das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » frage zu meinem Drucker » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen frage zu meinem Drucker
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itchy poopzkid²
unregistriert
frage zu meinem Drucker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also.

Ich hab mir einen Drucker bei e-bay ersteigert den hp Deskjet 3650.
Und ich will den Drucker Installieren.
Mein Problem ist,dass der Drucker nicht in der Liste ist(wo man den Druckertypen auswählen soll)ich hab Windows XP.
Der Drucker wurde ohne Anleitung geliefert,und ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann,und mir sagen kann,unter welchen Namen ich den jetzt installieren soll.Hab schon mehrere probiert,aber immer erfolgslos.
26.01.2005 14:24
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He ho...

sind da keine treiber auf CD oder Festplatte mitgeliefert?
Wenn nein schau doch mal auf die homepage des anbieters und lad dir da die richtigen Treiber runter dann wirst du ihn auch installieren können...
26.01.2005 14:27 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die gute und schnelle Antwort.

der hat mir doch glatt keine cd mitgeschickt,aber jetzt gehts.

Thread kann geschlossen werden.

danke.
26.01.2005 14:41
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » frage zu meinem Drucker


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH