das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das fünfte Rad am Wagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das fünfte Rad am Wagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
offizieller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Ich kenn das Problem auch sehr gut. In meiner Clique waren 5 Jungs und 4 Mädels, davon ein Pärchen. Im Laufe der Zeit kam dann das zweite Paar zusammen und letztendlich das dritte - und ich blieb übrig.


Soll jetzt nicht böse wirken oder so aber laut meiner Rechnung bliebst du und 2 Jungs übrig und ich finde es nicht allzu schwierig sich zu dritt zu beschäftigen - vor allem weil die anderen 6 doch auch nicht immer 2 Zungen im Mund haben konnten.
Ich finde das ganze nicht so schlimm. Wenn es richtige Freunde sind rede ich mit denen und wenn nicht kann man ja immer noch woandershin gehn oder zusehn oder wegsehn und bleiben oder nerven oder Selbstmorddrohungen ausstossen oder sonst irgendwas machen...
28.09.2006 16:35
Grace.Kelly Grace.Kelly ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-159.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@offizieller: Ups, hatte mich irgendwie vertippt, waren 3 Jungs und 4 Mädels...

__________________
Du bist so grausam - darum liebe ich Dich
obwohl ich doch weiß, daß Du nicht gut für mich bist
28.09.2006 19:48 Grace.Kelly ist offline Beiträge von Grace.Kelly suchen Nehmen Sie Grace.Kelly in Ihre Freundesliste auf
Diefettesteffi Diefettesteffi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16764.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab das glück, dass ich die letzten drei jahre fast nie single war, und vor 2 jahren oder so hab ich auch als mal mit meinem freund rumgemacht, aber heute seh ich das n bisschen anderster.
ich denk mir wenn ich jetzt auf ner party bin mit meinem freund,möchte ich doch lieber mit den anderen leuten mich unterhalten,spaß haben, als mit meinem freund rummachen...ich mein das kannich ja sonst immer.
und wenn ich als pärchen seh, die die ganze zeit rummachen, kommt mir das eigentlich immer zimelich blöd vor, so als wollen sie unebdingt zur schau stellen, dass sie ja sooo glücklich sind...nja das ist meine meinung dazu.

__________________
Du musst hier nicht dazu gehören, aber such dir was zu dir gehört! Du musst nicht tanzen, aber beweg dein Herz!
02.10.2006 17:49 Diefettesteffi ist offline Homepage von Diefettesteffi Beiträge von Diefettesteffi suchen Nehmen Sie Diefettesteffi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diefettesteffi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das fünfte Rad am Wagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH