das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lässt sich Bela ne Matte wachsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lässt sich Bela ne Matte wachsen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das aktuelleste was ich kenn is das:


quelle: MTV

gibts noch ein neures? verwirrt

__________________

31.01.2005 18:47 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
also das aktuelleste was ich kenn is das:


quelle: MTV

gibts noch ein neures? verwirrt

na also das sieht echt noch ned nach nem langhaarschnitt aus, und die kahlen stellen sind da auch ganz gut kaschiert^^.
bloß in schwarz fänd ichs besser, aber das muss ja der graf selbst entscheiden.

trotzdem: schwarz ist soooooooooooooo geil *hrhrhr*
31.01.2005 18:58
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich auch schon gefragt, was die ärzte wohl getan hätten, wenn sie schon in juengeren jahren ne glatze bekommen hätten. Kann ich mir gar nicht richtig vorstellen großes Grinsen
Ich finde die haben alle noch sehr viele haare, vor allem rod.
na vielleicht tragen sie ja alle Peruecken Augenzwinkern

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von medica: 31.01.2005 19:51.

31.01.2005 19:50 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, sie haben sich schamhaare transplantieren lassen großes Grinsen


so, nu nochma zu der bela mit glatze sache


quelle



quelle

sin jez zwar nich die besten bilder, finds allerdings nichmal unattraktiv Zunge raus großes Grinsen

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

31.01.2005 21:05 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat was, irgendwie... auf eine kahlköpfige Art großes Grinsen

Nee, mal echt, des sieht so übel gar nicht aus. Bela hat eine schöne Kopfform. Und so sieht man nicht, wenn die Haare dünn oder grau werden... Augenzwinkern

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.01.2005 22:25 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, bloß keine Glatze bitte nich!! Sieht zwar nicht SCHLECHT aus, aber Bela soll das ausnutzen, dass er mit kleinen Tricks der geilste Mann der Welt bleiben kann und nicht irgendein gutaussehender Glatzkopf!

Wie wärs denn mit Haartransplantation? Ist doch mittlerweile schon fast was normales geworden. Für mich ist das nicht zu vergleichen mit Schönheitschirurgie, bei der man sich am Körper rumschnippeln lässt! Außerdem sind seine Zähne...*räusper*

Für mich gilt nach wie vor: Schwarz war immer SEINE Farbe gewesen und es geht nichts über einen schwarzhaarigen Bela *schmacht*
Je blonder, umso weniger gefällt er mir! traurig
[Auch wenn die Serie von Jim Rakete genauso lecker ist!]

Aber huch, es geht ja um die Länge...keine Ahnung, mir egal, aber bitte nicht so blond wie jetzt!

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

31.01.2005 22:50 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Metzi Metzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-5585.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, vielleicht hat sich einer von den dreien ja schon Haare transplantieren lassen.... großes Grinsen *sichgutvorstellenkann*
01.02.2005 09:56 Metzi ist offline Beiträge von Metzi suchen Nehmen Sie Metzi in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Metzi
Ach, vielleicht hat sich einer von den dreien ja schon Haare transplantieren lassen.... großes Grinsen *sichgutvorstellenkann*

na, rod hats noch ned nötig, der is ja n gut stück jünger als die andern beiden, und beí bela und FU isses ja nu doch n bisschen zu licht als dass es nach ner transplöantation aussehen würde. naja, aber ich glaub ned dass bela sich haare einplanzen lässt nur um jung aus zu sehn. ich denk mal, das hatter ned nötig. cool
01.02.2005 15:34
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pissnelke
Nee, bloß keine Glatze bitte nich!! Sieht zwar nicht SCHLECHT aus, aber Bela soll das ausnutzen, dass er mit kleinen Tricks der geilste Mann der Welt bleiben kann und nicht irgendein gutaussehender Glatzkopf!

Wie wärs denn mit Haartransplantation? Ist doch mittlerweile schon fast was normales geworden. Für mich ist das nicht zu vergleichen mit Schönheitschirurgie, bei der man sich am Körper rumschnippeln lässt! Außerdem sind seine Zähne...*räusper*

Für mich gilt nach wie vor: Schwarz war immer SEINE Farbe gewesen und es geht nichts über einen schwarzhaarigen Bela *schmacht*
Je blonder, umso weniger gefällt er mir! traurig
[Auch wenn die Serie von Jim Rakete genauso lecker ist!]

Aber huch, es geht ja um die Länge...keine Ahnung, mir egal, aber bitte nicht so blond wie jetzt!


was für ein denken, mir wird schlecht Augen rollen

@corazón: DÜNN sind sie schonmal wies aussieht großes Grinsen
aber kein Wunder wenn man die sich einmal ganz abrasiert hat.
zur Glatze:
Mir gefällt sie eigentlich auch großes Grinsen nur dann würde der 'durch Haare streich' effeckt bei diversen Freundinnen weg fallen, wär doch schade XD aber ihm steht es irgendwie, wie corazón sagt, er hat ne schöne Kopfform ^^

__________________

01.02.2005 17:29 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm naja Bela kann halt alles tragen,aber so ganz ohne Haare gefällt es mir persönlich nicht soooo gut wie mit Haaren....

Aber das is wohl Geschmackssache und darüber lässt sich bekanntlich nicht streiten....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaulaBademeisterin: 01.02.2005 21:33.

01.02.2005 21:32
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

Mojen..moin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey...also
1. Bela ist nich mehr der jüngste und
2. schaut mal, was der alles in seinem leben bis jetzt mit seinen Haaren angestellt hat, die verschiedenen Farben und so..das machen die Haare nicht mehr mit nach ner weile...er kann ja auch ne scheiß verbung/tönung erwischt haben.
Meine letzten tönungen waren/sind vom gleichen Hersteller(hatt mich gewundert, warumse so billig waren) und nachdem ich se genommen hatte wurde mein haar etwas dünner und einige haare vielen aus...is nich so, kahle stellen oder so fällt nicht auf..mir jedenfalls aber eines weis ich, nie mehr billige haarfärbungen.
Ich hab ja eh dickeres Haar und seit ich kurze haare hab, kam mir das dünnerwerden der haare grad gelegen. ach jetzt war ich beim friseur und hab mir die Haare rasieren lassen, das heißt dünner machen lassen da kann man die besser stylen und so die haben mehr volumen.
Gut jetzt reden wir schon gar nicht mehr über Belas haare. Ist aber so mit Belas haare.
je mehr man färbt umso kaputter und dünner werden die und für sein alter hat er doch ne gute matte..aber hallo!
Es gi´bt welche mit 30 die haben kaum noch welche und dann gibt es die anderen, die sich das alles einbilden und desahlb mützen tragen( rotes Gesicht Ach torsten tosten torsten...einbildung einbildung Augen rollen ) und durch mützen gehen auch die Haare kaputt.

*klugscheißer* großes Grinsen

Mfg Icke

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
02.02.2005 13:53 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Scully Scully ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find glatze auch nicht schlecht, aber wuschelkopf efällt mir besser... na ja, aber was will man machen - wer hat in dem alter überhaupt noch so viele haare auf dem kopf ??? großes Grinsen
02.02.2005 17:22 Scully ist offline Beiträge von Scully suchen Nehmen Sie Scully in Ihre Freundesliste auf
DÄ_*Käfer* DÄ_*Käfer* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14388.jpg

Dabei seit: 28.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also:
1. sooooo alt, wie manche ihn hier schildern, ist er nun wirklich nich!
und
2. ich finde seine haare so schick wie sie jetzt sind und es is eh seine sache was er mit seinen "zotteln" anstellt (aber schwarz haben
sie mir besser gefallen, oder wie auf der Pferd DVD smile ))
naja...egal...
auf jeden fall ist er einfach geil, und das wird sich sicher deswegen nich ändern großes Grinsen

__________________
FARIN, ich liebe ihn einfach! smile
Die Ärzte...am 04.07.08 in Dresden
Bela B., ich liebe ihn auch! smile
02.02.2005 17:48 DÄ_*Käfer* ist offline Beiträge von DÄ_*Käfer* suchen Nehmen Sie DÄ_*Käfer* in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hier is auch ziemlich aktuell!



__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
02.02.2005 18:46 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Hut_mit_Ohren Hut_mit_Ohren ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20426.jpg

Dabei seit: 16.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
das hier is auch ziemlich aktuell!



das sieht aber scheiße aus großes Grinsen großes Grinsen

__________________

The universe has a way of course-correction...


02.02.2005 18:49 Hut_mit_Ohren ist offline Beiträge von Hut_mit_Ohren suchen Nehmen Sie Hut_mit_Ohren in Ihre Freundesliste auf
Jafin Jafin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17208.jpg

Dabei seit: 07.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die frisur und die farbe die bela z.Zt. hat (also da, wo ich ihn das letzte mal gesehn hab, der wechselt ja jede woche ;-)) lustig..... und so dünne haare hätt ich gern *fg*

__________________
Ja, schade...

02.02.2005 19:20 Jafin ist offline Beiträge von Jafin suchen Nehmen Sie Jafin in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Do3del
das hier is auch ziemlich aktuell!



DAS ist noch von der Südamerika Tour und NICHT mehr aktuell !

Das Ding hat ein aktuelles gepostet und auch ich habe auf der ersten Seite aktuelle Bilder verlinkt !!

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fr. Felsenheimer: 02.02.2005 19:24.

02.02.2005 19:24 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Tesa Tesa ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17577.jpg

Dabei seit: 22.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hut_mit_Ohren
Zitat:
Original von Do3del
das hier is auch ziemlich aktuell!



das sieht aber scheiße aus großes Grinsen großes Grinsen


BITTE??????? geschockt
Bela sieht nie scheiße aus -.-

__________________
Ja, jetzt bin ich zufrieden. Verdammt nochmal Augen rollen

Zitat:
Original von Lissy
Ich errichte dir zu Ehren einen Schrein smile (...) Einen mit Darmspülungs-Equipment.

02.02.2005 20:24 Tesa ist offline E-Mail an Tesa senden Beiträge von Tesa suchen Nehmen Sie Tesa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tesa in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde das bela auf dem bild relativ gut aussieht.

finde die Frisur steht ihm
03.02.2005 20:56
Doppi Doppi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21721.jpeg

Dabei seit: 14.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub auch das er für ne lange schwarze zottel mähne einfach schon etwas zu alt wird ,und naja er hat sicheigentlich schon sääähr oft die haare gefärbt was ja auch nicht grad zum wachstum beiträgt ,..

__________________
Ich bin teil jener Kraft ,die stehts das Böse will ,und das Gute schafft!

BE(LA)KLOPPT#30
05.02.2005 22:03 Doppi ist offline Beiträge von Doppi suchen Nehmen Sie Doppi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lässt sich Bela ne Matte wachsen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH