das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Domy Domy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-1503.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

verrückt Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Werbung hasst ihr abgrundtief?

Ich persönlich hasse z.B. alle Werbung, in denen gereimt wird!

"Schokobons sind klein und rund, mit einem Haps sind die im Mund"
böse da könnt den kleinen Scheißkinder immer und immer wieder in die Fresse schlagen!




und jetzt ihr!
14.10.2003 17:57 Domy ist offline Beiträge von Domy suchen Nehmen Sie Domy in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise
14.10.2003 18:11
Prinzess Prinzess ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4768.gif

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diee reimwerbungen auch -.-"
und ich hasse diese werbungen wo versucht wird witzig zu sein oder wo sooo miese "schauspieler" sind das man vor grauen fast aufm bpden liegt ~~" ^^

__________________
*leeere* 19.mai 2004 :D Grefrath :D
14.10.2003 18:49 Prinzess ist offline E-Mail an Prinzess senden Beiträge von Prinzess suchen Nehmen Sie Prinzess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prinzess in Ihre Kontaktliste ein
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hass diese katjas-werbung und davon besonders der schluss! "katjasjasjasjas" da könn ich jedesmal kotzen.
welche aber auch noch schlimm is, is die von tetra pak!
"wenn licht an milch dringt, dann gehen in min. wichtige vitamine verloren. deshalb frühstücken wir im dunkeln!" (und das doofste)
"mami, sind wir anders als die andern?-nein! natürlich nicht!" ich könnte dieser blöden kuh jedesmal ins gesicht springen! (ich glaub, so geht die, naja, is ja auch egal!)

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
14.10.2003 19:04 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag werbung im allgemeinen eigentlich nicht großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

14.10.2003 19:06 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
LittlePunk_666 LittlePunk_666 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Mc D. Werbung!! "Ich liebe es" *würg*
Die Werbung is echt Bullshit!!

__________________
Goldene Regel No. 1:
TRAUE NIEMANDEM!!!
14.10.2003 19:11 LittlePunk_666 ist offline E-Mail an LittlePunk_666 senden Beiträge von LittlePunk_666 suchen Nehmen Sie LittlePunk_666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittlePunk_666 in Ihre Kontaktliste ein
Besserwisserboy Besserwisserboy ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1794.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Werbungen in denen für Waschmittel geworben wird.

Und natürlich Dauerwerbesendungen !!!

__________________
Waterpumpee.de -> Die beste Seeed-Fanpage der Welt
14.10.2003 19:17 Besserwisserboy ist offline Homepage von Besserwisserboy Beiträge von Besserwisserboy suchen Nehmen Sie Besserwisserboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Besserwisserboy in Ihre Kontaktliste ein
wizonline wizonline ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-803.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


die find ich auch total schlimm!
14.10.2003 19:32 wizonline ist offline Beiträge von wizonline suchen Nehmen Sie wizonline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wizonline in Ihre Kontaktliste ein
juler01 juler01 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-333.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah, diese doofe wagner werbung hasse ich echt wie die pest, aber ich find auch die werbung von so binden (weis jetzt nicht welche marke) so doof, wo der typ kommt: entschuligung, wo gehts denn hier zur oper? und die tussi dann anfägt zu tanzen. und alle für handylogos und klingeltöne, die scheiß dinger gehen mir so derbe auf die nerven!

__________________
Mach dein Ding, steh dazu, heul nicht rum, wenn andere lachen!


Am 13.12.2003 Oberhausen ---> Die Ärzte

Am 28.11.2003 Köln ---> The Rasmus



Sind die Ärzte schon Kommerz, ich wills nicht wissen...
14.10.2003 19:43 juler01 ist offline Homepage von juler01 Beiträge von juler01 suchen Nehmen Sie juler01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie juler01 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von juler01: Juliahertel01 YIM-Name von juler01: kleines_arschloch007
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse alle diese dämlichen SMS-Werbungen. "Du da. Ja genau Du! Alleine? Das ändern wir jetzt!" *kotz* Ich kann auch diese Werbung mit diesen kleinen Katzen & Hunden nicht ausstehen, wo für dieses Flohmittel geworben wird...Die Werbungen von MC Donalds sind sowieso immer geschmacklos. Und das Schlimmste, was ich in letzter Zeit so gesehen habe, ist diese Premiere(Oder sonst irgendeine Pay TV-Art)-Werbung, die in der Kirche spielt...Sowas doofes, geschmackloses gibt's doch gar nicht.
Ach ja, dann gibts noch diese Werbung für irgendwelche Pralinen(Ich kann mich gerade nicht an den Namen erinnern), wo diese Frau irgendeinen tollen Mann im Flugzeug auf der Rückreise kennengelernt hat..."Und, habt ihr euch wiedergesehen?" "Das war ja das Problem, ohne Adresse!"Besonders grausam ist diese Werbung in der Schweizerischen Synchronversion großes Grinsen
Dann gibts noch all diese Toffifee-Werbungen, die sind allesamt ganz grässlich.
14.10.2003 19:58 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
kreisrunder_haarausfall
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mann ihr hasst alle meine lieblingswerbungen! großes Grinsen unglücklich außer die sms chat werbungen die hasse ich auch! böse
14.10.2003 20:03
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse eine von den aktuellen Mentos-Werbungen, die mit den Schafen, die auf den Rasenmähern rumdüsen. Denn wenn ich die Musik davon höre, werde ich ganz schnell agressiv! böse

__________________

14.10.2003 20:37 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde diese eigendlich auch diese reimwerbungen scheiße.


aber nix gegen dauerwerbesendungen!!! meine Fresse ne sind die geil.
[absoluter enthusiasmus in der stimme] "hey Joe was zeigen wir den leuten den heute???" "jaaaaaahhhhh Linda wir zeigen ihnen heute diesen einfach nur wunderschönen mega mixer. mit dem kann man nicht nur mixen sondern auch staubsaugen und ihn sich in den arsch schieben" [/absoluter enthusiasmus in der stimme]
boa die sind schlecht synchroniesiert als wenn die synchronisatoren die werbung selber nicht leiden können. aber die sind gut zum einschlafen.

__________________

14.10.2003 20:58 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von juler01
aber ich find auch die werbung von so binden (weis jetzt nicht welche marke) so doof, wo der typ kommt: entschuligung, wo gehts denn hier zur oper? und die tussi dann anfägt zu tanzen. und alle für handylogos und klingeltöne, die scheiß dinger gehen mir so derbe auf die nerven!


Bäh, die find ich auch schrecklich, und wie die Alte dann am Ende lacht... Da wird übrigens für die Alldays Ultra Slipeinlagen geworben großes Grinsen

Hmm, welche find ich noch scheiße...
Die für die Fixies Windeln, im Supermarkt! "Oooh..." Nein, das ist grausig...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ozonloch: 21.10.2003 19:31.

14.10.2003 21:38
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die mit den bausparvertrag find ich sowas von scheiße..."wie uncool..."
15.10.2003 14:25
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem diese Handy-Scheiße auf den Musiksendern find ich kacke... eich seh ich eh nie mtv oder so, aber wenn mal wieder DÄ Tag is muss ich mir das ständig antun... *arg*

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
15.10.2003 14:31 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

C&A werbung ist schlimm...
oder bierwerbung allgemein

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

15.10.2003 14:49 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Wagner Werbung find ich klasse, die ist doch genial und verarscht herrlich die Amis...
Und die Tetra Pak Werbung mit der Dunkelheit ist auch toll!
Scheiße hingegen ist diese "Dann klappt's auch mit dem Nachbarn" oder diese mies synchronisierte Lochfraß-Calgon Werbung. Achja, die o2 Werbespots hass ich auch und natürlich alles, was mit SMS-Flirt zu tun hat.
15.10.2003 15:08
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganze Werbung auf den Musiksendern. da kommt doch immer das gleiche, entweder für irgendwelche Compilations oder Handy Kram. Besonders hasse ich die Werbung von ZED, wenn die Frau da "Säääääääääääääääääädddd" schreit, krieg ich die Krise.

__________________

15.10.2003 17:44 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
die_corona die_corona ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, gerade die Handy-Werbung erreicht mittlerweile auch schon die Fernseh-Zuschauer im Kleinkind-Alter.

Wenn (besonders) die Zed-Werbung läuft, dreht sich der Kopf vieler kleiner Jungen und Mädchen zum Fernseher (ist echt wahr, ich hab's mal getestet, bzw. bei einem Großhändler für Unterhaltungsmedien beobachten können).

Die Stimme scheint bei den kleinen Hosenscheißern irendwelche Glückshormone freizusetzen, weil die dann wie bekifft zu grinsen anfangen.

Noch ein Grund mehr, diese Werbungen zu ignorieren (besonders, wenn man Kinder hat).

Andererseits frage ich mich, wenn ihr Werbung so wenig mögt, warum tut ihr sie euch an? (Ich persönlich liebe Werbespots, wenn sie gut gemacht sind) Habt ihr keine Fernbedienung zum Umschalten, oder sind da chronisch die Batterien leer?
Wenn ich keinen Bock habe, etwas zu sehen, dann schalte ich einfach um.

__________________
Sprich es in einen Sack und stell ihn vor meine Tür !!!!
15.10.2003 20:04 die_corona ist offline Beiträge von die_corona suchen Nehmen Sie die_corona in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH