das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Eckie Eckie ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23884.gif

Dabei seit: 28.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese eine werbung von "vanish oxi action"
Wo diese 2 balgen da sind und "und jetzt noch graaaas, und einen fleck verstecken wir noch"

und dann taucht nach "oooch, das schööne hemd" diese komische frau in pink hinter ihr auf, und dann hat das waschmitten sogaer den versteckten fleck gefunden -.- WAH!

und eine, die glaub ich nichtmalmehr läuft (ich schu relativ wenig fern)
von so nem raumduft-dingens mit ner Giraffe die so Stachelschweine als kinder hat die dann sagen "Mami du bist so hightech" Augen rollen

__________________
Wie Liebe eben, nur sehr viel lauter.


Farin Urlaub.

18.10.2008 22:47 Eckie ist offline E-Mail an Eckie senden Beiträge von Eckie suchen Nehmen Sie Eckie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Eckie anzeigen
lovebela
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz schlimm is die "kinderpinguinwerbung"...
11.11.2008 15:44
...noch meer schweinchen ...noch meer schweinchen ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich geh in der Werbepause meistens aufs Klo^^
Die von Vanish find ich alle schrecklich (für mich sieht der Boden sauber aus?Blablabla...Quietschsauber)
und die eine von O2 oder so, die mit der Sim-Karte
Und alle, in denen gesungen wird Teufel

__________________
wird das ä mit drei punkten denn irgendwie anders ausgesprochen?

Farin: Ja klar... ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ...
11.11.2008 17:31 ...noch meer schweinchen ist offline Beiträge von ...noch meer schweinchen suchen Nehmen Sie ...noch meer schweinchen in Ihre Freundesliste auf
DieUnsichtbare DieUnsichtbare ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23229.jpg

Dabei seit: 17.10.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich versuch in den Werbepausen auch immer was anderes zu machen ... *seufz* Letztens eben mal nich ... Hab dann so ne ganz tolle entdeckt *hust*
So ne bescheuerte Autowerbung (sorry weiß die Marke nich mehr ...) in der zum Schluss gesagt wird "Vernunft ist der neue Punk" oder sowas ... -.-
Schrecklich ...

Ohja, des mit der Musik is auch ganz schlimm. Wie kann man Musik nur so missbrauchen. Widerlich.

__________________
"Das Leben ist schön. Und wenn es einmal nicht schön ist dann mach ichs mir schön. Und wenns dann immer noch nicht schön ist, dann red ichs mir schön!"
Farin U.

"Ick sach ma so NIVEAU, Niveau und icke sind Freunde, keene juten ABER Freunde"
Bela
26.12.2008 18:21 DieUnsichtbare ist offline E-Mail an DieUnsichtbare senden Beiträge von DieUnsichtbare suchen Nehmen Sie DieUnsichtbare in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieUnsichtbare in Ihre Kontaktliste ein
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Hass- Werbungen:
Alle Werbungen, wo Essen drin vorkommt. (Besonders Pizza- Werbungen)
Alle Handy- Tarif - Werbungen.
Alle Klingelton- Werbungen.
Alle Parfum Werbungen. (Vor allem die, wo die Parfums singen.)
Alle Werbungen für reality- Shows. (Insbesondere Big Brother)
Alle Dauerwerbesendungen.
Alle Werbungen, in denen schlechte Filme angepriesen werden.
Alle Werbungen, die in Werbeunterbrechungen während guten Filmen laufen.
Alle Werbeplakate, die in der Stadt aufgehängt sind.

Ich vergaß zu erwähnen:
Ich hasse fast alle Werbungen. Eine Ausnahme gibt es jedoch. Werbungen für Musik und neue Alben. (Können nützlich sein)

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

26.12.2008 18:46 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
lisi_7 lisi_7 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23520.jpg

Dabei seit: 06.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mich regen besonders Werbungen von Essen auf ..
und die Werbungen wo die autos lebendig werden (sorry marke vergessen)
26.12.2008 18:51 lisi_7 ist offline Beiträge von lisi_7 suchen Nehmen Sie lisi_7 in Ihre Freundesliste auf
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Werbung von Chanel No 5 (?) ist so schrecklich ("alles, was mir von ihr blieb war ihr duft" oder so ähnlich.) Boah, sowas schlimmes hab ich echt selten gesehen. Wobei ich finde, dass Parfum-Werbung eh in 99% aller Fälle vollkommen furchtbar is!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

26.12.2008 19:12 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
lovebela lovebela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23966.jpg

Dabei seit: 24.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von vanish(?)

die werbung mit dem versteckten fleck...ganz furchtbar

__________________
When I saw your face
It was like a space
In my heart was filled
It's like I knew
From the very start
That you were every other part of me
30.12.2008 19:24 lovebela ist offline E-Mail an lovebela senden Beiträge von lovebela suchen Nehmen Sie lovebela in Ihre Freundesliste auf
HomerSimpson HomerSimpson ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23460.jpg

Dabei seit: 31.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mit dem paula-joghurt
mit denn rappenden kindern...
Die is soooo schrecklick

__________________
es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
31.12.2008 12:38 HomerSimpson ist offline Beiträge von HomerSimpson suchen Nehmen Sie HomerSimpson in Ihre Freundesliste auf
kati_alexandra
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlimm sind die viva & mtv werbungen für handyklingetöne, -bilder, -spiele in österreich... die haben sie vor einiger zeit -ich glaub vor ein, zwei jahren oder so- geändert, sodass es halt österreichisch klingen soll...

"die neuchen händiiibilda von jamba sind da... hoi da den neichen partnertrekker und schau da deine freinde nockt an... null neinhundert ocht drei zwoa aaans siabn zwöööf blablabla..." WAAAM da krieg ich echt aggressionen... und wenn dann solln sie nicht alle dialekte die sie kennen mischen... BAAAM.. das ist echt brutal!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kati_alexandra: 18.01.2009 12:12.

18.01.2009 12:08 kati_alexandra ist offline Beiträge von kati_alexandra suchen Nehmen Sie kati_alexandra in Ihre Freundesliste auf
LauriTheVamp LauriTheVamp ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23867.jpg

Dabei seit: 08.01.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neulich habe ich bei ProSieben die Werbung für das Zusatzkonzert in Linz gesehen! Find ich echt arm! böse
Vorallem so schleeecht!!
Weiß nicht ob das wirklich die Werbung von "Die Ärzte" ist oder von Saturn ist, da am Ende gesagt wird:" Alle CDs und Konzertkarten bei ..."
Find es wirklich arm, gerade weil ich "Die Ärzte" doch nicht als Kommerzschweine sehen will! unglücklich traurig

__________________
Farin: Habt ihr heute schon einen Apfel gegessen?
Rod: Habt ihr heute schon gekifft?
Bela: Habt ihr heute schon gefixt?
Farin: Habt ihr heute schon ... ähm ...
Bela: ... gebügelt? Ihr alten Rockmöhren!
18.01.2009 13:52 LauriTheVamp ist offline E-Mail an LauriTheVamp senden Beiträge von LauriTheVamp suchen Nehmen Sie LauriTheVamp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LauriTheVamp in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese dämliche Magnum-Werbung, die musikalisch so dermaßen dreist von "My Doorbell"* abgekupfert ist und optisch so dermaßen dreist an "The Hardest Button To Button"* erinnert Augen rollen



*) von den White Stripes

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

20.05.2009 02:27 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt diese Werbung von Obi ("Wie, wo, was weiß Obi") total ... ich kann´s echt nicht mehr hör´n!!!

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
20.05.2009 12:57 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock Rendezvous
Diese dämliche Magnum-Werbung, die musikalisch so dermaßen dreist von "My Doorbell"* abgekupfert ist und optisch so dermaßen dreist an "The Hardest Button To Button"* erinnert Augen rollen



*) von den White Stripes



Und ich finde dass das die beste Magnum-Werbung ist, die ich gesehen habe großes Grinsen Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, sonst wäre es langweilig.

Ich finde die Dieter Bohlen Werbung schreeecklich. Dieter ganz hell angezogen, Strand, Hund, Grinsen, Falten --> Igitt!

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

20.05.2009 13:00 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so lahme autowerbungen voll blöd
die sind sooooooooooooo langweilig.
meine lieblingswerbung ist immer noch die von edeka :
268 g großes Grinsen
oder von mc doof wo heidi noch gepudert wird und so und dann alle verscheucht und in den burger beißt großes Grinsen
20.05.2009 14:54 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
TheMien TheMien ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16821.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab vorhin eine schlimme Radiowerbung gehört. Ich glaube, die war fürs "Aral-Bistro", auf jeden Fall ist dort eine Frau total am Schwärmen für das, was sie gerade gegessen hat und ein Mann, wahrscheinlich der nächste Kunde, sagt: "Ich möchte DASSELBE, was sie hatte!".
Eklige Vorstellung.
20.05.2009 15:32 TheMien ist offline E-Mail an TheMien senden Beiträge von TheMien suchen Nehmen Sie TheMien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheMien in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von TheMien: / YIM-Name von TheMien: / MSN Passport-Profil von TheMien anzeigen
Elke Elke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23865.jpg

Dabei seit: 06.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheMien
Hab vorhin eine schlimme Radiowerbung gehört. Ich glaube, die war fürs "Aral-Bistro", auf jeden Fall ist dort eine Frau total am Schwärmen für das, was sie gerade gegessen hat und ein Mann, wahrscheinlich der nächste Kunde, sagt: "Ich möchte DASSELBE, was sie hatte!".
Eklige Vorstellung.


hihi,das ist cool.
man versteht man nur wenn man den unterschied zwischen DASSELBE und DASGLEICHE versteht großes Grinsen
20.05.2009 19:36 Elke ist offline Beiträge von Elke suchen Nehmen Sie Elke in Ihre Freundesliste auf
Das_Pferd_namens_Band
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich finde ich Werbung grundsätzlich scheisse...
Aber besonders regt mich die MC Doof Werbung auf mit Heidi Klum -.- , als ob DIE fettiges Fastfood essen würde Augen rollen

Dieter Bohlen nervt auch, aber gut, der nervt wohl immer und überall...
20.05.2009 20:12 Das_Pferd_namens_Band ist offline Beiträge von Das_Pferd_namens_Band suchen Nehmen Sie Das_Pferd_namens_Band in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

knoppers find ich nervtötend
"
-haben sie kurz zeit?
-ne eigentlich nicht
"
aber ne stunde scheiße über knoppers erzählen kannst du oder wie!?

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
20.05.2009 20:35 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am schlimmsten finde ich diese Vanish Werbung, nicht wegen irgendwelchen versteckten Flecken, sondern weil die so mega schlecht synchronisiert wurde...einfach schrecklich...
ganz schlimm finde ich auch diese Raffaello Werbung, wo die Frau sich so ein Raffaelloteil ganz langsam und genüsslich in den Mund steckt...ich hasse diese Werbung einfach Zunge raus
21.05.2009 21:00 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 36 37 [38] 39 40 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH