das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Faschisten im Bord?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faschisten im Bord?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Faschisten im Bord?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon wenn Jemand im Ärzte-Board Linke als das Schlimmste überhaupt bezeichnet?Sind die Ärzte nicht selber Links bzw. Alternativ und waren nicht einmal selber Punks?Ich glaube kaum,dass so etwas in ihrem Interesse ist und müssten die Admins nicht auf so etwas besser aufpassen?Wenn ihr gucken wollt,was ich meine,müsst ihr im Politik Board gucken unter Nazi-Demos verbieten.danke
29.01.2005 15:13 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht jeder, der linksradikal scheiße findet = rechtsradikal
ich bins ja auch nicht

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
29.01.2005 15:15 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

RE: Faschisten im Bord?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Was haltet ihr davon wenn Jemand im Ärzte-Board Linke als das Schlimmste überhaupt bezeichnet?Sind die Ärzte nicht selber Links bzw. Alternativ und waren nicht einmal selber Punks?Ich glaube kaum,dass so etwas in ihrem Interesse ist und müssten die Admins nicht auf so etwas besser aufpassen?Wenn ihr gucken wollt,was ich meine,müsst ihr im Politik Board gucken unter Nazi-Demos verbieten.danke




das klingt ziemlich sehr danach, dass alle, die deine meinung nicht teilen, böse faschisten sind....herrlich^^
29.01.2005 15:23 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loooooooooooooooooool*


Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Freiheit
Zitat:
Original von Punkverraeter
Zitat:
Original von Jello
man muss einfach davon abkommen, dass Nazis "Menschen" sind... :-)


Sorry, aber meinst du das jetzt echt ernst?!?! geschockt Augen rollen

DANN müsstest du auch jeglichen Linksradikalen die Menschlichkeit abschreiben - Stalin war nämlich auch nicht gerade soooooo viel besser als Hitler! (um's mal ein bisschen zu überspitzen...)


Genau >-@!!

Weil auch alle Linksradikalen Stalin als den großen Führer sehen!!!
Diese Linksradikalen sind doch eh die schlimmsten!! Verprügeln Nazis und so

und generell sind Linksradikale die schlimmsten alter!
Stalin ist eh schlimmer als Hitler!


gott, ich könnt kotzen...



Wenn du's dann auch aufwischt?!

Gut, dass meine Klammerinhalte grundsätzlich von gewissen Leuten ignoriert werden... Augen rollen Ich habe das NICHT WORTWÖRTLICH so gemeint, wie ich's formuliert habe! Das war wie gesagt "überspitzt". Aber davon mal abgesehen - wo habe ich denn gesagt, dass Linksradikale "die Schlimmsten" sind?! Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, dass ich persönlich von beiden Seiten (Links- und Rechtsextremen) nicht sonderlich viel halte... Die haben zwar vollkommen andere Hintergründe, das ist mir klar - trotzdem halte ich beide für gefährlich! Und wenn man den Nazis die menschlichkeit abschreiben will, dann muss man's auf der anderen Seite auch tun, weil auch dort salopp gesagt ziemlich viel Scheiße gebaut wird.
Letztendlich ist aber meiner Meinung nach beides totaler Unfug...


Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du damit speziell auf mich uns dieses (siehe oben) Posting anspielst, oder?! Augenzwinkern *haha* (sorry, aber das ist einfach ZU komisch...)

Mal so ne kurze Frage nebenbei - du weißt was Faschisten sind, oder?

Ich kann dir nämlich versichern, dass ich unter keinen Umständen Faschist (oder aber auch Nazi) bin. Ich bin ein sehr liberaler Mensch und alleine deshalb sympathisiere ich weder mit dem rechten, noch mit dem linken Rand... Das macht mich aber doch noch lange nicht zu einem Faschisten! *lachweg* *tränenausdenaugenwisch*

€dit: Im übrigen nochmal: Ich habe Linksradikale NICHT als das Schlimmste überhaupt bezeichnet! Ich habe lediglich meine Meinung vertreten, dass ich nicht nur Rechtsradikale für gefählich (und evtl. verfassungsfeindlich) halte, sondern eben auch das andere Extrem. Das heißt aber doch nicht automatisch, dass ich beides auf eine Stufe stelle!!! Für mich ist durchaus klar: lieber links als rechts...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 29.01.2005 15:30.

29.01.2005 15:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein, punkverraeter, dein name sagt schon alles - da kannst du jetzt hier schreiben was du willst, nazis bist du einfach mal!!! *rofl*

desweiteren ist es natürlich so, dass leute, die hier die falsche meinung haben, sofort aufs maul kriegen, ausm board fliegen und ne anziege wegen "falscher meinung haben" Kriegen (das reimt sich ja großes Grinsen ). ist doch logisch! scheiß auf demokratie und freie meinungsäußerung und so...
29.01.2005 15:42 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn Punkverräter ist doch kein Nazi sonst währen es die Ärzte doch auch (zumindest wenn man auf den namen guckt --> siehe Lied Bravopunk)


ausserdem stimmt es doch das die wirklichen Linken nich wirklich besse sind als die Rechten

es gibt doch gründe dafür das die Punks fast überall nen schlechten ruf haben

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

29.01.2005 18:23 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
also wenn Punkverräter ist doch kein Nazi sonst währen es die Ärzte doch auch (zumindest wenn man auf den namen guckt --> siehe Lied Bravopunk)


ausserdem stimmt es doch das die wirklichen Linken nich wirklich besse sind als die Rechten

es gibt doch gründe dafür das die Punks fast überall nen schlechten ruf haben


linke sind nicht besser als rechte.vielleicht stimmt das.rechte stechen ausländer nieder,brüllen fascho parolen,verehren ein scheiß-hitler-...
un was machen die linken-steineschmeißen,sich wehren gegen ein scheiß system.oh die bösen scheiß linken...

was für gründe meinst du?wegen ner großen party-chaostage,oder weil sie ihr bierchen in der innenstadt saufen...???
29.01.2005 18:59 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst

linke sind nicht besser als rechte.vielleicht stimmt das.rechte stechen ausländer nieder,brüllen fascho parolen,verehren ein scheiß-hitler-...
un was machen die linken-steineschmeißen,sich wehren gegen ein scheiß system.oh die bösen scheiß linken...

was für gründe meinst du?wegen ner großen party-chaostage,oder weil sie ihr bierchen in der innenstadt saufen...???


öhmm wiel ich eigentlich immer mein bier in der innenstadt trinke, bin ich also links? großes Grinsen

und zu dem x-ten "linke sind nicht besser als rechte gelaber":

gewalt kann nie eine lösung sein.egal von wem.
und es gibt genug andre threads um diese frage zu diskutieren..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 29.01.2005 19:12.

29.01.2005 19:09 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das_Grauen
also wenn Punkverräter ist doch kein Nazi sonst währen es die Ärzte doch auch (zumindest wenn man auf den namen guckt --> siehe Lied Bravopunk)


Na das nenn ich mal Argument *lol*

Zitat:
Original von Nenn-mich-wie-du-willst
un was machen die linken-steineschmeißen,sich wehren gegen ein scheiß system.oh die bösen scheiß linken...

was für gründe meinst du?wegen ner großen party-chaostage,oder weil sie ihr bierchen in der innenstadt saufen...???


junge, werd ma erwachsen! steineschmeißen gegen bullenschweine, da die ja das böse system verkörpern, die kann man ja ruhig verletzen, ne?
ist links für dich = punk, oder was faselst du da von chaostagen und biertrinken? hast du eigentlich schon mal was von der RAF gehört, die in den 70er jede menge leute umgebracht haben, bloß weil sie reich waren?! aber das ist ja okay, ne? solang sie nur keine fascho-parolen gröhlen...

boah, unglaublich...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


29.01.2005 19:13 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die geballte Dummheit in diesem Thread ist wirklich unfassbar. Einige Mitglieder im Board sollten hin und wieder ihr Hirn einschalten bevor sie auf "Antwort erstellen" klicken.

Meine Fresse. Augen rollen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.01.2005 19:57 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

trotz der nervenzereißenden Diskussion bitte ich um angemessenen Ausdruck! Augenzwinkern

Wichtig ist hier vor allem, das Handeln einiger Punks nicht mit der kommunistischen Ideoligie gleichzusetzen!

klar, ob ein Nazi nun nen Ausländer ersticht oder ein linksradikaler nen Bullen erwürgt --das macht keinen Unterschied --beides Trottel!

aber ob nun Adolf Hitler oder Fidel Castro das Sagen hat, das ist doch wohl von wesentlicher Bedeutng, oder?
Die einen wollen die unterdrückte Hausfrau, die andern eine emanzipierte, werktätige Frau --die einen wollen nur mit Waffengewalt ihre Herrschaft auszuweiten, die anderen versuchen dies ohne Waffen.

Es macht doch wohl nen Unterschied, ob ich eine Rassentheorie wie Hitler durchsetzen will oder gleiche Chancen für Alle schaffen will wie Lenin, oder?

Links und rechts auf politischer Ebene als gleichschlimm zu bezeichenen, halte ich daher für eine Frechheit.
Übrigens hat Mahatma Gandhi auch (wirklich) linke politik praktiziert, als er ohne Gewalt es schaffte,gegen das britische Kolonialsystems erfoglreich anzukämpfen (durch Straßenblockaden, Protestmärsche..., im Namen der indischen Bevölkerung.
--> also bitte!
(PS: Querschläger wie Stalin haben keine linke Politik praktiziert, sondern dies nur vorgetäuscht, um den Militarismus und so manche Brutalität verdecken zu können.)

PS: Marx hat die höchste Stufe des Kapitalismuses als Faschismus bezeichnet. Das will jetzt hier sicher keiner wahrhaben,(denn daß hieße ja, daß wir alle hier bald Faschisten sind) aber ich glaub, da is was wahres dran. (wenn ich mir bush ansehe...)

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 29.01.2005 23:26.

29.01.2005 23:21 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zeckö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Zeiten,in denen,Nationalsozialisten im Landtag sitzen,werde ich nicht sowas tollerieren!Zu den Methoden und zielen:Ich hab noch nie gehört,dass Linke Sprengstoff und Granaten eingesetzt haben.Und ich glaube kaum,dass wirklich Linke 6 Millionen Juden vergasen.
Aber dass scheint euch sowieso scheiß egal zu sein.
Desweiteren haben wir keine Demokratie,aber dass sagt einen heutzutage jeder Politiklehrer in der 8. Klasse.
Naja,wir sehn uns in 2 Jahren in der Gaskammer wieder,wenn die Faschisren an der Macht sind.

God save mercy,
God save your mad parade,
OH LORD GOD HAVE MERCY,
all the crimes are paid,
30.01.2005 08:32 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
Das_Grauen Das_Grauen ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20217.jpg

Dabei seit: 08.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun über treib mal nich

was hitler mal gemacht hat und was die NPD heute amcht sidn noch 2 unterschiedliche dinge.

klar bin ich voll dagegen das die NPD an die amcht kommt.

trotzdem wenn die NPD an die amcht kommen sollte was nicht passiert wenn ihr alle brav wählen geht (was du wahrscheinlich garnich machst) werden wir nicht vergast. ist einfach was was nicht passieren wird. genaus wenig wird vond eutschland aus krieg los gehen. das Funktioniert nicht mehr

__________________
DAS BRÖTCHEN esser aus überzeugung
ÄSB mit euch war einfach nur geil leute...ihr wart der hammer!!!

30.01.2005 09:05 Das_Grauen ist offline Homepage von Das_Grauen Beiträge von Das_Grauen suchen Nehmen Sie Das_Grauen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das_Grauen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das_Grauen anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Zu den Methoden und zielen:Ich hab noch nie gehört,dass Linke Sprengstoff und Granaten eingesetzt haben.


Schonmal was von der RAF gehört?

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
30.01.2005 09:16 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Naja,wir sehn uns in 2 Jahren in der Gaskammer wieder


Wer einen derartig hirnlosen Spruch bringt, sollte bitte aufhören im Namen der Linken zu sprechen. Genau genommen, sollte er lieber überhaupt aufhören, hier irgendwas zu posten.
Das ist das gleiche Niveau, mit dem man im sächsischen Landtag von "Bomben-Holocaust" spricht. Denk mal drüber nach.
30.01.2005 11:09 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Zeckö Zeckö ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 22.01.2005

Themenstarter Thema begonnen von Zeckö
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denk mal drüber nach,dass die Faschos immer mehr werden.
30.01.2005 11:26 Zeckö ist offline Beiträge von Zeckö suchen Nehmen Sie Zeckö in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michas Pferd


Schonmal was von der RAF gehört?
Ach das sind doch auch alles nur Faschisten Augenzwinkern

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
30.01.2005 11:26 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Ich hab noch nie gehört,dass Linke Sprengstoff und Granaten eingesetzt haben.


Das mag daran liegen, daß Du außer dummen Parolen dreschen, anscheinend nicht grade die größte Ahnung hast.
Linke Extremisten, wie z.B. die "RAF" haben immer wieder Sprengstoff für ihre Attentate und Anschläge verwendet.

Nur ein Beispiel.

Zitat:
Und ich glaube kaum,dass wirklich Linke 6 Millionen Juden vergasen.


Linke Führer haben in einem einzigen Land etwa 60 Millionen (!!) Menschen ermordert.
Linke mißbrauchen ihre Gewalt genauso wie Rechte, wenn sie zuviel davon haben.

Zitat:
Naja,wir sehn uns in 2 Jahren in der Gaskammer wieder,wenn die Faschisren an der Macht sind.


Augen rollen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 30.01.2005 12:10.

30.01.2005 11:36 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zeckö...erkundige dich mal bitte über dein land. und bitte bitte sei mal politisch aktuell...das kann man nicht mit angucken wie du dich um kopf und kragen redest und keinen plan hast. einfach nur witzig. sieh es ein: die zeit der "echten" punks ist vorbei.

linke sind genauso nervtötend aufdringlich wie rechte. sie haben ebenso (naja, vielleicht keine ´so und soviele millionen "nichtarier", homsexuelle, pazifisten und viele andere getöt, aber sie werfen mit steienen, machen fiese anschläge, blden untergundorganisationen und so weiter und so weiter. sorry, aber da ist n unintelligenter nazi wie sie bei mir im dorf rumlaufen nichts gegen. denn die benutzen nicht so wie die linken ihr gehirn. die vrsuchen kinder dazu zu bringen auch ein fascho zu werden. aber irgend wie klappt es nicht so richtig....

ich bin für den frieden. gnau wie der rest der menschen die zur zeit mehr doer minder an der macht ind. die stammen alle aus der nachkriegszeit und sind glaube ich nicht so drauf aus nochmal nen krieg zu führen. zur zeit zumindest nicht. und wenn die beschissene dvu oder die npd meint sich aufspielen zu müssen werden die irgend wann auch ganz tief fallen...glaubs einfach nur.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.01.2005 12:43 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
Denk mal drüber nach,dass die Faschos immer mehr werden.


Denk mal darüber nach, woran es liegen könnte, daß Rechtsextremisten zur Zeit häufiger Beachtung finden.

Zitat:
Desweiteren haben wir keine Demokratie,aber dass sagt einen heutzutage jeder Politiklehrer in der 8. Klasse.


Hat Dir Dein Lehrer auch verraten, welche Staatsform wir dann in Deutschland haben ?
30.01.2005 13:11 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Faschisten im Bord?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH