das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind die typen in dessen Forum du grade bist Augenzwinkern

und ja mir wurde das auch schon aufgebunden das die die nets elber schreiben


aber wer schriebt denn heute schon noch texte? gibt doch schon automatische text generatoren im inetrnet die automatisch irgendwelche texte zusammen fügen

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.01.2005 20:31 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab gehört die halten sich ein sprech-troll im keller,und dann foltern sie aus ihm gemeine und böse texte heraus.und weil der troll sich allein fühlt stammen auch von ihm lieder ab wie :nicht allein und rebell,damit zeigt er seine situation die er im keller hat,und dä verstehen das nicht und denken sich nur "schönes lied"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
30.01.2005 13:25 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
ich hab gehört die halten sich ein sprech-troll im keller,und dann foltern sie aus ihm gemeine und böse texte heraus.und weil der troll sich allein fühlt stammen auch von ihm lieder ab wie :nicht allein und rebell,damit zeigt er seine situation die er im keller hat,und dä verstehen das nicht und denken sich nur "schönes lied"

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


warum bin ich da nicht frher drauf gekommen?
und was ich da über dieter b. geschrieben habe, widerrrufe ich hiermit also (von wegen 14tägiges widerrufsrecht...)

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

30.01.2005 14:21 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wer issn Hartmut Engler?!


Hartmut Engler ist der Sänger von Pur, der uns jetzt leidergottes auch noch außerhalb von Pur mit seiner Musik "beglückt".

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.01.2005 18:34 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das sind die typen in dessen Forum du grade bist


Du meintest, in deren Forum du gerade bist großes Grinsen

*klugscheiß*

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
31.01.2005 18:37 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Frain Frain ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Frain
Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so jetz schreibt mal der spast der die dumme frage gestellt hat.
ich glaube auch das die ärzte ihre texte selber schreiben. mich hat es nur so ein bisschen verunsichert weil irgend so ein spaten der mal total der ärzte fan war und von einem tag auf den andern alle seine alben etc. verkauft hat und denn plötzlich Ex-Band fan war, das gesagt hat. er meinte er hats in der bio gelesen. naja jedenfalls laueb ich es auch nicht. Freude

__________________
jo alles klar???
01.02.2005 12:30 Frain ist offline Beiträge von Frain suchen Nehmen Sie Frain in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frain in Ihre Kontaktliste ein
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frain
so jetz schreibt mal der spast der die dumme frage gestellt hat.
ich glaube auch das die ärzte ihre texte selber schreiben. mich hat es nur so ein bisschen verunsichert weil irgend so ein spaten der mal total der ärzte fan war und von einem tag auf den andern alle seine alben etc. verkauft hat und denn plötzlich Ex-Band fan war, das gesagt hat. er meinte er hats in der bio gelesen. naja jedenfalls laueb ich es auch nicht. Freude


Hm also irgendwie is dein "freund" merkwürdig...
In der bio steht auf jeden nix davon und man kanns sich ja auch selber denken was jetzt genau stimmt Augenzwinkern
01.02.2005 21:35
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frain
so jetz schreibt mal der spast der die dumme frage gestellt hat.
ich glaube auch das die ärzte ihre texte selber schreiben. mich hat es nur so ein bisschen verunsichert weil irgend so ein spaten der mal total der ärzte fan war und von einem tag auf den andern alle seine alben etc. verkauft hat und denn plötzlich Ex-Band fan war, das gesagt hat. er meinte er hats in der bio gelesen. naja jedenfalls laueb ich es auch nicht. Freude


Ex-Band Fan???? Was'n das? Ex-Band sagt mir mal gar nix, ich kenn bloß In EXtremo und No EXit after Brooklyn.... großes Grinsen großes Grinsen

Was hört denn der jetzt? (in echt???) Scheint mir ja ein besonderer "Auskenner" zu sein....
02.02.2005 09:56 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Ex-band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ex-band ist, wenn du die Rechte Band "miese und weiter kennst du den band namen" schreiben willst dann kommt miese Ex-Band zu stande.
ich weiß wirklich nicht, wei das gerücht kommen kann, dass die ihre texte nicht wirklich selbst schreiben..?
Bestimmt sind se mit Blumenfeld*brechreiz-kündigt-sich-an* befreundet*hahaha* und die Texte von den Ärzten werden von Blumenfeld geschrieben*lachend-aufm-boden-kullernd*
Ne was für eine Vorstellung....ach ja*tränen-ausn-augen-wischend*
Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 13:31 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

RE: Ex-band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ich+BELA+Fan
wenn du die Rechte Band"miese und weiter kennst du den band namen" schreiben willst dann kommt miese Ex-Band zu stande.


bevor hier diskussionen bzw. streitereien entstehen, ob die ex-band rechts ist oder nicht.. IGNORIERT ES Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 02.02.2005 13:48.

02.02.2005 13:47 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, der Kumpel ist also ein mieser Kumpel geworden! Schade, dass der vom guten Musikgeschmack Abgekommene plötzlich sowas hört...... man kann ja auch zu den Hosen abdriften, das ist nicht ganz so schlimm großes Grinsen

Haha, ich setz jetzt auch ein Gerücht in die Welt: Die miesen Texte werden von der NPD Fraktion Sachsen-Anhalt geschrieben! Freude

Zurück zum (eigentlichen) Thema:
Neee, nee, der Farin quillt nur so über von abgefahrenen Texten - ich wette, der veröffentlicht mal ein buch mit lauter Liedtexten, die er nicht vertonen konnte - der Mann ist halt einfach genial *seufz*
03.02.2005 09:13 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bevor ihr fragt: Ich schäme mich.
ABER: who the fuck is...Blumfeld?

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

03.02.2005 13:08 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Bevor ihr fragt: Ich schäme mich.
ABER: who the fuck is...Blumfeld?


Ein Typ, der widerliche Musik macht (sieht FArin übrigens genauso großes Grinsen )
Und er selbst wirk auch nicht gerade sympathisch.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
06.02.2005 22:36 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nee nee ihr seid alle am holzweg,die bundesprüfstelle für jugendgefährdende schriften hat die ganzen lieder (zumindest früher) gescrieben ,weil sie in ihrer abteilung etwas zu tun haben wolten.
heutzutage kann es schon sein das blumenfeld ect. die songsa schroben ,aber früher wars die bundesprüfstelle,....das weiß doch echt jeder

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
07.02.2005 16:42 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Der_Spacken Der_Spacken ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Boah, ihr wisst doch gar nix. Hartmut Engler schreibt die Texte...
und BelaFarinRod kaufen sie ihm für teuer Geld ab.


falsch lukas hilbert macht das der alte punkrocker!!!!

__________________
Angst gibt nie 'nen guten Rat - Angst hat meist 'ne Axt am Start...
12.02.2005 16:54 Der_Spacken ist offline E-Mail an Der_Spacken senden Beiträge von Der_Spacken suchen Nehmen Sie Der_Spacken in Ihre Freundesliste auf
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch mal gehört,dass sie ihre texte selbst schreiben
farin soll soviele ideen haben,dass er garnicht alle texte verwirklichen kann od so.. ^^
14.02.2005 15:56 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Entengrüze
also ich hab auch mal gehört,dass sie ihre texte selbst schreiben
farin soll soviele ideen haben,dass er garnicht alle texte verwirklichen kann od so.. ^^


Ja ich meine er macht immerhin auch noch ne solo karriere UND wollte früher Hagen ein paar alte kompositionen von sich abtreten für seine Band. Augenzwinkern
14.02.2005 18:30
Entengrüze Entengrüze ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14557.gif

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa,besser isses Augenzwinkern
(mehr od weniger)
14.02.2005 18:32 Entengrüze ist offline E-Mail an Entengrüze senden Beiträge von Entengrüze suchen Nehmen Sie Entengrüze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Entengrüze in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Entengrüze: ResieDD
Corina Corina ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14744.jpg

Dabei seit: 20.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Susannah
Oder den ganzen Sachen, die Dieter B in seinem Buch geschrieben hat...meine Welt bricht zusammen Augen rollen


Dieter B und Bela B....na wenn das nicht verdächtig ist!!! großes Grinsen

__________________
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
25.02.2005 13:04 Corina ist offline Beiträge von Corina suchen Nehmen Sie Corina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Corina in Ihre Kontaktliste ein
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Jafin
Wegen funnylyrics.de, da haben die doch nur die Ideen her, oder?! dann gehen die zu Dieter oder Hartmut oder Blumenfeld oder wem auch immer, sagen denen darum solls gehn und soundso solls sich in etwa anhören und dann machen die das für DÄ.


Blumfeld... zu denen geht bestimmt FU! großes Grinsen


Farin is ja auch der allergrößte blumenfeld fan.

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
25.02.2005 17:33 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH