das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Brainiac » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Brainiac
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Bubble~ ~Bubble~ ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18512.jpg

Dabei seit: 26.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Serie voll lustig... großes Grinsen Aber die erste Staffel war deutlich besser, das Tina-Turner-Zegs, die ganzen Explosionen un so...Hmm nich merh so tolll, aber immer noch lusitg... smile )

__________________
Ich kenn meinen Weg zwar auch nicht
doch ich werd ihn gehn

12.06.2005 17:02 ~Bubble~ ist offline Beiträge von ~Bubble~ suchen Nehmen Sie ~Bubble~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Bubble~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Bubble~ anzeigen
wibbi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die sendung langweilig
jedenfall jetzt als die noch neu war fand ich se ganz lustig aber so langsam hab ich genug davon....is sowieso fast immer dasselbe und wiederholt wird auch alles doppelt und dreifach!!!!
12.06.2005 18:00
Pro-Zombie Pro-Zombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-15797.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, Explosionen, Welche Frucht schwimmt, Was is besser, groß oder klein?, und und und.. immer das selbe..

was mir am besten gefällt, ist der Typ, der dir immer die Fragen an dem Wasserspender stellt.. zum Beispiel: Warum ist im Kühlschrank Licht, aber im Eisfach nicht? wisst ihr noch andre Fragen?
12.06.2005 18:06 Pro-Zombie ist offline E-Mail an Pro-Zombie senden Beiträge von Pro-Zombie suchen Nehmen Sie Pro-Zombie in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn an teflon nichts haftet wie haftet es dann in der pfanne?

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

12.06.2005 18:46 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
Marroc Marroc ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17275.gif

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum sieht man nie Baby-Tauben? (oder so ähnlich xD)

Gibt's da eigentlich ne Antwort drauf?

__________________
Me?
I'm fine...

F. ucked up
I. nsecure
N. eurotic
E. motional

Just F.I.N.E.

Thanks...
How are you?

13.06.2005 17:29 Marroc ist offline E-Mail an Marroc senden Beiträge von Marroc suchen Nehmen Sie Marroc in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marroc in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Brainiac Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe.. ich liebe diese show...
intressant was die da alles so rausfinden... beonders lustig find ich die Tatsache dass die nen ziemlich hass auf wohnwagen zu haben scheinen...
Allerdings muss ich feststellen,d ass bei mir zuhause das wasser im Uhrzeigersinn und nicht wie in der show behauptet gegen den uhrzeigersinn abfließt.. großes Grinsen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

13.06.2005 19:15 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand die sache mit dem "braunen ton" interessant. angeblich gibt es einen ton, der auf unseren darm wirkt, dass man sofort (verzeiht mir diesen ausdruck) kacken muss. sollte irgendwie in nem krieg eingesetzt werden. hat bei dem mann aufm dixi auch funktionier, aber bei mir nicht. hab halt nen superdarm. Augenzwinkern

__________________
Rod Army member #661

18.06.2005 14:18 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Brainiac


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH