das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BelaBeissMichEndlich BelaBeissMichEndlich ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23362.jpg

Dabei seit: 25.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PaulaBademeisterin
Zitat:
Original von Jafin
Zitat:
Original von ~jes~
Boah, ihr wisst doch gar nix. Hartmut Engler schreibt die Texte...
und BelaFarinRod kaufen sie ihm für teuer Geld ab.

Wer issn Hartmut Engler?!

Wegen funnylyrics.de, da haben die doch nur die Ideen her, oder?! dann gehen die zu Dieter oder Hartmut oder Blumenfeld oder wem auch immer, sagen denen darum solls gehn und soundso solls sich in etwa anhören und dann machen die das für DÄ.


Ähm....ja
genau



quatsch. die machen sich doch nicht die muehe, denen selbst zu sagen, worum es gehen soll. die holen sich einen, der schriebt sich dann das auf, und sagt denen das. und dann bekommen die texte per post. Leute seid ihr UNWISSEND :D:D












nein wuatsch. ich bin mir 100% sicher, das sie selbst schrieben. ich mein mal im ernst, kein anderer mensch würde sci hso absurd bescheuerte texte ausdenen können, die einfach geil sind und sich auch noc hgut verkaufen Freude

__________________
Wenn das Leben Zweifel weckt ,
und ich keinen Ausweg seh ,
möcht ich selbst entscheiden ,
ob es lohnt zu bleiben oder besser ist zu geh'n

16.12.2008 18:57 BelaBeissMichEndlich ist offline Beiträge von BelaBeissMichEndlich suchen Nehmen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BelaBeissMichEndlich in Ihre Kontaktliste ein
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Pauline


HALLO????? Das hättest du wohl gerne!! Ich schreibe Tag und Nacht an diesen
Texten und dann kommt so einer wie du und behauptet er hätte Arschloch geschrieben??? Aber sonst gehts dir gut oder? :D
Arschloch ist von mir!!!!!
Genauso wie :
Immer mitten in die Fresse rein , Scheint die Sonne auch für Nazis , Hipp Hipp Hurra , Ich bin dagegen , Lass die Leute redn , Die fette Elke , Weil ich Schlagzeuger bin uvm.
Um mal ein paar gennant zu haben OK ?!!!
Aber wie gesagt : NICHT rausposaunen sonst gibts keine Kohle mehr! Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scharim: 16.12.2008 21:38.

16.12.2008 21:34 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit das ein für alle Mal geklärt ist hier...

DIE ÄRZTE SCHREIBEN IHRE TEXTE ALLE SELBST!!!

UND WENN SIE MAL EIN LIED COVERN ODER SO ; DANN STEHT DAS DABEI!

So... Jetzt geht es mir besser...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dunkleNacht: 16.12.2008 22:43.

16.12.2008 22:42 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Scharim
Arschloch ist von mir!!!!!


Es gibt ein Lied das Arschloch heißt verwirrt Falls du Schrei nach Liebe meinst: das habe ich geschrieben Augenzwinkern

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
16.12.2008 23:50 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dafür, dass Du hier behauptest, folgende Texte geschrieben zu haben, ist's doch bisschen seeehr auffällig, dass Du noch nicht mal die Titel(!!) richtig zu kennen scheinst.
Zitat:
Original von Scharim
(...) Arschloch ist von mir!!!!!
Genauso wie :
Immer mitten in die Fresse rein , Scheint die Sonne auch für Nazis , Hipp Hipp Hurra , Ich bin dagegen , Lass die Leute redn , Die fette Elke , Weil ich Schlagzeuger bin uvm.
Um mal ein paar gennant zu haben OK ?!!!

Du meintest bestimmt: "Schrei nach Liebe", "Ein Song namens Schunder", "Ein Sommer nur für mich", "Hurra", "Rebell", "Lasse redn", "Elke" und "Goldenes Handwerk", oder!? Schade, 100% falsch benannt - zu dumm aber auch. *lol*

P.S.: Kleiner Hinweis noch am Rande, die korrekten Titel stehen auf jedem Album hintendrauf - kaufen, nicht saugen!. Augenzwinkern

Außerdem ist doch bekannt, dass Axl Rose der Songwriter für die die ärzte ist! Deswegen hat's auch so lange gedauert bis "Chinese Democracy" erschienen ist. großes Grinsen
17.12.2008 09:10 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Also dafür, dass Du hier behauptest, folgende Texte geschrieben zu haben, ist's doch bisschen seeehr auffällig, dass Du noch nicht mal die Titel(!!) richtig zu kennen scheinst.
[quote]Original von Scharim
(...) Arschloch ist von mir!!!!!
Genauso wie :
Immer mitten in die Fresse rein , Scheint die Sonne auch für Nazis , Hipp Hipp Hurra , Ich bin dagegen , Lass die Leute redn , Die fette Elke , Weil ich Schlagzeuger bin uvm.
Um mal ein paar gennant zu haben OK ?!!!

Du meintest bestimmt: "Schrei nach Liebe", "Ein Song namens Schunder", "Ein Sommer nur für mich", "Hurra", "Rebell", "Lasse redn", "Elke" und "Goldenes Handwerk", oder!? Schade, 100% falsch benannt - zu dumm aber auch. *lol*

Also ich hab die wirklich geschrieben,
aber nicht sagen sonst bekomme ich keine Kohle mehr xD
[Und die Titel hab ich extra falsch benannt
Habe extra die Titel aufgezählt ,die von Laien gerne falsch genannt werden ...
Eben so wie ich sie da oben geschrieben habe

falls du das ironisch meintest sorry , dann habe ich deinen Witz nicht verstanden
ABER in wirklichkeit hießen die Titel wirklich so , aber BFR meinten sie müssen da noch etwas ``eigenes´´ mit rein bringen *püh*

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Scharim: 17.12.2008 10:41.

17.12.2008 10:37 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

whoa, was fürn genialer thread großes Grinsen
*lachflash*
mal ehrlich leute, wozu bleibt sowas offen?!
ist doch voll klar dass keiner der drei überhaupt schreiben kann!
und schon gar nichtb singen. das machen alles andere für die.
großes Grinsen

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude
11.01.2009 12:51 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unhiphopbar
Außerdem ist doch bekannt, dass Axl Rose der Songwriter für die die ärzte ist! Deswegen hat's auch so lange gedauert bis "Chinese Democracy" erschienen ist. großes Grinsen


hä?
nenene...das ist der eine von den scorpions, der die texte schreibt (deshalb werden die ja auch bei farin in nem lied erwähnt, das heißt irgendwie "nirgendwo sind wir noch sicher" oder so (aber das ist ja jetzt was anderes...) und dieter bohlen macht die musik dazu! also echt, bin ich die einzige hier, die sich auskennt?! xD

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

11.01.2009 14:43 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Franky-El Franky-El ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23785.jpg

Dabei seit: 18.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar schrieben "Die Ärzte" Ihre Texte selber!!! Was denn auch sonst? Augenzwinkern
Meistens ist es auch so, das derjenige der Das Lied geschrieben hat es dann auch Singt. Nur ganz selten bekommt der Rod ja mal Unterstützung vom "Blitz". (Jedenfalls war das beim Doppelalbum "Geräusch" so).

__________________
Ich bin, der Franky, aus Velbert, AUUUS VELBERT! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Franky-El: 13.04.2009 00:50.

13.04.2009 00:50 Franky-El ist offline E-Mail an Franky-El senden Beiträge von Franky-El suchen Nehmen Sie Franky-El in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franky-El in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franky-El anzeigen
lilarockmaus lilarockmaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23771.jpg

Dabei seit: 20.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hä? nenene...das ist der eine von den scorpions, der die texte schreibt (deshalb werden die ja auch bei farin in nem lied erwähnt, das heißt irgendwie "nirgendwo sind wir noch sicher" oder so (aber das ist ja jetzt was anderes...) und dieter bohlen macht die musik dazu! also echt, bin ich die einzige hier, die sich auskennt?! xD


Das Lied heißt Monster ;-) *Klugscheiß*
Aber sonst find ich dein Kommentar echt klasse :D
*lach* hat mir irgendwie den Abend versüßt xD

__________________
"lieber ein denkender Hörer, als ein Konsument" # farin urlaub
13.04.2009 02:21 lilarockmaus ist offline Beiträge von lilarockmaus suchen Nehmen Sie lilarockmaus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lilarockmaus in Ihre Kontaktliste ein
d.rockgirl d.rockgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22777.gif

Dabei seit: 05.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... zu dem vorletzten Beitrag:
Rod arbeitet auch ab und zu mit Bela zusammen, wobei Bela ihn mit den Texten unterstützt.

Edith: "Scheint die Sonne auch für Nazis " stammt dann wohl von mir großes Grinsen
OH MEIN ROD.

__________________
Früher war alles besser,
früher war alles gut.
Da hielten alle noch zusammen,
die Bewegung hatte noch Wut.
Früher, hör auf mit früher!
Ich will es nicht mehr hörn.
Denn damals war es auch nicht anders,
mich kann das alles nicht störn.

-DTH-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von d.rockgirl: 13.04.2009 22:50.

13.04.2009 22:48 d.rockgirl ist offline Beiträge von d.rockgirl suchen Nehmen Sie d.rockgirl in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von unhiphopbar
Außerdem ist doch bekannt, dass Axl Rose der Songwriter für die die ärzte ist! Deswegen hat's auch so lange gedauert bis "Chinese Democracy" erschienen ist. großes Grinsen


hä?
nenene...das ist der eine von den scorpions, der die texte schreibt (deshalb werden die ja auch bei farin in nem lied erwähnt, das heißt irgendwie "nirgendwo sind wir noch sicher" oder so (aber das ist ja jetzt was anderes...) und dieter bohlen macht die musik dazu! also echt, bin ich die einzige hier, die sich auskennt?! xD


Klar, die Scorpions und die Ärzte haben ja auch so ein gutes Verhältnis. Da wird es sich Klaus Meine sicherlich nicht nehmen lassen, persönlich die Texte für DÄ zu schreiben. Und Dieter Bohlen ist sowieso der größte Rockmusiker überhaupt großes Grinsen

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bernd-das-Brot: 13.04.2009 22:57.

13.04.2009 22:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
fledermäuschen
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23416.jpg

Dabei seit: 20.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm, jetzt nochmal ehrlich, ich hab letztens das hörbuch zu "fleisch ist mein gemüse" gekriegt und da steht was über den autor (heinz strunk) drinne und da steht unter anderem, dass der auch für die ärzte geschrieben hat... ich weiß die genaue formulierung nicht mehr, hab das hörbuch nicht hier... auf jedenfall war nicht ganz klar ob buch oder songs...^^
aber was für ein buch sollte er denn für dä geschrieben haben...?
ich fand das höchst komisch...

edit: okay, also ich hab nochmal m internet geguckt und da steht eindeutig, dass er für die ärzte komponiert hat...^^

__________________
12.12.2007 - DIE ÄRZTE in Hamburg
04.06.2008 - DIE ÄRZTE in Rostock
09.11.2008 - THE SUBWAYS in Hamburg
15.05.2009 - FARIN URLAUB RACING TEAM in Lübeck

...und ICH war dabei Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fledermäuschen: 05.05.2009 15:32.

05.05.2009 15:29 fledermäuschen ist offline E-Mail an fledermäuschen senden Beiträge von fledermäuschen suchen Nehmen Sie fledermäuschen in Ihre Freundesliste auf
Scharim
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23448.jpg

Dabei seit: 27.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fledermäuschen
hmmm, jetzt nochmal ehrlich, ich hab letztens das hörbuch zu "fleisch ist mein gemüse" gekriegt und da steht was über den autor (heinz strunk) drinne und da steht unter anderem, dass der auch für die ärzte geschrieben hat... ich weiß die genaue formulierung nicht mehr, hab das hörbuch nicht hier... auf jedenfall war nicht ganz klar ob buch oder songs...^^
aber was für ein buch sollte er denn für dä geschrieben haben...?
ich fand das höchst komisch...


ich hab micn mal das gleiche gefragt...
also heinz strunk hat auf dem lied Gehirn-Stürm von der bestie was beigetragen:

Zitat:
Auf dem im selben Jahr erschienenen Album Die Bestie in Menschengestalt von den Ärzten ist am Anfang des Liedes Gehirn-Stürm folgender Satz zu hören: „Ja Hallöchen, hier spricht Heinz Strunk und die Geräusche hinter mir, das sind Die Ärzte. Ich drück' beide Stunken ganz fest zusammen und sag: eins, zwo, drei - Bühne frei.“

Quelle: Wikipedia

aber woher hast du das mit den komponieren?
das wusst ich nich geschockt
05.05.2009 16:47 Scharim ist offline Beiträge von Scharim suchen Nehmen Sie Scharim in Ihre Freundesliste auf
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heinz Strunk hat auf der GötterDÄmmerung eine Coverversion von Mein Baby war beim Frisör "komponiert", falls das gemeint sein könnte...

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
05.05.2009 18:24 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Bingo-Lady Bingo-Lady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23894.jpg

Dabei seit: 26.01.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

verdammte analphabeten großes Grinsen

__________________
She marched to her wardrobe
And threw away the colour
Because wearing black looks mysterious
But it didn't impress her mother
She wanted to dress her baby
In patterns and flowers
But Mariella just crossed her arms
And so she cried for hours
08.05.2009 19:08 Bingo-Lady ist offline Beiträge von Bingo-Lady suchen Nehmen Sie Bingo-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bingo-Lady in Ihre Kontaktliste ein
unhiphopbar
FDJ Punk


Dabei seit: 10.11.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist doch hinreichend bekannt, dass Sahnie der Hauptsongwriter der Band ist. Augenzwinkern Deshalb hat er sich doch damals '86 in den Hintergrund zurückgezogen, um sich ausschließlich dem Schreiben der Texte zu widmen, die Bela und Farin (später gemeinsam mit Rod) dann umsetzen dürfen. Er hat sich auf der Bühne merklich nie so richtig wohlgefühlt, und die Rolle als Rampensau liegt ihm einfach nicht. Nun zieht er heimlich die Fäden, d.h. den anderen drei Bandmitgliedern gebührt der Ruhm und die Ehre auf den Konzerten, und er sackt halt im Gegenzug die Kohle dafür ein. großes Grinsen
09.05.2009 10:15 unhiphopbar ist offline Beiträge von unhiphopbar suchen Nehmen Sie unhiphopbar in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab was gaaaaaaaaanz neues gehört: der jenige, der heute abend bei dsds gewinnt und neuer "superstar" ( großes Grinsen ) wird, darf ZUSAMMEN mit dieter bohlen den text schreiben. oder mit oliver geißen, der hat bestimmt genug zu erzählen...
und: um was gehts hier überhaupt noch? :D

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

09.05.2009 18:57 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Teichoskopie Teichoskopie ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23934.jpg

Dabei seit: 25.09.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das die Ärzte sich ihre Songideen auf www.funnylyrics.net/german/ holen. Hab selbst geguckt, da hats auch schon vorgefertigte Melodien die man einbauen könnte und zu den Texten passen. Tja, schade das se nicht mehr selber schreiben.
25.09.2009 03:33 Teichoskopie ist offline Beiträge von Teichoskopie suchen Nehmen Sie Teichoskopie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Teichoskopie in Ihre Kontaktliste ein
Bakima Bakima ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23623.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, oder wahlweise auch von: www.songideas.com/germanlyrics/funny.htm

Hat der fu selbst zugegeben Freude

__________________
Weil Frauen die Kommunikation erfanden und die Männer nur das Fahrradventil!

25.09.2009 09:20 Bakima ist offline Beiträge von Bakima suchen Nehmen Sie Bakima in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Schreiben Die Ärzte ihre Texte selber?????


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH