das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das fünfte Rad am Wagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das fünfte Rad am Wagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jedes Mal interessiert und unverholen zusehen, wenn sich die zwei anderen ständig küssen, hat mir manchmal geholfen, wenn ich drittes Rad am Wagen war - so nach dem Motto, wenn die unhöflich sind, bin ich auch unhöflich. Manche Pärchen lassen das Küssen dann sein. Ist aber natürlich nicht nett den eigenen Freunden gegenüber.
Wenn ab und zu mal Küsse oder andere kleine Liebesgesten ausgetauscht werden, finde ich das aber auch für den Dritten nicht schlimm. Es sollte halt nicht der Eindruck entstehen, dass die beiden die ganze Zeit mit sich selbst beschäftigt sind und man jetzt eher störend oder zumindest überflssig ist. Mit solchen Pärchen würde ich es auch möglichst vermeiden, alleine etwas zu unternehmen.
27.08.2006 13:04 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Jedes Mal interessiert und unverholen zusehen, wenn sich die zwei anderen ständig küssen, hat mir manchmal geholfen, wenn ich drittes Rad am Wagen war - so nach dem Motto, wenn die unhöflich sind, bin ich auch unhöflich. Manche Pärchen lassen das Küssen dann sein. Ist aber natürlich nicht nett den eigenen Freunden gegenüber.


das hilft bei di? ich habe eher die erfahrung gemacht das die personen so auf rumknutschen konzentriert sind, dass sie nicht mal mitkriegen wenn man sie anguckt.
gestern hätte ich auch wieder durchdrehen können. in der disco war eine aus meiner ehemaligen paralelklasse. sie kam mit ihrem freund an und stand auf der tanzfläche und die müssen sich erstmal vor allen leuten mindestens eine minte knutschen. ich verstehe nicht was es den leuten bringt. es interessiert doch keinen menschen oder?

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.08.2006 15:37 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Line
[...] Du hast schon recht, Natollie, irgendwie ist es ein bisschen Schizo, einerseits "glücklicher Single" zu sein, andererseits aber völlig genervt zu reagieren, wenn man nur von Pärchen umgeben ist.

Das ist schon ein echter Teufelskreis aus dem es einem irgendwie nur schwer gelingt raus zu kommen *schlimm* Augen rollen

Ich hab's früher auch immer gehasst wenn Freundinnen meinten mich verkuppeln zu müssen. Da wurde sich dann z.B. im Kino mal ganz geschickt so hingesetzt, dass nur noch ein Platz neben dem für mich Auserwählten frei war und ich mich dann zwangsweise dort hinsetzen musste *nerv*. Und immer dieses Gerede: "Der XY hat mir erzählt, dass er dich süß findet - wie findest du den denn so - soll ich ihn mal fragen, ob ihr euch mal treffen könntet?", u.ä. Gaaanz schlimm! *erinner*

Meine damals beste Freundin war das genaue Gegenteil von mir und hatte während der Schulzeit ständig wechselnde Freunde. Es gab Zeiten da hatte sie sich offensichtlich nur mit mir verabredet, weil ihr langweilig war und wenn ihr Freund mal keine Zeit für sie hatte. Mich hat das immer total geärgert und es ist auch vorgekommen, dass wir uns getroffen haben und dann ihr Freund anrief, zu ihr meinte er hätte nun doch Zeit und ich daraufhin nach Hause geschickt wurde, weil es mit ihm scheinbar interessanter war als mit mir. Ich war eine zeitlang immer so eine Art Notlösung, falls ihre Freunde mal keine Zeit hatten. Aufeinmal hatte sie eine ganz andere, neue Clique und man wurde nur noch dumm angemacht, von ihr lächerlich gemacht und fühlte sich total überflüssig. Daran ist unsere Freundschaft letztendlich auch zerbrochen. Ich kenne einige Fälle, in denen "beste Freunde" sich gegenüber dem anderen so verhalten und das finde ich echt mies böse
Gestern habe ich diese ehemals beste Freundin nach langer Zeit wiedergesehen: Sie hat nun ein Kind, lebt mit ihrem Partner zusammen, ist aber mit ihrem Leben nicht so recht zufrieden und hat sich einiges anders und leichter vorgestellt. Das zu hören war für mich irgendwie eine Genugtuung - auch nicht gerade nett, ich weiß, aber ich kann für diese Frau echt nur noch Hass empfinden Teufel
27.08.2006 17:05
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin GERADE in dieser situation. mein bester freund liegt mit seinem freund hinter mir im bett und kuschelt, während ich mir die zeit am pc vertreibe.....realitätsnaher geht es nicht.
ich könnte schreien. was mach ich nur?
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig

__________________
Rod Army member #661

27.08.2006 18:34 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wassa
ich bin GERADE in dieser situation. mein bester freund liegt mit seinem freund hinter mir im bett und kuschelt, während ich mir die zeit am pc vertreibe.....realitätsnaher geht es nicht.
ich könnte schreien. was mach ich nur?
traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig traurig


Die beiden aus dem Bett treten? Augenzwinkern

Nee, im Ernst, den beiden würd ich sowas von die Meinung geigen! Sowas gehört sich einfach nicht, punkt.
Wie gesagt - ich bin oft genug mit Pärchen unterwegs, aber auf die Idee käm glaub ich keiner meiner Freunde. Vielleicht auch, weil sie mein berüchtigtes Temperament zu gut kennen *g* - aber am meisten wohl doch, weil sowas nu echt jeglicher Freundschaft zuwider läuft...

Alternativ kannst du natürlich auch ein (Handy-)Filmchen davon machen und grinsend ankündigen, das online zu stellen, wenn sie nicht sofort aufhören. Augenzwinkern

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
27.08.2006 18:51 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco1990
gestern hätte ich auch wieder durchdrehen können. in der disco war eine aus meiner ehemaligen paralelklasse. sie kam mit ihrem freund an und stand auf der tanzfläche und die müssen sich erstmal vor allen leuten mindestens eine minte knutschen. ich verstehe nicht was es den leuten bringt. es interessiert doch keinen menschen oder?

Sowas hasse ich ja wie die Pest. Warum bitte müssen sich Leute mitten auf die Tanzfläche STELLEN und dort wild miteinander rummachen. Hallo? Da wollen andere Leute tanzen. Das stört einfach ungemein, wenn da zwei stehn die sich nicht bewegen. Die können sich ja gern furchtbar lieb haben, aber doch bitte nicht da, wo andere tanzen wollen.

Allgemein kann ich zu dem Thema wohl eher wenig sagen. In meiner Clique ist es nie so, dass alle zur gleichen Zeit vergeben sind. Und sowieso haben wir wenige "cliqueninterne" Beziehungen. Wenn wir unterwegs sind, dann ist das eine große Gemeinschaft und die Pärchen unter uns halten sich zurück. Dieses "zur späteren Stunde wird es ruhig und alle machen miteinander rum" gibt es bei uns überhaupt nicht.

Ich selbst hab seit 1 1/2 Jahren einen Freund und wenn wir mit anderen Leuten unterwegs sind (egal ob Single oder nicht) halten wir uns auch zurück. Sowas ist einfach höflich. Man ist ja noch oft genug alleine.
27.08.2006 21:04
Coco1990 Coco1990 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23818.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ eben das sehe ich auch so. und ist es nicht viel schöner miteinander zu kuscheln und so wenn man zu hause ist? und nicht in aller öffentlichkeit, wo du leute auch noch belästigst?
ich kanns einfach nicht nachvollziehen Augen rollen

__________________
http://www.ey-lou-flynn.de

http://www.singschief.de
27.08.2006 21:36 Coco1990 ist offline E-Mail an Coco1990 senden Homepage von Coco1990 Beiträge von Coco1990 suchen Nehmen Sie Coco1990 in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... also ich bin nicht solo, aber ich bin des öfteren mal allein mit pärchen unterwegs, weil ich ja in einer fernbeziehung stecke und meinen schatz ja nicht so oft hier hab...

da nervt es mich vor allem, weil meine beste freundin WEISS wie schwer das für mich ist und sie trotzdem nur mit ihrem freund rummacht... allerdings kommt das eher selten vor. sie hat auch ne fernbeziehung ;-)
und ich kann sie da verstehen... weil ich´s in dem moment auch gern würde.

naja auch so ist es schon schwer, zwischen total verliebten paaren zu sitzen... allein... einfach weil es irgendwie weh tut, dass er nicht da ist und wir uns mal wieder ne woche oder zwei oder länger nicht gesehen haben...
Wenn man solo ist kann man sich ja wen zum rumknutschen suchen.

aber ich kann es halt verstehen. ich weiß ja wie schön es ist seinen liebsten bei sich zu haben...

wenn ich meinen schatz dann mal hier hab, dann nehme ich auch keine rücksicht. ich muss oft genug ohne ihn auskommen, daher wird geknutscht, wenn wir lust auf knutschen haben und gekuschelt und sich lieb gehabt... es geht nicht darum, anderen zu zeigen "hey, guckt mal mein toller freund" oder dass es irgendwie besonders ist, dass andere dabei sind... ich will mich damit nicht zur schau stellen. ich genieße es einfach nur, dass er endlich mal wieder bei mir ist. mir ist es auch herzlich egal, was andere darüber denken.

nur wenn mein exfreund in der nähe ist, dann wird abundzu schonmal ein küsschen ausgetauscht damit DER es sieht... ;-) aber das ist son kleiner sport zwischen uns... "wer reizt den anderen wie am besten..." ich find das albern... aber er hat damit angefangen und nutzt jede gelegenheit, um mir einen reinzuwürgen. was er kann, kann ich schon lange. (ich weiß.. total kindisch... macht aber auch spaß)

ich will einfach nur meinen freund küssen, wenn ich lust dazu habe. wir sind verknallt wie zwei teenager und er kann so verdammt gut küssen.. ich liebe es, ihn zu küssen. ich will ihn umarmen und mit ihm kuscheln wann ich will. scheiß drauf, wenn wir in ner kneipe sitzen oder bei freunden sind, dann sollen die doch weggucken wenn es sie stört.
das hier ist n freies land... wozu gibt es single-partys, wenn man keine pärchen sehen will?
klar, wenn jemand frisch getrennt ist oder liebeskummer hat, dann halten wir uns auch zurück! man will freunde ja nicht verletzen.

ich küsse meinen freund auch im auto an ner roten ampel... aber nur kurz.

ich finde es übertrieben, öffentliches knutschen als belästigend zu bezeichnen. nur weil man selbst niemanden hat?? man kann doch weg-gucken. oder weitergehen. oder jemanden bitten den platz zu tauschen so dass man mit dem rücken zu denen sitzt (mit ner ausrede).

wenn jetzt zwei vor euren augen poppen würden, gut.
aber küssen? da gibts echt schlimmeres...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 29.08.2006 18:22.

29.08.2006 18:21
SheenaSmith SheenaSmith ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20348.jpg

Dabei seit: 18.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
Wenn man solo ist kann man sich ja wen zum rumknutschen suchen.

sorry,aber meinst du das ernst? geschockt

__________________
"Aus dem Weg,denn jetzt ich muss tanzen,yeah - get down" ^^

"Ihr seht beeindruckend aus!Da kann man sich schonmal in die Hose scheißen und den Einstieg verpassen,oder?" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
29.08.2006 19:04 SheenaSmith ist offline Beiträge von SheenaSmith suchen Nehmen Sie SheenaSmith in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SheenaSmith
Zitat:
Original von bröckchen
Wenn man solo ist kann man sich ja wen zum rumknutschen suchen.

sorry,aber meinst du das ernst? geschockt


nein.
ich finds nur irgendwie n bisschen affig sich darüber zu pikieren wenn andere grad glücklich verliebt sind und man selbst grad keinen zum knutschen und fummeln hat....

wie gesagt
WEG GUCKEN
29.08.2006 19:14
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmja, weggucken is immer gut.
Das geht auch wenn hinter dir jemand am Verrecken ist. Am besten weggucken und dann stört das auch net.
Machst du es dir da net n bisl zu einfach? Augenzwinkern

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
30.08.2006 12:33 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja auch nicht um die Tatsache, dass sich da jemand küsst, es geht darum, dass es einfach taktlos ist, vor den Augen seiner (möglicherweise besten) Freunde rumzuknutschen, wenn man genau weiß, da sind welche dabei, die sind unglücklich verliebt oder hätten auch gerne einen Freund oder so. Das muss ja noch nicht mal böse gemeint sein, aber trotzdem kommt es so rüber wie "Ahahaha guck mal zu, ich hab sooo nen tollen Freund bzw Freundin" Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

30.08.2006 16:38 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry ich kanns mir grade nicht verkneifen: Also ich bin dafür dass man ähnlich den Nichtraucherzonen Nichtknutscherzonen einführt !! großes Grinsen Augenzwinkern

Nee mal ernsthaft. Stört mich nicht wirklich.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
30.08.2006 18:56 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Aufeinmal hatte sie eine ganz andere, neue Clique und man wurde nur noch dumm angemacht, von ihr lächerlich gemacht und fühlte sich total überflüssig. Daran ist unsere Freundschaft letztendlich auch zerbrochen. Ich kenne einige Fälle, in denen "beste Freunde" sich gegenüber dem anderen so verhalten und das finde ich echt mies böse
Gestern habe ich diese ehemals beste Freundin nach langer Zeit wiedergesehen: Sie hat nun ein Kind, lebt mit ihrem Partner zusammen, ist aber mit ihrem Leben nicht so recht zufrieden und hat sich einiges anders und leichter vorgestellt. Das zu hören war für mich irgendwie eine Genugtuung - auch nicht gerade nett, ich weiß, aber ich kann für diese Frau echt nur noch Hass empfinden Teufel


Kann ich auch ein Lied von singen. Meine Freundin hatte ständig irgend einen Typen an der Angel, während ich gemeinhin als "eiserne Jungfrau" bezeichnet wurde. Ich war nur gut genug, wenn sie Stress mit ihrem Macker hatte und einen Kummerkasten brauchte. Irgendwann hat sie sich dann auch mit Leuten umgeben, die angeblich besser zu ihr passten als ich. Allerdings wurde ich nicht nur dumm von ihr angemacht, sondern regelrecht terrorisiert.
Letztes Jahr hab ich sie beim Klassentreffen wiedergetroffen. Sie hat ein Kind, it alleinerziehend und hat einen Hintern so groß wie Brasilien! Freude

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

30.08.2006 19:39 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich finde es einfach nur unhöflich, wenn Pärchen sich mitten im Gespräch einfach mal Küssen und man dann selbst dann da steht und die Pause irgendwie überbrücken muss. Und wenn man dann mal was sagt, kommt direkt "Bist ja nur neidisch". Ja klar.


wenn ich sowas seh (und ich seh es leider oft genug) könnte ich ausrasten. Für mich ist das einfach eine bodenlose Frechheit.



Zitat:

ich finde es übertrieben, öffentliches knutschen als belästigend zu bezeichnen. nur weil man selbst niemanden hat?? man kann doch weg-gucken. oder weitergehen. oder jemanden bitten den platz zu tauschen so dass man mit dem rücken zu denen sitzt (mit ner ausrede).



und genau diese Einstellung finde ich total ätzend Augen rollen
Diese totale Ignoranz anderen gegenüber...

Ich hatte bis vor wenigen Wochen einen Freund und fand/finde diese öffentliche rumknutscherei trotzdem einfach ätzend. Das hat nicht mit alleinseine sein udn "selbst niemanden haben" zutun, sondern ist einfach unhöflich, meiner Meinung nach. Ich hab kein Probleme damit, wenn Paare Händchen halten, sich mal nen Kuss geben oder sich in den Arm nehmen. Aber rumknutschen kann man zuhause, sowas macht man einfach nicht, wenn man mit anderen Leuten weg ist. Man geht doch mit Leuten weg um mit ihnen was zu unternehmen und nicht um in ihrer Gegenwart rumzuknutschen.

Vorallem widersprichst du dir selbst. Einerseits nervt es dich, wenn deine beste Freundin mit ihrem Freund rumknutscht, während deiner kilometerweit weg ist, andererseits siehts du nicht ein, dass du Rücksicht nehmen sollst. Schon mal dran gedacht, dass deine Freundin es auch nicht gerade toll finden könnte, dass du die ganze Zeit rumknutschst währernd ihr Freund weit weg ist. Das scheint dir ja egal zu sein, aber von anderen Rücksicht erwarten Augen rollen Augen rollen Augen rollen Augen rollen

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von FreekyGwendoline: 30.08.2006 21:27.

30.08.2006 21:26 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann dieses rumgeknutsche von Pärchen auch nicht leiden. Wenn ich mit meinem Freund und Freunden unterwegs bin, achte ich auch darauf. Ich achte wahrscheinlich schon zu sehr darauf, denn ein Kumpel von mir wollte wissen 'Ob wir denn wirklich zusammen wären, davon sehe man nichts!' großes Grinsen
Ich finde das einfach unpassend und auch irgendwo nervig. Ich alleine brauche auch mal meinen Freiraum, und ich würde nie wollen, dass meine Freunde da dumm in der Ecke stehen und mir beim knutschen zugucken würden.

Klar, können die Pärchen sich auch mal küssen etc, aber es muss ja nicht 5 Minuten am Stück sein.

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

31.08.2006 11:56 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
biggest treasure biggest treasure ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19401.jpg

Dabei seit: 15.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag extremes Geknutsche wenn man mit Freunden unterwegs ist auch nicht und mach das auch mit meinem Schatz nicht, aber es gibt trotzdem Leute, die auf die Tatsache, dass wir ein Paar sind, blöd reagieren.
Ich führ ne Fernbeziehung und seh meinen Freund auch nicht allzu oft, aber meine beste Freundin hatte mal ne Phase, das hat sie sich maßlos drüber aufgeregt, dass ich zu viel mit ihm unternehme. Das war letztes Jahr als ich noch in die Schule gegangen bin. Wir haben uns JEDEN TAG auf dem Schulweg und auch immer mal in der Schule gesehen, gequatscht etc und JEDES WOCHENENDE etwas miteinander unternommen, während ich meinen Freund nur alle 1 bis 2 Monate mal für ein Wochenende oder auch 3 Tage gesehen hab und selbst da haben wir oft noch viel mit ihr unternommen, haben dabei nicht rumgemacht und uns nicht nur zu zweit sondern auch mit ihr Unterhalten. Am Anfang hat sie sich auch noch für uns gefreut und die gemeinsamen Treffen schienen ihr Spaß zu machen.
In den Sommerferien war mein Schatz dann länger da und wenn er hier ist kann ich schlecht sagen "hey, du bleibst heut mal alleine zu Hause, ich mach heut was mit der Juliane". Also haben wir wieder viel mit meiner besten Freundin unternommen, haben sie bei allem, was wir gemacht haben immer gefragt, ob sie auch Lust hätte, haben auch etwas nicht nur zu dritt Unternommen, sondern auch immer mal jemanden dabei gehabt, meistens ein Mädchen aus unserem Freundeskreis, es war aber nie so, dass sie nur von Paaren umgeben war, wenn noch mehr Leute dabei waren und wir haben, wie gesagt, nicht rumgemacht. Bei nem Grillabend hat sogar ne andere Freundin von mir dann mal zu meinem Freund gesagt: "Komm, jetzt leg doch endlich wenigstens mal den Arm um sie!"
Irgendwie hab ich dann mit der Zeit gemerkt, dass meine beste Freundin komisch geworden ist, sie hat sich immer weniger an Gesprächen beteiligt, obwohl das alles Themen waren, bei denen jeder mitreden konnte, sie saß oft einfach nur noch stummm daneben, wenn wir sie angeredet haben, wusste sie oft nicht, was los ist, hat gesagt: "Was ist?" und war völlig verwirrt. Sie hat auch immer seltener etwas mit uns unternommen, obwohl wir sie immer gefragt hatten, sie hat sich also freiwillig von sich aus von uns distanziert.
Als die Sommerferien vorüber waren, mein Freund nicht mehr da war, ich zu Hause war und meine beste Freundin mich wieder jeden Tag gesehen hat und wir auch jedes Wochenende etwas gemeinsam unternommen haben, hat sie mir plötzlich eine Riesenszene gemacht, dass ich überhaupt nichts mehr mit ihr unternehme und viel zu viel Zeit mit meinem Freund verbringe. Als ich meinen anderen Freunden davon erzählt hab, konnte keiner sie verstehen.
Daraufhin war sie erstmal einige Monate mit mir beleidigt, bis dann die neue beste Freundin, die sie sich gesucht hatte auch nen Freund hatte und die beiden knutschen ohne Rücksicht auf andere, verbringen extrem viel Zeit miteinander, sehen sich jeden Tag und wenn meine nun nicht mehr beste Freundin etwas mit ihrer neuen besten Freundin unternehmen wollte, wurde sie nicht selten versetzt, teilweise ohne dass ihr Bescheidgesagt wurde oder sie unternahmen etwas zusammen und plötzlich klingelte bei der anderen das Handy, ihr Freud war dran und sie ging weg oder sie rief sogar ihren Freund an ud machte plötzlich etwas mit ihm aus.
Meine ehemals beste Freundin war nun oft allein und wusste nichts mit sic anzufangen, deshalb versöhnte sie sich einigermaßen mit mir. Komplett normal ist sie allerdings erst wieder, seit sie selber einen Freund hat. Sie sieht ihn - welch Überrraschung fast jeden Tag, er übernachtet ständig bei ihr und die beiden hocken die ganze Zeit nur im Zimmer rum. Wenn ich was mit meiner besten Freundin unternehmen will, dann geht das entweder nur, wenn ihr Freund keine Zeit hat oder wir unternehmen zu dritt etwas. Mich stört das nicht, ich gönn den beiden ihr Glück und es macht mir Spaß, mich mit den beiden zu unterhalten, weil ihr Freund wirklich ein netter, kustiger Kerl ist. Komisch ist es nur nach wie vor, wenn mein Schatz hier ist, irgendwie will ihr Freund dann kaum was mit uns unternehmen, hat dann nie Lust, obwohl sie sich immer gut unterhalten, wenn sie sich sehen.
Was ich eigentlich sagen wollte, manche steigern sich dermaßen in ihren Single-Frust hinein, dass sie grün werden vor Neid, sobald sie ein Paar sehen, egal wie sich dieses ihnen gegenüber verhält und sowas kann ich überhaupt nicht verstehen.
Man kann es sich auch selbst schwerer machen als es ist.

__________________
Zunge raus Wenn bei den Hosen kein Platz mehr ist, kommen die Ärzte nach Karl-Marx-Stadt! Zunge raus

31.08.2006 12:46 biggest treasure ist offline E-Mail an biggest treasure senden Beiträge von biggest treasure suchen Nehmen Sie biggest treasure in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von biggest treasure: biggest treasure
Gani Gani ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12269.jpg

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

A) wenns mich in dem moment ankotzt sprech ich meine best friend druf an

b) hm.... also gestern hab ichs auch getan aber es waren ja auch noch andere da unteranderem die sis von meiner besten freundin (außerdem sind wa beide single...)

__________________
Leto

Der beste Hund der Welt!!!


Die Ärzte

Die beste Band der Welt!!!

16.09.2006 21:01 Gani ist offline E-Mail an Gani senden Beiträge von Gani suchen Nehmen Sie Gani in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gani in Ihre Kontaktliste ein
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Moment fühle ich mich viel mehr wie das doofe fünfte Rad am Wagen, wenn wir Mädels unter uns sind. Dann werden nämlich "Erfahrungen ausgetauscht" und ich habe immer das Gefühl überflüssig zu sein, da ich erstens nicht mitreden kann und zweites mitkriege, dass sie untereinander oft mehr voneinander wissen, als ich von ihnen. Irgendwann fällt das Gespräch immer auf mich und mein Solodasein...
Dieses Jahr haben wir 5 auch noch gemeinsame Freistunden. Sehr toll, ich hab mittlerweile schon keinen Bock mehr in den OS-Aufenthaltsraum zu gehen. Letzte Woche hab ich mich dann immer irgendwann verdrückt "Hausaufgaben machen".
Eigentlich will ich denen ja schon sagen, dass es mich stört, aber scheinbar haben die ansonsten garnichts anderes mehr im Sinn. Augen rollen

Mit Freunden ist das alles kein Problem.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

18.09.2006 19:17 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn das Problem auch sehr gut. In meiner Clique waren 5 Jungs und 4 Mädels, davon ein Pärchen. Im Laufe der Zeit kam dann das zweite Paar zusammen und letztendlich das dritte - und ich blieb übrig. Das war keine schöne Zeit, denn sie haben sich nicht wirklich Gedanken darüber gemacht, daß das ständige Aufeinanderhocken mich vielleicht stören könnte. Teilweise wollte ich gar nicht mehr zu Treffen gehen, aber nachdem sie es doch gemerkt haben, wurde mir versprochen, daß sie sich zusammenreißen und es wurde auch ein wenig besser. Aber ich hätte es von mir aus nie angesprochen... Mittlerweile sind alle Paare verheiratet und das Geknutsche und Gefummel ist deutlich weniger geworden großes Grinsen

Zum Thema verkuppeln: Ganz peinlich ist es, wenn es so auffallend direkt ist, daß man am Liebsten im Boden versinken möchte! Dazu fällt mir ein Beispiel ein, daß mir mal passiert ist. Ich war auf der Geburtstagsparty von einem Freund und ein alter Schulfreund von ihm war auch da. Ich hab mich länger mit ihm unterhalten und als die Freundin des Gastgebers vorbeikam, fragte er sie, ob er bei ihnen schlafen könnte, da er zu viel getrunken hat, um wieder heimzufahren. Sie meinte, kein Problem, er könnte aber auch sicher bei mir schlafen :o Das war mir dermaßen peinlich!
Ich hab einmal sogar freiwillig bei einem Kuppelversuch mitgemacht, ich wurde von einem Freund zu einem Treffen mit seinem Studienkollegen mitgenommen, und ich wusste auch, daß er mich mit ihm bekanntmachen wollte. Was er dem Typen erzählt hat, warum ich mitgehe, weiß ich allerdings nicht... Er hat mir wider Erwarten ganz gut gefallen und ich hab mich auch einmal alleine mit ihm getroffen und wir haben ab und an gemailt. Ist aber nichts draus geworden, da er weggezogen ist und beim nächsten Besuch bei uns seine neue Freundin dabei hatte...

Ich hasse bei Einladungen auch den Hinweis, ich könnte ruhig jemanden mitbringen - obwohl sehr wohl bekannt ist, daß ich Single bin böse

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
22.09.2006 22:24 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das fünfte Rad am Wagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH