das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vibrator der Handygeneration » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vibrator der Handygeneration
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

großes Grinsen Vibrator der Handygeneration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bei diesem Wunderwerk kann der Mann von unterwegs aus den Vibrator seiner Frau an und ausschalten. Eine faszinierende Entwicklung und die Firma macht, laut eigener Aussage (großes Grinsen ), sehr viel Kohle damit.
Gag dabei, die Frau weiß nicht wann der Mann anruft oder eine SMS schickt. Es bleibt immer spannend.... großes Grinsen

Vibrator Link

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

22.01.2005 12:51 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Praktisch und handlich - Handy hat man schließlich imma dabei! großes Grinsen
22.01.2005 12:53
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is das nicht beim Autofahren gefährlich? großes Grinsen
22.01.2005 13:04 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
bumsekuh*ä*
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow,das is ja toll!Als ob die Frau des nicht selber merkt,wann se Bock hat!
22.01.2005 13:18
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Asbestos Longjohn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Wow,das is ja toll!Als ob die Frau des nicht selber merkt,wann se Bock hat!

In dem Fall weiß sie wann der Mann Bock hat Augenzwinkern

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

22.01.2005 13:21 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Wow,das is ja toll!Als ob die Frau des nicht selber merkt,wann se Bock hat!


sicher merkt sie das, aber is es nich viel lustiger, wenn der überraschungseffekt da is!? Augenzwinkern großes Grinsen
22.01.2005 13:35 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Zitat:
Original von bumsekuh*ä*
Wow,das is ja toll!Als ob die Frau des nicht selber merkt,wann se Bock hat!

In dem Fall weiß sie wann der Mann Bock hat Augenzwinkern


*lol* Das ist ja mal ganz toll... großes Grinsen
Find ich nicht schlecht...

__________________
Der Tod kommt von oben.
22.01.2005 13:41 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
system
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da können doch ein paar sehr *ähem* interessante situationen entstehen, oder? vorausgesetzt, fra trägt ihren vibrator immer da, wo er hingehört, was sie aber eigentlich ja tun sollte, weil sie sonst ja gar nicht mitbekommt, wenn ihr lover ihr ne "SMS" schickt...find ich irgendwie sinnlos und etwas unpraktikabel
23.01.2005 10:08
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Schwachsinn!
Ich bin ja schon genervt, wenn er mich ganz normal auf Telefon oder Handy anruft, bloß weil er grade an das eine denkt.
Wenn mein Partner mit so einem Ding ankäme, würde ich ihm sagen, daß er allein damit spielen soll.
23.01.2005 10:30
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also teilweise find ich s auch gefährlich...stellt euch mal vor, ihr hängt im rigg oder an der kletterwand und plötzlich virbriert das und du entspannst dich...da sieht das mit dem runterfallen aber nich so prickelnd toll aus

beim einkaufen (ohe auto) stell ich mir das sehr witzig vor. oder wenn du gerade in der bahn sitzt oder so.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



23.01.2005 11:09 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
also teilweise find ich s auch gefährlich...stellt euch mal vor, ihr hängt im rigg oder an der kletterwand und plötzlich virbriert das und du entspannst dich...da sieht das mit dem runterfallen aber nich so prickelnd toll aus

beim einkaufen (ohe auto) stell ich mir das sehr witzig vor. oder wenn du gerade in der bahn sitzt oder so.


Oda in da Arbeit! großes Grinsen
23.01.2005 12:52
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich stells mir grad bildlich vor, wie frau sich dann in der straßenbahn verrenkt und anfängt zu stöhnen oder so großes Grinsen
23.01.2005 14:05 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste noch nie ne frau mir leisem orgasmus gehört?!? (naja oder auch nicht)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 23.01.2005 14:38.

23.01.2005 14:37 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich für meinen Teil entscheide schon ganz gerne selbst wann ich meinen Vibrator anschalte.
So eine Scheiß-Erfindung

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

24.01.2005 14:58 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehehe ich warte auf die erstne photo-handy-vibratoren großes Grinsen

wär doch auch ne idee^^
24.01.2005 15:12 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vibrator der Handygeneration


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH