das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Jafin
Wegen funnylyrics.de, da haben die doch nur die Ideen her, oder?! dann gehen die zu Dieter oder Hartmut oder Blumenfeld oder wem auch immer, sagen denen darum solls gehn und soundso solls sich in etwa anhören und dann machen die das für DÄ.


Blumfeld... zu denen geht bestimmt FU! großes Grinsen


Farin is ja auch der allergrößte blumenfeld fan.


Genau das hab ich auch ma irgendwo gehört und dass der saugern Yvonne Catterfeld und No Angels hört. Auserdem schaut er sich regelmäßig die ganzen Castingshows und Big Brother an, um sich zu bilden. Außerdem schreibt der 200% seine Lieder nicht sleber, die lássen die nun mal von Lukas Hilbert & Blumenfeld schreiben, dass dürfen die nur ni sagen weil die ein geheimen Vetrag mit denen haben.

Also bye, Josi

*michtotalkaputtlachüberdenganzenmisthier*

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

26.02.2005 22:58 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, das heißt übrigens BLUMFELD nich BlumENfeld
27.02.2005 00:19
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja auch schnuppe wie die Blumenköppe richtig heißen.
Tatsache ist,das DÄ es eigentlich überhaupt nichts drauf haben.
Und wenn ihr jetzt noch glaubt das die auf den Konzerten live spielen, muss ich euch leider enttäuschen. Alles Playback und eingespielt.
Texte selber schreiben,das ich nicht lache. (ich liebe diese Ironie)
20.03.2005 11:58 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bamba
Is ja auch schnuppe wie die Blumenköppe richtig heißen.
Tatsache ist,das DÄ es eigentlich überhaupt nichts drauf haben.
Und wenn ihr jetzt noch glaubt das die auf den Konzerten live spielen, muss ich euch leider enttäuschen. Alles Playback und eingespielt.
Texte selber schreiben,das ich nicht lache. (ich liebe diese Ironie)


meistens stehen die ärzte auch nicht selber auf der bühne, sondern haben sklaven, die von maskenbildnern einen täuschend echten "die ärzte-look" verpasst bekommen haben und ihnen diese lästige schinderei abnehmen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

24.03.2005 18:34 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Lukazz Lukazz ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-15166.gif

Dabei seit: 13.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und der zwillingsbruder von donald duck heißt saddam

__________________
Es tut mir leid, ich bin nicht besonders evil

Die Ärzte, braucht kein Mensch
24.03.2005 19:39 Lukazz ist offline Beiträge von Lukazz suchen Nehmen Sie Lukazz in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukazz
und der zwillingsbruder von donald duck heißt saddam

Nein, das ist doch George Bush! Die passende Stimme hat er auf jeden Fall schonmal. Im übrigen treten DÄ garnicht lice auf, das sind nur ihre Körper, die da auf der Bühne stehen, die Seele liegt zuhause im Bett! großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
25.03.2005 02:15 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Tierras Tierras ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 31.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf Mtv lief mal "MTV-Masters : Die Ärzte"
Da sagen sie das sie ihre Liedertexte von einer Seite herunterladen. Da wird dann auch für 2 sek. so eine internetadresse eingeblendet aber das is voll die rießenadresse. Irgentwie was mit "http://tripod/......"
Vielleicht (ich denke sogar sicher) hat jemand von euch das auf band. Da könnte man ja mal nachvorschungen anstellen. Vielleicht wars aber auch nur bei einem der vielen interviews die ich gesehen hab...

__________________
Zuhause da wohn ich....
31.03.2005 17:28 Tierras ist offline Beiträge von Tierras suchen Nehmen Sie Tierras in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Tierras anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das mit den Texten runterladen hatten wir irgendwo auch schon. Das hat bela mal gesagt,aber nur als scherz.
03.04.2005 12:09 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tierras
Auf Mtv lief mal "MTV-Masters : Die Ärzte"
Da sagen sie das sie ihre Liedertexte von einer Seite herunterladen. Da wird dann auch für 2 sek. so eine internetadresse eingeblendet aber das is voll die rießenadresse. Irgentwie was mit "http://tripod/......"
Vielleicht (ich denke sogar sicher) hat jemand von euch das auf band. Da könnte man ja mal nachvorschungen anstellen. Vielleicht wars aber auch nur bei einem der vielen interviews die ich gesehen hab...


ich hab es auf band, da kommt so etwas aber nicht vor, vielleicht ist es 'ne gekürzte version oder du hast es doch woanders gesehen.

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

11.04.2005 17:43 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
drummingmongo
unregistriert
klaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da die ärtze auch persönlich sehr lustig sind werden sie ihre texte auch selbst schreiben. merkt man auch schon an interviews (besondewrs bei farin) das sie auch sehr sehr tiegründig sind(pol. texte)
16.04.2005 02:17
DThEG DThEG ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18602.jpg

Dabei seit: 28.03.2005

großes Grinsen haha Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ich geboren wurde mussten sie ihre Texte ja auch selber schreiben... großes Grinsen

__________________
-->Hoch den Rock! Rein den Stock!<--
19.04.2005 08:34 DThEG ist offline Homepage von DThEG Beiträge von DThEG suchen Nehmen Sie DThEG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DThEG in Ihre Kontaktliste ein
Bilbo Bilbo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 11.03.2005

RE: Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das is schwachsinn. immerhin stehen in den booklets hinter jedem lied immer die leutz die das lied geschrieben bzw. die die melodie komponiert haben. und außerdem. wer sollte die texte denn sonst schreiben?

__________________
lebensweisheiten:
1) leiber heimlich schlau, als unheimlich bescheuert
und
2) der gipfel der faulheit ist dann erreicht, wenn man zum nichtstun keine lust mehr hat!
29.04.2005 17:31 Bilbo ist offline Beiträge von Bilbo suchen Nehmen Sie Bilbo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bilbo in Ihre Kontaktliste ein
DarkAngel82 DarkAngel82 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2005

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich schreiben Die Ärzte ihre Texte selber. Farin hat es mehrmals in Interviews gesagt und in den Booklets steht es auch drin.
20.05.2005 16:39 DarkAngel82 ist offline Beiträge von DarkAngel82 suchen Nehmen Sie DarkAngel82 in Ihre Freundesliste auf
kakadu2000 kakadu2000 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15899.jpg

Dabei seit: 25.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn selber schreiben?? Farin ersteigert seine Texte bei ebay!!! *gg*
26.05.2005 09:11 kakadu2000 ist offline E-Mail an kakadu2000 senden Beiträge von kakadu2000 suchen Nehmen Sie kakadu2000 in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass wegen so einer scheißfrage so ein thread so toll ist kann ich nicht verstehen! Augen rollen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
26.05.2005 10:07 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
aurelia aurelia ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2008

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die schreiben ihre texte selber da bin ich mir sicher! großes Grinsen großes Grinsen
15.12.2008 20:53 aurelia ist offline Beiträge von aurelia suchen Nehmen Sie aurelia in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich schreibe ihre texte
aber das darf niemand wissen!!
sonst gibts keine kohle mehr(am meisten kassiere ich von Farin!!)
jaja danke danke ich weiß , dass meine texte grandios sind! da sind schon einige kracher dabei!
ich schreibe übrigends auch für Farin und Bela solo!
so dann ist das jetzt auch geklärt!


jaa ist ja gut!! ich weiß , dass mir keiner glaubt!!! ich weiß auch , dass die ihre texte selber schrieben Zunge raus
16.12.2008 09:07 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
Mrs Sexpistols Mrs Sexpistols ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23439.jpg

Dabei seit: 03.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lool ihr habt probleme großes Grinsen
aber ich find das guuuut großes Grinsen

__________________
Krachgarten Tour Hannover 13.12.2008 AWD Hall
Krachgarten Tour die Zweite Kassel 25.05.2009 Stadthalle
16.12.2008 16:41 Mrs Sexpistols ist offline Beiträge von Mrs Sexpistols suchen Nehmen Sie Mrs Sexpistols in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scharim
nein ich schreibe ihre texte
aber das darf niemand wissen!!
sonst gibts keine kohle mehr(am meisten kassiere ich von Farin!!)
jaja danke danke ich weiß , dass meine texte grandios sind! da sind schon einige kracher dabei!
ich schreibe übrigends auch für Farin und Bela solo!
so dann ist das jetzt auch geklärt!


jaa ist ja gut!! ich weiß , dass mir keiner glaubt!!! ich weiß auch , dass die ihre texte selber schrieben Zunge raus


was du warst das? nenene, freundchen, sooo nich!
ich schreib doch deren texte!!!

und mein bestes lied, was ich für die geschrieben hab, is "arschloch"! so!!! *ironie aus, lachen bitte jetzt an!*

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

16.12.2008 17:39 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe mal gehört, daß Bela seine Texte von Heino, Rod von Michael Holm und Farin von Karl Moik schreiben läßt...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.12.2008 18:23 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH