das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auch die bebe-selbstbräuner-creme werde ich ausprobieren. aber nicht, weil ich die werbung so toll finde, sondern weil mich das zeug einfach interessiert. und? schlimm?

Berichte dann mal im Frauenkaffeekränzchenthread darüber wie sie ist - ich hab die nämlich auch schon gesucht und noch nicht gefunden großes Grinsen

Zum Thema vorlaute Kinder in der Werbung: Der Mensch hat halt die Tendenz das niedlich zu finden, solange er nicht direkt betroffen ist - ein vorlautes Kind in der gleichen Strassenbahn oder der eigenen Familie ist dann etwas ganz anderes großes Grinsen

Naja, mich nerven dann eher die perfekten Frauenbilder in der Werbung, so Jakobs Krönung Balance-mässig, solche Weiber die um fünf Uhr morgens aufstehen um Pilates zu machen, den ganzen Tag bei der Arbeit einen tollen Eindruck machen und trotzdem mit allen Männern flirten und abends dann, nachdem sie ihrem Macker ein lecker Fünfgangmenü bereitet haben, noch mit ihren Freundinnen Party machen gehen. Und das jeeedeeen Tag. Nee, is klar. Augen rollen Ja, ich bin nur neidisch großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.05.2005 13:01 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern diese abscheuliche Vanish-Oxi-Action-Werbugn gesehen. Da läuft so ne nichtsahnende, weißgekleidsete Frau über den Markt, um Obst zu kaufen, dann kommen zwei so Pinke an und schmieren ihr Erd- udn Blaubeeren auf T-Shirt, das sie dann aber sofort wieder sauber waschen und ominöserweise auch trocknen und die dumme Frau da freut sich auch noch

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

04.05.2005 15:21 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Dini Dini ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20560.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Ich habe gestern diese abscheuliche Vanish-Oxi-Action-Werbugn gesehen. Da läuft so ne nichtsahnende, weißgekleidsete Frau über den Markt, um Obst zu kaufen, dann kommen zwei so Pinke an und schmieren ihr Erd- udn Blaubeeren auf T-Shirt, das sie dann aber sofort wieder sauber waschen und ominöserweise auch trocknen und die dumme Frau da freut sich auch noch

Jaaa *lach* Die is so dumm....so natürlich und realistisch...
Aber Vanish is echt prima!!

Was is im Moment auch voll blöde finde, ist diese eine Danone Werbung (gut fürn Darm *g*) mit dem Wahnsinns-Dialog: "Hallo Mama, wie gehts dir?" - "Ach, ich fühl mich so aufgebläht"... Augen rollen

__________________
Mein Rächer <3
das FURT!

Hömma, Tobinini, Alta!
05.05.2005 21:47 Dini ist offline E-Mail an Dini senden Homepage von Dini Beiträge von Dini suchen Nehmen Sie Dini in Ihre Freundesliste auf
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibts doch diese Golf-Werbung, wo der kleine Junge sein Spielzeugauto mit dem eines anderen Jungen getauscht hat, und die Mutter darüber weniger erfreut war.

Weiß nicht, ob die wer kennt, aber die is sowas von sinnfrei.

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


06.05.2005 08:55 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neuen Jamba-Werbungen Crazy frog etc.
Ich hasse sie abgrundtief böse

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

06.05.2005 18:32 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Ich habe gestern diese abscheuliche Vanish-Oxi-Action-Werbugn gesehen. Da läuft so ne nichtsahnende, weißgekleidsete Frau über den Markt, um Obst zu kaufen, dann kommen zwei so Pinke an und schmieren ihr Erd- udn Blaubeeren auf T-Shirt, das sie dann aber sofort wieder sauber waschen und ominöserweise auch trocknen und die dumme Frau da freut sich auch noch


Und gebügelt ist die Bluse auch noch, und fein zusammen gelegt! Mal ehrlich, wenn ich mit ner weißen Bluse über den Markt laufe und mir schmiert da jemand mit voller Absicht irgendwelches Obst dran, dann würde ich wohl meine gute Erziehung vergessen und zur Gewalt übergehen! böse

Zitat:
Original von Dini
Was is im Moment auch voll blöde finde, ist diese eine Danone Werbung (gut fürn Darm *g*) mit dem Wahnsinns-Dialog: "Hallo Mama, wie gehts dir?" - "Ach, ich fühl mich so aufgebläht"..Augen rollen


Ach ja, ich unterhalte mich auch immer mit meiner Mutter über meine Darmtätigkeit! Ist euch schonmal aufgefallen, dass grade dann diese Werbungen für Frauenhygiene, Tena Lady und verdauungsfördernden Krempel, wenn man grade etwas ist?

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

06.05.2005 20:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knusprige Corny Knusbits, Knusprige Knusper Corny Knusbits, Knuspert Knut

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ICH KANNS NICHT MEHR HÖREN JEDEN TAG 3 MAL ZWISCHEN AK UND FREUNDE *KREISCH UND WEGLAUF*

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
06.05.2005 21:54 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
Knusprige Corny Knusbits, Knusprige Knusper Corny Knusbits, Knuspert Knut


Genau das wollte ich auch grad schreiben, diese Werbung ist echt zum Weglaufen...

__________________
It's just a jump to the left...

06.05.2005 23:02 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein , die schli8mmste is diese
"Mini-mini-mixi alles werde klein "
(ich hoffe für euch dass es sie in deutschland nicht gibt weil die is echt zum kotzen

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.05.2005 13:28 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Die Katze Die Katze ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16436.jpg

Dabei seit: 03.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ inoffizieller doch die gibt's hier leider auch
Die ist echt schlimm besonder der Vater am Ende *argh*
Auch noch ganz schlimm ist diese Vanish Oxi Werbung
Gott noch dämlicher geht's echt nicht......

__________________
You and me

We'll all go down in history

With a sad Statue of Liberty

And a generation that didn't agree

07.05.2005 14:19 Die Katze ist offline Beiträge von Die Katze suchen Nehmen Sie Die Katze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Die Katze in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Katze
@ inoffizieller doch die gibt's hier leider auch
Die ist echt schlimm besonder der Vater am Ende *argh*
Auch noch ganz schlimm ist diese Vanish Oxi Werbung
Gott noch dämlicher geht's echt nicht......



JA das geilste an dieser Vanish oxi action (oder wars ein anderes putzmittel?) Werbung ist, dass die ganze microwelle sauber wird obwohl zuerst nur ein kleiner teil mit dem zeug eingesprayd wurde....
soviel logik .....

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.05.2005 14:49 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll doof is ja auch irgendwie die Lösch2 oder Weg2, weil man die Netzbetreiberlogos (zumindestens bei mir) einfach wegmachen kann irgendwo bei einstellungen und dann braucht man auch keine jamba sparabo um nur 8 euro Augen rollen

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
07.05.2005 18:54 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Saint Albray
In welch kurzer Zeit man doch den Zusammenbruch und das Wiederauferstehen eines Weltbildes darstellen kann

Da kommt dieses junge, hoffnungsvolle und verliebte Paar im Urlaub in ein kleines, nettes Käsegeschäft und dann spricht dieser ungebildete, unsensible Inhaber kein Deutsch! Und das in Frankreich!
Doch da: die Erleuchtung! Und mit Hilfe geringster Mittel überwinden die drei alle sprachlichen Hürden und um das Glück zu vollenden und das Paradies einzuführen, essen alle zusammen diesen köstlichen Käse

Zusätzlich wird dieses Milchprodukt auch noch mit diesem originellen Oxymoron beworben - runde Ecken

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.05.2005 21:24 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja diese werbung ist auch ein käse (kleines wortspiel Augenzwinkern )
allein für runde ecken sollte diese werbung für immer verbannt werden

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
07.05.2005 21:35 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fruchtzwerge
- Als Mutter und Ernährungsexpertin...
Und die, die sie vorher hatten, mit dem schlecht animierten Hund oder Katze
(Ja, ich gucke sehe gerade fern, so nebenher)

Edit: Diese Arcor-Werbung
- Iih, ein Riesenpreis
- Das ist ja ekelhaft, die Preisschere bitte
Da wird man ja zusehends dümmer und dauerhaft geschädigt

Und Chocolat Pavot, Nimm 2-Lachgummi (gucke immer noch)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bug: 07.05.2005 22:37.

07.05.2005 22:25 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Bug
Edit: Diese Arcor-Werbung
- Iih, ein Riesenpreis
- Das ist ja ekelhaft, die Preisschere bitte
Da wird man ja zusehends dümmer und dauerhaft geschädigt
quote]

Auch gerade "aufstieg des bösen" geguckt ? ? ?
Diese Werbung ist wirklich DER MÜLL SCHLECHTHIN
und warscheinlich hat irgendsoein "fachmann" sich daran noch dumm und dämlich verdient

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.05.2005 22:44 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Auch gerade "aufstieg des bösen" geguckt ? ? ?

Nee, Der große Deutschtest (gleich versinke ich vor Scham im Boden). Meine Freundin hat im Radio gehört, dass Stuckrad-Barre dabei sei, deshalb habe ich da, während ich Photos geordnet habe, zugehört

Mal wieder zum Thema: Philadelphia mit diesen weißen Engelchen
Cillit Bang (die hatte ich schon mal) - ich weiß, es ist sexistisch, aber der Mann stört mich, ich nehm dem nicht ab, dass er putzt

Da gibt's doch auch eine für Küchentücher, in der ein Mann die Küche verdreckt und die Frau sofort alles wegwischt und am Ende auch ihren Mann. Die Frau ist doch total manisch, die gehört in die Psychatrie, bei dieser weißen Küche. Dumm, den Mann, der offenbar als einziger arbeitet, wegzuwischen, wie soll sie denn jetzt, wo sie selbst Geld verdienen muss, den ganzen Tag die Küche putzen?

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.05.2005 23:16 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Da gibt's doch auch eine für Küchentücher, in der ein Mann die Küche verdreckt und die Frau sofort alles wegwischt und am Ende auch ihren Mann. Die Frau ist doch total manisch, die gehört in die Psychatrie, bei dieser weißen Küche. Dumm, den Mann, der offenbar als einziger arbeitet, wegzuwischen, wie soll sie denn jetzt, wo sie selbst Geld verdienen muss, den ganzen Tag die Küche putzen?



Ich würde nicht mit soviel logik an werbungen ran gehn .
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

07.05.2005 23:19 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inoffizieller
Ich würde nicht mit soviel logik an werbungen ran gehn .
Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern Augenzwinkern

Das ist der pure Neid. Immer, wenn ich die Werbung sehe, denke ich, dass ich gerne mal so eine Küche möchte

Noch mehr Putzmittel: Die eine mit dem blauen Waschbecken, die schon lang nicht mehr kommt, und die in der 2-Frauen-1-Mann-WG vn wegen
- Na, kommt Deine Mami bald?

Und dass singende Klo mit dem Zitronenduft
Und so ein Mann, der von seinem neuen Luftbedufter (wie heißen die Dinger? Lufterfrischer) so begeistert ist, dass er nicht mehr pinkeln muss

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

07.05.2005 23:24 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will immer son geiles auto aus der bausparenwerbung....

Aber zum thema schlimme werbungen:
was mich auch immer aufregt ist diese rexona( ? ) werbung wo sich ne frau so ein häckchen auf den Rücken sprühen lässt und dann in der wüste rumläuft . . .
Klar dieses Problem haben wir alle:
Was machen wenn wir in der Wüste joggen gehn verwirrt


wer ironie findet darf sie behalten

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

08.05.2005 00:04 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH