das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » papa roach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen papa roach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

großes Grinsen papa roach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollt mal frage ob ihr die kennt! ich find die genial! das neue album heisst "getting away with murder" und hat meiner ansicht nach ein sehr interessantes und schönes cover aber die cd is einfach genial!

bye and keepon rocking!
jasmin

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

25.01.2005 21:49 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: papa roach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand sie mal ganz toll. äh ja als infest rauskam war das. da war man noch jung und unbedarft Augenzwinkern

allerdings durfte (musste?) ich sie letztes jahr bei rock am see überleben. und ich muss sagen so sehr meins sind sie nich mehr

aber die alten sachen find ich noch recht gut. nich super aber ich renn auch nich weg wenn ich es irgendwo höre

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
25.01.2005 21:56 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine da so erinnerungen zu haben dass die vor paar jahren ma hoch in den charts warn...spricht jettz nich unbedingt für die...war doch aber auch n auftritt im fernsehn bei mtv???
naja mag se nich so

__________________
---> Hasen können onanieren <---
25.01.2005 22:03 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Freddy Krüger
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab sie zu "infest" zeiten relativ gerne gehört. jetzt kriegt man von denen aber auch nix mehr mit oder?
von der lovehatetragedy kenn ich aber acuh nur ne handvoll lieder und vom aktuellen album gar nix außer "getting away with murder".
wenn cih irgendwann die möglichkeit hab papa roach (billig) live zu sehen werd ich die chance auf jeden fall nutzen denn was ich von denen an live auftritten gesehen hab kam wirklich gut stimmung auf.

Edit: kanns sein dass die nen neuen bassisten haben?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freddy Krüger: 26.01.2005 14:12.

26.01.2005 14:05
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: papa roach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal abgesehn davon das wir alle wissen wie des neue album heißt (aufgrund der single) bin ich schon seit dem ersten album fan (also eigenboren) und am besten hat mir bis jetzt infest gefallen (last resorts ia ja so geil)...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
26.01.2005 14:31 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ichmagzitroneneis
ich meine da so erinnerungen zu haben dass die vor paar jahren ma hoch in den charts warn...


der song hieß "last resort"

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
26.01.2005 14:33 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fande die auch mal besser, das neue album is zwar ned schlecht aber auch ned der reiser
26.01.2005 14:36
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
fande die auch mal besser, das neue album is zwar ned schlecht aber auch ned der reiser


was hat der rio reiser damit zu tun verwirrt

ich find das neue album ziemlich gut, kann aber nicht genau sagen, was ich gut finde.. ich mag die songs halt Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
26.01.2005 15:16 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn nur Infest und das hat mir nicht soo gefallen wegen den Texten. So von wegen "über welches schlimme Jugendproblem singen wir denn heute". Aber Last Resort ist schon ein verdammt geiler Song.
Ich hab sie auch bei Rock am See gesehen und mir erst gar nichts von dem Auftritt versprochen, aber ich war wirklich positiv überrascht. Da haben sie echt gerockt.
26.01.2005 16:27 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Skaot Skaot ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Papa-Roach-Konzert in der ersten Reihe verbracht, und bin eigentlich überhaupt kein Fan dieser Band, aber ich muss sagen, dass Konzert war nicht schlecht, und einen Stick hab ich am Ende auch noch gefangen... großes Grinsen

__________________

26.01.2005 16:53 Skaot ist offline Beiträge von Skaot suchen Nehmen Sie Skaot in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm eine meiner absoluten "ich kann sie absoplut nicht abhaben" bands
Augen rollen

ihre musik liegt mir nicht, ihr auftreten find ich eher erbärmlich dnen toll und hmja...kann ihnen garnix abgewinnen...
wirken auf mich ziemlich pseudo....vor allem seit dem neuen album...
(wofür ich regelmäßig von ein paar fruendinnen geschlagen werde großes Grinsen )
26.01.2005 17:01 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja. hab sie auch mal live gesehn. war nich so mein geschmack. infest isn gutes album, gehört aber auch nicht mehr zu dem was ich hör.

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
26.01.2005 17:16 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musiklisch war INFEST sehr geil...danach haben die fast nur noch belange sachen gemacht.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

26.01.2005 17:26 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Angel87 Angel87 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24712.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand Papa Roach schon immer gut vor allem die "neue" Single getting away with murder find ich sehr geil

LG

bis denne
bussi franzi
Teufel Teufel Teufel Teufel

__________________
Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur deine schuld, wenn sie so bleibt!
26.01.2005 17:39 Angel87 ist offline E-Mail an Angel87 senden Homepage von Angel87 Beiträge von Angel87 suchen Nehmen Sie Angel87 in Ihre Freundesliste auf
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von °jasmin666°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
musiklisch war INFEST sehr geil...danach haben die fast nur noch belange sachen gemacht.


ich hab nur son paar lieder von dem infest album und ich muss sagen ich finds net so gut wie immer alle sagen! ich find viele sachen hörn sich so in die richtung linkin park an also so mit rap und platten scretchen an! nicht das ich was gegen linkin park habe die find ich echt gut aber das war noch bischn anders! das neue album find ich einfach genial! als ich die ersten paar zeilen von der single gehört hab, hab ich net mehr aufgehört in musikläden danach zu suchen....

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

29.01.2005 22:55 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
angerofjames angerofjames ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19048.gif

Dabei seit: 12.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist das neue Album von den rausgekommen! Hatt das schon jemand gehört? Ich find es nicht schlecht. Ist auf jeden fall härter als das letzte!!
09.09.2006 11:27 angerofjames ist offline Beiträge von angerofjames suchen Nehmen Sie angerofjames in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie angerofjames in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ? Das kommt doch erst am 15. ?

Edit: hab des jetzt auch. ich finds toll. lieblingslied: my heart is a fist.
mit dem klavier am ende is so tooolll
aber allg. ist es halt so was papa roach immer machen: ihre musik, und die find ich klasse Freude

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 14.09.2006 08:16.

09.09.2006 11:46 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seelensnot Seelensnot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-21057.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm...naja...das eine Album da, wie hieß das noch gleich? Also das wo die Lieder "Last Resort", "Broken Home" und so drauf waren, das fand ich damals nch ganz ok, aber inzwischen kann ich der Band auch nicht mehr viel abgewinnen....ich weiß nicht, finde irgentwie dass sich in letzer Zeit alles was sie herausbringen so ziemlich gleich anhört....
09.09.2006 12:28 Seelensnot ist offline Homepage von Seelensnot Beiträge von Seelensnot suchen Nehmen Sie Seelensnot in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Seelensnot: Tarjaturunen86
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag papa roach. der neue stil gefällt mir eigentlich ganz gut. würd sie mir auch gerne nochmal live ansehen.
früher mochte ich sie aber auch. hatte damals schon das album mit dem insekt auf dem cover.

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

20.09.2006 10:02 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
°jasmin666° °jasmin666° ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19865.jpg

Dabei seit: 20.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von °jasmin666°
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angerofjames
Gestern ist das neue Album von den rausgekommen! Hatt das schon jemand gehört? Ich find es nicht schlecht. Ist auf jeden fall härter als das letzte!!


was wo? album? heißt?

__________________
Du warst das Größte an mir
Du warst das Beste am Leben
Du warst das gute Gefühl
Für das es sich lohnt zu leben


Juli - Das Gute Gefühl

20.09.2006 19:30 °jasmin666° ist offline Beiträge von °jasmin666° suchen Nehmen Sie °jasmin666° in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » papa roach


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH