das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Faschisten im Bord?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faschisten im Bord?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zeckö
In Zeiten,in denen,Nationalsozialisten im Landtag sitzen,werde ich nicht sowas tollerieren!Zu den Methoden und zielen:Ich hab noch nie gehört,dass Linke Sprengstoff und Granaten eingesetzt haben.Und ich glaube kaum,dass wirklich Linke 6 Millionen Juden vergasen.
Aber dass scheint euch sowieso scheiß egal zu sein.
Desweiteren haben wir keine Demokratie,aber dass sagt einen heutzutage jeder Politiklehrer in der 8. Klasse.
Naja,wir sehn uns in 2 Jahren in der Gaskammer wieder,wenn die Faschisren an der Macht sind.

God save mercy,
God save your mad parade,
OH LORD GOD HAVE MERCY,
all the crimes are paid,


hier, nimm die schaufel, geh in den sandkasten und verprügel den dir gegenüber, weil der noch ncih so viele haare hat, wie du...

bevor du hier so ne gülle vom stappel lässt, solltest du dir mal die RAF angucken - die hat sehr wohl sprengstoffanschläge verübt, hat menschen getötet. desweiteren - um auf den verbluteten patienten ein zugehen - finde ich es etwas komisch, zu sagen, dass stalin die linke politik nur vorgetäuscht hat. da bin ich jetzt einfach mal der meinung, dass hitler die rechte nur vorgetäuscht hat... oder steht irgendwo, dass nationalismus zwingend was mit der vergasung von juden zu tun hat??? (oh, jetzt bin ich gleich wieder der übelste nazi... nich war zeckö?)

ach ja, um das ganze mal etwas makaber zu formulieren:
ich werd dir, zeckö, dann sicher die tür in die gaskammer aufhalten... Augen rollen

Zitat:
Original von Apfelssine
die zeit der "echten" punks ist vorbei.

die gab es nie... insofern du die zeit bezogen auf die politik meinst! aber hey, PUNX NOT DEAD!!!

ach und apfelssine:
nix gegen dich persönlihc, aber das was du treibst, ist das, was so gefährlcih ist und hier auch viele zZ betreiben: wir reden sie schwächer, als sie sind. wir sagen einfach, dass sich das schon wieder legen wird - FALSCH! man muss aktiv werden, aber nicht in dem man sie verhaut o. ä.!
30.01.2005 13:20 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
Finde ich es etwas komisch, zu sagen, dass stalin die linke politik nur vorgetäuscht hat. da bin ich jetzt einfach mal der meinung, dass hitler die rechte nur vorgetäuscht hat... oder steht irgendwo, dass nationalismus zwingend was mit der vergasung von juden zu tun hat???


Nein, denn die "Endlösung" hatte mit dem vorherrschenden Antisemitismus zu tun, in Verbundenheit mit dem fundamentalen Hass Hitlers gegen Juden.
Nationalismus hat im Grundsatz nichts mit Antisemitismus gemein.

Natürlich hat Genosse Stalin als Führer der KPdSU kommunistische Politik betrieben. Er und Lenin haben zeitweise am selben Strang gezogen.

Einen alleinigen Herrscher der kommunistischen Sowjetunion als "Querschläger" zu bezeichnen, halte ich für ziemlich verfehlt.
30 Jahre Machtausübung sind eine etwas lange Zeit für einen "Querschläger".
30.01.2005 13:37 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die nazis aud meinem dorf sind sehr schwach...sorry, aber wenn man mit einem schnackt, dann kannste die mit ein paar rethorischen mitteln sehr leicht in den boden stampfen. einen haben wir "denazifiziert". Die sind bei uns eh relativ harmlos...echt.

Was leider nicht so harmlos ist sind die Nazis in den übrigen Regionen. Die sind teilweise sogar Intelligent.

Jetzt wird mir gerade (dank dir Jelly (fühl dich geehrt) ) klar, dass es echt ganz schlimm ist die totzureden. Denn damals in der 8.ten wurde ich von denen mit Tränengas beschossen (huihuihui...das war ne aktion) und da konnten sich die Bullen auf den Kopf stellen...die haben alle zusammen gehalten. Das ist echt ganz schon böse.
Aber trotzdem denke ich, dass man sich jetzt sorgen um ein Nazideutschland machen muss. Zumindest nicht schlagartig.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelssine: 30.01.2005 13:51.

30.01.2005 13:51 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, dann will ich Faschist mich auch mal wieder zu Wort melden... großes Grinsen Augen rollen

Erstmal vorneweg: Jellys Posting find ich sehr sehr gut, weil es in meinen Augen den Tatbestand ziemlich genau wiedergibt - RESPEKT - hätte es nicht besser ausdrücken können...

Naja und jetzt zu unserem einzig wahren Punk *lol*

Zitat:
Original von Zeckö
In Zeiten,in denen,Nationalsozialisten im Landtag sitzen,werde ich nicht sowas tollerieren!Zu den Methoden und zielen:Ich hab noch nie gehört,dass Linke Sprengstoff und Granaten eingesetzt haben.Und ich glaube kaum,dass wirklich Linke 6 Millionen Juden vergasen.
Aber dass scheint euch sowieso scheiß egal zu sein.
Desweiteren haben wir keine Demokratie,aber dass sagt einen heutzutage jeder Politiklehrer in der 8. Klasse.
Naja,wir sehn uns in 2 Jahren in der Gaskammer wieder,wenn die Faschisren an der Macht sind.


Sorry, wenn das jetzt abwertend klingt (wobei - muss man sich angesichts dieser Gülle überhaupt entschuldigen?!), aber ich fange an zu zweifeln, ob du das alles ernst meinst???
- Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier niemand tolerieren will, dass rechtsradikale Parteien im Landtag sitzen, aber im Gegensatz zu dir, wissen wir, wogegen und vor allem wie man sich wehren muss. Sinnlose Gewalt bringt da keinen weiter - sowas muss argumentativ getan werden!
- Du hast noch nie gehört, dass Linke Sprengstoff und Granaten einsetzen? Nun ja, dann gib bei google mal den Begriff RAF ein, oder schau dir einfach mal an, was jedes Jahr am ersten Mai in Berlin abgeht... Ein Molotov-Cocktail ist zwar noch keine Granate, aber im kleinen fängt es an!
- Kannst du mich mal deinem Politiklehrer vorstellen, ich würde mich nämlich echt mal gerne mit ihm über Systeme unterhalten. Als was hat er denn bitte das deutsche System bezeichnet, wenn nicht als repräsentative Demokratie? Oder hast du vielleicht einfach nicht kapiert, was dein Lehrer dir in der 8. Klasse beigebracht hat... (würde mich nicht großartig wundern)
- Spätestens bei deinem letzten Satz hab ich aufgehört, an deine Zurechnungsfähigkeit zu glauben! Aber naja, daran kann ich ja nix ändern...
30.01.2005 15:11 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is jetzt der wievielte Thread in dem ihr drüber streitet ob Linksradikalismus gut oder böse ist?
Muss man denn immer gleich von den ganz extremen ausgehen?

Es gibt genug Antifas die keine Gewalt einsetzten und genug Faschos die eh nicht wissen was sie da quatschen.

Und ich behaupte jetzt einfach mal das es hier im Board keine Faschisten gibt. um mal aufs Thema zu kommen.

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
30.01.2005 20:27 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ey, auge ist dohc der obernazi! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

@punkverraeter:
sry, aber was war an dem post so toll? --> antwort gern per PN Augenzwinkern (wollen ja den thread nich zerstören!)
30.01.2005 21:03 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ey, auge ist dohc der obernazi! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich würd solche bemerkungen echt lassen. ich weiß ja ned wie auga mit sowas umgeht, aber ich würd mich da tierisch drüber aufregen
naja, ob es faschos im board gibt weiß wohl keiner, wenn ja dann hamse sich vor mir bis jetzt erfolgreich versteckt.
30.01.2005 21:10
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
Zitat:
Original von jellyPUNK
ey, auge ist dohc der obernazi! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

ich würd solche bemerkungen echt lassen. ich weiß ja ned wie auga mit sowas umgeht, aber ich würd mich da tierisch drüber aufregen


Ironie?! großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


30.01.2005 21:32 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton

Linke Führer haben in einem einzigen Land etwa 60 Millionen (!!) Menschen ermordert.
Linke mißbrauchen ihre Gewalt genauso wie Rechte, wenn sie zuviel davon haben.


heul doch!

Wie ich hier gelesen habe, bist du Bulle - sozusagen die Staatsgewalt, die mit allen Mitteln versucht die Demokratie aufsich zu erhalten.

Egal, ob da mal verschwiegen wird, dass Karl Heinz von einem Mörderkommando erschossen worden ist oder dass Dieter K. auf einer Demonstration auf kleine Mädchen einprügelt, die "Nazis raus!" rief.

Gewalt ist also ein Mittel zum Zweck.

und wie zum Teufel kann man Gewalt mißbrauchen?! verwirrt
Gewalt generell ist für'n Arsch!

__________________
Nazis angreifen!

30.01.2005 23:10 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
linke sind genauso nervtötend aufdringlich wie rechte. sie haben ebenso (naja, vielleicht keine ´so und soviele millionen "nichtarier", homsexuelle, pazifisten und viele andere getöt, aber sie werfen mit steienen, machen fiese anschläge, blden untergundorganisationen und so weiter und so weiter. sorry, aber da ist n unintelligenter nazi wie sie bei mir im dorf rumlaufen nichts gegen. denn die benutzen nicht so wie die linken ihr gehirn. die vrsuchen kinder dazu zu bringen auch ein fascho zu werden. aber irgend wie klappt es nicht so richtig....


Hoch lebe die Verallgemeinerung. Ganz bestimmt nicht alle Linken werfen mit steinen, machen fiese Anschläge und bilden Untergrundorganisationen.

Ich sehe mich als politisch sehr links und habe mich in meinem Leben noch nicht mal richtig geprügelt geschweige denn irgendwas geworfen.

das Schlimmste was ich gemacht hab bisher waren in meiner früheren Jugend sachen wie gegen schaufenster pissen und durch fremde vorgärten laufen.

also erzähl mir nicht das "linke" generell mit rechten gleichzusetzen sind. Zumindest schaffen es die meisten linken Menschenrechte zu respektieren was man den meisten rechten (und nichtmal nur den radikalen) nicht grade zusprechen kann.

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

30.01.2005 23:29 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Zitat:
Original von Elton

Linke Führer haben in einem einzigen Land etwa 60 Millionen (!!) Menschen ermordert.
Linke mißbrauchen ihre Gewalt genauso wie Rechte, wenn sie zuviel davon haben.


heul doch!
*rofl* großes Grinsen großes Grinsen

Zitat:
Wie ich hier gelesen habe, bist du Bulle - sozusagen die Staatsgewalt, die mit allen Mitteln versucht die Demokratie aufsich zu erhalten.


Mit allen Mitteln ? Wenn Du wüßtest, was alle Mittel wären und in welchem Rahmen sich die Polizei lediglich bewegt. Augen rollen

Zitat:
Egal, ob da mal verschwiegen wird, dass Karl Heinz von einem Mörderkommando erschossen worden ist oder dass Dieter K. auf einer Demonstration auf kleine Mädchen einprügelt, die "Nazis raus!" rief.


verwirrt

Zitat:
und wie zum Teufel kann man Gewalt mißbrauchen?! verwirrt


Nun stell` Dich mal nicht auf blöd.....
30.01.2005 23:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir den threadtitel inklusive einige beiträge durchlese klingt es ja fast, als wäre elton faschist - weil er bulle ist.

tut mir leid....aber ihr seid doch nur so ein paar kiddieobergangsta, die heimlich anarchie-zeichen in die schulbänke schnitzten.
ich wurde am freitag auch wieder von polizisten übertrieben brutal angegriffen und beschimpft - zweiteres nur weil ich gefragt habe, ob ich durch eine absperrung durchkann: "dusch dich mal" und " du trägst die flaschen klamotten", " bist du blind". eine freundin bekam noch "hau ab du jude" zu hören.

auch wenn die polizei kein schnitt durch die gesellschaft ist....aber das kann man doch nicht verallgemeinern. mit einigen anderen polizisten hatte ich meinen spaß - ohne blöde kommentare und herrenmenschenauftreten. das sind menschen die eine job erledigen, auch wenn sie darauf keinen bock haben. einige von denen prügeln sich auch gerne, andere sind einfach überfordert und andere verscuhen solche situationen mit humor zu nehmen und bleiben locker.


aber solche kommentare sind entweder ein schlechter scherz. oder ihr seid einfach fakes!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kurtl: 31.01.2005 12:50.

31.01.2005 12:48 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freiheit
Gewalt generell ist für'n Arsch!


Also wenn ich mir deine Signatur so anschaue weiß ich nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll...

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

31.01.2005 15:26 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass es einen riesengroßen unterschied zwischen links/rechts oder links-/rechtsradikal gibt. radikal gegen andere (radikale) menschen vorgehen, ist (für mich) in jeglicher form verwerflich. was bringt es denn gewaltsam jemanden seine meinung sagen zu wollen. als ob, derjenige dann lieb und nett nach hause geht und die ,,argumente" des anderen noch einmal überdenkt. der wird stinkwütend und voller hass sein.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

31.01.2005 21:44 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
the bini the bini ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14130.jpg

Dabei seit: 16.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
"Radikal" heißt nicht zwingend, dass Gewalt eingesetzt wird.

das stimmt schon, aber radikal bleibt nun einmal radikal. und das endet dann meistens (nicht immer) in gewalt. natürlich kann man sich auch verbal radikal äußern.

__________________
Wolkentee
Wie ich in meiner Küche steh`
seh` ich die Wolke und den Tee.
Sie ziehen,
gemeinsam,
an keinem Strang.
Marco Tschirpke

01.02.2005 16:47 the bini ist offline Beiträge von the bini suchen Nehmen Sie the bini in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
linke sind genauso nervtötend aufdringlich wie rechte. sie haben ebenso (naja, vielleicht keine ´so und soviele millionen "nichtarier", homsexuelle, pazifisten und viele andere getöt, aber sie werfen mit steienen, machen fiese anschläge, blden untergundorganisationen und so weiter und so weiter. sorry, aber da ist n unintelligenter nazi wie sie bei mir im dorf rumlaufen nichts gegen. denn die benutzen nicht so wie die linken ihr gehirn. die vrsuchen kinder dazu zu bringen auch ein fascho zu werden. aber irgend wie klappt es nicht so richtig....



vielleicht lebts du in einen ort wo nazis dumm sind und nicht wissen was sie mit ihrer zeit machen sollen,doch ich sehe zum beispiel im vergleich zum vorjahr viel mehr nazis auf der straße,sie lassen sich nun überaal wieder sehen und BILDEN untergrundorganisationen die überall spitzel haben um punks aufzulauern und um sie dann zu verprügeln.nicht alle nazis sind außer ihrer meinung dumm,sie merken sich gesichter,verüben ANSCHLÄGE(auf juden-gräber) usw.,faschos sind nicht zu unterschätzen trotz ihrer dunpf nationalen meinung.

und nazis werfen zwar vielleicht keine steine,dafür steche sie gleich zu,und komm dann auch noch auf bewährung auf freien fuss weil es ja "notwehr" gewesen wäre!
01.02.2005 17:20 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und vor deiner Tür liegt wahrscheinlich jeden Morgen ein Vogel ohne Kopf, als Warnung... Augen rollen Hör doch einfach mal auf, den Teufel an die Wand zu malen! Als ob Nazis nix besseres zu tun hätten, als Punks zu verprügeln (nebenbei gefragt - das passiert andersherum ja sicher nie, oder?!)
01.02.2005 17:23 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Und vor deiner Tür liegt wahrscheinlich jeden Morgen ein Vogel ohne Kopf, als Warnung... Augen rollen Hör doch einfach mal auf, den Teufel an die Wand zu malen! Als ob Nazis nix besseres zu tun hätten, als Punks zu verprügeln (nebenbei gefragt - das passiert andersherum ja sicher nie, oder?!)


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen du weißt es natürlich,du hast den durchblick?letzte woche wurde erst wieder a punk krankenhausreif geschlagen-von wem-na normale bürger mit glatze,springern un bomberjacke.das das andersrum nie passiert hab ich nicht gesagt.vielleicht hörst du auch damit auf nazis zu verharmlosen!?...
01.02.2005 17:31 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Tim7 Tim7 ist männlich
Mann


Dabei seit: 10.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand versucht hier irgend etwas zu verharmlosen. Schon gar nicht Nazis. Aber das will ja in so manchen Kopf einfach nicht passen. Das Verallgemeinern ist ein großes Problem das uaf beiden Seiten existieren. Man kann links nicht mit rechts gleich setzen. Ob es Faschisten im Bord sind, kann ich nicht sagen. Die wedren sich garantiert nicht zu erkennnen geben. Vielleicht verstecken sie sich ja hinter jemanden der eher durch linkspolitische Äusserungen auffällt.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, wieso man sich schon wieder über diese provozierenden Spinner aufregt, die hier behaupten, den Heiligenschein persönlich zu besitzen, nur weil sie links seien und alle anderen demnach Nazis sind. Liebe Board Gemeinde - das sind entweder noch "Kinder" oder Menschen, die sich noch für welche halten. Also, lasst sie lamentieren wie sie wollen. Ich weiss ja das es Spass macht sich darüber aufzuregen und sie zu verarschen. Sie müssen selbst wissen was sie tun. So kriegen sie es jedenfalls nicht mit, das sie villeicht falsch liegen.

MFG Tim7

__________________
Schlage Eisen und ernte Funken!
Schlage einen Menschen und ernte Zorn!
01.02.2005 17:49 Tim7 ist offline Homepage von Tim7 Beiträge von Tim7 suchen Nehmen Sie Tim7 in Ihre Freundesliste auf
Nenn-mich-wie-du-willst Nenn-mich-wie-du-willst ist männlich
Mann


Dabei seit: 06.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tim7
Das Verallgemeinern ist ein großes Problem das uaf beiden Seiten existieren.


richtig erkannt,und du bist der erste der diese these belegt.echt schön,deine wahnvorstellungen.du liegst richtig,völlig auf ganzer linie,du behauptest etwas-es stimmt.super TIM

heiligenschein? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen ,ich kann nich mehr...
01.02.2005 18:02 Nenn-mich-wie-du-willst ist offline Beiträge von Nenn-mich-wie-du-willst suchen Nehmen Sie Nenn-mich-wie-du-willst in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Faschisten im Bord?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH