das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zalando nervt einfach. egal welche, die sind alle schlimm.

& activia. das wird auch immer schlimmer. jetzt nerven nicht mehr irgendwelche omas damit, dass sie sich sich so aufgebläht fühlen... nein, es kommt noch schlimmer, diese dämlichen gestellen spots mit "hallo, ich bin xy & dass ist meine geschichte"... Augen rollen

__________________
tiki taki
11.03.2011 15:39 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vodafone... dieses dumme lied... ich möchte schreien und da wird sofort weggeschaltet ... auch im radio wenn dieses lied kommt... geht so überhaupt mal voll gar nciht

actimel "i've got the power" boah da bekomm ich auch schreikrämpfe diese dumme powerfrucht... was auch immer das für eine sein soll...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

23.04.2011 19:36 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die fielmann werbungen. bäääh.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

24.04.2011 16:41 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
die fielmann werbungen. bäääh.


Beim durch die Stadt bummeln bin ich mal von nem Fernsehteam von Fielmann angesprochen worden, ob ich denn bei so ner Werbung mitmachen wollen würde weil ich eine Fielmannbrille hab... hab aber abgelehnt.

Welche Werbung auch echt schlimm ist ist die BILD-Werbung. Was mich daran so erschreckt ist dass sogar Leute wie Hans-Dietrich Genscher sich für sowas hergeben... echt erschreckend.
Und: die für dieses dumme Sagrotan-wasweißich wo automatisch funktioniert wenn man die Hand drunter hält: Die Werbung an sich ist scheiße gemacht und das Ding ist sinnlos, denn wo ist das Problem wenn auf dem Seifenspender drei Bakterien sind? Die Hände werden sowieso anschließend gewaschen also seh ich keine Notwendigkeit für so nen Blödsinn.

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SusiSpakowski: 26.05.2011 16:04.

26.05.2011 15:55 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"wenn du kein iphone hast, dann hast du kein iphone"

oh mein goooott, ich hab kein iphone, ich hab kein iphone!!!

argh!


und diese dummer paulaner werbung. die ist so dumm.!

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

07.06.2011 21:51 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du zu dumm zum scheißen bist - gibt es ein App dafür!

Wenn ich an den Spruch denke, kann ich selbst die bescheuerte Apple-Werbung ertragen. Manchmal.
08.06.2011 03:04 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
I Am Amazed
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24334.jpg

Dabei seit: 18.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaa, die apple werbung geht einem echt auf die eier...

ziemlich schlecht find ich allerdings auch die beck's gold werbung - kommt die eigentlich noch im tv??

__________________
Don't Panic!
08.06.2011 16:19 I Am Amazed ist offline Beiträge von I Am Amazed suchen Nehmen Sie I Am Amazed in Ihre Freundesliste auf
SusiSpakowski SusiSpakowski ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24390.jpg

Dabei seit: 13.01.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du die wo die Leute immer aufm Meer rumsegeln? Oder wo sie in der Bar zusammensitzen und einer schubst eine halbe Bier über den Tresen?

__________________
Mein Kühlschrank hasst mich sowieso, er ist paranoid doch als mein Bettbezug mich beißen wollte wusste ich: ich brauche DYNAMIT!
08.06.2011 18:07 SusiSpakowski ist offline E-Mail an SusiSpakowski senden Beiträge von SusiSpakowski suchen Nehmen Sie SusiSpakowski in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt diese "hab keine angst" werbung. das erinnert irgendwie an eine sekte oder so... aber ich würd schon gern wissen worum es da wirklich geht, sehe es aber irgendwie nicht wirklich ein das zu googlen. Augenzwinkern

__________________
tiki taki
27.06.2011 09:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
mich nervt diese "hab keine angst" werbung. das erinnert irgendwie an eine sekte oder so... aber ich würd schon gern wissen worum es da wirklich geht, sehe es aber irgendwie nicht wirklich ein das zu googlen. Augenzwinkern


Ich habe heute einen guten Tag, deshalb habe ich es mal für dich gegoogelt smile
http://www.gutefrage.net/frage/habt-keine-angst-was-ist-das
http://de.wikipedia.org/wiki/V_%E2%80%93_Die_Besucher

Hab mir das mal ein bisschen angeschaut, das ist wirklich schrecklich und macht mir richtig Angst geschockt Mich erinnert das auch an eine Sekte.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frauenflüsterer666: 27.06.2011 13:04.

27.06.2011 13:03 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neu ganz oben auf der hassliste
mr spex mit der großen auswahl und dem kleinen preis... boah geht gar nich...

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

27.06.2011 13:12 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
mich nervt diese "hab keine angst" werbung. das erinnert irgendwie an eine sekte oder so... aber ich würd schon gern wissen worum es da wirklich geht, sehe es aber irgendwie nicht wirklich ein das zu googlen. Augenzwinkern


Das ist im Moment die einzige Werbung, bei der ich aufmerksam wurde. Bin dann mal auf der Seite gewesen, hab die Fragen beantwortet und rausgefunden, dass ich ein REBELL bin. So ne Überraschung oO
Als ich herausfand, dass im Grunde nur Werbung für eine neue Scheißauf7-Serie habe ich mich halb überrascht und halb enttäuscht gespürt. Eins muss man dem Schwachmaten-Verein lassen: Da haben sie mal richtig kreative Köpfe ans Schaltpult gelassen.
Also, habt keine Angst, die Seite mal zu besuchen.

Achja, wahrscheinlich hat die Werbung sogar mal gewirkt, denn wenn ich nichts besseres vorhabe, werde ich mir den Piloten mal ansehen.
27.06.2011 20:03 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nervt diese ja-sager werbung zu diesem auto (marke vergessen). dann heißt es ja "nein zu konvention". aber irgendwie funktioniert die werbung bei mir nicht. ich denk jedes mal "nein zu diesem auto"...

__________________
tiki taki
14.07.2011 10:13 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die werbung wo so nen Student nen Huhn auf seinem Sofatisch aht, dass als nicht aufhört zu gaggern, biss er ihm ein neues Handy mit Eiern App hinlegt. -.- NERV!

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

17.07.2011 18:34 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das echte Zebra
die werbung wo so nen Student nen Huhn auf seinem Sofatisch aht, dass als nicht aufhört zu gaggern, biss er ihm ein neues Handy mit Eiern App hinlegt. -.- NERV!


och, da muss ich immer schmunzeln. Augenzwinkern


ich mag die werbung von dieser einen zahncreme nicht... "spucken sie blut beim zähne putzen?" das find ich einfach nur abartig, wenn dann wirklich blut ins waschbecken gespuckt wird...

__________________
tiki taki
19.07.2011 09:57 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mozarella Mozarella ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23130.jpg

Dabei seit: 28.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Coca Cola - Werbung!! böse
Eine absolute Frechheit.
Für mich kommt das ungefähr so rüber: "Hey man, überall auf der Welt werden Menschen getötet oder verhungern oder werden misshandelt. Aber was kümmert das uns in den Industrieländern, solange wir Schokokuchen fressen, Coca Cola trinken und das Wort "Liebe" googeln können, weil wir sonst nichts besseres zu tun haben?"
Überhaupt ist die Werbung heuchlerisch, wenn man sich bedenkt, was der Coca Cola - Konzern sich schon so alles geleistet hat.
Außerdem vergleichen sie Äpfel mit Birnen - 1 Panzer kann 131.000 Kuscheltiere problemlos überrollen ...
03.09.2011 03:45 Mozarella ist offline Beiträge von Mozarella suchen Nehmen Sie Mozarella in Ihre Freundesliste auf
Rocksocke Rocksocke ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24285.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mozarella
Die Coca Cola - Werbung!! böse
Eine absolute Frechheit.
Für mich kommt das ungefähr so rüber: "Hey man, überall auf der Welt werden Menschen getötet oder verhungern oder werden misshandelt. Aber was kümmert das uns in den Industrieländern, solange wir Schokokuchen fressen, Coca Cola trinken und das Wort "Liebe" googeln können, weil wir sonst nichts besseres zu tun haben?"
Überhaupt ist die Werbung heuchlerisch, wenn man sich bedenkt, was der Coca Cola - Konzern sich schon so alles geleistet hat.
Außerdem vergleichen sie Äpfel mit Birnen - 1 Panzer kann 131.000 Kuscheltiere problemlos überrollen ...

Seh ich genauso...was ich mich darüber schon aufgeregt hab, meine Fresse...

Außerdem machen mich jegliche Carglass,Götz und Moritz und (vor allem!!) Zalando Werbungen echt aggresiv...ich mein aahhh die sind so nervig!!

__________________
Drink up me 'earties yo ho!
04.09.2011 20:02 Rocksocke ist offline Beiträge von Rocksocke suchen Nehmen Sie Rocksocke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rocksocke in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Rocksocke anzeigen
MöVä MöVä ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.04.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die erste Zalando Werbung (mit dem riesen Schuhschrank) fand ich noch witzig...die anderen nerven mich einfach nur noch Zunge raus
04.09.2011 20:27 MöVä ist offline Beiträge von MöVä suchen Nehmen Sie MöVä in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment meine echte Killer-Hass-Werbung: Diese Axe Dry werbung. Ihr wisst schon, ...
Zitat:
Auch ohne körperlichen Kontakt mit einer Frau kann es bei manchen Männern zu vorzeitigen Schweißerguss führen.
Manchmal sogar mehrmals hintereinander.


Boah!

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

05.09.2011 10:40 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:45.

01.04.2012 18:35 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (44): « erste ... « vorherige 40 41 [42] 43 44 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH