das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanja-rockbar tanja-rockbar ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kinder country ich hasse so unlustige total übertriebende werbunge

__________________
HALLO!
29.06.2004 18:30 tanja-rockbar ist offline Beiträge von tanja-rockbar suchen Nehmen Sie tanja-rockbar in Ihre Freundesliste auf
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich hasse so unlustige total übertriebende werbunge


Ja, ich auch. das is ja eich bei alles Kinder Schokolade Werbungen so...

Ich mag diese Werbung von Gardena, oder wie das heißen mag nich.
Wo so'n Typ 3 weiber nass spritzt und die abwechselnd aufkreischen *uääh* Augen rollen

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

01.07.2004 20:10 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
scarlett scarlett ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5308.gif

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute hasswerbung is die Shampoo werbung mit diesem nervigen " meine freunde nennen mich nur noch miss superhaar""

__________________
"Muthaben und Bücherlesen widerspricht sich nicht,
denn es ist wichtig mehr zu wissen als die Anderen."
(Z.: Er war sechzehn als man ihn hängte)

Rodarmistin 3071

01.07.2004 20:53 scarlett ist offline Homepage von scarlett Beiträge von scarlett suchen Nehmen Sie scarlett in Ihre Freundesliste auf
*bella* *bella* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18391.jpg

Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von scarlett
meine absolute hasswerbung is die Shampoo werbung mit diesem nervigen " meine freunde nennen mich nur noch miss superhaar""


ja oder die von dieser shampoo werbung wo die dann mitten beim haarewaschen anfängt zu stöhnen!das geht mir auch voll auf den keks!

__________________
I find it very, very easy to be true.
I find myself alone when each day is through.
Yes, I'll admit I'm a fool for you.
Because you're mine, I walk the line.
01.07.2004 20:56 *bella* ist offline E-Mail an *bella* senden Beiträge von *bella* suchen Nehmen Sie *bella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *bella* in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grausam ist auch, daß Dieter Bohlen seine Visage jetzt in jede Werbe-Kamera halten muß.
Schlimm genug, daß ein 50jähriger Werbung für ein Label wie S.Oliver macht und all abendlich den kleinen Hunger und Müller´s Milchreiß vergewaltigt, nun muß er auch noch die Werbetrommel für son Shampoo rühren.
Furchtbar!!!
01.07.2004 23:22
Pittie_Platsch Pittie_Platsch ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17362.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse diese neue Calcon Werbung.
"alles voller Wasser"
"Total verkalk. sie nehmen kein Calgon!"
"Nein, einen billigen wasserenthärter"
"Wer hat ihnen den empholen?"
"niemand"
"die muss ich mitnehmen"

Und dann dieses post-it. schreeeecklich.
02.07.2004 00:12 Pittie_Platsch ist offline E-Mail an Pittie_Platsch senden Homepage von Pittie_Platsch Beiträge von Pittie_Platsch suchen Nehmen Sie Pittie_Platsch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pittie_Platsch in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also dieterle isch wirklich voll schrecklich
und die gardena werbung mit den weibern isch au bescheuert
und die wo die schiffer zusamme mit ihrem kind werbung macht find ich absolut sch****
die jamba? werbung für klingeltöne mit dem fetten lila nilpferd isch au scheußlich

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

02.07.2004 18:09 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Werbung ich auch obergrausam finde, ist die mit den beiden Jungs, die auf der Treppe sitzen und ein Auto nachmachen.
Ich weiß gerade nicht, um welche Automarke es da geht.
Aber der Zwerg sitzt da, läuft immer roter an und gibt immer noch keine Ruhe. Obernervig, dem hätt ich schon 10x sein imaginäres Lenkrad um die Ohren gefeudelt.
02.07.2004 22:07
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Crunchips-Werbung ist auch net so das Wahre Augen rollen "Friesischer Abend, net griechischer Abend!" "Das wollen wir ja sehen!" Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

02.07.2004 22:30 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Autowerbung, wo son Baby anfängt zu singen.
Die haben immer in ihrer Werbung so ne Babys rumrennen, aber diese find ich besonders bescheuert

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.07.2004 11:15 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich immernoch am meisten hasse sind diese "schaltwegoderichzerreißdirdastrommelfell" Stimmen in den SMSchat werbungen.
Und dieser singende "ich liebe es" Hund in der MC Donalds Werbung ist sinnlos, ("ich treff meine Kumpels", aber trotzdem sitzt er die ganze Zeit alleine da)

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!
04.07.2004 12:00 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich nerven alle werbung für klingeltöne oder für smschats.einfach nur schrecklich
04.07.2004 14:41
RockIdol RockIdol ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8707.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich nerven all die sinnlosen Klingelton und SMS Chat Werbungen (Jamba, ....).... Fürchterlich! Dann diese abartigen Sexhotline-Werbungen, die grundsätzlich immer lauter sind....

__________________
http://www.peta2.de
04.07.2004 17:41 RockIdol ist offline E-Mail an RockIdol senden Homepage von RockIdol Beiträge von RockIdol suchen Nehmen Sie RockIdol in Ihre Freundesliste auf
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Media Markt hat mit der aktuellen Werbung auch wieder voll ins Klo gegriffen.
Der Typ mit seiner senilen Mutter war ja schon bescheuert, aber dieses kleine blonde Gör, das im aktuellen Spot am Ende immer "Kaufen, marsch marsch" brüllt, ist unerträglich!!!
04.07.2004 21:01
angstkind angstkind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8735.jpg

Dabei seit: 17.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der Typ mit seiner senilen Mutter war ja schon bescheuert, aber dieses kleine blonde Gör, das im aktuellen Spot am Ende immer "Kaufen, marsch marsch" brüllt, ist unerträglich!!!

boa ja die is echt schlimm.... da schalte ich schon instinktiv weg oder mach leiser...

so ne andre werbung is auch plöd,da sagt die tussi dann am ende so:
" das hab ich erstmal meine nachbarin erzählt!!!*hysterischguck*"
Augen rollen

__________________
aus freien stücken mag ich dich, das macht das ganze komplett
04.07.2004 21:37 angstkind ist offline Beiträge von angstkind suchen Nehmen Sie angstkind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angstkind in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von angstkind: Julinator2001
Spackenleserin Spackenleserin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20224.gif

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese bruzzler werbung mit dem schauspieler find ich ätzend

Mit vollem Mund: "Man, if daf ne wurft" da krieg ich jedesmal die Krise Augen rollen

"Kaufen, Marsch, Marsch" is auch schlimm

__________________
ich krieche vor dir auf dem Gehweeech

don't say motherfucker, motherfucker

Würstchen to go

04.07.2004 22:07 Spackenleserin ist offline Homepage von Spackenleserin Beiträge von Spackenleserin suchen Nehmen Sie Spackenleserin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spackenleserin in Ihre Kontaktliste ein
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spackenleserin
Diese bruzzler werbung mit dem schauspieler find ich ätzend

Mit vollem Mund: "Man, if daf ne wurft" da krieg ich jedesmal die Krise Augen rollen

"Kaufen, Marsch, Marsch" is auch schlimm


seh ich genauso!
oder diese scheiß autowerbun! ich weiß jetzt nicht mehr für welches auto...
wo die beiden kleinen jungs auf der treppe sitzen und dann so zun als ob se autofahren,wegen diesem nicht bremsen beim schalten aarrrgh!
woahr ich wünsch mir jedes mal das der scheißtyp am ende umkippt!son roten kopf wie der schon hat...

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

08.07.2004 14:30 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
änn.m änn.m ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8993.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei der bruzzler werbung krieg ich immer nen lachanfall, weil ich und ne freundin von mir uns immer drüber lustig machen XD

sms werbung find ich eh bescheuert und das nilpferd geht mir tierisch auf den keks.....da könnt ich jedes mal den fernseher eintreten -____-
08.07.2004 18:18 änn.m ist offline E-Mail an änn.m senden Beiträge von änn.m suchen Nehmen Sie änn.m in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch toll is die...ich glaube...Mon Cheri Werbung: fluster ins Ohr obwohl gesprächsperson nicht anwesend ist:" Charlotta ist hier!"
" OOOOOOOOOOOOO"
killthemall

HAB WAS NEUES UND DAS IST HEIß....MÜLLERS MIKROWELLEN REIS brüllwürgreimwollkotz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Immo Evers: 08.07.2004 21:02.

08.07.2004 20:51 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pittie_Platsch
Ich hasse diese neue Calcon Werbung.
"alles voller Wasser"
"Total verkalk. sie nehmen kein Calgon!"
"Nein, einen billigen wasserenthärter"
"Wer hat ihnen den empholen?"
"niemand"
"die muss ich mitnehmen"

Und dann dieses post-it. schreeeecklich.



Also die ist ja wohl extremst cool, weil die so was von billig ist.


Hassen hingegen tu ich dieses fette Nilpferd was zu diesem beschissenen Handynervton rumtanzt und sich auf seinen fetten Bauch schlägt, boahm ne Hass-Werbung!!
08.07.2004 23:06
Seiten (44): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH