das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl@ pümpel *dir die hand geb*
bonbon so macht das sinn
is ne extra portion milch mit drin
und mit einem haps sind die i mund oder so...

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
20.10.2003 14:03 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kueken
Zitat:
Original von GräfinDraculaK
Aber ich hasse Werbung mit Kindern im Allgemeinen...

nett smile


Ja und?! Ich kann Kinder halt nicht leiden. Und wenn die in der Werbung dann noch so künstlich spielen, argh! großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

20.10.2003 15:09 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Bravo_Punk
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde auch diese blöden Klingelton werbung am meisten zum kotzen. Aber ich finde werbung im allg. zum kotzen
20.10.2003 15:15
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


diese werbung find ich so hammergeil, da kann ich mich voll beömmeln...

kennt ihr diese toffifee-werbung, wo so ne total harmonische familie is, und die mutter erzählt, wer aus ihrer familie was an toffifee am besten findet und dann tollen sie beim picknick ganz lustig auf dem rasen herum! das ist richtige gequirlte scheiße.

da fällt mir noch was voll dämliches ein: *sing*: fruchtzwergeis ist selbstmacheis, komm mach mit, das sit der hit...
so ein scheiß... .

oooder diese erasco-werbung, wo der kleine junge fragt, ob sein freun mitessen kann und die eltern sagen ja und dann kommen noch 12 kinder dazu und alle werden von einer dose suppe satt - 15 personen oder so... ja, das is hoch-realistisch.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibo: 21.10.2003 15:43.

21.10.2003 15:28 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
[quote]Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


ich schließe mich dir bdingungslos an.... Freude grauenvoll die Werbung böse
21.10.2003 19:09
Evil_Checker Evil_Checker ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt ihr diese pasta-werbung von damals? Ich weiß gar nich mehr wie die geht...auf jedefall benehmen sich die eltern von der total kindisch und die tochter sagt zum schluß nur " eltern!" die hass ich auch.

oder die von den ü-eiern: " habt ihr überhaupt 'nen durchsuchungsbefehl?" schlimm!

....da fällt mir noch so'ne voll bekloppte werbung ein! kennt ihr diese werbung mit dem pflaster gegen rheuma? wo diese blöde tante beim rückwärts-aus-der-garage-fahren immer in den rückspiegel guckt und dann ständig mim auto gegen die garage fährt? Ich hätt der jedesmal in gesicht springen können, so doof, wie die jedesmal geguckt hatt...

__________________
.........wer klopft so spät bei sturm und wind? es ist da rod, das himmlische kind! mit bela an seiner rechten seite besuchen sie farin, undzwar: heute!............

rodarmistin Nr.1966...ich brauch's ja nicht zu erwähnen......
21.10.2003 19:20 Evil_Checker ist offline Beiträge von Evil_Checker suchen Nehmen Sie Evil_Checker in Ihre Freundesliste auf
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie-w
Zitat:
Original von bibo
[quote]Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


ich schließe mich dir bdingungslos an.... Freude grauenvoll die Werbung böse


Die hasse ich auch total. Fehlt eigentlich nur noch, dass die den Hitlergruß machen böse

__________________

21.10.2003 19:34 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* dann dürfte die wohl nicht gezeigt werden... das wärs ja auch noch... ich find die werbung auch voll arm...
gruß, kueken
21.10.2003 19:38
Enne Enne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10907.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt,das is wirklich arm!
was schlechteres ist denen wohl nich eingefallen?!

__________________
Remember:
12.12.03 Chemnitz Arena - und wir haben gerockt!!!
22.6.2004 Leipzig Arena - und wir waren da!!
Enne loves you!!!
Baby
21.10.2003 20:05 Enne ist offline E-Mail an Enne senden Beiträge von Enne suchen Nehmen Sie Enne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Enne in Ihre Kontaktliste ein
Farin-U(M)
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich regt die ICH LIEBE ES werbung von mc doof auf!
und noch die vielen werbungen von den ganzen handyfirmen die logos und klingeltöne verkaufen wolln
21.10.2003 20:35
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hasse ich auch total. Fehlt eigentlich nur noch, dass die den Hitlergruß machen böse [/quote]
Das hab ich mir auch gedacht als ich die Werbung zum 1. Mal gesehn hab..
was auch ganz furchtbar is,is die von Kinderschokolade..mit der Milch..sehen schmecken und sogar hören...ahhhhhhh da könnt ich weglaufen!!
21.10.2003 21:43
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbungen mit den Klitschko-Brüdern sind für mich die sinnlosesten(eig.sind das ja alle Werbungen....irgendwie.....)!! Die versuchen immer so verdammt witzig zu sein...^^

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 02:29 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die wagner werbung ist echt schlimm und bei dem milch-jieper (wie auch immer man das schreibt) krieg ich das kotzen... anonsten mag ich werbung bis auf 2-3 ausnahmen eigendlich so im großen und ganzen überhaupt nicht, aber am schlimmsten is echt die mit dem jieper ich frag mich wie lange die die noch bringen wollen... böse
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

22.10.2003 02:41 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe eben eine Werbung gesehen, die zeigt so ein Dampfputzding und die Frau hat eine so schreckliche Brille an, dass ich schon Angst kriege. großes Grinsen

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLO: 22.10.2003 11:30.

22.10.2003 10:29 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Geni666
also die wagner werbung ist echt schlimm und bei dem milch-jieper (wie auch immer man das schreibt) krieg ich das kotzen... anonsten mag ich werbung bis auf 2-3 ausnahmen eigendlich so im großen und ganzen überhaupt nicht, aber am schlimmsten is echt die mit dem jieper ich frag mich wie lange die die noch bringen wollen... böse
greetz
Teufel



Menno, wollte ich auch noch schreiben. Alleine dieses Wort, zum kotzen ist das.
Mmmhh, irgendwie habe ich gerade voll den Jieper auf "Geräusch":

__________________

22.10.2003 11:04 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
JanSoulRebel JanSoulRebel ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-2181.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse jegliche Werbung mit Prominenten, z.B. mit den Gottschalks. Selbst mit so super Leuten wie Harald Schmidt kann solche Werbung nicht lustig werden.

__________________
Ah, I'd love to wear a rainbow every day,
And tell the world that everything's OK,
But I'll try to carry off a little darkness on my back,
'Till things are brighter, I'm the Man In Black
22.10.2003 12:56 JanSoulRebel ist offline E-Mail an JanSoulRebel senden Beiträge von JanSoulRebel suchen Nehmen Sie JanSoulRebel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanSoulRebel in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich raffe es net das leute die sowieso millionen auf dem konto haben noch werbung für so sch*** produkte machen?! verkaufen die sich dadurch wirklich besser?? verwirrt

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 16:14 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
stirb_jung stirb_jung ist weiblich
Mann


images/avatars/avatar-8821.jpg

Dabei seit: 05.10.2003

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese werbungen von knorr!!! Da spielt eine auf ner fetten Tuba und er kommt deswegen auf die Idee zum mitagessen Pilze zu machen.... wie viel Fantasie muss der kerl haben?!? verwirrt

__________________
Wie nennt man einen musikalischen Walfisch zum mitrumtragen?
Na, Walkman!
HaHa, ich werd verrückt!
22.10.2003 17:11 stirb_jung ist offline Beiträge von stirb_jung suchen Nehmen Sie stirb_jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stirb_jung in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stirb_jung
diese werbungen von knorr!!! Da spielt eine auf ner fetten Tuba und er kommt deswegen auf die Idee zum mitagessen Pilze zu machen.... wie viel Fantasie muss der kerl haben?!? verwirrt


Ja die is echt total bescheuert..wie kommt man von einer Tubo auf einen Pilz??Oder die Kindercountry Werbung..und Gottschalk könnten se echt ma abschaffen..
22.10.2003 20:08
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Warum isst du eigentlich ständig Bananen?"- "Das ist keine Banane, das ist eine Chiquita........." usw. *hass*

__________________

23.10.2003 12:55 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Seiten (44): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH