das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » ärzte in kaiserslautern?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ärzte in kaiserslautern??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
muckE
unregistriert
ärzte in kaiserslautern?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
ich habe in der letzten zeit ganz oft gehört, dass die ärzte angeblich in lautern im stadion spielen würde. ich habs net so recht geglaubt, wisst ihr da was? es soll irgend n festival im stadion sein, ich bin schon wie wild am suchen.

MucKE
25.01.2005 13:58
Sephirod
unregistriert
RE: ärzte in kaiserslautern?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von muckE
hey,
ich habe in der letzten zeit ganz oft gehört, dass die ärzte angeblich in lautern im stadion spielen würde. ich habs net so recht geglaubt, wisst ihr da was? es soll irgend n festival im stadion sein, ich bin schon wie wild am suchen.

MucKE


denke das es wieder ne lüge is, warum sind jetzt so oft thraeds wo jemand fragt ob dä wo spielen, wenn es so wär steht auf der hp.
25.01.2005 14:20
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

RE: ärzte in kaiserslautern?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, dass ist wie immer totaler scheiß!klar in lautern ist im Moment jderer 2. DÄ-FAN, aber ich glaub net, dass sie kommen!
Sie machen dieses jahr ne Pause und warum sollten sie dann nach lautern kommen?
Ich mein wenn sie in Berlin spielen würden, wär das was anderes, aber lautern, das letzte Kuhkaff?!
Wobei ich mich total freuen würde, weil ich zu mindest in lautern der größte DÄ-Fan bin!!!!
Es gibt nur einen Gott:Belafarinrod

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
30.01.2005 13:35 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
janstar janstar ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2005

ärzte in kaiserslautern?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, zu meinen Vorrednern...
Wenn die Die Ärzte irgendwo offiziell spielen, also so richtig als Datum im Tourkalender, dann steht das auf der www.bademeister.com.
Wenn aber die Die Ärzte irgendwo geheim spielen, also z.B. als "Die Zu Späten" oder als "Paul", dann erfährt man das entweder, wenn man Mitglied in der Spackenfront (DÄ-Fanclub) ist, oder an dem jeweiligen Ort, ganz kurz vorher. Z.B. steht dann in dem Veranstaltungskalender der jeweiligen Location, dass am WE eine ganz "sonDÄrbare Band" spielen wird, die "ihren Namen geheim halten will". So ist es mir mal gegangen.
Das dazu.

Davon abgesehen, spielen die Die Ärzte dieses Jahr offiziell nur auf den drei Festivals, die auf der Homepage stehen. Aber, wie gesagt, nur offiziell...

__________________
Dies ist ein Anti-Terror-Anschlag des Asozialen Netzwerks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janstar: 17.02.2005 11:01.

17.02.2005 11:00 janstar ist offline Beiträge von janstar suchen Nehmen Sie janstar in Ihre Freundesliste auf
Gürtelschnalle Gürtelschnalle ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24197.jpg

Dabei seit: 01.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt jetzt schon 100000 "die ärzte in ---" - threads...

Zitat:
Wenn die Die Ärzte irgendwo offiziell spielen, also so richtig als Datum im Tourkalender, dann steht das auf der www.bademeister.com.


__________________
and it's peaceful in the deep
cathedral where you cannot breathe
no need to pray, no need to speak


OSSI!

11.05.2005 15:55 Gürtelschnalle ist offline Homepage von Gürtelschnalle Beiträge von Gürtelschnalle suchen Nehmen Sie Gürtelschnalle in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

RE: ärzte in kaiserslautern?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von janstar
offiziell...


und offiziele dinge sind scheiße ! ! !
INOFFIZIELL ODER GAR NICHT

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.05.2005 22:54 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Jänusz Jänusz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21988.gif

Dabei seit: 15.12.2007

RE: ärzte in kaiserslautern?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre viel zu geil wenn 'DIE ÄRZTE' in Lautern spielen würden. Vor meiner Haustür Freude Vielleicht ja irgentwann einmal...

__________________
'DIE ÄRZTE' haben auf alle Fragen eine Antwort!
15.12.2007 13:58 Jänusz ist offline Homepage von Jänusz Beiträge von Jänusz suchen Nehmen Sie Jänusz in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » ärzte in kaiserslautern??


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH