das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hass-Werbung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Hass-Werbung WeG 06.06.2004 09:39
 RE: Hass-Werbung *Trashmastarin* 19.06.2004 09:48
 RE: Hass-Werbung Twuk 15.07.2004 15:49
 RE: Hass-Werbung McLenny 16.03.2005 20:23
 RE: Hass-Werbung Lilie 23.03.2006 12:23
 RE: Hass-Werbung Bravopunk94 16.04.2008 06:14
 RE: Hass-Werbung FarinistsoLIEBE 18.10.2009 15:54
 RE: Hass-Werbung betti_W 03.11.2009 18:44
 RE: Hass-Werbung W_Z 14.10.2003 18:11
 RE: Hass-Werbung RobZombie 19.10.2003 12:05
 RE: Hass-Werbung bibo 21.10.2003 15:28
 RE: Hass-Werbung Pro-Zombie-w 21.10.2003 19:09
 RE: Hass-Werbung Basti 21.10.2003 19:34
 RE: Hass-Werbung Pro-Zombie-w 21.10.2003 21:43
 RE: Hass-Werbung Der Assi 04.12.2003 16:31
 RE: Hass-Werbung Rotes Fert 24.12.2003 22:55
 RE: Hass-Werbung Fetze 31.10.2004 13:44
 RE: Hass-Werbung louni 31.10.2004 14:40
 RE: Hass-Werbung Mupfel 31.10.2004 14:33
 RE: Hass-Werbung Krizzy 31.10.2004 15:00
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WeG WeG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8553.gif

Dabei seit: 22.05.2004

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tinsche
Zitat:
Original von Wylie
Zitat:
Original von Dietmar
Ich hasse diese vor Aufdringlichkeit strotzende Media Markt Werbung.
Da geh ich bestimmt nicht einkaufen. Ich bin doch nicht blöd. großes Grinsen

Genau DAS denk ich auch immer! Wenn ich dieses kleene Gör schon höre mit diesem "KAUFEN! MARSCH MARSCH!" könnte mir glatt die Hand und noch sämtliche andere Sachen ausrutschen. Augenzwinkern
Ja, ich HASSE Kinder, vor allem solche...



Ein dickes fettes DITO! Diese Werbung ist echt das letzte...


Ansonsten die Klingeltonwerbungen...


*euch voll und ganz zustimm* uar ^^

__________________
Ich hab' Dir nie gesagt, daß Du mir fehlst.
Du fehlst mir.

06.06.2004 09:39 WeG ist offline Beiträge von WeG suchen Nehmen Sie WeG in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die von Storck oder so... :I *verzweifel*

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
19.06.2004 09:48 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Twuk Twuk ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.06.2004

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse solche werbungen, wo umfragen gemacht werden, wie z.B. bei Knoppers oder bei Obstgarten. Das sind dann immer so dumme antworten. Und überzeugend kommen die Schauspieler da auch nicht rüber.
15.07.2004 15:49 Twuk ist offline Homepage von Twuk Beiträge von Twuk suchen Nehmen Sie Twuk in Ihre Freundesliste auf
McLenny McLenny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14956.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werbung nervt sowieso!!!
Aber richtig schlimm ist auch diese Werbung für Kinder Schoko Fresh!!!

__________________
Und wenn ihr schon dabeiseid dann betrachtet auch mein Aussehen
als Symbol der Nicht-Identifikation mit euren Werten!
16.03.2005 20:23 McLenny ist offline Beiträge von McLenny suchen Nehmen Sie McLenny in Ihre Freundesliste auf
Lilie Lilie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18653.jpg

Dabei seit: 05.01.2006

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die werbungen von telering
weg mit dem speck *groll*
und dann die komischen männer in den zu engen plastiksäcken
und die "abenteuer" die die erlebn
einfach furchtbar!!!
diese werbung ist echt ne qual!
genauso wie die elvital werbung
spieglein spieglein gib mir die kraft, die meine haar glänzend macht
Versauen da Schneewittchen *tststs*
und die fanta werbung *ggrr*
bei sowas wird man aggressiv!
ich glaub mir würdn noch 1000 andre grausame werbungen einfallen.

__________________
Bela B. => Mr. Sex himself :o)

23.03.2006 12:23 Lilie ist offline E-Mail an Lilie senden Beiträge von Lilie suchen Nehmen Sie Lilie in Ihre Freundesliste auf
Bravopunk94 Bravopunk94 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22556.jpg

Dabei seit: 06.04.2008

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja die Clerasil Werbung ist echt schlimm und ich kapier gar nicht warum dieses Mädel in der Werbung so schön sein soll^^

__________________
07.07.07 Hamburg HSH Nordbankarena Live Earth
12.12.07 Hamburg Color Line Arena die ärzte
28.06.08 Bremerhaven Wilhelm-Kaisen-Platz die ärzte
16.04.2008 06:14 Bravopunk94 ist offline Beiträge von Bravopunk94 suchen Nehmen Sie Bravopunk94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bravopunk94 in Ihre Kontaktliste ein
FarinistsoLIEBE FarinistsoLIEBE ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23978.jpg

Dabei seit: 11.10.2009

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die neue kik werbung mit verona pooth.
ich hasse diese frau!
und überhaupt kik werbungen böse
die sin so ein scheiß xD
Teufel

__________________
Farin ist der Geilste <3
18.10.2009 15:54 FarinistsoLIEBE ist offline Homepage von FarinistsoLIEBE Beiträge von FarinistsoLIEBE suchen Nehmen Sie FarinistsoLIEBE in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von FarinistsoLIEBE anzeigen
betti_W betti_W ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24688.jpg

Dabei seit: 23.07.2009

RE: Hass-Werbung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FarinistsoLIEBE
die neue kik werbung mit verona pooth.
ich hasse diese frau!
und überhaupt kik werbungen böse
die sin so ein scheiß xD
Teufel


wie recht du doch hast großes Grinsen
einfach furchtbar^^
03.11.2009 18:44 betti_W ist offline Beiträge von betti_W suchen Nehmen Sie betti_W in Ihre Freundesliste auf
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise
14.10.2003 18:11
RobZombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


also ich find die witzig, da wird doch die deutsch amerikanische freundschft total gepflegt großes Grinsen
19.10.2003 12:05
bibo bibo ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19754.jpg

Dabei seit: 10.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


diese werbung find ich so hammergeil, da kann ich mich voll beömmeln...

kennt ihr diese toffifee-werbung, wo so ne total harmonische familie is, und die mutter erzählt, wer aus ihrer familie was an toffifee am besten findet und dann tollen sie beim picknick ganz lustig auf dem rasen herum! das ist richtige gequirlte scheiße.

da fällt mir noch was voll dämliches ein: *sing*: fruchtzwergeis ist selbstmacheis, komm mach mit, das sit der hit...
so ein scheiß... .

oooder diese erasco-werbung, wo der kleine junge fragt, ob sein freun mitessen kann und die eltern sagen ja und dann kommen noch 12 kinder dazu und alle werden von einer dose suppe satt - 15 personen oder so... ja, das is hoch-realistisch.

__________________

jetzt krieg i net mal mehr meine beiträge hin.... auge, verzeih mir!!!


mein kabuff...klickedi-klick!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bibo: 21.10.2003 15:43.

21.10.2003 15:28 bibo ist offline Homepage von bibo Beiträge von bibo suchen Nehmen Sie bibo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bibo in Ihre Kontaktliste ein
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bibo
[quote]Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


ich schließe mich dir bdingungslos an.... Freude grauenvoll die Werbung böse
21.10.2003 19:09
Basti Basti ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9061.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pro-Zombie-w
Zitat:
Original von bibo
[quote]Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


ich schließe mich dir bdingungslos an.... Freude grauenvoll die Werbung böse


Die hasse ich auch total. Fehlt eigentlich nur noch, dass die den Hitlergruß machen böse

__________________

21.10.2003 19:34 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Basti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Basti: basti80lev YIM-Name von Basti: basti3007 MSN Passport-Profil von Basti anzeigen
Pro-Zombie-w
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die hasse ich auch total. Fehlt eigentlich nur noch, dass die den Hitlergruß machen böse [/quote]
Das hab ich mir auch gedacht als ich die Werbung zum 1. Mal gesehn hab..
was auch ganz furchtbar is,is die von Kinderschokolade..mit der Milch..sehen schmecken und sogar hören...ahhhhhhh da könnt ich weglaufen!!
21.10.2003 21:43
Der Assi Der Assi ist männlich
Mann


Dabei seit: 27.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


Die und alle mit Dieter Bohlen

__________________
You will remember the night you've been struck by the sign of 10000 Fists in the Air
04.12.2003 16:31 Der Assi ist offline E-Mail an Der Assi senden Beiträge von Der Assi suchen Nehmen Sie Der Assi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Assi in Ihre Kontaktliste ein
Rotes Fert
FDJ Punk


Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


hahahaa..
ja, die kenn ich,
die sind wirklich der horror
bringt sie alle um!!!!!!!!!
böse böse böse

..mit vielen Vitaminen und FolsäuRé..
*fg*

__________________
So you expect me to make a conclusion.
Well, my conclusion is: Hate is bad
and life is too short to be pissed of all the time.

-American History X

24.12.2003 22:55 Rotes Fert ist offline Beiträge von Rotes Fert suchen Nehmen Sie Rotes Fert in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rotes Fert in Ihre Kontaktliste ein
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


die find ich auch suuuper nervig...aber meine hass-werbung NR1 ist:
jamba.scheiße!(jambamontatspacket...laber...)
naja geht sicherlich nicht nur mir so!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
31.10.2004 13:44 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fetze
die find ich auch suuuper nervig...aber meine hass-werbung NR1 ist:
jamba.scheiße!(jambamontatspacket...laber...)
naja geht sicherlich nicht nur mir so!


ja, diese handywernung ist echt zum kotzen. mittlerweile hat ja fast jeder sender diese werbung.

__________________
tiki taki
31.10.2004 14:40 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Mupfel Mupfel ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12863.jpg

Dabei seit: 17.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise



ohhh ja, diese werbung find ich auch total schrecklich...
so realistisch... *lol*

__________________
Es ist viel zu früh zu spät! großes Grinsen
31.10.2004 14:33 Mupfel ist offline E-Mail an Mupfel senden Beiträge von Mupfel suchen Nehmen Sie Mupfel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mupfel in Ihre Kontaktliste ein
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von W_Z
ich hasse diese pizza werbung "we love wagner, we love deutschland" und so weiter, krieg ich jedes mal voll die krise


wuahaha, das gleiche wollt ich auch sagn..die is so kagge..
aber diese ganzen super RTL werbungen mit Barbie und Klickits und wie der ganze Müll heißt sind au scheiße..
oder "Hey hex, alles werde klein!" so hässlich.

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
31.10.2004 15:00 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Seiten (44): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Hass-Werbung


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH