das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hautnah » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hautnah
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tinusch tinusch ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20799.gif

Dabei seit: 01.11.2004

Hautnah Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nur ganz zufällig in den Film gegangen und ich muss schon sagen; irgendwas hat er.
Er ist zwar eib bissal kühl und es geht alles kreuz und quer, und handelt fast nur von Sex und Blasen und gaaaaaaaaaaaaaaaaanz vielen Fragen dazu, aber er ist anders und grad deshalb ist er irgendwie geil.
Aber die Meinungen zu diesem Film sind echt total untrschiedlich... Was meint ihr?
Mich hat es auf jeden Fall gewundert, dass der schon ab 12 Jahren ist.

__________________
Meine kommenden Konzerte:
1.6.-3.6. Rock im Park
Abwärts:
22.08. Braunschweig
23.08. Köln
24.08. Haltern
25.08. Stuttgart
26.08. Fulda
28.08. Frankfurt
29.08. Bremen
30.08. Hamburg
31.08. Berlin
www.sonderzug.be.tt
24.01.2005 15:52 tinusch ist offline E-Mail an tinusch senden Homepage von tinusch Beiträge von tinusch suchen Nehmen Sie tinusch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tinusch in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Inhalt:

Zitat:
Die junge, amerikanische Stripperin Alice (Natalie Portman) trifft in ihrer neuen Heimat London 'unfälligerweise' auf Dan (Jude Law), einen aufstrebenden Journalisten, der seine Brötchen mit Schreiben von Todesanzeigen verdient. Die Zwei verstehen sich auf Anhieb und werden ein Paar.


Zeit vergeht... Dan, nun Schriftsteller von Beruf, veröffentlicht (weniger erfolgreich) seine von Alice inspirierten Bücher. Als er jedoch auf die amerikanische Fotografin Anna (Julia Roberts) kennenlernt, ist er augenblicklich von ihr hingerissen. Es folgt ein ultrakurzes Knutschabenteuer, das Anna aber umgehend abklemmt.


Dan, durch die Abweisung bestürzt, gekränkt und in seiner Gefühlen sonstwie verletzt, sinnt auf ungewöhnliche Rache. Er gibt sich in einem Internet Sex Chat als willige "Anna" aus und begegnet dort dem "Chat-Newbie" und Dermatalogen Larry (Clive Owen), der denkt, er habe Onlinesex mit einer Frau. Das Ganze endet mit einem reellen Treffen von Arzt und (echter) Fotografin. Auf das geklärte Missverständnis folgt eine längere Beziehung.

Doch Dan und Anna können die Gedanken aneinander nicht verdrängen. Das gegenseitige Begehren und die betrügerischen Lügen durchdringen mehr und mehr die Beziehungen... sowie die darin Involvierten.


__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

24.01.2005 17:43 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Hautnah


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH