das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lässt sich Bela ne Matte wachsen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lässt sich Bela ne Matte wachsen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, das mit den dünnen haaren ließe sich ja durch diverse tricks kaschieren oder ausgleichen, von denen bela bestimmt auch schon gebrauch gemacht hat. aber ich kann mir hinter den aussagen und der momentanen ausstrahlung keinen wuschl-kajal mehr vorstellen, vll liegt es auch daran. (es wird ja nen grund haben dass er heute total anders redet als zu wuschl-kajal-zeiten, und dass er sich die haare anders macht)
05.02.2005 22:07
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
(es wird ja nen grund haben dass er heute total anders redet als zu wuschl-kajal-zeiten, und dass er sich die haare anders macht)


*lach*
1. die 80er sind halt vorbei
2. Er nimmt keine Drogen mehr Augen rollen
(zumindest gehe ich bei seinem gesunden Menschenverstand davon aus Augenzwinkern )

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Ding: 05.02.2005 22:31.

05.02.2005 22:31 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich kann mir hinter den aussagen und der momentanen ausstrahlung keinen wuschl-kajal mehr vorstellen, vll liegt es auch daran. (es wird ja nen grund haben dass er heute total anders redet als zu wuschl-kajal-zeiten, und dass er sich die haare anders macht)


ich finde auch, dass es nicht mehr zu ihm passen würde. habe es mir vorgestellt als ich am so richy guitar geguckt habe...
meine ma findet das übrigens auch Augenzwinkern

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
05.02.2005 23:31 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wuschelhaar/Kajal-Zeit ist halt vorbei. Außerdem hat er seinen Kajalstift auf dem Weg in die Leichenhalle verloren, und so richtig stehn tun seine Haare auch nich mehr... *muhaha*

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

05.02.2005 23:36 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Susannah Susannah ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19139.jpg

Dabei seit: 19.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menschen haben nunmal die Angewohnheit älter zu werden. Und wer läuft bitte sein ganzes Leben mit der selben Frise rum? Sowie der Mensch selbst sich ändert, ändert sich auch sein Aussehen. Wie bettlaken bereits sagte, bei einer Wiederbelebung des Wuschel-Kajal...würde einfach nicht mehr zu dem Bela passen, den wir von heute kennen.

__________________
AC/DC Best of Album: 20 Euro
FCK-Schal: 12 Euro
Eine Tankfüllung München - Kaiserslautern: 60 Euro
Auf der Fahrt zur Aufstiegsfeier an einem Augsburg-Bus vorbeifahren: unbezahlbar
Es gibt die Dinge, die kann man nicht kaufen ...
06.02.2005 00:36 Susannah ist offline Homepage von Susannah Beiträge von Susannah suchen Nehmen Sie Susannah in Ihre Freundesliste auf
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@corazón: das war Rod?! XD

__________________

06.02.2005 17:51 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Lässt sich Bela ne Matte wachsen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH