das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Als Punk,als Nazi beschimpft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Als Punk,als Nazi beschimpft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist euch das schonmal passiert,dass ihr als Punk,von irgendwelchen Personen(ich sag es nicht gerne:meistens ausländischer Herkunft) als Nazis angepöbelt werdet?
Was macht ihr dann?
Ignorieren,Draufhauen oder Reden?
23.01.2005 09:05 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen davon, dass mir das bisher noch nicht passiert ist, würd ich sagen irgnorier sie. Wenn sie nicht wissen wer ihr wahrer Feind ist, ist das ihr Problem.

__________________

23.01.2005 09:31 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich werd regelmäßig dank der antifa-zeichen als nazi beschimpft. naja, dass die hakenkreuze durchgestrichen, zerstört, atomisiert oder anderweitig massakeriert sind sieht da irgendwie keiner... naja, die die mich beschimpft ham warn sowierso immer bloß irgendwelche halbkomposties die nicht gerade so aussahen, als wüssten sie mehr als das gängige klischee über punk. ich ignorier sowas einfach...
23.01.2005 10:30
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nä aber meiner bekannten ist mal folgendes passiert:
Sie ist halt n punk und ihr freund auch und die beiden waren am bahnhof. Dann kamen so n paar nazis an und meinten dass das unsinnig wäre was die machen und dass die ausländer das eh nicht zu schätzen wüssten. Meine bekannte daraufhin "ja sicher tun sie das!" da kommt auf einmal n türke oder was weiß ich an und sagt zu den Nazis "Ey soll ich euch helfen?"
das find ich schon krass...
oder?

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
23.01.2005 11:36 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
nä aber meiner bekannten ist mal folgendes passiert:
Sie ist halt n punk und ihr freund auch und die beiden waren am bahnhof. Dann kamen so n paar nazis an und meinten dass das unsinnig wäre was die machen und dass die ausländer das eh nicht zu schätzen wüssten. Meine bekannte daraufhin "ja sicher tun sie das!" da kommt auf einmal n türke oder was weiß ich an und sagt zu den Nazis "Ey soll ich euch helfen?"
das find ich schon krass...
oder?


Ja, dit is endskrass! Rott sei Dank is dit nicht allzu häufig.
Kann ja überhaupt nicht verstehen, dass manche Punks und Nazis nicht unterscheiden können - meine Mutter auch nicht! böse
23.01.2005 12:47
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die meisten Leute beschäftigen sich auch nicht damit und wenn die dann Leute sehen die anders aussehen und kurz vorher Nachrichten über die NPD in Sachsen oder sonst was gesehen haben dann erkennen die auch nich ob das Hakenkreuz durchgestrichen ist oder nicht!

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
23.01.2005 13:29 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verärztet
Die meisten Leute beschäftigen sich auch nicht damit und wenn die dann Leute sehen die anders aussehen und kurz vorher Nachrichten über die NPD in Sachsen oder sonst was gesehen haben dann erkennen die auch nich ob das Hakenkreuz durchgestrichen ist oder nicht!


aber bevor man jemanden verurteilt sollte man sich doch zumindest die mühe machen, richtig hinzugucken...

mir ist sowas noch nie passiert, allerdings seh ich weder punks noch nazis ähnlich... rotes Gesicht

__________________

The universe has a way of course-correction...


23.01.2005 13:45 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sicher sollte man sich die mühe machen, aber ca. 85% der menschen tun es nicht!

es kann ja auch nich jeder über alles so doll bescheid wissen Augenzwinkern aber krass is es dennoch! als kind wusst ich auch imma nich, was rechts und was links is...
23.01.2005 14:19 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau das meine ich damit großes Grinsen

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
23.01.2005 19:09 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn man als kind nicht weiß, was links oder rechts ist, kann ich das ja verstehen. dann (schätze ich mal) geht man ja auch nicht zu irgendwelchen leuten und beschimpft sie.
aber ein erwachsener mann sollte sich da schon ein wenig auskennen oder wenigstens den unterschied zwischen einem durchgestrichenen hakenkreuz und einem normalen hakenkreuz erkennen.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

23.01.2005 19:47 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim busters-konzert in aschaffenburg hat mir jemand erzählt daß die verantwortlichen vor jahren bedenken hatten die busters da spielen zu lassen, weil da ja so viele glatzen dabei sind, das konnte ich noch irgendwie (aber auch mühsam) nachvollziehen daß nicht jeder zwischen rechten und linken glatzen unterscheiden kann, aber ein durchgestrichenes hakenkreuz hatte ich bisher für doch eher eindeutig gehalten *kopfschüttel*
die dummheit stirbt zuletzt...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ameise: 24.01.2005 07:15.

24.01.2005 07:14 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Ist euch das schonmal passiert,dass ihr als Punk,von irgendwelchen Personen(ich sag es nicht gerne:meistens ausländischer Herkunft) als Nazis angepöbelt werdet?
Was macht ihr dann?
Ignorieren,Draufhauen oder Reden?


Draufhauen?!?
Das ist jetzt ein Scherz oder? Kannst du auch reden??? Das gibt´s ja wohl gar nicht.
Du hast nicht wirklich gepeilt worum es als Punk geht, oder?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

24.01.2005 14:26 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Du hast nicht wirklich gepeilt worum es als Punk geht, oder?


keine diskusionen bitte!
danke.



zum thema:

zwei dinge sind unendlich.... Freude

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

24.01.2005 14:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
bettlaken
unregistriert
RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
Original von ~jes~
Du hast nicht wirklich gepeilt worum es als Punk geht, oder?


keine diskusionen bitte!
danke.



zum thema:

zwei dinge sind unendlich.... Freude

???? also das müsstest du mal erklären verwirrt
24.01.2005 14:49
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
???? also das müsstest du mal erklären verwirrt


... das universum und die menschliche dummheit, aber beim universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)

ich hoffe, das war jetzt richtig zitiert...

__________________

The universe has a way of course-correction...


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hut_mit_Ohren: 24.01.2005 15:08.

24.01.2005 15:07 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zeckö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von selber würd ich nicht draufhauen,aber fast hätte ich mal was drauf bekommen!
24.01.2005 20:10 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, ich hatte das so interpretiert, dass du es zumindest in Erwägung ziehen würdest.
Unwissenheit und Dummheit sind nämlich noch lang kein Grund zum zuschlagen.

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

25.01.2005 12:40 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von bettlaken
???? also das müsstest du mal erklären verwirrt


... das universum und die menschliche dummheit, aber beim universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (albert einstein)

ich hoffe, das war jetzt richtig zitiert...



genau, das wollte ich damit sagen.
aber du hast leider falsch zitiert, denn dieses zitat ist nicht von herrn einstein.
es wird ihm zugeschrieben, aber naja....von einstein halte ich sowieso nicht viel.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

25.01.2005 12:52 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
aber du hast leider falsch zitiert, denn dieses zitat ist nicht von herrn einstein.


von wem?

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
25.01.2005 13:31 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Als Punk,als Nazi beschimpft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
Zitat:
Original von kurtl
aber du hast leider falsch zitiert, denn dieses zitat ist nicht von herrn einstein.


von wem?


Dieses Zitat stammt von Einstein.
Es ist eines seiner bekannteren.

Hier sind noch weitere Zitaten und Weisheiten von Einstein.
Ich halte übrigens auch nicht besonders viel von Einstein.
25.01.2005 13:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Als Punk,als Nazi beschimpft


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH