das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese milka werbung:

*polter*
"die nester tester"
"ooooohhh, der milka-schmunzel-hase, den hab ich mir gewünscht"

Augen rollen

__________________
tiki taki

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von louni: 31.03.2007 16:09.

31.03.2007 16:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nervt die neue Werbung mit dem dämlichen Froop-Kind (haben die den Spot nicht neu ausgelegt)
Und die Werbung von Obi mit dem wachsenden Maulwurfshügel.... Augen rollen

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

03.04.2007 20:38 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die neue Werbung von Kinder-Bueno. Wo die Tussi da durch die Luft fliegt mit dieser abscheulichen Musik im Hintergrund *kotz*

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


04.04.2007 12:29 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die rama werbung

mutter: "na, hat es euch geschmeckt?"
hip hop kind: "voll fett"
schwester: "garnicht fett"
hip hop kind "voll fett"
schwester: "mama hat gesagt, das ist garnicht fett"

Augen rollen

__________________
tiki taki
05.04.2007 12:25 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Schanise Schanise ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20403.jpg

Dabei seit: 20.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neueste Hass-Werbung von mir: Die neue Puma-Werbung! Augen rollen böse
Die Musik ist so ätzend....
Und dann kommen davon immer so viele Spots in einem Werbeblog!!

__________________
Und er fragt sich, was ihn anders macht,
warum niemand seinen Schlaf bewacht.
Bis ihn wieder wer zu Boden reißt,
Keiner sieht mehr hin. Doch alle steh'n im Kreis um ihn
(Tom Albrecht-Held sein)

16.04.2007 22:00 Schanise ist offline Beiträge von Schanise suchen Nehmen Sie Schanise in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Puma Werbung auch nervig.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
16.04.2007 22:33 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Rebellin17 Rebellin17 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23042.jpg

Dabei seit: 15.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FRUCHT ALARM *arghh* Das geht gar nicht böse

__________________
Mach die Augen zu und küss mich !
Und dann sag,dass du mich liebst !
23.04.2007 23:30 Rebellin17 ist offline Beiträge von Rebellin17 suchen Nehmen Sie Rebellin17 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine neueste hass-werbung is die werbung von diesem nivea "good bye cellulite"-zeug, weil ich dieses lied einfach nur grausam finde!

und der coca-cola-light-mann is auch nich mehr das, was er einmal war..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
03.05.2007 00:18 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
SPB II SPB II ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21725.jpg

Dabei seit: 23.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese airwick werbung... na klar, jede elefantendame is mit nem Tausendfüßler zusammen, das geht auch rein anatomisch so gut Augen rollen großes Grinsen

__________________
21.10.06 : FURT-München, Zenith
31.12.06: ÄRZTE STATT BÖLLER
06.-08.06.08: RIP
08.07.08: Die Ärzte-Augsburg,Schwabenhalle
04.12.08 FURT-München, Zenith
05.-07.06.09: RIP
05.07.09: The Bloodhound Gang-Augsburg, Kantine

03.05.2007 19:16 SPB II ist offline Homepage von SPB II Beiträge von SPB II suchen Nehmen Sie SPB II in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SPB II in Ihre Kontaktliste ein
oORebellOo oORebellOo ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21078.jpg

Dabei seit: 26.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese kinder maxi king werbung und dieses cilit bang zeug die frau die immer sagt "ich hab cilit bang ! " Augen rollen

__________________
Ich kann mir meine Schmerzen aussuchen , die Tiere nicht .
27.06.2007 16:59 oORebellOo ist offline Beiträge von oORebellOo suchen Nehmen Sie oORebellOo in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von oORebellOo
ich hasse diese kinder maxi king werbung Augen rollen


Oh ja, die ist echt ätzend...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
04.07.2007 12:52 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Anna1407 Anna1407 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23356.jpg

Dabei seit: 04.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ja die cilit bang werbung ist echt ätzend. Auch total schrecklich finde ich die werbungen von O² diese schreckliche Musik dabei, da könnte ich richtig aggressiv werden böse

__________________
31.12.06 Köln - Ärzte statt Böller
16.11.07 Dortmund - Es wird eng
18.11.07 Dortmund - Es wird eng
25.05.08 Krefeld - Jazzfäst
25.11.08 Münster - Krachgarten
04.07.2007 20:50 Anna1407 ist offline Beiträge von Anna1407 suchen Nehmen Sie Anna1407 in Ihre Freundesliste auf
Jaycy Jaycy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20315.jpg

Dabei seit: 06.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1407
Oh ja die cilit bang werbung ist echt ätzend. Auch total schrecklich finde ich die werbungen von O² diese schreckliche Musik dabei, da könnte ich richtig aggressiv werden böse


Aggressiv ? Ich muss bei dieser Werbung immer aufpassen nicht einzuschlafen -.-

Ich hasse generell diese Werbespots , in denen die Anbieter so tuen als würden sie Zufallspersonen ansprechen , die natürlich vorher nichts davon wussten und ganz freie und spontane Antworten geben . Bestes Beispiel dafür ist die Knoppers-Werbung , die im Moment wieder läuft .

Oder Aspirin : "Ich hab keine Kopfschmerzen , mir tun die Beine weh!" .. dieser Ton Augen rollen

Ooder ... "Nimm doch Aktivia (...)" "Mama(oder irgendwas anderes)! Hast du heimlich Medizin studiert?"

Und noch zig andere (Wie zb auch Cilit Bang , Vanish & co)

__________________
Yes, I'm ready großes Grinsen


What is that mysterious ticking noise ?
Hmm..
Not over here
Not over there
Kind of...
...catchy.

04.07.2007 22:00 Jaycy ist offline Beiträge von Jaycy suchen Nehmen Sie Jaycy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jaycy in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n' Roll Übermensch Rock'n' Roll Übermensch ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23916.jpg

Dabei seit: 29.05.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die kleine Göre mit dem Froppjoghurt.

wie die immer schreit.
da möcht man gleich seinen Frensehern aus dem Fenster schmeißen.
so agressiv böse böse wird man da.
05.07.2007 11:06 Rock'n' Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n' Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock'n' Roll Übermensch in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei den Kinder Produkten frage ich mich echt, was diese Werbespots sollen... der Pingui Spot ist dämlich kindisch, der Maxi King Spot dämlich auf Gangsta gemacht... Furchtbar.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
05.07.2007 14:00 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bei den Kinder Produkten frage ich mich echt, was diese Werbespots sollen... der Pingui Spot ist dämlich kindisch, der Maxi King Spot dämlich auf Gangsta gemacht... Furchtbar.


Und nicht zu vergessen diese Schokobon Werbung. Die Kiddis sitzen in dem Zug und reimen sich da was zusammen... Schlimm!

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


05.07.2007 16:42 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
sintflut
Banane


images/avatars/avatar-21251.jpg

Dabei seit: 21.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die einzige werbung die ich richtig hasse is die von der bild-zeitung ... "die stärkste waffe eines menschen ist seine stimme" ... da denkt man "wahnsinn, endlich mal ne tolle werbung" und dann steht da BILD dir deine meinung ... Augen rollen böse
05.07.2007 19:17 sintflut ist offline Beiträge von sintflut suchen Nehmen Sie sintflut in Ihre Freundesliste auf
muchtoocrazy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese oxiaction "pink gegen flecken" scheiße, dann diese total nervige sunshine holiday mit alooa vera, dieses voll-fett gar nicht fett dings von rama oder so (aaaah...), diese schreckliche puma werbung, allgemein die gesundheitsmittelchenwerbungen auf dem zdf zwischen "heute" und dem "heute-wetter" und noch eine, aber die fällt mir gerade nicht ein...
ach ja, klingeltonwerbungen und der scheiß sind grauenhaft...
und bei ner werbung, die mir gerade auch nicht einfällt, hasse ich die stimmt von diesem sprecher, der einen auf extra-cool macht.


und ganz schlimm, die paula-jogurth (oder war's pudding) werbung dann auch noch dieser falsch gesetzte akzent : "paula's" !! ich hasse diese pseudo-englischen anglizismischen (gibts das wort?) akzente.

*aaaaaah*


ABER AM ALLERMEISTEN HASSE ICH DIESES GRÄSSLICHE BOOMCHICKAWHOAWHOA...ALLE, DIE ICH KENNE LIEBEN DASS, DEEER NEUE HAMMERSPRUCH...ICH KÖNNT KOTZEN.
WAS BITTE SOLL "CHICKA" HEIßEN?? SOLL DAS VON "CHICKEN" KOMMEN?? MEINEN SIE DAS SPANISCHE "CHICA", DANN BITTE OHNE K. ALLE SCHREIBEN "CHICA" SEIT DIESER DOOFEN WERBUNG MIT "K". aber jaaa... "chicka" is (pseudo)amerikanischer slang... -.-
ICH KÖNNTE JEDES MAL DEN FERNSEHER ZERSCHLAGEN, WENN DIESER SCHEIß SPRUCH KOMMT *SCHREI*



*retter der deutschen sprache bin*


zum glück schalt ich immer um, ausser ich schau bei meinen eltern mit.



aber das ist ja der sinn von schlechten werbungen, dass sie hängen bleiben und man das produkt nicht vergisst.

*scheißgehirnwäsche*


//edit: mir ist eingefallen, was ich noch net mag...
diese scheiß extra-coole schüttel-shake werbung von bärenmarke "schü-schü-schü-schü-schütteln..." da könnte ich jedes mal kotzen, wenn da dieser typ rumhüpft und rumstöhnt^^
wie kann man bei sowas mitmachen? ... najaa....wenn ich viiiiel, und ich meine seeehr viiel geld bekäme... würde ich *mir auf den mund hau* smile

und diese total gestellt wirkende werbung von wartner...wie der typ dann am schluss auf dem skateboard davonfährt...da sieht aus *lach*...bestimmt wird der ständig wegen dieser werbung verarscht^^

oder diese vivalicious *aah*

und allgemein waschmittelwerbungen...und werbungen mit aloe vera, weil ich von aloe vera immer aufgesprungene haut krieg -.-

.
.

[Off-Topic]
.
Zitat:
Solange sich die ärzte nicht für ne Werbung hergeben...

Ham sie doch...zumindest zu 2/3... und ich mein damit jetzt nicht die Werbung, die sie für sich selbst machen (Busse und Strassenbahnen die mit dem Konterfei der ärzte tapeziert werden etc.), sonder Rod hat doch für die Zigarettenmarke NIL Werbunge gemacht (ganz verwerflich, finde ich, es gibt so viele junge Fans, für die er ne Art Vorbildfunktion hat (!) und was ist mit Bela's Yamaha-Vertrag??
[/Off-Topic]

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von muchtoocrazy: 07.07.2007 16:18.

07.07.2007 15:29
nutellaschnitte nutellaschnitte ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22746.jpg

Dabei seit: 04.03.2007

wütend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht ob ich der einzige Mensch auf der Welt bin
der diese Werbung hasst aber diese (ich glaube Fiat)Autowerbung wo
diese komische italienische sängerin Gianna Nannini
singt....boah ich hasse die werbung das schlimmste daran ist
meine mudda kennnt die und singt immer mit,....grrrrrr

__________________
Wir rauben uns zu gern den Schlaf und wenn wir zwei uns gegenüber stehen,
ist das wie durch ein Fernglas in den Spiegel zu sehen.

08.07.2007 12:11 nutellaschnitte ist offline E-Mail an nutellaschnitte senden Homepage von nutellaschnitte Beiträge von nutellaschnitte suchen Nehmen Sie nutellaschnitte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nutellaschnitte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nutellaschnitte anzeigen
BlackQueen BlackQueen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21804.jpg

Dabei seit: 08.06.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehen von diesen Schrecklichen Klingelton werbungen?

Da gibt es noch so eine Werbung von Vivalicious oder so..: und du erfähst was ist hot und was not.

das tolle: Ich kenne menschen die wirklich so reden.

Ausserdem: Die neue Kinder Maxi King werbung, Die Kinder Pingui Werbung (ernsthaft...kann sein dass ich zu doof bin aber ich kapier das nicht)

Ausserdem: Veet kaltwachsstreifen...und auch noch diverse andere Enthaarungswerbungen...Stoppeln sind für Männer und bei diesen zufälligen *hust* testkanditatinne...AAAH...oh..hat gar nicht wehgetan..jaa aklar. Augen rollen

__________________
"Blood and souls for my dark lord! I shall fill the world with the stench of death!!!"
08.07.2007 18:26 BlackQueen ist offline Homepage von BlackQueen Beiträge von BlackQueen suchen Nehmen Sie BlackQueen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 29 30 [31] 32 33 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH