das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » BRD Punkrock volume 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BRD Punkrock volume 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

BRD Punkrock volume 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,beim 2. Teil sind die Ärzte nicht mehr vertreten,wie kommt das? Und warum sind dann trotzdem die Toten Hosen,Terrorgruppe und Wizo dabei?Dass regt mich total auf!

P.S. Der Sampler is trotzdem cool!
22.01.2005 13:11 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch sooo egal, das sind ja Lieder die man sowieso schon kennt und das Bandpotenzial auf der CD is trotzdem nicht übel Augenzwinkern

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

22.01.2005 14:11 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also teil 1 war schon geil,teil 2 hab ich noch nich,ma sehn wo ich her bekomm,kann ma jemand die songliste reinsetzen,danke!
22.01.2005 23:21 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis auf Daily Terror ist die Trackliste sehr gut, eigentlich fast noch besser als die vom ersten Teil.

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
kann ma jemand die songliste reinsetzen,danke!


http://justfuckinggoogleit.com


Aber ich will mal nicht so sein und poste die Liste, die ich nach 5 Sekunden googeln gefunden habe:

CD 01: 1977-1982
1. Canalterror 'Staatsfeind'
2. Slime 'Hey Punk'
3. Normahl 'Stammheim'
4. Daily Terror 'Kleine Biere'
5. Fehlfarben 'Das war vor Jahren'
6. Killerpralinen 'Pest Club´haben wir'
7. X-Mal Deutschland 'Grosstadtindianer'
8 The Buttocks 'BGS GSG'
9. Blitzkrieg 'Ohne Zukunft'
10. Chaos-Z 'Àbmarsch'
11. Coroners 'Scheiss-Penne'
12.Cotzbrocken 'Kriegsdienstverweigerer'
13. Der KFC 'Ohne Grund'
14. Mittagspause 'Herrenreiter'
15. A+P 'Kontrolle'
16.Stromsperre 'Lebendig begraben'
17. Notdurft 'Was dann'
18. Klischee 'Dalli Dalli'


CD 02: 1983-1989
1. Die Toten Hosen 'Armee der Verlierer'
2. Walter Elf 'Hertie bei Nacht'
3. Neurotic Arseholes 'Land in Sicht'
4. Hostages Of Ayatollah 'Oh Mama'
5. Emils 'Kirche nein'
6. Die Wut 'Hannover 84'
7. Bluttat 'Hasstirade'
8. Drowning Roses 'Aus Forschung und Technik'
9. Toxoplasma 'Vakuum'
10. Tin Can Army 'Tin Can Army'
11. Cretins 'Dachau Disco'
12.´Disaster Area 'Realität'
13. Blut+Eisen 'Flugabwehr'
14. VKJ 'Brot und Spiele'


CD 03: 1990 bis heute
1. Terrorgruppe 'Leider nur ein Traum'
2. Rasta Kanst 'Das Ende der Welt'
3. Fuckin´Faces 'Knechte des Klieschees'
4. Abwärts 'Feig'
5. Zaunpfahl 'Feuer frei'
6. WIZO 'Kopfschuss'
7. Schrottgrenze 'In Deiner Wohnung'
8. ...But Alive 'Weisst nur was Du nicht'
9. Turbostaat 'M · eine Stadt sucht ...'
10. Male 'Sirenen'
11. Oxymoron 'I´m Genuine'
12. Schliessmuskel'Gestrandet a.d. Mond'
13. Lokalmatadore'eh wie ein Proll'
14. Müllstation 'Ich lebe'
15. Molotow Soda 'Laborratte'
16. Scattergun 'Sick Society'
17. Popperklopper 'Valium für das Volk'

... plus Chaos-Tage-Bonus-Video

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Benjamin Buxbaum: 23.01.2005 02:24.

23.01.2005 02:21 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
luecke luecke ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13169.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jop also ich find teil 2 Besser als teil 1... ob da nun DÄ drauf sind oda nicht... scheiß egal... hauptsache die mischuing stimmt... und welcher song hätte denn eurer meinung nach gut gepasst ?

__________________

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
23.01.2005 02:31 luecke ist offline E-Mail an luecke senden Beiträge von luecke suchen Nehmen Sie luecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luecke in Ihre Kontaktliste ein
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zeckö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ja nicht gesagt,dass die Cd scheiße ist!!!!!!!
Nur im Booklet steht,dass die Bands aus dem ersten Teil,die besonders viel für die Szene getan haben,auch im zweiten Teil dabei sind.
Und für mich stellt sich jetzt die Frage,was die Toten Hosen mehr in und für die Szene gemacht haben als die Hosen?! Ich kann nur sagen,dass ich ohne die Ärzte heute kein Punk wäre!
23.01.2005 08:16 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@buxbaum:danke schöön.
hab ein paar bekannte songs gefunden,schön schön,aber fur 17 eus,puh dat muss ich mir noch gut überlegen.
23.01.2005 12:50 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Hab ja nicht gesagt,dass die Cd scheiße ist!!!!!!!
Nur im Booklet steht,dass die Bands aus dem ersten Teil,die besonders viel für die Szene getan haben,auch im zweiten Teil dabei sind.
Und für mich stellt sich jetzt die Frage,was die Toten Hosen mehr in und für die Szene gemacht haben als die Hosen?! Ich kann nur sagen,dass ich ohne die Ärzte heute kein Punk wäre!

ich vermute du meintest als die Ärzte großes Grinsen ! Naja da hab ich aber auch keine Antwort drauf ...find ich auch unverständlich...aber is mir auch Schnuppe...

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
23.01.2005 13:02 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Hab ja nicht gesagt,dass die Cd scheiße ist!!!!!!!
Nur im Booklet steht,dass die Bands aus dem ersten Teil,die besonders viel für die Szene getan haben,auch im zweiten Teil dabei sind.
Und für mich stellt sich jetzt die Frage,was die Toten Hosen mehr in und für die Szene gemacht haben als die Hosen?! Ich kann nur sagen,dass ich ohne die Ärzte heute kein Punk wäre!


was hat das denn damit zu tun, ob die mehr in der szene gemacht haben? und definier mir mal bitte "mehr in der szene machen"

ohne die ärzte wärst du kein punk? wie lange hörst du die denn bitte schon mit deinen 14 jahren? naja, bitte, aber dann hast du einiges von punkrock verpasst....

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

23.01.2005 15:09 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zeckö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also erstmal kann ich auch nix dafür,dass ich erst 14 bin. Dann hör ich Ärzte seit ich 12 bin und hab alle Cds und die Bio von denen.Bin auch seit 12 glaub ich etwas,was man als PUnk bezeichnen kann....
24.01.2005 20:55 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, dass es zu dieser (ätzenden!) Diskussion "Was ist Punk und ab wann ist man einer..?" mehr als genug Threads gibt... Augen rollen Wie wäre es, wenn wir wenigstens das Musik-Forum davon verschonen? Augenzwinkern Ich mein - der Sampler ist doch ziemlich cool, da muss man doch nicht über sowas streiten.
24.01.2005 22:01 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » BRD Punkrock volume 2


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH