das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » geschlossen - aber warum? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen geschlossen - aber warum?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
geschlossen - aber warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum wurde der frettchen-thread geschlossen? also diesmal hab ich mich echt benmüht, mich an die regeln zu halten, wenn ich doch was übersehn hab dürft ihr mich auch ausprügeln, aber ich weißes echt grad ned. und bei einem post kann man wohl irgendwie noch ned von spam reden und sinnlos warer doch au ned und n aufzählthread auch ned verwirrt verwirrt verwirrt

danke schoma im voraus
greez natalie.


p.s.: ich hab auch gesucht und noch nix dergleichen gefunden.
es steht zwar irntwo dass es nicht begründet wird wenn was geschlossen wird aber das musste jetzt mal sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 22.01.2005 19:30.

22.01.2005 19:29
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: geschlossen - aber warum? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
Unerwünscht sind überdies [...],Sinnlosposter,[...].

[...]

Unglaublich dämlicher Schwachsinn zählt als Sinnlosposting.


__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
22.01.2005 19:45 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war daran unglaublich dämlicher schwachsinn????? das war ernst gemeint, es hatten sich echt schon welche bereit erklärt, da mitzumachen. und ich häz echt ne schöne idee gefunden. aber da gehen die definitionen von schwachsinn wohl auseinander und einighe hier scheinen wohl auch keinen sinn für solchen humor zu haben, der meines erachtens nach alles andere als schwachsinn ist. böse böse böse
22.01.2005 19:57
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
was war daran unglaublich dämlicher schwachsinn????? das war ernst gemeint, es hatten sich echt schon welche bereit erklärt, da mitzumachen. und ich häz echt ne schöne idee gefunden. aber da gehen die definitionen von schwachsinn wohl auseinander und einighe hier scheinen wohl auch keinen sinn für solchen humor zu haben, der meines erachtens nach alles andere als schwachsinn ist. böse böse böse


Mhm... mach doch einfach eine Seite, welche erklärt, was das mit dem Frettchenkram auf sich hat, verlinke sie in Deiner Signatur und bespreche die Einzelheiten in einem eigenen Board mit den Leuten, die da mitmachen wollen. smile

Daß dieser Thread als Sinnfrei gewertet wurde, sollte Dich weder verwundern, noch solltest Du das persönlich nehmen.

Ich mein', mir ist's egal - war nur so ein Tip! smile

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °Schnick-Schnack°: 22.01.2005 20:11.

22.01.2005 20:11 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » geschlossen - aber warum?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH