das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, abgesehen davon, dass ich alle Werbungen hasse, hasse ich besonders die von den ganzen Handy spielen, sounds etc. und die, die einfach voll schlecht gemacht bzw. synchrongesprochen sind böse

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

11.09.2006 19:28 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt einer die barbie werbung auf super rtl? mit dem hund, den man füttern kann & der dann alles wieder schön auskackt. oder die katze (ich zitiere) "die richtig pipi machen kann". juhu, was für ein schrott...

__________________
tiki taki
19.09.2006 14:08 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
kennt einer die barbie werbung auf super rtl? mit dem hund, den man füttern kann & der dann alles wieder schön auskackt. oder die katze (ich zitiere) "die richtig pipi machen kann". juhu, was für ein schrott...


.......kommt die immer noch?! - hab die als ich 9 oder 10 war gehasst wie die sau, aber seitdem nit mehr gesegen. (ich denke ich würde sie heute immer noch hassen, bzw. : ich hasse sie immer noch^^)
19.09.2006 19:45
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:33.

19.09.2006 20:50 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaaahh ich hasse diese wiskas-werbung.wo diese katzenbesitzer interviewt werden.da gibts ja verschiede.z.B. die mit dem kerl und seinem haus(?)boot.und er erzählt von seiner katze "skipper" der ja so gerne fisch mag, aber nachdem er ja kein grizzly ist, kann er den nicht so einfach fangen.und sein herrchen is leider auch zu doof zum angeln, aber dann hat "skippers" herrchen eine ganz tolle neuentdeckung gemacht: wiskas mit ganzen fischstücken.WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW geschockt Augen rollen *arrrrgh*
11.10.2006 21:41
Äule Äule ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22926.jpg

Dabei seit: 26.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Katze in dem Spot is aber süß.... der Rest na ja

Doof ist die neue McDonalds Werbung.... "Tuts weh?" reinschlagen!!!!

__________________
Romantik ist ein schöner Sonnenuntergang
und zwei tote Tauben fliegen durchs Bild.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Äule: 12.10.2006 08:24.

12.10.2006 08:24 Äule ist offline Beiträge von Äule suchen Nehmen Sie Äule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Äule in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse dir meister propper werbung mit diesen dämlichen reimen... einfach nur ätzend!

__________________
tiki taki
12.10.2006 16:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese dummen Werbungen werden ihrer Aufgabe aber mehr als gerecht.
Beinahe alle die hier Posten wissen wofür geworben wird, die Werbungen bleiben im Kopf und gefallen müssen sie ja nicht wenn nur das Produkt in den Vordergrund gerückt wird...
12.10.2006 20:59
Kissen Kissen ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19510.jpg

Dabei seit: 06.09.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahm ja schon, aber darum gehts in dem thread garnicht! Zunge raus
und außerdem bringt des dene recht wenig, wenn des einem im kopf bleibt, aber man die werbung sooo hasst, das man des produkt nichmehr kauft...so wie ich nur deswegen keine fruchtzwerge und keinen froop jugurt mehr ess!^^

ich hab irgendwie des gefühl dass ich zum großteil die werbungen mit kleinen kindern hasse Oo ^^
12.10.2006 21:16 Kissen ist offline Beiträge von Kissen suchen Nehmen Sie Kissen in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich kaufe nie produkte, dessen werbung ich abgrundtief hasse. klar bleibt mir das produkt im kopf, aber was nützt es, wenn ich es nicht kaufe?

__________________
tiki taki
16.10.2006 12:49 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirst du auf ein gutes Angebot verzichten weil dir die Werbung nicht gefällt?
Oder auf ein schlechtes Angebot eingehen weil sie dir gefällt?
In erster Linie ist Werbung da, um auf ein Produkt aufmerksam zu machen, es Vorzustellen und in die Köpfe der Zuseher zu bringen/dort zu halten.
Nur in wenigen Fällen will ein betrieb durch die Werbung ein anderes Image und eine komplett neue Zielgruppe erreichen...
Aber das ist jetzt schon OT
17.10.2006 14:07
Honey-Nova Honey-Nova ist weiblich
Frau


Dabei seit: 16.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber auf die Angebote machen doch die Prospekte oder Anzeigen aufmerksam, in der Fernsehwerbung sieht man doch nicht, wieviel es kostet?! Und wenn du sagst, dass manche nach guten bzw. schlechten Preisen entscheiden, spielt die Fernsehwerbung (jetzt mal ausgenommen Tchibo oder C&A oder keine Ahnung wo sonst noch die Preise wirklich dabei stehen) keine Rolle, da das beworbene Produkt ja auch das Teuerste sein kann!?

Gegen OT: Die Werbung von Lindt mit diesen "conchierenden" Kochmützenträgern, die alle Pralinen von Hand dekorieren, finde ich irgendwie seltsam... Als ob die da jeden Tag hinkommen und in so ner gemütlichen kleinen Küche lauter Pralinchen fertigmachen...
Und generell in allen solchen Werbungen: Fliegen in den wirklichen Fabriken nie sonnenbestrahlte ganze Nüsse/Erdbeeren/Milchtropfen etc. von allen Seiten in die Schüsseln mit Schokolade oder Joghurt? fröhlich Baby

__________________
Als ich wieder sprechen konnte, sagte ich: "Ui." (Taltos)

25.10.2006 17:16 Honey-Nova ist offline E-Mail an Honey-Nova senden Beiträge von Honey-Nova suchen Nehmen Sie Honey-Nova in Ihre Freundesliste auf
nora tschirner
unregistriert
Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
hab noch nich alle gelesen, kann sein des die schon genannt wurden...aber...egal^^

ich hasse die fruchtzwerge-werbungen mit den doofen kinder (schon ma auf gefallen was die für gelbe zähne ham ?! großes Grinsen ) denen könnt ich echt ins gesicht springen *uuuuuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaahhhhhhhhh*

un die picolinis-werbung(en) (gibt ja mehrere sin abba alle doof): der kerl steht in de küche und hat grad so en teller mit picolinis in de hand, dann klingelts an de tür, er macht auf und dann stehen da die kinder, gäste, etc. un sagen dann so, während em reingehen: ohhhhhhhhhhhh, wagner picolinis das wär doch nicht nötig gewsen(odda so ähnlich...^^)

ahhhhhhhhhhhch werbung is schon zum teil doof...

LG
sääämi
25.10.2006 20:56
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die neue Opel(?)-Werbung mit den kleinen Menschen...is einfach nur doof Augen rollen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
07.11.2006 19:59 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Sexypunkbanane
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese werbung für die neuen wick plus c. die is synchronisiert wie ne 0190iger-nummer."Jetzt wirds feucht im Muuund." *stöööööhn*und das video ist auch nicht besser.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunkbanane: 07.11.2006 20:09.

07.11.2006 20:09
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Werbung die ich auch nicht leiden kann ist diese komische Computerspielwerbung...ich glaub Anno heißt des Spiel. Mit Sky du Mont und diesem kleinen Mädchen...ich find des Mädel kann einfach net schauspielern...die Texte hören sich irgendwie komisch an...so richtig auswendiggelernt...

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $n@k€: 09.11.2006 07:04.

09.11.2006 07:01 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
bittersweet
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse die Froob (oder wie auch immer) Werbung.. Dieses Mädchen macht mich wahnsinnig Augen rollen
09.11.2006 17:39
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos es heißt ja hass-werbung ... nirgens stht das de sauf tv werbung bezogen is ^^

deswegen muss ich mal loswerden! ich hasse und das mein ich so wies da steht, Radio werbung! boaaa ey da kriegste echt einen zuviel, also ich jedenfals! Das is für mich echt der Horror, weil man kann ja nicht weghören, man kann ja nicht seine ohren abstellen! beim tv kannst weggucken oder oder den ton ausmachen aber da bist dem sinnlosengelaber schutzlos ausgeliefert!

und es kommt auch jedenmorgen um die selbe zeit, die gleiche werbung! irgednwelche komischen stimmen, die dich total zubrüllen und dir was von nem möbelhaus erzählen, was ja sooo toll is ... arg ... odr so volkommen däääämliche sprüche! arg

so naja musste ma gesagt werden ^^

€dit: ach scheiße das is ja das tv board ! *weglach* man doofheit sollte aber auch bestraft werden ....

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °jasmin666°: 10.11.2006 17:01.

10.11.2006 16:59 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Ne Werbung die ich auch nicht leiden kann ist diese komische Computerspielwerbung...ich glaub Anno heißt des Spiel. Mit Sky du Mont und diesem kleinen Mädchen...ich find des Mädel kann einfach net schauspielern...die Texte hören sich irgendwie komisch an...so richtig auswendiggelernt...


Oh ja.


Und die Pingui Werbung kann ich auch nicht ab. Genauso wie dieser komische Pudding mit der Paula Kuh.

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.11.2006 17:51 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von P!oppi

Genauso wie dieser komische Pudding mit der Paula Kuh.


boa ja.. die nervt echt... und da die tam top webung, mit den sprechenden pudding bechern.. boaah... böse

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
18.11.2006 16:35 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Seiten (44): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH