das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Halo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Halo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Andi
unregistriert
Halo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kommt ja demnächst fürn PC.... weil im Netz gibbet es ja schon ne Version

was haltet ihr davon wie war die X-Box version ?????
29.09.2003 16:31
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technisch: Total Veraltet
Spielerisch: Wie X-Box also sehr gut
Mulitplayer: Naja....


Insgesammt ein nicht der Zeit entsprechendes PC-Spiel mit genialer Idee... Aufgrund von Microsoft und dem Release Date starke Abstriche in der B-Note
29.09.2003 19:26
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da is microsoft (meiner meinung nach) 1 jahr zu spät

jetzt kommen hl2 und doom 3, da hat halo keine chance
30.09.2003 14:21
Andi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm joa HL2 wird schon hammer :D
30.09.2003 17:16
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher willst du wissen ob hl2 hammer wird? hast du es jemals gespielt? gibt es eine spielbare demoversion anhand dessen du dir ein urteil bilden könntes? ich denke nicht.
30.09.2003 17:19
Richtig-Schön-Evil
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bestimmt bessre als halo
30.09.2003 20:23
m0nst3r m0nst3r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu halo, habs heute mal angezockt und ich persönlich finde, das es nicht so der reißer ist. die lvls sind ziemlich gleich gehalten von ihrem design und die gegner sind nur sau dumm smile

aber der multiplayermodus sieht vielversprechend aus.

__________________
- Das Leben eines Jeden ist kostbarer als der größte Schatz der Welt -



01.10.2003 17:09 m0nst3r ist offline Homepage von m0nst3r Beiträge von m0nst3r suchen Nehmen Sie m0nst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3r in Ihre Kontaktliste ein
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Richtig-Schön-Evil
bestimmt bessre als halo



Ich erinner mich noch sehr gut als Daikatana released wurde... Die Screenshots waren vielversprechend aber als ich es dann gekauft hatte bereute ich es sehr schnell...
01.10.2003 17:17
m0nst3r m0nst3r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hackintosh
Zitat:
Original von Richtig-Schön-Evil
bestimmt bessre als halo



Ich erinner mich noch sehr gut als Daikatana released wurde... Die Screenshots waren vielversprechend aber als ich es dann gekauft hatte bereute ich es sehr schnell...


du hast das gekauft ? *hüstl* smile

__________________
- Das Leben eines Jeden ist kostbarer als der größte Schatz der Welt -



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von m0nst3r: 01.10.2003 17:23.

01.10.2003 17:22 m0nst3r ist offline Homepage von m0nst3r Beiträge von m0nst3r suchen Nehmen Sie m0nst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3r in Ihre Kontaktliste ein
hackintosh
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von m0nst3r
Zitat:
Original von hackintosh
Zitat:
Original von Richtig-Schön-Evil
bestimmt bessre als halo



Ich erinner mich noch sehr gut als Daikatana released wurde... Die Screenshots waren vielversprechend aber als ich es dann gekauft hatte bereute ich es sehr schnell...


du hast das gekauft ? *hüstl* smile


ja ich sehe leechen als diebstahl an...

du kaufst doch auch ein brot ohne vorher drangebissen zu haben oder?
01.10.2003 17:24
m0nst3r m0nst3r ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-439.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste schon recht, aber das mit dem dl'n wird ja nun unterbunden, was ich doch recht gut finde, wie auch in der plattenindustrie, wo die künstler und die plattenfirmen kurz vor dem ruin stehen. wenn man eine band mag oder ein spiel haben will, soll man es halt kaufen und auch wenn man 2 monate drauf sparen muss. hast also schon recht.

__________________
- Das Leben eines Jeden ist kostbarer als der größte Schatz der Welt -



01.10.2003 17:32 m0nst3r ist offline Homepage von m0nst3r Beiträge von m0nst3r suchen Nehmen Sie m0nst3r in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie m0nst3r in Ihre Kontaktliste ein
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf der Xbox soll es ja das Must Have Game überhaupt sein ber ich finde es scheiße die Steurung is Müll die Grafik is auch veraltet. Und aufm PC ist es genau das selbe da es eine 1:1 übersetzung ist. Und nur die Uaflösung höher is is ja och klar.
Das Spiel hat Grafisch nie was her gemacht z.b. das hochgelobte Bum Mapping der xbox is ein shit wenn man sich das mal gezoomt anzieht ist alles noch verpixelt der Gamecube und auch PC`s haben da viel viel mehr drauf. Aber alle sagen ja immer das die Xbox die schnellste Konsole ist das stimmt aber nicht. Der gamecube ist leistungsstärker als die box. Alleine der Gekko CPU vpm Gamecube ist im 64 bit stil gebaut und der von der xbox ist ein einfacher p3 der da nicht mithalten kann.

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
01.10.2003 18:41 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Elbarto Elbarto ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12651.gif

Dabei seit: 30.09.2003

RE: Halo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Andi
HALO



Hallo zurück!! :D
01.10.2003 22:14 Elbarto ist offline Beiträge von Elbarto suchen Nehmen Sie Elbarto in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Elbarto in Ihre Kontaktliste ein
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein bruder hat es auf XBOX !
ICh fand's lustig wie die immer geschrien haben : ahh !, die sind überall! , hife!
muhahahahahahaha!!!!

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
02.10.2003 20:52 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein cosin hat das spiel ich fands cool besonders die kleinen mit ihren sprüchen " ich geh rein" " boss tod weg hir"
16.11.2003 18:29 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find Halo extrem geil, für mich das beste spiel dieses Jahr

und Doom 3 liegt in zeitlicher ferne... und HL2 liegt noch mehr in der fernesmile

Halo ist auch eines der paar neuerscheinungen die ich gekauft habe dieses jahr, das andere war Elite Force II was auch sehr geil, wobei UT2003 nen vollflop war... hmmm der rest den ich gekauft hatte war alles älter
17.11.2003 22:04 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
DunklerTempler DunklerTempler ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2306.jpg

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein cosin bekommt halo 2 und doom 3 will er auch haben ich freu mich auf halo 2
18.11.2003 12:59 DunklerTempler ist offline E-Mail an DunklerTempler senden Beiträge von DunklerTempler suchen Nehmen Sie DunklerTempler in Ihre Freundesliste auf
yogy yogy ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18006.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doom3 erscheint auf xbox wohl kaum vor ende 2004 und ich bin mir sicher es wird weiter verschoben von halo 2 wird es auch ende 2004 und half life 2 für pc wird 2. quartal 2004 und doom 3 für pc auch so 3. quartal

__________________
Du fühlst Dich verwirrt, einsam, frustriert? Kopf hoch, Du warst nur kurzzeitig in Kontakt mit der Realität.
18.11.2003 16:11 yogy ist offline Homepage von yogy Beiträge von yogy suchen Nehmen Sie yogy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogy in Ihre Kontaktliste ein
Gabumon Gabumon ist männlich
René


images/avatars/avatar-16.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol Half Life 2 erscheint wenn überhaupt erst weihnachten 2004
20.11.2003 22:43 Gabumon ist offline Beiträge von Gabumon suchen Nehmen Sie Gabumon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gabumon in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Gabumon: Gabumon18
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Halo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kam man ein Spiel das vor einem Jahr rausgekommen ist jetzt noch 50€ verlangen ich könnt kotzen das is doch totaler Schrott!
Tschuldigung aber Microsoft soll bei Windows bleiben.

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
28.10.2004 20:22 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Halo


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH