das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Weltbewegende Frage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weltbewegende Frage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 2 Männern ned, aber mit 2 Frauen is schon geil... geschockt smile )
27.01.2005 08:37
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei frauen sehen bestimmt auch nicht schlecht aus... mhh... wie wir ja wissen: everyone is gay Augenzwinkern . aber zwei typen... es kommt immer darauf an wie die aussehen....

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

27.01.2005 18:34 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte kerlen nicht beim sex zuschaun. ich weiß auch nicht, nix gegen schwule, aber ich find das halt nicht so toll. aber wenn sich zwei kerle nur küssen, das hat schon was Augenzwinkern

__________________
tiki taki
27.01.2005 23:17 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, männer beim sex muss ich auch nicht haben..
da hast recht!
28.01.2005 14:49
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komischerweise hab ich noch nie einen Mann getroffen, dem das elementar wichtig wäre, Frauen beim Rummachen zu beobachten.

Andererseits konnt mir das aber auch noch keiner plausibel erklären warum es das scheins geben soll----hmmm

Ich persönlich könnte mir s aber au nicht vorstellen bei Männern zuzuschauen oder dergleichen.....mich kickt das irgendwie net....

Mel

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blackdevil: 28.01.2005 15:45.

28.01.2005 15:44 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwei frauen, die rummachen find ich auf jeden fall ziemlich geil. Freude
bei männern dagegen net. aber hab natürlcih auch nix gegen schwule oder bissexuelle, macht mich einfach nur net an. Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

28.01.2005 22:54 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
doener_mann doener_mann ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich galube auch dasss die meisten frauen es NICHT so toll finden 2 männern dabei zuzuschauen (sieht man ja hier) aber schon 2 frauen....weil frauenkörper sind einfach erotischer (und ich sags nicht nur weil ich ein man bin *gg*) das sehen auch die meisten frauen selbst so, obwohl sie hetero sind

__________________
BVB - DIE MACHT IM POTT

Es gibt nur einen Gott: BELAFARINROD
29.01.2005 13:52 doener_mann ist offline Homepage von doener_mann Beiträge von doener_mann suchen Nehmen Sie doener_mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie doener_mann in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doener_mann
ich galube auch dasss die meisten frauen es NICHT so toll finden 2 männern dabei zuzuschauen (sieht man ja hier) aber schon 2 frauen....weil frauenkörper sind einfach erotischer (und ich sags nicht nur weil ich ein man bin *gg*) das sehen auch die meisten frauen selbst so, obwohl sie hetero sind


ja, genau so seh ich das auch. obwohl ich hetero bin. aber das erinnert ich daran, daß ich leztens mit menem besten freund eineinhalb stunden über genau dieses dikutiert hab und das ergebnis davon hat döner mann ganz gut zusammen gefaßt... smile

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.01.2005 14:41 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Weltbewegende Frage


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH