das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Konzert in Trier! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Konzert in Trier!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Aber Berlin ist nicht Trier und grob geschätzt waren es heute 2000 Leute und es war ausverkauft. Also wie man da 10.000 Menschen schätzen kann ist mir ein Rätsel.

ich hab gesagt wenn ich die bühne an der richtigen stelle schätze. war sie nicht. mit den katakomben und dem riesigen areal was als backstage abgesperrt war wären wesentlich mehr reingegangen.
19.06.2005 11:32
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Age Dot
Also ich bin grad vor ner halben Stunde heimngekommen vom Konzert un..joah...war ganz geil großes Grinsen
Aber das mit dem Vorhang am Anfang war komisch gemacht ^^ Und der Staub war scheiße, aber die Musik war grandios. "Zehn" ging gut ab, und als letztes Lied "Unter Wasser" kam auch gut. Ich bin begeistert.


letzte lied?!
kanns sein das du zu früh raus bist...danach kamen noch mindest 5 lieder....

__________________
Niveau ist keine Creme

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelinÄ: 19.06.2005 11:58.

19.06.2005 11:58 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Konzert geil bis auf den Staub,kann kaum reden weil der Hals so kratzt,hab danach erst ma beim Mäcces 1l Cola gekauft un am Bahnhof auch nochmal.
Ich finde auch das man das Hintern auf der wiese hätte machen sollen,weil:
1.mehr Platz
2. KEIN STAUB!
19.06.2005 12:35 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Ich fand das Konzert geil bis auf den Staub,kann kaum reden weil der Hals so kratzt,hab danach erst ma beim Mäcces 1l Cola gekauft un am Bahnhof auch nochmal.
Ich finde auch das man das Hintern auf der wiese hätte machen


so weit ich das mitbekommen hab wollten die das auch, durften aber nicht weil 1. irgendwas mit der bühne dann nicht so geklappt hat und 2. der rasen am arsch gewesen wär. hat jedenfalls ne freundin erzählt deren bekannter da irgendwas mit zu tun hat.
19.06.2005 12:37
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso. na dann...aber trotzdem lieber en rasen den man neu sähen kann als ne lunge die sich erst mal ne woche wieder entstauben muss großes Grinsen
19.06.2005 12:40 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man hätte den staub ganz einfach verhindern können...
vor einlass einmal mit'm schlauch wasser über die gesamte fläche...wäre anfangs zwar matschig gewesen...

so haben wir aber den titel des "staubigsten konzertes" sicher

__________________
Niveau ist keine Creme
19.06.2005 12:40 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MelinÄ
man hätte den staub ganz einfach verhindern können...
vor einlass einmal mit'm schlauch wasser über die gesamte fläche...wäre anfangs zwar matschig gewesen...

so haben wir aber den titel des "staubigsten konzertes" sicher

war das echt so staubig? ich hab das garnicht so mitbekommen, ich stand immer so zwischen 1. und 3. reihe, da hab ich kaum was vom staub mitbekommen. luft hatte ich asuch genug, bloß wasser nich (danke an die secs die das wasser über uns gekippt haben anstatt es uns zu geben Augen rollen )
19.06.2005 12:42
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man hätte den Boden vorher echt nass machen sollen, dann wäre es nicht so schlimm geworden. Ich hab eh ganz hinten an der Seite gestanden, da ich mir dieses Gedrängel und Geschwitze nicht gerne antue.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
19.06.2005 13:08 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also schlimm empfand ich den Staub nur bei Zehn, ansonsten ging's...

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
19.06.2005 13:15 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Bettelstab Bettelstab ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Surfer haben auch sehr zum stauben beigetragen, war teilweise schon extrem. Aber habs überlebt und es war geil smile

__________________
I know it all, and you can tell me nothing baby:
Life itself is sweet sweet sweet!
19.06.2005 13:28 Bettelstab ist offline E-Mail an Bettelstab senden Homepage von Bettelstab Beiträge von Bettelstab suchen Nehmen Sie Bettelstab in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Bettelstab: Megachatter09 YIM-Name von Bettelstab: maxharz MSN Passport-Profil von Bettelstab anzeigen
la nuit la nuit ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14237.gif

Dabei seit: 19.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja das war wohl das staubigste Konzert der welt... großes Grinsen
War teilweise kurz vorm ersticken und verdursten, aber ansonsten wars absolut geil! Er hätte aber noch 'Das schöne Mädchen' und 'Pudel-Song' spielen solln'. Die 'ham mir gefehlt.
Mich hat so 'n bisschen schockiert das so viele 'kleine Mädchen' da warn. Ich meine wozu heißt es das man auf Konzerte erst ab 16 darf und drunter nur mit Erziehungsberechtigten? Oder seh ich das falsch?

Was meint ihr wie viel Lieder werden das gewesen sein, die er gespielt hat? Ich schätze es waren 28 oder so...

__________________
Der einzig wahre Gott: BelaFarinRod

und immer wenn wir traurig waren
und traurig waren wir ziemlich oft
nahm ich dich in meine arme
und dann hörten wir die smiths


FU - 18.6. Trier

19.06.2005 21:32 la nuit ist offline Beiträge von la nuit suchen Nehmen Sie la nuit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie la nuit in Ihre Kontaktliste ein
MelinÄ MelinÄ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21701.jpg

Dabei seit: 25.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

32..gleiche setlist wie in wien!!!
und sonst auch...

__________________
Niveau ist keine Creme
19.06.2005 21:33 MelinÄ ist offline Beiträge von MelinÄ suchen Nehmen Sie MelinÄ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MelinÄ in Ihre Kontaktliste ein
Spira Spira ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17478.jpg

Dabei seit: 07.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la nuit
Ja, ja das war wohl das staubigste Konzert der welt... großes Grinsen
War teilweise kurz vorm ersticken und verdursten, aber ansonsten wars absolut geil! Er hätte aber noch 'Das schöne Mädchen' und 'Pudel-Song' spielen solln'. Die 'ham mir gefehlt.
Mich hat so 'n bisschen schockiert das so viele 'kleine Mädchen' da warn. Ich meine wozu heißt es das man auf Konzerte erst ab 16 darf und drunter nur mit Erziehungsberechtigten? Oder seh ich das falsch?

Was meint ihr wie viel Lieder werden das gewesen sein, die er gespielt hat? Ich schätze es waren 28 oder so...


Zitat:
Farin Urlaub Racing Team

Ein Hinweis aus aktuellem Anlass: Es gibt keine P16-Beschränkung auf einzelnen Racing Team-Konzerten. Generell gilt für alle Konzerte und ihre Veranstaltungsorte das Jugendschutzgesetz.
Alle Tour- und Festivaltermine gibts hier.
Beachtet auch Ts Tour Tipps!
Noch ein Hinweis zum Thema "Getränke mitbringen"!


Und sollten wir nicht lieber im Tour Thread über das Konzert labbern??
19.06.2005 21:58 Spira ist offline E-Mail an Spira senden Homepage von Spira Beiträge von Spira suchen Nehmen Sie Spira in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spira in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Spira: punk_lady86 MSN Passport-Profil von Spira anzeigen
Age Dot Age Dot ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14047.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich ist das letzte Lied des regulären Sets immer "das letzte Lied" und Zugaben sind halt eben Zugaben weil se normalerweise nid zum regulären Set gehörn. Das der noch mehr gespielt hat is mir auch klar.

__________________
Die Welt is schlecht!
20.06.2005 14:29 Age Dot ist offline Beiträge von Age Dot suchen Nehmen Sie Age Dot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Age Dot in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Neues Konzert in Trier!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH