das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Thema "Biete mich an" - weg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Thema "Biete mich an" - weg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fameone
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2004

Thema "Biete mich an" - weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo lieber (oder doch nicht) Admin!

Warum ist mein o.g. Thema weg? In Die Ärzte-Multimedia.

__________________
Ich mach euch Realtones - einfach Handytyp & max. Größe eurer Töne per Email an mich.
25.01.2005 18:50 fameone ist offline Beiträge von fameone suchen Nehmen Sie fameone in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

RE: Thema "Biete mich an" - weg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil dein Angebot nicht wirklich den doch einigermaßen strengen Gesetzen in Bezug auf Urheberrecht entsprach. Sprich: Illegal.
25.01.2005 19:22 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
fameone
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von fameone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die Dinger hochladen würde/könnte, dann wär es wohl n logischer Verstoß. Aber so doch nicht.
raff ich net

__________________
Ich mach euch Realtones - einfach Handytyp & max. Größe eurer Töne per Email an mich.
27.01.2005 01:12 fameone ist offline Beiträge von fameone suchen Nehmen Sie fameone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Thema "Biete mich an" - weg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH