das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hä? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hä?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Hä? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so eine kurze Frage: Farin ist doch im Urlaub, oder? Und er befindet sich scheinbar an einem Ort, an dem es keine modernen Kommunikationsmittel gibt, oder!? Warum läuft dann die Mail der Woche auf seiner Homepage auf vollen Touren?
Bestätigt sich mein Verdacht, dass die Mails vorher gelesen, nur ein paar zu ihm durchgelassen und der Rest von Mitarbeitern für die Mail der Woche bereitgestellt wird?

__________________
And I don´t care as long as they sing!

23.01.2005 11:56 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also 1. mal glaub ich, dass die angaben über den urlaub seeeeeeeehr veraltet sind, weil fu ja diese weihnachtsaktion für uns gemacht hat und und und und 2.wer sagt eigentlich dass die mails der woche immer aktuell sind? ich mein da war vor nem monat irgendwas wo einer ne frage zur jenseits der grenze des zumutbaren-tour hatte. und farin beantwortet ja keine mails mehr, was wohl nichts andres heißt, dass kaum noch welche zu ihm durchdringen. (dass er noch welche kriegt steht wiederum in seiner faq)
23.01.2005 12:05
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal dass das eh auge macht,nech?der hat sicherlich besseres zu tun als jede woche zich mails zulesen un die besten rauszusuchen.
soweit ich das jetz richtig verstanden hab,is fu allerdings schon wieder im urlaub.... Augen rollen großes Grinsen
23.01.2005 12:36
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder ahben sie einfach vergessen, zu schreiben das man es wieder kann, oder hat er keine lust von irgendwelche leute uninteressante mails zulesen.
23.01.2005 12:48
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube auch, dass die Angaben eher veraltet sind. Und dass er keine Mails mehr beantwortet halte ich für ein Gerücht, denn mir hat er bis jetzt auf jede (auch noch so bescheuerte) Mail geantwortet. Ich habe ihm auch schon mal geschrieben, als er (laut Homepage) im Urlaub war und habe später trotzdem eine Antwort bekommen...
23.01.2005 12:49
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bekam bisher auch immer Antworten O.o
Ob er im urlaub nu is oder nich - keine Ahnung Augen rollen

Aber ob er tatsächlich nicht WIRKLICH die emails beantwortet?
Ach wa,s dann sollte er's wie Bela machen und einfach GANICH zurück schreiben großes Grinsen ...einfach zu 'lügen' ist glaub ich nicht seine Art?...

Viell. nimmt er ja auch immer nen batzen Mails und schickt die ungelesen weiter, damit Auge oder wer sons die durchliest und die bescheuertesten rauspickt verwirrt

__________________

23.01.2005 13:11 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut Homepage ist er doch IMMER im Urlaub (vor Allem immer da, wo es kein Internet gibt... sieht man ja an seinem letzten GB-Eintrag *hüstel*)... egal, ob er nun auf Tour ist, oder am Album arbeitet, oder wasweißich. großes Grinsen

Ich schreib immer auf gut Glück, und meistens bekomme ich auch relativ schnell eine Antwort, es sei denn er ist wirklich 'nen Monat off.


Und wer sagt denn, dass die Mail der Woche immer aktuell sein muss?

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

23.01.2005 13:11 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. scheint er wohl keinen bock zu haben von jedem der seine email adresse nicht so kennt emails zu kriegn
2. wählt mal n bissl aussagekräftigere titel
3. schonmal dran gedacht dass die mails der woche von wem anders ausgewählt werden könnten?

aber jetzt bitte nich wieder die diskussion ob er seine mails selbst beantwortet *gähn*
23.01.2005 13:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Motte Motte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2231.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Motte
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
2. wählt mal n bissl aussagekräftigere titel
3. schonmal dran gedacht dass die mails der woche von wem anders ausgewählt werden könnten?


Zu 2: Ich fand den Titel lustig und da ich zu dem Zeitpunkt sehr verwirrt war und immer noch bin, halte ich ihn von meiner Seite für aussagekräftig ;o) Aber ich verspreche dir das nächste mal gibt es einen sehr aussagekräftigen Titel!

Zu 3: Die Theorie hab ich doch auch schon vorgeschlagen! und ich bin mir sicher, dass er die Mails selbst beantwortet.
Aber nun genug zum Thema Mailsbeantwortung! Ich finde es nur sehr verwirrend und unnsinnig, was da auf der Hp steht.
Anscheinend hat der FU eine wahre Fülle an potenziellen MdWs...

__________________
And I don´t care as long as they sing!

23.01.2005 13:47 Motte ist offline E-Mail an Motte senden Beiträge von Motte suchen Nehmen Sie Motte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Motte in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand sortiert Farin die Mails vor (oder liest sie). Und schon gar nicht wählt irgend jemand anderer die Kandidaten für die MdW aus.
23.01.2005 13:56 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm vor nem Monat, oder so mal ne Mail geschrieben, die ich noch nicht beantwortet zurück bekommen habe verwirrt werd sie ihm nochmal schreiben!!! grrrr
23.01.2005 17:00 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass farin nicht jeden Mist beantwortet kann ich sehr gut verstehen, dafür gibts ne FU Faq...und die ist sehr Umfangreich...
23.01.2005 17:03 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
STBGoldSkiing STBGoldSkiing ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18064.jpg

Dabei seit: 23.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Dass farin nicht jeden Mist beantwortet kann ich sehr gut verstehen, dafür gibts ne FU Faq...und die ist sehr Umfangreich...


Irgend nen Mist geschrieben hab ich nicht, und im FAQ stehts auch nicht Augenzwinkern
23.01.2005 17:04 STBGoldSkiing ist offline Homepage von STBGoldSkiing Beiträge von STBGoldSkiing suchen Nehmen Sie STBGoldSkiing in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie STBGoldSkiing in Ihre Kontaktliste ein
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in seinem aktuellen gästebucheintrag steht, dass er zum erscheinen des neuen albums seine emailaddy wieder rausgibt. also, anfang april hast du sie!

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

23.01.2005 18:06 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Hä?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH