das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Songsuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Songsuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Unboardbar Unboardbar ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2401.jpg

Dabei seit: 11.11.2003

Songsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt nomal des Lied, des Bela zusammen mit der Heike Makatsch zu "Obsession" gemacht hat?

Dürfte glaub ich so 5 Jahre alt sein.

__________________
(Bela)So sehen also Regensburger Hip-Hop Fans aus.

(Farin)Hände nach oben! Nicht klatschen! Ok, jetzt klatschen!


28.01.2005 11:59 Unboardbar ist offline E-Mail an Unboardbar senden Homepage von Unboardbar Beiträge von Unboardbar suchen Nehmen Sie Unboardbar in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

RE: Songsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

this girl was made for loving. is von 1997. auf dem soundtrack zu dem film sind übrigens noch weitere songs von heike und dirk drauf.

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bullenstaat: 28.01.2005 12:26.

28.01.2005 12:24 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
RE: Songsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
[...] auf dem soundtrack zu dem film sind übrigens noch weitere songs von heike und dirk drauf.

...die mir im übrigen sogar ziemlich gut gefallen und das obwohl Bela da ein verflucht lausiges Englisch und vor allem Französisch an den Tag legt Freude .
28.01.2005 16:52
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

RE: Songsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von bullenstaat
[...] auf dem soundtrack zu dem film sind übrigens noch weitere songs von heike und dirk drauf.

...die mir im übrigen sogar ziemlich gut gefallen und das obwohl Bela da ein verflucht lausiges Englisch und vor allem Französisch an den Tag legt Freude .


Was,was,was Französisch???? (Sorry, mein Deutsch ist machtelos!!!)
28.01.2005 18:06 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

RE: Songsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
this girl was made for loving. is von 1997. auf dem soundtrack zu dem film sind übrigens noch weitere songs von heike und dirk drauf.


das lied ist auch auf der "doktorspiele stuo`n`live" drauf

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
28.01.2005 22:04 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
RE: Songsuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Was,was,was Französisch???? (Sorry, mein Deutsch ist machtelos!!!)

Ja, Bela hat sich auch mal in deiner Muttersprache versucht - sein Akzent ist jedoch furchtbar Augenzwinkern .


Hier ist mal der Text:

THIS GIRL WAS MADE FOR LOVING

Somewhere l heard a story.
Somewhere 1 heard a tale.
There were some laws and loving,
but somehow this can't prevail.

I've got a different story.
I've got another twist.

This girl was made for loving.
Don't try to tamper this. (2x)

Les gents sont fou.
Ils ignorent l'importance,
de l'amour toujours,
en Allemagne et en France.

Le monde a peur,
de voir la vérité.
Le monde est fait pour l'amour.

Some folks look just for money.
Some folks look just for fun.
In summer and in winter,
but someday this will be done.

I've got my own way of looking
I know with every kiss.

This world was made for loving.
Don't try to tamper this.

The time is right.
We waited long enough.
We'll start the fight
for peace and love.

No fear, no fright,
the future will be tough.
This world was made for love.

(Les gents sont fou.)
(Somewhere I heard a story.)
(Ils ignorent l'importance,)
Somewhere I heard a tale.
(de l'amour toujours,)
There were some laws on loving.
(en Allemagne et en France.)
But somehow this can't prevail.

(Le monde a peur,)
We´ve got a different story.
(de voir la vérité)
We know enough's enough.

This world was made for love.
This world was made for love.

Somewhere I heard a story.
Somewhere I heard.
Somewhere I heard a tale.
There were some laws on love.
There were some laws on loving,
some evil falcons.
But somehow this can't prevail.
That hunt the last white dove.

We've got a different story.
My story's different.
We know enough's enough.
I'm backed up from above.

This world was made for love.
This world was made for love.

This world was made for love.
This world was made for love.

Cause all you need is love.
Cause all you need is love.
29.01.2005 11:01
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirklich???? smile ) smile ) smile ) Ich will dieses Lied !!!!! smile )(danke schön für die Erklärung und Text!!!)
Hat er dieses Lied geschrieben in Französisch??? verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 29.01.2005 12:12.

29.01.2005 12:12 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Hat er dieses Lied geschrieben in Französisch??? verwirrt

Ja, der Text und die Musik sind von Bela. Nach eigener Aussage hat er es "in knapp einer Stunde zu Hause auf seinem Bett" geschrieben.
Wie schon von bullenstaat gepostet wurde hat er es 1997 für den Film "Obsession" geschrieben, in dem die deutsche Schauspielerin/Moderatorin Heike Makatsch mitspielt. Diese hat ihn darum gebeten einen Song für den Film zu schreiben und ihn dann mit ihr zusammen zu singen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.01.2005 12:41.

29.01.2005 12:23
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
"in ca. 10 Minuten zu Hause alleine auf seinem Bett und mit seiner Gitarre in der Hand geschrieben und komponiert".

Ja, ich hab es schon gelesen, aber ich wusste nicht dass er über dieses Lied sprach!
Weisst du, wie kann ich es haben?verwirrt Ich denk, dass ich nicht so leicht der Soundtrack habn kann...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 29.01.2005 12:51.

29.01.2005 12:42 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Zitat:
Original von DÄmon
"in ca. 10 Minuten zu Hause alleine auf seinem Bett und mit seiner Gitarre in der Hand geschrieben und komponiert".

Ja, ich hab es schon gelesen, aber ich wusste nicht dass er über dieses Lied sprach!
Weisst du, wie kann ich es haben??

Habe den Artikel gerade nochmal rausgekramt und gelesen, dass er keine 10 Minuten, sondern knapp eine Stunde brauchte *gg*. Deshalb habe ich meinen Beitrag nochmal editiert Augenzwinkern .
Wo du den Song anhören kannst kann ich dir leider nicht beantworten. Am Besten 'googlest' du mal ein bisschen, schaust dich auf Fanseiten um oder nutzt den Service einer anderen Suchmaschine Augenzwinkern .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 29.01.2005 12:52.

29.01.2005 12:51
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich kann probieren...Ahaaa, aber jetzt hab ich gelernt, dass Bela Französisch kennt!! Augenzwinkern Ist ganz toll!! Danke für die Info, nochmal!! smile )
Hab ich nur das gefunden smile )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ohne Name: 29.01.2005 13:05.

29.01.2005 13:01 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ohne Name
Weisst du, wie kann ich es haben?verwirrt Ich denk, dass ich nicht so leicht der Soundtrack habn kann...)


guck da mal nach, da kannst du es dir runterladen:
http://www.kill-them-all.de/download.php...ive&id=live_snl
smile

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
31.01.2005 23:54 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Ohne Name Ohne Name ist weiblich
Frau


Dabei seit: 27.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke schön für den Link!!! smile )
01.02.2005 13:20 Ohne Name ist offline Beiträge von Ohne Name suchen Nehmen Sie Ohne Name in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ohne Name in Ihre Kontaktliste ein
Bela`s Girl!!! Bela`s Girl!!! ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo wir jetzt schon mal bei der songsuche sind hat jemand das lied gerechtigkeit das bela für einen göttlichen job aufgenommen hat irgendwo rumliegen oder so
01.02.2005 19:58 Bela`s Girl!!! ist offline E-Mail an Bela`s Girl!!! senden Beiträge von Bela`s Girl!!! suchen Nehmen Sie Bela`s Girl!!! in Ihre Freundesliste auf
Untote Drecksau Untote Drecksau ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17008.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das Lied hätte ich auch gerne und weiß vielleicht auch jemand, von wem das Lied Garden of Love kommt?Also das, was gespielt wird, bevor die Zombies morden?Im Abspann hab ich nix gefunden....wäre nett, auch auch wenns nicht von B ;ela is, aber immerhin hat er mitgespielt...danke großes Grinsen

__________________
The sound of no sound is the most deafening of all.
The feeling of no feeling is the most painfull of all.
And yet we must end here...

02.02.2005 14:21 Untote Drecksau ist offline Beiträge von Untote Drecksau suchen Nehmen Sie Untote Drecksau in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Untote Drecksau in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Untote Drecksau: kleines mopsi
Heinlein


Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Das Lied hätte ich auch gerne von dem Film "Ein göttlicher Job"!

Ich habe aber auch mal eine Frage. Ich suche eine CD die sich "Satanische Pferde" schimpft, ich habe schon überall gesucht und finde sie nicht. Es wäre toll wenn mir einer weiter helfen könnte.
02.02.2005 14:45 Heinlein ist offline E-Mail an Heinlein senden Beiträge von Heinlein suchen Nehmen Sie Heinlein in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinlein
Hallo!

Das Lied hätte ich auch gerne von dem Film "Ein göttlicher Job"!

Ich habe aber auch mal eine Frage. Ich suche eine CD die sich "Satanische Pferde" schimpft, ich habe schon überall gesucht und finde sie nicht. Es wäre toll wenn mir einer weiter helfen könnte.


die gabs - glaub ich - bloß für fanclubmitglieder

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

02.02.2005 14:52 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Heinlein


Dabei seit: 13.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie doof! Kann man die nicht irgendwie bekommen?
02.02.2005 15:14 Heinlein ist offline E-Mail an Heinlein senden Beiträge von Heinlein suchen Nehmen Sie Heinlein in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinlein
Wie doof! Kann man die nicht irgendwie bekommen?


ebay ... klick
der preis steigt noch ...

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

02.02.2005 15:24 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Songsuche


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH