das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse werbung generell deswegen kenn ich die nur so im groben....
Aber eine werbung verfolgt mich schon seit jahren und das ist die mellita werbung mit dem vater,dem sohn und dem hund und den noten des jungen :baby Augen rollen SCHRECKLICH
09.03.2005 14:40
superschuh superschuh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14881.gif

Dabei seit: 09.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann diese 'meine-familie-ist-glücklich'-werbungen gar nicht leiden.. oder wenn sie jemanden befragen, warum der dasunddas produkt kauft...

zB

und wenn sie dann fragen: "mama, hast du noch toffifee??" kann ich sagen: "ja, hab ich!"

das ist doch volkommen blöd. mutter geht einkaufen, während der vater mit den hirnlosen kindern im garten ist und raumschiff spielt.... böse
10.03.2005 14:29 superschuh ist offline E-Mail an superschuh senden Beiträge von superschuh suchen Nehmen Sie superschuh in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie superschuh in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*

Es gibt so scheiß werbung das kann man garnicht alles aufzählen.
Diese telekom Werbung,mit dieser Tussi die da am Treppengeländer steht ist ja wohl schrecklich und wie die immer guckt und sich bewegt,da krieg ich ne Kriese.

Oder Calgon "Oh nein,die Waschmaschine.." zack Handy in der Hand und kaum gewehlt gleich "Ich schaff den termin nicht" und alles so Echt rübergebracht.
12.03.2005 13:49 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dini
Zitat:
Original von Bamba
Mich nervt so die Werbung mit so ner kleinen Göre,die nem verkäufer sagt "Gib mir das Bla bla bla,oder ich schmeiß dein regal um" waaaah
gleich eins aufn Arsch hauen

Jaaa...so ätzend das Blag, die Stimme passt irgendwie gar nich zu der Kleinen, oder bild ich mir das ein? Wirkt wie schlechtes Playback....
Irgend so ein Artikel von "Kinder"...


Die scheiß Werbung löst Aggressionen bei mir aus....
aaaaaarghhhhhh

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
15.03.2005 20:44 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
BELAURINROD
unregistriert
verrückt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

" dürfen wir austrinken? " böse
15.03.2005 21:40
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung nervt sowieso!!!
Aber richtig schlimm ist auch diese Werbung für Kinder Schoko Fresh!!!

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
16.03.2005 20:23 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese Knoppas Werbung so. So schlecht gemacht und unkreativ.

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

16.03.2005 20:53 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Klingeltonwerbung und diesen blöden Gesang bei solchen Storck-Werbungen. Bei so was schlate ich meistens den Ton aus. Augenzwinkern

Die Werbung mit diesem kleinen Kind find ich auch total .... blöd. Der Verkäufer ist zwar auch nicht besonders toll, aber schöner wäre es, wenn er darauf antworten würde: "Das Regal wiegt 300kg, na dann versuch mal, es umzuwerfen."
Und die Stimme von diesem.... ist das eigentlich ein Mensch ? naja, jedenfalls ist die Stimme viel zu hoch und einfach... bäh ! Augen rollen
16.03.2005 20:58
miss_bikini miss_bikini ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14820.gif

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

am abartigsten ist aber die cocholat pavot... dings irgendwas werbung, die so eklig schleimig is mit den zwei frauen da die sich ihre lebensgeschichte erzählen in dem schönem großen haus. so groschenromanmäßig....
ach fuck.... ihr wisst schon welche ich meine

ahhh die storck werbungen, die lieder kann man leicht als ohrwurm kriegen, sofort wegschalten, ausschalten, ton weg oder fernseher zerstören!!
großes Grinsen

__________________
Ich wär so gern ein Idiot, blöd genug für diese Welt
16.03.2005 21:19 miss_bikini ist offline Beiträge von miss_bikini suchen Nehmen Sie miss_bikini in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miss_bikini in Ihre Kontaktliste ein
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah ich hasse diese Werbung wo so ne Tussi zum Zahnarzt kommt und sagt"Piere kommt" "Chery dein Lächöln" waaaah
17.03.2005 13:09 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find diese werbung für diesen komischen staubsauger schrecklich!

"obwohl er neu war schien er nicht richtig zu saugen... und ganz spontan hab ich nen neuen erfunden, der so revolutionär ist, dass es euch die ohren wegsaugt! natürlich hätte ich es mir einfacher machen können und einfach den alten staubsauger reklamiert, aber so könnte ich euch ja nicht nerven!"

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
17.03.2005 15:45 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Oder Calgon "Oh nein,die Waschmaschine.." zack Handy in der Hand und kaum gewehlt gleich "Ich schaff den termin nicht" und alles so Echt rübergebracht.

Ich liebe diese Calgon-Werbung, die ist so blödsinnig und unecht, meine Mutter, meine Freundin und ich spielen die immer nach

Schlimm finde ich Merci, Knoppers, Toffifee, Chocolat Pavot und alles nach dem Motto
- Nein, lieber nicht...
- Aber ich dachte, du liiiiiiebst Mohnbrötchen
- Ja, aber ich hab da was am Zahn
(Wahlweise auch Verdauungsprobleme)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

19.03.2005 23:17 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese werbung mit dem kleinen mädchen da is nervig (-> froop).. wie die da so laut "fruchtalaaaarm" rumbrüllt.. omg.. schalt ich immer gleich um

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
19.03.2005 23:55 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
Outsider Outsider ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15771.jpg

Dabei seit: 03.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven, wie sicherlich vielen Leuten hier, die beschissenenen Handy-Werbungen an. Und heute früh ist mir beim fernsehen aufgefallen, dass es schonwieder eine neue Tweety-Werbung gibt. Und dieses Mal ist das Ding fünfmal da...Hilfe! Augen rollen

__________________
Waiting for something, that could make it happen. Thinking, wasting, all this life for nothing. Get up off your bed and generate your dreams instead!


25.03.2005 12:11 Outsider ist offline Beiträge von Outsider suchen Nehmen Sie Outsider in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Edeka ("Wir lieben Lebensmittel" - und ich hasse Edeka)

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

25.03.2005 13:09 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
DerAllerschürfste DerAllerschürfste ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16643.gif

Dabei seit: 26.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse ale Jamba,Zed u.s.w. Werbungen die sind sooo nervig ich werd schon verrückt

__________________
Farin:"Ich glaube wir haben schon Platz,wir haben Platz in ihren Herzen"
Bela:"Könnten wir ihn doch gegen einen Platz in ihren Hosen tauschen"
Rod"Schleimi-Urlaub"

25.03.2005 15:41 DerAllerschürfste ist offline Beiträge von DerAllerschürfste suchen Nehmen Sie DerAllerschürfste in Ihre Freundesliste auf
Wasistlos? Wasistlos? ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15193.jpg

Dabei seit: 03.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gwendolinchen
diese werbung mit dem kleinen mädchen da is nervig (-> froop).. wie die da so laut "fruchtalaaaarm" rumbrüllt.. omg.. schalt ich immer gleich um


Da krieg ich auch immer das kotzen!

__________________
Und wieder ein Beitrag, der das Internet mehr zu einem dieser Müllberge in Indien verkommen läßt, auf denen wackere Leute unermütlich versuchen doch noch etwas brauchbares zu finden.
25.03.2005 15:48 Wasistlos? ist offline Beiträge von Wasistlos? suchen Nehmen Sie Wasistlos? in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wasistlos? in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Wasistlos? anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok handywerbung is wohl außer konkurrenz *g*

ansonsten HASSE HASSE HASSE ich diese t-dsl werbung da mit dem ballack.
Nervendes Kind: "michael, was machsn du da?"
Ballack: "Ich sörf im indärnäd, mit waierless lan!" *narf*

achja, und Chocolat Pavot, während die schon wieder so billig und schlecht is, dasse wieder lustig is^^

€dit: Ich vergaß die neue Müllermilch-Werbung mit Klinsmann^^ ich mein, der is ja eigtl ok un so. Aber diese Werbung ist SO hirnlos!

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 25.03.2005 17:29.

25.03.2005 17:26 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
rockfloh rockfloh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15089.gif

Dabei seit: 24.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah kennt ihr diese werbung wo son dummes kleines kind einen jhogurtbecher auskratz und sagt:"Da is noch was".da könnte ich um mich schlagen!
Oder diese Claudia Schiffer "Ich esse Kinderschokolade schon seit meiner Kindheit Werbung" !Total bekloppt! Augen rollen
Oder diese Klitschko Tempo Werbung. Augen rollen Augen rollen Augen rollen
Oh man,ich könnt jetzt noch stunden wieterschreiben!
26.03.2005 15:59 rockfloh ist offline Beiträge von rockfloh suchen Nehmen Sie rockfloh in Ihre Freundesliste auf
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockfloh
Boah kennt ihr diese werbung wo son dummes kleines kind einen jhogurtbecher auskratz und sagt:"Da is noch was".da könnte ich um mich schlagen!


die finde ich gut großes Grinsen Aber welche ich schrecklcih finde sind diese "Ihr Rohr-völlig verkalkt. Haben sie denn keinen Entkalker benutzt?" "Doch aber einen billigen" "nehmen sie calgonit usw. uuarrh schrecklich... Augen rollen

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
31.03.2005 22:51 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (44): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH