das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ermittlungsverfahren gegen NPD?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ermittlungsverfahren gegen NPD?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Ermittlungsverfahren gegen NPD?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gestern durch zufall im N24(fragt mich nicht wie ich dahin gekommen bin) Videotext kurz gelesen,dass die Staatsanwaltschaft irgendwie gegen die NPD ermittelt,wisst ihr was darüber?
22.01.2005 12:35 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die "gute" NPD hat mal wieder nur blödsinn gelabert, was sollte man auch anderes erwarten. In einer Debatte um die Bombardierung Dresdens, glaub ich, wurde zum Beispiel von "Bombemholcaust" und von den Alliierten als "Massenmördern" gesprochen ohne auf ide deutsche Schuld auch nur irgendwie einzugehen. Außerdem hat die NPD Fraktion geschlossen ein kurzes Gedenken an die Opfer des Krieges boykottiert, man wollte nur den Opfern der Bombenangriffe gedenken. Näheres dazu u.a. bei http://www.lvz.de/aktuell/content/154719.html

Naja bin ja mal gespannt, was von den Idioten noch so alles kommt, und wieviele unserer ach so tollen Demokraten den noch ihre Stimme geben wollen.

Hier gibts mehr http://www.bademeisterblog.com/board//th...adid=14341&sid=

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 22.01.2005 13:58.

22.01.2005 13:53 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie haben des weiteren den landtag für ihre politiche hetzkampagne benutzt und es ging sogar soweit, dass man ihnen das mikrofon abdrehte.
aber das steht alles in dem artikel!

viel schlimmer find ich, dass es seit anfang an bis zu 5 "abtrünige" in anderen parteien gibt, die den leuten der npd ihre stimme geben...
22.01.2005 14:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
viel schlimmer find ich, dass es seit anfang an bis zu 5 "abtrünige" in anderen parteien gibt, die den leuten der npd ihre stimme geben...


Stimm ich dir voll zu. Die werden gewählt und man denkt die vertreten den Wählerwillen, aber nein die stimmen für die NPD was sicher nicht im Sinne der Wähler war.

__________________

22.01.2005 14:17 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja so geil was die abgegen haben,erst bei der schweigeminute abgehauen und dann die bombenaktion gegen dresden(worüber man streiten kann)als "bombenholocaust" deklariert.echt peinlich was unsere kleine faschisten im landtag machen.
22.01.2005 23:29 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zeckö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bedenklich finde ist,dass man die NPD noch nicht verbieten kann und da hat so ein Polit-Forscher gesagt:,, Man kann die NPD noch nicht verbieten,weil die z.T. hohe Ämter im Verfassungsschutz inne haben." und dass find ich bedenklich
23.01.2005 08:20 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
...weil die z.T. hohe Ämter im Verfassungsschutz inne haben." und dass find ich bedenklich


Ich glaub da hast du was falsch verstanden. Nicht die NPD hat hohe Ämter im Verfassungsschutz inne, sonder hohe Ämter der NPD sind mit V-Männern besetzt.

__________________

23.01.2005 08:39 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zeckö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein!Die Mitglieder NPD haben welche im Verfassungsschutz
23.01.2005 08:46 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal die Quelle deines Wissens angeben, weil ich das erstens bisher immer anders gehört hab und zweitens wäre das kein wirklicher Grund kein Verbotsverfahren anzustrengen, denk ich mal. verwirrt

Zitat:
Im März 2003 war ein erstes Verbotsverfahren gescheitert. Das Bundesverfassungsgericht hatte das Verfahren wegen zahlreicher V- Männer in Führungsgremien der NPD eingestellt.

Der innenpolitische Sprecher der SPD-Bundestagfraktion, Dieter Wiefelspütz, lehnte einen neuen Verbotsantrag ab. «Das Kapitel NPD- Verbot ist abgeschlossen», sagte er der «Netzeitung». Man werde auch so mit Rechtsextremismus in seiner ganzen Bandbreite fertig.


Quelle: www.solinger-tagesblatt.de

Wenn ich das richtig interpretiere, lehnt der gute Mann ein neuen Verbotsantrag ab, da er befürchtet, das ganze könnte so enden wie 2003.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 23.01.2005 09:01.

23.01.2005 08:48 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zeckö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub,dass waren irgendwie ZDF Nachrichten oder so,es war zumindest Fernsehen.
23.01.2005 09:02 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Ermittlungsverfahren gegen NPD?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH