das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Faschisten im Bord?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Faschisten im Bord?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Fakt ist aber, dass es stattgefunden hat, aber es gibt ja keine Polizeiwillkür Augen rollen
Der Staat ist soooooooooooooooo perfekt. Solches Gerede mich wirklich an.
Genauso wie unsere Gesellschaft okay ist und Kapitalismus niemanden ausbeutet.
*abreagier*


[offtopic]Aufregundauchabreagier[/offtopic]

Meine Fresse, ich hab nicht einmal geschrieben, daß es generell keine Polizeiwillkür gibt, ich habe nur allen Grund einige wirklich hohle Aussagen in Frage zu stellen. böse
Aber klar, es sind ja immer die armen Linken und ach so friedlichen Antifa - Demonstranten, die von bösen Faschobullen ohne Grund zusammen geknüppelt werden.
Die Bullen warten ja nur darauf, völlig friedfertige Linksradikale einzukesseln und fertig zu machen.

Meinst Du etwa das es Polizeibeamte nötig haben, sich bespucken oder mit Pflastersteinen atackieren zu lassen, nur weil sie in diesem Moment ihren Beruf ausüben ?
Hinter den Schildern und unter den Helmen befinden sich auch "nur" Menschen. Vielleicht meine Schwester oder vielleicht grade Freunde und Bekannte von mir.
Aber sicher, daß vollgerotzt werden und getroffen werden von Steinen zählt natürlich zum "Berufsrisiko", wie ich hier schon von einem verwirrten User lesen durfte.
Hier kann man echt viel lernen: Sobald die Bullen sich artig von Wurfgeschossen eindecken lassen, sind sie "Untermenschen", wehren sie sich oder nehmen ihre Pflicht wahr, beispielsweise einen Platz räumen zu müssen, wandeln sie sich auf einmal zu "Herrenmenschen".

Kaum einer von diesen Menschen würde es toll finden, privat und außerdienst bespuckt und beworfen zu werden.
Im Dienst erwarten die immer friedlichen Autonomen, die sie solches Vorgehen tolerieren, weil es ja zum Berufsrisiko gehört. Augen rollen Augen rollen
Ich kenne keinen Polizisten, der diesen Beruf gewählt hat, um sich auf Demos austoben zu können. Die meisten haben auf diese zwangsläufig (meist bei der Bereitschaftpolizei und später dann gelegentlich bei den Einsatzhundertschaften der Wachen) zu stellenden Mannstärken nicht grade den meisten Bock.
Für viele Linke sind diese ihnen gegenüberstehenden Polizisten natürlich alles nur dumme Schläger, die nichts anderes zu tun haben, als sich an ihrem Gegenüber auszulassen.

Es ist hier ja auch schon gesagt worden, was das Werfen auf Polizisten mit Pflastersteinen eigentlich ist.
Viele Autonome und gewaltbereite Antifa glauben auf Demos anscheinend, daß sie alles mit der Polizei machen können, wenn die Grünen dann aber zurücklangen, geht sofort das große Geheule los.

[offtopic]Aufregundauchabreagier[/offtopic]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 02.02.2005 17:21.

02.02.2005 17:20 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Zombiespediteur Zombiespediteur ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14715.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, dass mir Sachen in den Mund gelegt werden, die ich nie behauptet habe. Ich habe nie behauptet, dass die Antifa immer nur friedlich sind und die Polizei immer anfängt. Des Weiteren habe ich NIE gesagt, dass ich ein Befürworter von Pflastersteinen wäre. Mit der Aussage scherst du auch sämtlich linke über einen Kamm, dass sie das gutheißen, regst dich aber selbst über die Tatsache auf, dass es einige Linke gibt, dies mit Polizisten tun. Die gemeinte Polizeiwillkür steht außerhalb der Erscheinung des Pflastersteinewerfens. Damit meine ich, dass diese Auftritt, wenn keine Pflastersteine geworfen wurden. Du müsstest eigentlich wissen, dass im Versammlungsgesetz steht, dass es verboten ist, sich zu kleiden, dass die Identität nicht mehr festgestellt werden kann. Und in Moers wurde per Lauti bekanntgegeben, dass Kapuzenpullis als Vermummung gelten. Kapuzenpullis verhindern jedoch keine Feststellung der Identität, das wäre, wenn ich mir ein Tuch vor das Gesicht binden würde.
Das Argument "Hinter den Schildern und unter den Helmen befinden sich auch "nur" Menschen. Vielleicht meine Schwester oder vielleicht grade Freunde und Bekannte von mir." ist nur billige Polemik., denn Demonstranten sind auch "nur" Menschen und nicht selten kommen unbeteiligte, also keine Gewalttäigen in die Situation, dass sie Opfer von Polizeiübregriffen werden. Außerdem ist das Argument mit möglichen persönlichen Schicksalen nicht legitim (Du erinenrst dich an den Notarzt-Thread?), da sie jede objektive Betrachtung verwirken, was besonders als Polizeibeamter gefählich ist.
Es ist übrigens problematisch, Bespucken und das Werfen von Pflastersteinen nebeneinander zu nennen. Bespucken ist zwar nichts feines, aber das Werfen von Pflastersteinen stellt immerhin einen körperlichen Angriff dar.
Polizeiwillkür entsteht in den meisten Fällen, indem völlig überzogen reagiert wird. Und als Polizist muss man bedenken, dass man selbst Schutzkleidung trägt (evtl. noch ein Schild), man selbst jedoch gegen leute vorgeht, die keinerlei Panzergung besitzen.

Die Berichte von Polizei sind genauso objektiv wie die Berichte von Rechten oder linken, da sie auch immer Intentionen verfolgen, z.B. der Schutz eines Staates, der folgendes für selbstverständlich und legitim hält:

Zitat:
Original von Elton
Ich denke vielen Leuten der sogenannten 1. Welt ist diese Tatsache bekannt.
Sehr viele sehen das Gefälle zwischen "Schokoladenseite" und "der anderen Seite der Medaille" eher als traurige aber faktische Notwendigkeit und so, wie es tatsächlich auch darstellt:

Es kann der "1. Welt" und Teilen der "2. Welt" nur so gut gehen, wie es ihnen im Einzelfall ergeht, weil es Großteilen der Erdbevölkerung wirklich sehr schlecht geht.
Wollte man wirklich einen global einheitlichen Lebensstandard einführen, so wären nicht nur die Energievorräte rapide erschöpft und die zur Verfügung stehenden Verbrauchsgüter aufbraucht und bei Nachproduktion auch bald die Umweltimmissionen erschreckend schnell angestiegen, sondern Du müßtest auf einen nicht unerheblichen Lebensstandard verzichten.

Verkürzt ausgedrückt ist es ist doch so, daß es uns nur so gut gehen kann, weil es anderen Erdbewohnern (meist denen der südlichen Erdhalbkugel) schlecht geht.
20 Prozent der Erdbevölkerung leben auf Kosten der übrigen 80 Prozent. Würde man diese prozentualen Werte angleichen wollen, würde es z.B. in Europa Zustände geben, die wohl kaum ein Europäer hinnehmen wollte. Vermutlich auch keiner von Euch.

Und jetzt schreibe ich noch etwas, was sicher einige empört, was aber nach einiger Überlegung leider richtig ist:

Würden die 30 - 40 000 Kinder, die täglich u.a. an den Ursachen der dunklen Seite der Medaille verhungern, überleben, so würde die Weltbevölkerung dramatisch explodieren und schon nach relativ kurzer Zeit wäre das erträgliche Maß an Bevölkerungsüberschuß erreicht und so überschritten, daß es katastrophale Begleiterscheinungen mit sich ziehen würde, an die hier in Deutschland wohl kaum jemand gerne denkt.


Polizisten befinden sich daher immer in einer konservativen Lage, da sie das System bewahren wollen. Daher entsteht die Gefahr, dass sich Polizeibeamten eher nach rechts als nach links hingezogen fühlen (und amit meine ich nicht alle und auch nicht rechtsextrem), da rechtsextreme die momentanen Zustände bis zur letzten Konsequenz weiterdenken. Bei rechtsextremen folgt das antidemokratische aus der starken Hierarchie.

__________________
Bankraub ist eine Unternehmung von Dilettanten. Wahre Profis gründen eine Bank.
Bertolt Brecht

NIE WIEDER LEITKULTUR!

02.02.2005 22:07 Zombiespediteur ist offline Homepage von Zombiespediteur Beiträge von Zombiespediteur suchen Nehmen Sie Zombiespediteur in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Zombiespediteur: Keine Macht für niemand YIM-Name von Zombiespediteur: Scheiß M$ Windows MSN Passport-Profil von Zombiespediteur anzeigen
DirtyHarry DirtyHarry ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20581.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal muss ich Zombiespediteur zustimmen.

Man kann nicht alle Linken und auch nicht alle Polizisten über einen Kamm scheren. Fakt ist das einige Genossen die ich kenne aus nicht erfindlichen Gründen in Gewahrsam genommen, oder brutal vermöbelt wurden. Ich weiss nicht ob dir der Fall von Thorsten Spelten in Berlin bekannt ist, der nur in der ersten Reihe stand (zugegeben im latent gewalttätigem schwarzem Block) selber völlig friedlich demonstriert hat aber trotzdem von einem Beamtem mit dem Handschuh bei dem es sich um einen Handschuh handelte der mit Quarzsand gefüllt ist, d.h. das er im lockeren zustand elastisch und im zur faust geballtem Zustand zur waffe wird, einen aufs Maul gekriegt hat, ich könnte mir bei ihm maximal provokative sprüche vorstellen mehr nicht. Ich verlasse mich nicht nur auf seine aussagen sondern auch auf aussagen von anderen Personen die an dieser Demo teilnahmen und seite an seite mit ihm standen.

Die schulter von Thorsten die mit seinem folgendem sturz nach hinten brach ist immer noch nicht verheilt und es ist nicht klar ob er seinen beruf als anstreicher je wieder ausüben kann. Er kann den Täter nicht einmal anzeigen da der Polizist nicht gekennzeichnet war und daher nicht identifiziert werden kann.

Is zwar n konkretes Beispiel, aber für mich ein glaubwürdiges...

__________________
"Revolution ist nicht ein kurzer Akt, wo mal irgendwas geschieht und dann ist alles anders. Revolution ist ein langer komplizierter Prozess, wo der Mensch anders werden muss." (Rudi Dutschke)

02.02.2005 22:23 DirtyHarry ist offline Homepage von DirtyHarry Beiträge von DirtyHarry suchen Nehmen Sie DirtyHarry in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DirtyHarry in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombiespediteur
Danke, dass mir Sachen in den Mund gelegt werden, die ich nie behauptet habe. Ich habe nie behauptet, dass die Antifa immer nur friedlich sind und die Polizei immer anfängt.


Ich bin davon ausgegangen, daß Dir die überspitzte Ironie in meinem Beirag nicht entgehen würde.
Sie sollte ein Stilmittel zur Verdeutlichung Deiner vorherigen Verallgemeinerung sein, und ich denke z.B. eylou hat das auch so verstanden.

Zitat:
Des Weiteren habe ich NIE gesagt, dass ich ein Befürworter von Pflastersteinen wäre.


Damit meinte ich auch User wie "Nenn-mich-wie-Du-willst" oder ähnliche in diese Kerbe hauende und sprücheklopfende Beiträge manch eines anderen Users.

Zitat:
Du müsstest eigentlich wissen, dass im Versammlungsgesetz steht, dass es verboten ist, sich zu kleiden, dass die Identität nicht mehr festgestellt werden kann. Und in Moers wurde per Lauti bekanntgegeben, dass Kapuzenpullis als Vermummung gelten. Kapuzenpullis verhindern jedoch keine Feststellung der Identität, das wäre, wenn ich mir ein Tuch vor das Gesicht binden würde.


Ich konnte aber nur von Deiner "Sonnenbrillen-Story" wissen.
Wenn Du diese jetzt noch um Kapuzenpullis ergänzt, mit denen man seinen Kopf bis auf einen Sehschlitz vermummen kann, ändert das natürlich die Sachlage.

Zitat:
Das Argument "Hinter den Schildern und unter den Helmen befinden sich auch "nur" Menschen. Vielleicht meine Schwester oder vielleicht grade Freunde und Bekannte von mir." ist nur billige Polemik.


Das ist keine billige Polemik, sondern ist schon des öfteren eine Tatsache
gewesen. Ganz einfach. Deswegen schreibe ich das auch so.


Zitat:
Nicht selten kommen unbeteiligte, also keine Gewalttäigen in die Situation, dass sie Opfer von Polizeiübregriffen werden.


Ab dem Zeitpunkt einer Demoauflösung (ich bleibe mal beim Beispiel einer Demo, weil diese hier ja meist als Beispiel für polizeiliche Übergriffe dient) , und insbesondere spätestens nach den drei Aufforderungen, sich zu entfernen, gibt es keinen "Unbeteiligten" mehr.

Zitat:
Es ist übrigens problematisch, Bespucken und das Werfen von Pflastersteinen nebeneinander zu nennen. Bespucken ist zwar nichts feines, aber das Werfen von Pflastersteinen stellt immerhin einen körperlichen Angriff dar.


Es ging mir nicht um eine Wertung strafrechtlicher Verfehlungen seitens von Demonstranten, sondern um mögliche Auslöser für Anspannung auf seiten der Polizei, die sich später entladen können.
Anspucken (ins Gesicht) entfacht ebenso -ich denke mal auch nachvollziehbare- Reaktionen, wie das Bewerfen mit Steinen.

Zitat:
Polizeiwillkür entsteht in den meisten Fällen, indem völlig überzogen reagiert wird.


Das ist richtig und das habe ich auch nie bestritten.

Zitat:
Und als Polizist muss man bedenken, dass man selbst Schutzkleidung trägt (evtl. noch ein Schild), man selbst jedoch gegen leute vorgeht, die keinerlei Panzergung besitzen.


Es ist doch eben diese Überlegung, die die Autonomen gleich zu Pflastersteinen greifen lassen. Aber auch so ein Pflasterstein kann durch `nen Turtle-Anzug echt wehtun. Wenn man so`n Brummer auf`n Helm bekommt, siehst Du auch erstmal mindestens Sterne, wenn nicht sogar ein Krankenhaus von innen.
02.02.2005 22:38 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habich zwar auf seite 1 schon geschrieben, aber da hats ja garkeinen gerührt:
"Links und rechts auf politischer bzw. menschlicher Ebene als gleichschlimm zu bezeichenen, halte ich für eine Frechheit . "--und zeugt von reiner dummheit/unkenntnis!

@alle, die meinen, linke sind genauso nerventöten wie rechte usw.:

politische bildung = null oder wie?

und wie gesagt: wer den begriff "links" an irgentwelchen Prügelsüchigen fest macht, die sich, holh wie sie sind, eben mal als Kommunist ausgeben, weil man da gegen das system sein kann, der ist wirklich kurzsichtig und ungebildet.

schon gewußt, daß bedeutende Philosophen/Schriftsteller/Künstler wie Heinricht Mann, Klaus Mann, Bertolt Brecht, Karl Marx,..... nur allzu oft sozialistische Ideale oder zumindest linksliberales Gedankengut in sich trugen!?
Mir aber kein einziger Rechtsradikaler Philosoph bekannt ist, kein einizger anerkannter rechtsradikaler Schriftsteller??

ich wiederhole nur noch einmal meinen oben stehenden, fett gedruckten Satz!

Entschuldigung, aber solches wirklich hirnloses gesabbel haut mich echt auf die Palme!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 02.02.2005 22:53.

02.02.2005 22:48 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Elton

Zitat:
Nicht selten kommen unbeteiligte, also keine Gewalttäigen in die Situation, dass sie Opfer von Polizeiübregriffen werden.


Ab dem Zeitpunkt einer Demoauflösung (ich bleibe mal beim Beispiel einer Demo, weil diese hier ja meist als Beispiel für polizeiliche Übergriffe dient) , und insbesondere spätestens nach den drei Aufforderungen, sich zu entfernen, gibt es keinen "Unbeteiligten" mehr.


Wer passiven Widerstand leistet, ist nicht gewalttätig.


Es ging ja nicht um passiven Widerstand, sondern darum, wann und wodurch Unbeteiligte auf einer Demonstration zu Beteiligten werden, gegen die vorgegangen werden darf.
Wenn eine Demonstration von der Polizei für aufgelöst erklärt wird, darf unter Umständen die Fläche von Demonstranten geräumt werden.
Jeder Demonstrant, der nach der zu wiederholenden Aufforderung, den Platz zu verlassen, dieser Aufforderung nicht nachkommt, begeht unter Umständen eine Ordnungswidrigkeit bzw. Straftat und wird durch die Art seiner Beteiligung zum Betroffenen bzw. Straftäter, gegen den vorgegangen werden kann bzw. muß.
03.02.2005 00:29 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"...Hängt die Bullen auf und röstet ihre Schwänze..." [Die Ärzte]

großes Grinsen

__________________
Nazis angreifen!

03.02.2005 00:45 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah komm, ihe werdet mir doch sowieso alle zustimmen, dass Bullen nur rumnerven und sonst zu nichts zu gebrauchen sind!? großes Grinsen

A.C.A.B., Anarchie, Bambule, Saufen, Oi, Randale

Augen rollen

__________________
Nazis angreifen!

03.02.2005 00:51 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Benjamin Buxbaum
[quote]Oder darf die Polizei jemanden durchsuchen und ihm dabei nicht gerade sanft zwischen die Beine hauen? (ist nem Freund von mir passiert)


Ja, es gibt durchaus Situationen, die solches rechtfertigen können.
Darum geht es mir aber auch nicht.
Mich stört, daß hier häufig von Maßnahmen seitens der Polizei gesprochen wird, die machem User hier unverständlich erscheinen.
Durch Unverständnis kann man nicht automatisch auf Unrechtmäßigkeit schließen.

In meinen Augen war dafür keinerlei Rechtfertigung zu sehen (ich kann mir auch nicht vorstellen, was es rechtfertigen würde, jemandem derart empfindlich weh zu tun; es sei denn man ist in einer äußersten Notwehrsituation).
Das ist noch vor der Gegendemonstration zur NPD-Demo gewesen, er hat absolut nichts getan und wurde von dem Polizisten ziemlich grob durchsucht.
Wie lange darf die Polizei eigentlich Personalausweise behalten? verwirrt Ich habe meinen Ausweis da erst nach etwa 1 1/2 Stunden zurück gekriegt Augen rollen

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
03.02.2005 03:46 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
1. Wenn du den Bezug meines Beitrags zu der Wirkung auf Jugendliche hergestellt hättest, dann könntest du evtl. selber darauf kommen, dass es sehr wohl sinnvoll ist, sich auf die, wie du sie nennst, "Mainstream-Medien" zu stützen. Denn genau durch solche werden orientierungslose Jugendlich informiert, was im Umkehrschluss heißt, dass sie sich darüber ihre Meinung bilden...


deshalb ja meine gegendarsstellung.
jedoch ist die darstellung der demo, die du besucht hast, wahrscheilich auch richtig.
es gibt halt auf beiden seiten idioten.

dirtyharry hat es oben auf den punkt gebracht.



und mir mir willst du anscheinend nicht diskutieren, weil du mich nicht einordnen kannst, richtig?!

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.02.2005 11:25 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
jedoch ist die darstellung der demo, die du besucht hast, wahrscheilich auch richtig.

Natürlich ist meine Darstellung richtig... Im Gegensatz zu einigen Leuten und Medien erzähle ich nur, was ich auch wirklich gesehen habe. Ich würde ja noch nicht einmal ausschließen, dass die Polizisten in einigen Situationen problematisch agieren, allerdings ging die Provokation (und Gewalt) auf beschriebener Demo eindeutig von einigen linken Demonstranten aus. Die Polizei hat anschließend lediglich einen Kessel gebildet...

Zitat:
es gibt halt auf beiden seiten idioten.

Indem du das einsiehst bis du allen, die das Gegenteil behaupten (z.B. Nenn-mich-Hirnlos) schon um einiges voraus Augenzwinkern Ich würde nix anderes behaupten, allerdings bin ich davon überzeugt, dass der weitaus größere Teil der "Idioten" keine Uniform trägt...

Zitat:
und mir mir willst du anscheinend nicht diskutieren, weil du mich nicht einordnen kannst, richtig?!


Wieso sollte ich mit dir nicht diskutieren wollen?! Habe damit eigentlich kein Problem... Wo du allerdings Recht hast - es fällt mir wirklich schwer dich einzuschätzen, weil du auf der einen Seite oft irgendwelche komischen Parolen ablässt und auf der anderen Seite kommt doch wieder ein durchaus vernünftiger Beitrag. Verwirrt mich n bisschen verwirrt Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 03.02.2005 12:34.

03.02.2005 12:34 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Ich würde nix anderes behaupten, allerdings bin ich davon überzeugt, dass der weitaus größere Teil der "Idioten" keine Uniform trägt...


vorurteile bestätigen sich schnell. also sieh dich vor.

Zitat:
Wieso sollte ich mit dir nicht diskutieren wollen?!

hast du geäußert, in einem, satz indem du mich mit irgendeinem von diesen krawallkiddies in einen pott geworfen hast.

Zitat:
weil du auf der einen Seite oft irgendwelche komischen Parolen ablässt


im politik forum?!
ich habe da noch keine parole gerufen bzw. geschrieben.
ich erinnere mich an einige diskordische mindfucks, aber keine parolen.

bitte klär mich auf, was von mir, auf dich einen parolenartigen eindruck macht!


an alle die mich für linksextrem-krawall-kommuniziert-sonstwas halten, sind hiermit eingeladen, mir eine pn zu schreiben, um mir begründet darzustellen, warum ich so einer bin! dankeschön! smile

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.02.2005 14:33 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
recht-habe-woman recht-habe-woman ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14652.jpeg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das ich hier erfahren konnte, dass ich ein dummes Kind bin, nur weil ich mich für eine Antifa/ Linke halte.
Ich bin ja auch eine der unreife die gar nichts versteht.
Und alle die Links scheiße finden und rechts scheiße finden und somit vollkommen in der Mitte stehn( solche gibt es außerdemmeiner Meinung nach solche Leute überhaupt nicht, jeder sympatisiert mit Links oder mit rechts) haben die bessere Meinung.

Bei der letzten Antifa Aktion ,bei der ich dabei war, sind die Nazis auf uns losgegangen und wir sollen uns da wohl verprügeln lassen? Ich hab nicht mitgeprügelt, aber wir sind ja immer die schlimmen und wenn es uns nicht gäbe würde es ja auch keine Gewalt von Polizei und den Nazis ausgehen.


Damit hab ich jetzt bestätigt das die Linken also doch prügeln .....

(ich liebe dieses Antifa board. Mich würde mal interesieren wie vile von den Anwesenden Antifa oder Links sind böse )

__________________
"Mach die Augen zu und küss mich"

und: ich hab Karten *freu, in die Luftspring*
1.6. Dresden-Alter Schlachthof - FURT
25.6. Zwickau-Stadthalle- FURT *ghostgirl zuzwinker* Augenzwinkern

Be(la)kloppte 52
03.02.2005 14:54 recht-habe-woman ist offline E-Mail an recht-habe-woman senden Beiträge von recht-habe-woman suchen Nehmen Sie recht-habe-woman in Ihre Freundesliste auf
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
Und alle die Links scheiße finden und rechts scheiße finden und somit vollkommen in der Mitte stehn( solche gibt es außerdemmeiner Meinung nach solche Leute überhaupt nicht, jeder sympatisiert mit Links oder mit rechts) haben die bessere Meinung.


Das ist doch lächerlich.
Es gibt sehr wohl Leute die sich weder als links noch als rechts bezeichnen bzw. damit sympathisieren.

Überhaupt ist dieses ganze politische Nischendenken á la "Wenn du diese Partei wählst oder eine bestimmte Meinung hast bist du links" doch absolut futil.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

03.02.2005 15:20 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von recht-habe-woman
Bei der letzten Antifa Aktion ,bei der ich dabei war, sind die Nazis auf uns losgegangen und wir sollen uns da wohl verprügeln lassen? Ich hab nicht mitgeprügelt, aber wir sind ja immer die schlimmen und wenn es uns nicht gäbe würde es ja auch keine Gewalt von Polizei und den Nazis ausgehen.


und nocheinmal:
Niemand hat behauptet, dass die Antifas/Linken die alleinschuldigen für gewalttaten und Eskalationen sind. Es wurde nur behauptet, dass Antifas auch nicht immer die Opfer sind, sondern halt auch gelegentlich für Schlägereien und fliegende Steine verantwortlich sind. DAS bedeutet jetzt wiederrum nicht, dass Polizei und Rechte/Nazis immer total unschuldig sind, sondern ebenso wie die Antifas auch mal ausrasten und unbegründet Prügelein anfangen, bzw. mit Stöcken auf unschuldige einschlagen. Und ich will hier auch Linke nicht mit Rechten gleichsetzen, da die rechte Ideologie einfach nur dumm ist während ich mich persönlich als pazifistischen Linken einstufen würde.

Und es kann Leute geben die einfach keine politische Meinung haben. Davon gibt es leider sehr viele, wobei dass immer noch besser ist als rechts zu sein.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michas Pferd: 03.02.2005 20:34.

03.02.2005 20:31 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt keine unpolitischen. jedenfalls kann es keinen erwachsenen menschen geben, der unpolitisch ist- bei kleinen kindern die sich noch im oralen-territorialen bewusstseinsbereich aufhalten vielleicht nicht wirklich.

und wer sich selber als "unpolitisch" einschätzt - hat damit schon bewiesen, dass er politisch denkt.

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

03.02.2005 22:25 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Michas Pferd Michas Pferd ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14229.jpg

Dabei seit: 10.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, du hast recht. mit unpolitisch meinte ich eigentlich Leute die sich sehr schnell beeinflussen lassen und nur auf irgendwelche dumme Propaganda hören, weil sie selber keine Ahnung haben. Ich hab mich falsch ausgedrückt.

__________________
Sa. 21.05.2005 Düsseldorf Philipshalle: FURT

Das Projekt Teachu
04.02.2005 07:02 Michas Pferd ist offline E-Mail an Michas Pferd senden Homepage von Michas Pferd Beiträge von Michas Pferd suchen Nehmen Sie Michas Pferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michas Pferd in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurtl
Zitat:
weil du auf der einen Seite oft irgendwelche komischen Parolen ablässt


im politik forum?!
ich habe da noch keine parole gerufen bzw. geschrieben.
ich erinnere mich an einige diskordische mindfucks, aber keine parolen.

bitte klär mich auf, was von mir, auf dich einen parolenartigen eindruck macht!


Muss mich bei dir entschuldigen - hab dich verwechselt... Habe einige Beiträge mit dir in Verbindung gebracht, die garnicht von dir waren... *sry* unglücklich Augenzwinkern
04.02.2005 13:00 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
SirDäschi SirDäschi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur weil jemand sagt linksradikalismus ist scheisse != nazi

radikalismus in jeder art und weisse ist kacke

__________________
Doch die Zeit ist ewig-rhythmisch-rein, der Mensch hingegen weichend klein.
Die Jugend schwindet, die Sprossen bleiben
und die Zeit beschließt den Reigen.

06.02.2005 16:15 SirDäschi ist offline Beiträge von SirDäschi suchen Nehmen Sie SirDäschi in Ihre Freundesliste auf
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SirDäschi
radikalismus in jeder art und weisse ist kacke



abgesehen davon, dass man auch bei kurzen einträgen vielleicht mal rechtschreibung achten sollte...sind solche undifferenzierten beiträge hier einfach fehl am platz!

radikalismus sollte der erste ansatz sein wenn man sich mit politik beschäftigt.
aber ich gehe davon aus, dass du gar nicht weißt, was radikal heißt...!?


parolendreschen und nix dahinter!?

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

06.02.2005 17:06 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Faschisten im Bord?!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH