das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das fünfte Rad am Wagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das fünfte Rad am Wagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kay Kay ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14324.jpg

Dabei seit: 31.10.2003

Das fünfte Rad am Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie reagiert Ihr

a) als Single, wenn Ihr mit Freunden samt Freund/Freundin unterwegs seid und zu vorgerückter Stunde die Knutscherei/Rummacherei anfängt?

b) wenn Eurer Freund/Eure Freundin zu vorgerückter Stunde in o.g. Situation vermehrt Eure Nähe sucht und auch Lust drauf habt, obwohl Ihr wisst, dass ein Single unter Euch ist. Würdet Ihr das schmusen etc. aus Rücksichtnahme auf den Single unterlassen oder wäre Euch das egal?

Mir als Dauersingle (seit gestern 2 Jahre) ist das ziemlich auf den Sack gegangen, als ich mal mit meiner Clique beim grillen zusammen gesessen habe und nach und nach die Pärchen (ich war der einzigste Single an diesem Abend) sich einander zugewandt haben.
Am Tag darauf, habe ich denen klar gemacht, dass ich sowas Scheiße finde und bis auf ein Paar (genauer gesagt die Freundin meines Freundes böse ) nehmen sie jetzt in der Sache auch etwas zurück.

Wie ergeht es Euch?

__________________
Hier steht irgendwann die beste Signatur der Welt!
29.01.2005 19:26 Kay ist offline E-Mail an Kay senden Beiträge von Kay suchen Nehmen Sie Kay in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mindestens genau so scheiße. mein exbester freund hat ne freundin seit neustem und jetzt lässt er mich links liegen. ich kann ihn noch nicht mal mehr anrufen weil IMMER besetzt ist. wir haben sehr doll gestritten weil ich genau wusste, dass sowas passieren wird. aber er wollte mich nicht zu seite stellen (das habe ich aber gewollt) und jetzt ham wir seit 29 tagen (plus 5 tage extra in denen wir zwa noch freunde waren aber uns leider schon sehr stritten) den salat. Naja, ich als ewiger Single fühle ich sehr scheiße wenn ich wieder mal den satz: "ich war am wochenende bei ihr" höre weil ich genau weiß was so ging. echt deprimierend und sehr sehr scheiße.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



29.01.2005 19:57 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu b). ich würd da schon rücksicht drauf nehmen, wenn derjenige alleine dahockt oder zu zweit. wenn jetzt noch ne meute rumhockt, dann is es ja egal.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

29.01.2005 20:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
chAot chAot ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-18376.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja ich kann das auch nicht ab, wenn ich als einzigster single in einer runde voller päärchen sitze. man ist eh immer als single angekotzt, aber dann noch sowas, nein danke. manchmal könnt ich einfach nur noch den raum, die party oder sonstewas verlassen damit ich damit nicht konfrontiert werde.

das dümmste daran ist auch noch, dass die anderen das so nicht sehen und denken es stört einem in keinster weise rotes Gesicht

deswegen würde ich zu b) sagen, dass ich darauf achten würde wenn so eine situation eintritt.

__________________
"Wir waren stoned, besoffen, abgedreht - gute Menschen"
29.01.2005 20:22 chAot ist offline E-Mail an chAot senden Beiträge von chAot suchen Nehmen Sie chAot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chAot in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
RE: Das fünfte Rad am Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kay
Wie reagiert Ihr

a) als Single, wenn Ihr mit Freunden samt Freund/Freundin unterwegs seid und zu vorgerückter Stunde die Knutscherei/Rummacherei anfängt?

b) wenn Eurer Freund/Eure Freundin zu vorgerückter Stunde in o.g. Situation vermehrt Eure Nähe sucht und auch Lust drauf habt, obwohl Ihr wisst, dass ein Single unter Euch ist. Würdet Ihr das schmusen etc. aus Rücksichtnahme auf den Single unterlassen oder wäre Euch das egal?


a) Wenn plötzlich alle um mich herum am Knutschen sind, dann gehe ich oder ich versuche mich alleine zu beschäftigen.

b) Frisch verliebt, würde ich in den ersten Tagen einer Beziehung ohnehin viel zu zweit allein sein wollen.
Wenn ich allerdings rausgehe, dann bestimmt nicht zum Knutschen. Da gehe ich los, um Freunde und Freundinnen zu treffen und um etwas zu unternehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrank: 30.01.2005 11:15.

29.01.2005 20:24
RockRöhrchen RockRöhrchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19726.gif

Dabei seit: 19.07.2004

RE: Das fünfte Rad am Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu a)
ich kenn das. fühl mich dann immer ziemlich scheiße un gehe dann auch meistens aus dem raum, weil ich dauersingle bin (hatte noch nie'n freund) un das einfach nur scheiße is.
zu b)
das erübrigt sich ja mit dem beantworten von a)

__________________
02.07.2004 Die Ärzte - Minden
24.06.2005 Farin Urlaub Racing Team - Hamm
10.09.2006 Bela B. y los Helmstedt - Hannover
31.12.2006 Die Ärzte statt Böller - Köln
03.06.2007 Die Ärzte - Rock am Ring
11.12.2007 Die Ärzte - Hannover
29.01.2005 20:34 RockRöhrchen ist offline E-Mail an RockRöhrchen senden Beiträge von RockRöhrchen suchen Nehmen Sie RockRöhrchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RockRöhrchen in Ihre Kontaktliste ein
honigkuchenpferd
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15400.jpg

Dabei seit: 04.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

viel schlimmer ist ja aber immer noch wenn sies zeigen wollen. sie wollen jedem ihre supertolle beziehung auf die nase binden und das macht mich rasend .
29.01.2005 21:00 honigkuchenpferd ist offline Beiträge von honigkuchenpferd suchen Nehmen Sie honigkuchenpferd in Ihre Freundesliste auf
blub blub ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21973.jpg

Dabei seit: 28.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich muss sagen als single hat mich das nich so sehr gestört wie jetzt in der fernbeziehung. ein traumatisches erlebnis hatte ich, als ich nach den schönsten ferien ever nach hause gekommen bin und dann abends mit zwei pärchen weggegangen bin. damals wusste es nur das eine pärchen, dass ich grad von meiner freundin kam. war dann mit meiner freundin auf toilette und sie hat mich gefragt ob mich das eigentlich stört. das war das erste mal, dass ich dabei richtig traurig wurde. meine freundin und ihr freund nehmen da echt rücksicht, ich hab ihnen natürlich nich verboten sich zu küssen oder so. waren letztens nur zu dritt und sie haben sich echt nur zur begrüßung geküsst, obwohl sie sich länger nich gesehen hatten. das fand ich echt erstaunlich, war sehr nett.
zu b, ich find das hängt von der situation ab. wenn mehrere single unter den pärchen sind is das wohl nich soo ein großes problem, würd allerdings auch nich anfangen meinen partner auszuziehen oder mich mit keinem mehr unterhalten. wenn wir mit einem single zu dritt (meinetwegen auch zu fünft) weg sind würde ich da aber schon rücksicht nehmen.

__________________

Life's [...] a tale told by an idiot

(Shakespeare, Macbeth)

29.01.2005 22:05 blub ist offline Beiträge von blub suchen Nehmen Sie blub in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

RE: Das fünfte Rad am Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich da immer sehr zurückgehalten, ganz besonders wenn Freunde dabei waren, die keine Partnerin / Partner hatten.
Es kann ein wirklich beschi..... und deprimierendes Gefühl sein, wenn man als (unfreiwilliger) Single in Begleitung von einem oder zweier Pärchen ist, die sich so verhalten, als hätten sie kein Zuhause oder sich seit Monaten nicht mehr gesehen.
Bei einigen Pärchen hatte ich das Gefühl, daß sie einfach nur zeigen wollten, was sie ja ach für eine tolle Beziehung haben.
Das hat mich dann oftl zu Singlezeiten sehr geärgert, so daß ich mir gesagt habe, wenn du wieder `ne Freundin hast, verhälst du dich bestimmt nicht so.

Meine letzte Lebensgefährtin hatte zum Glück auch diese Einstellung, so daß wir uns in Gegenwart von Freunden eher so wie Geschwister verhalten haben.
Man kann auch auf andere Weise Gefühle austauschen und Zuneigung erklären, ohne sich permanent ablecken zu müssen.
Ich war da immer ziemlich feinfühlig und hatte das Gefühl, Freunde verletzen zu können, wenn wir zu Dritt etwas unternommen haben.
Unsere Bekannten und Freunde haben diesen Umgang miteinander wohl auch sehr zu schätzen gewußt, denn sie waren gerne das "dritte Rad am Wagen", ohne sich jemals so gefühlt zu haben.
Meine Freundin und ich waren wie gesagt auch immer bedacht darauf, daß sich niemand so fühlen mußte.

Heute ist es umgekehrt: Ich bin Single, und derjenige Freund, auf den ich früher besonders viel Rücksicht genommen habe, weil ich wußte, daß er ein alles andere als glücklicher Single war, ist verheiratet (nach wenigen Monaten des Kennenlernens).
Es hat mich fast jedesmal geärgert und getroffen, daß grade er, der früher so oft mit dabei war und so gut wie nie Zeuge von dämlichen Sabberorgien werden mußte, sich wie ein Elefant im Porzellanladen verhält.

Die beiden sind so ein richtiges Profilierungspärchen, die sich -wenn sie alleine sind- ziemlich häufig und heftig streiten und anmachen, aber wenn ich oder andere dabei sind, die verliebten Turteltäubchen raushängen lassen.
Sie ist dabei noch die treibende Kräft. Gut, die Alte ist eh etwas debil, aber grade von meinem Freund hätte ich etwas mehr soziale Intelligenz erwartet. Augen rollen
30.01.2005 00:43 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das kein Problem, weil die meisten Leute, mit denen ich mal zusammen bin, im Bezug auf das andere Geschlecht ebensolche Loser wie ich sind.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
30.01.2005 02:41 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne das nur zu gut. Eine Freundin von mir ist durch ihren Freund in solchen Dingen total extrem geworden. Auf Geburtstagen etc. kann man sich nichtmal mehr mit ihr unterhalten, was alle aus unserer Clique ziemlich ankotzt (zumal viele Fernbeziehungen haben und es so immer auffe Nase gebunden kriegen). Allerdings würde sie es auch nicht einsehen, wenn man sie drauf anspricht.
Bei einer anderen Freundin von mir ist es das totale Gegenteil. Wir machen öfters Sachen zu dritt (also mit ihrem Freund) und es ist nicht ansatzweise störend, weil sie das selbst nicht leiden können, wenn Leute sich so "respektlos" verhalten.

Von der anderen Seite aus betrachtet sehe ich es genauso, ich habs schon immer gehasst, vor anderen eine Show á la "Guckt alle her, wie glücklich ich bin" abzuziehen. Man ist ja schließlich oft genug zu zweit..

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

30.01.2005 10:41 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
Exe Exe ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13304.jpg

Dabei seit: 20.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann jetzt nur zu a.) was sagen.

In meiner Clique hängt jeder, bis auf ich, in einer Beziehung. Wenn wir Abends was unternehmen fühle ich mich immer wie das fünfte Rad am Wagen. Es bilden sich dann immer Zweiergrüppchen (muss sich nicht um die eigentlichen Pärchen handeln, sondern können auch die besten Freundinnen sein, die was bereden müssen. etc.). Ich bleib dann im Normalfall außen vor und trinke gelangweilt meinen Cocktail. Und je später der Abend, desto enger die Pärchen (und desto depressiver ich). In 3 Wochen bin ich jetzt ein Jahr Single (hatte letztes Jahr irgendwie nicht das Glück). Hab mir angewöhnt zu fragen, ob ich gehen soll bzw. ob ich störe. Alternativ hab ich auch fast immer was zu lesen dabei.

__________________
Habt mich lieb und malt mir was schönes. ^^
30.01.2005 12:44 Exe ist offline Beiträge von Exe suchen Nehmen Sie Exe in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war sechs Jahre lang Single und hatte eigentlich nie gross Probleme mit dem fünften Rad am Wagen - ich hab mich halt nie wirklich an so Anlässen beteiligt, wo ich wusste dass da nur Pärchen sind, liegt aber wohl auch daran, dass immer jemand in meinem Freundeskreis single war und dass meine Freundinnen und ich auch gerne mal etwas ohne unsere jeweiligen Partner unternehmen Augenzwinkern

Mein Schatz und ich sind in der Öffentlichkeit schon gerne etwas aneinanderklebend, aber mehr so im Sinne von: Wir sitzen halt nebeneinander, berühren uns ab und zu oder geben uns nen Kuss, aber das geschieht mehr so parallel zur Unterhaltung, wenn es sich gerade ergibt. Wildes Rumknutschen oder Ausschliessen der anderen Anwesenden kommt bei uns nicht vor, ich bin mir da jeweils sehr bewusst, dass Singles anwesend sind. Aber ich seh dann trotzdem nicht ein, warum ich in der Öffentlichkeit ganz darauf verzichten soll, Teil eines Paares zu sein. Kommt halt auf die Dosierung an. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

30.01.2005 12:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde auch, dass man auf jeden Fall darauf Rücksicht nehmen sollte, wenn man jemanden bei sich hat der entweder gerade eine Beziehung hinter sich hat oder aber lange Single ist und auch nicht gerade glücklich darüber, dann sollte man schon schaun was man tut und was nicht! Ich kenne das nur zu gut mit dem "danebensitzen"!
Damals hat der Ex meiner jetzigen Freundin immer absichtlich damit angefangen zu schmusen und wie auch ímmer weil er wusste das ich mich in sie verliebt hatte! Da gings mir dann schon imme rziemlich dreckig! Genauso schlimm war es aber auch bei Leuten die das nicht mit Absicht sondern einfach aus "Unwissenheit" heraus taten!
Rücksicht ist in jedem Falle höchstes Gebot meiner Meinung nach!
Nicht einfach den eigenen Gefühlen freien Lauf lassen sondern auch auf die der anderen schauen!

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
30.01.2005 13:09 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meine teil (um auf a) einzugehen) hatte bis jetzt noch nicht solche probleme, da ich meist in großen gruppen unterwegs war und es dann halt zwar dazu kam, dass einige sich "rumbeißen" mussten, aber meist waren genügend singles am start - oder man hat sich selbst eine gesucht Zunge raus großes Grinsen

bei b) würd ich schon sagen, dass es mir bewusst ist, wenn singles dabei sind bzw. wenn ein single dabei is und ich mit meiner freundin unterwegs bin, dass ich dann sie auch mal "abstoße"! Augenzwinkern das geschieht aber meist nur dann, wenn wirklich nur ein single dabei is und ich weiß, dass es denjenigen stört bzw. es an seinen nerven zehrt. sollte das nicht so sein, lass ich mich da auch mehr gehen fröhlich je später die stunde (= je höher der alk genuß, zB), um so rattiger werd ich eh... wenn ich mich dann noch zurückhalten kann, bin ich imma stolza uf mich großes Grinsen aber an und für sich, is es ncih so, dass ich mit meiner freundin permanent am rumlecken bin... kommt natürlich auf den tag/die situation an, aber meist geben wir uns nen kuss und dann is "gut"...
30.01.2005 13:11 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Das fünfte Rad am Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie kenn ich weder Situation a) noch b). Es gab in meinem Freundes- und Bekanntenkreis nie eine Zeit, in der es nur einen Single unter zig Paaren gab. Und die Paare, die anwesend sind, halten sich schon zurück. Klar, knutschen die manchmal rum, aber es ist eben die richtige Dosierung, wie es Natollie schon erwähnt hat. Falls sie es gar nicht mehr aushalten, gehen sie halt meistens einfach nach Hause *g*

Mein Ex-Freund hat in der Öffentlichkeit mit mir nur Händchen gehalten, sodass seine Kumpels schon dumme Sprüche gerissen haben. Wenn wir zu zweit aber irgendwo im Park rumsaßen, ging es schon weiter. Fand ich persönlich auch nicht sonderlich schlimm. Wie meine Zunge aussieht, muss nun nicht wirklich jeder wissen *g*

Wenn ich nun aber wirklich einen Freund hätte und jemand anderes als einziger Single anwesend wäre, würde ich auf jeden Fall Rücksicht nehmen.

Dass ich mit meinem Single-Dasein so gut klarkomme, liegt wohl einfach daran, dass meine Freunde und Bekannten immer drauf Rücksicht nehmen oder ich eben nie alleine zwischen knutschenden und fummelnden Paaren rumsaß.

__________________

30.01.2005 14:12 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal bei einer Freundin zu Besuch und da war dann andauernd ihr neuer Freund dabei. Immer, wenn wir irgendwas unternommen haben. Das war vielleicht scheiße..da kommt man sich total überflüssig vor. Da werde ich dann auch aggressiv und unterstelle den Leuten gerne mal Selbstgefälligkeit-so von wegen "ha, ich hab einen abgekriegt und du nicht" Na aj, der Freundschaft hat es irgendwie nicht sehr gut getan...
30.01.2005 15:34 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

a)
Ich finde, man hat da als Single voll die Arschkarte gezogen. Weil wenn es viele Pärchen sind, denke ich mir mal, dass die halt knutschen wollen und ein einziger Single nicht stört. So nach dem Motto: ,,Wegen dieser einen Person sollen wir auf einen kuscheligen Abend verzichten?"
Ich hasse diese Situationen. Vorallem weiß ich nie, wo ich hingucken soll, wenn die um einen herum zu Gange sind. Betreten auf den Boden zu glotzen ist scheiße und die anzugucken auch! unglücklich

b) Ich nehme mir vor, wenn ich endlich mal wieder eine glückliche Beziehung führen sollte, es besser zu machen!

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
30.01.2005 20:57 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
Hütchen Hütchen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12439.jpg

Dabei seit: 04.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine beste freundin, mit der ich auf oft weg bin, hat jetzt einen neuen freund (bzw. wird einen neuen freund haben) und ich bin echt mal gespannt, wie die beiden sich in solchen situationen verhalten (werden) ...

in meinem bekanntenkreis war auch mal ein paar, dass sich auch so verhalten haben. die ganze zeit nur geknutscht. sie meint allerdings auch, dass sie für ihn alle ihr freunde aufgeben würde. die beiden haben einem damit auch ganz schön das gemeinsame weggehen vermiest.

__________________
Du kommst aus dem nichts und du gehst ins nichts. Was verlierst du also? NICHTS!

30.01.2005 22:16 Hütchen ist offline E-Mail an Hütchen senden Beiträge von Hütchen suchen Nehmen Sie Hütchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hütchen in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

RE: Das fünfte Rad am Wagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schrank
a) Wenn plötzlich alle um mich herum am Knutschen sind, dann gehe ich oder ich versuche mich alleine zu beschäftigen.


*lol* Wie genau darf ich mir das vorstellen?! Augenzwinkern großes Grinsen

Meine Meinung:

a) Es stört mich nicht mehr wirklich - bin in dieser Hinsicht durch langes Leiden abgehärtet... *g* (und mittlerweile glücklicherweise eher in Situation b)

b) Naja, ich würde meine Freundin glaube ich nicht zurückweisen wollen - allerdings würde ich versuchen, das ganze im Rahmen zu halten, immerhin ist man ja nicht mit ner Gruppe von Leuten unterwegs, um die anderen dann völlig zu ignorieren!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punkverraeter: 30.01.2005 22:48.

30.01.2005 22:48 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Das fünfte Rad am Wagen


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH