das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » tücher... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen tücher...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bettlaken
unregistriert
tücher... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in letzter zeit hab ich nen richtigen fetisch für tücher aller art, besonders wenn man sie sich als sommertop um dem oberkörper binden kann, als stulpen um den arm, als frisur um den kopf, als rock um die hüften.......
es gibt nix besseres als n schönes tuch!
wie steht ihr dazu?
30.01.2005 10:39
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: tücher... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glube in deinem alter dauert dieser fetisch nur kurze zeit

also ich mag tücher aller art nicht unbedingt, außerdem finde ich dass das bescheuert aussieht

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.01.2005 11:00 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hasse tücher.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.01.2005 11:26 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also früher (bah, das hört sich an als wär ich ja jetz schon so richtig alt und weise großes Grinsen ), hab ich tücher auch so geliebt. ich hatte gern son kleenes kopftuch auf und sowas und manchmal auch so umgebunden. inzwischen mag ich tücher nur noch so ums handgelenk gebunden (besonders mit meinem jägermeistertuch von meinem ersten ärztekonzert smile )

__________________
RÜBE #3

30.01.2005 12:31 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
DingsJane DingsJane ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13815.jpg

Dabei seit: 28.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mags nur um hals (=

__________________
~it is better to die standing than to live on your knees~
*che guevara*
30.01.2005 12:35 DingsJane ist offline Beiträge von DingsJane suchen Nehmen Sie DingsJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DingsJane in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Taschentücher ganz nützlich großes Grinsen
30.01.2005 13:25 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin nicht so ein Tuchfan. Gefällt mir eben nicht so. Ich hatte mal vor 3 Jahren, oder so, ein Kopftuch. Hatte ich aber auch nur ganz wenig dran (im Sommer). Für den Hals nehm ich immer meinen (Ärzte-) Schal.
30.01.2005 13:28
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe in paar sehr große, bunte Seidentücher, die ursprünglich als Vorhänge an meinen Fesntern hingen, aber jetzt bin ich umgezogen und kann sie so nicht mehr verwenden, deshalb trage ich sie um den Hals, was zu Kommentaren wie diesem führen kann
- Das is ein Schal? Sieht man gar nicht!

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

30.01.2005 16:15 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bug
Ich habe in paar sehr große, bunte Seidentücher, die ursprünglich als Vorhänge an meinen Fesntern hingen, aber jetzt bin ich umgezogen und kann sie so nicht mehr verwenden, deshalb trage ich sie um den Hals, was zu Kommentaren wie diesem führen kann
- Das is ein Schal? Sieht man gar nicht!

so ähnlich gehz mir auch mom, weil ich echt viel damit rumexperimentire. ich trag die dann halt ned bloß ummen hals sondern wie es halt irgendwie geht. es ham mir schon mehrere leute vorgeschlagen, an fastnacht als "tuch-girl" zu gehn *ggg
30.01.2005 16:20
cooline cooline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13835.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zum fasching ok
aber im alltag sieht das nur lächerlich aus

__________________
22.06.04 in Leipzig
06.08.04 in Dresden
07.08.04 in Dresden


Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus!!!!
30.01.2005 16:27 cooline ist offline Homepage von cooline Beiträge von cooline suchen Nehmen Sie cooline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cooline in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cooline
also zum fasching ok
aber im alltag sieht das nur lächerlich aus

naja, ich weiß ja nicht was du dir unter "im alltag" vorstellst, aber als schal oder kopftuch oder wie ne stulpe um die arme gewickelt sieht es doch auch ganz ok aus. (und um den armen isses dann ja nur ne stulpe mit komplizierterem muster).
30.01.2005 16:29
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N schönes großes Tuch ummen Hals mag ich auch, solangs nicht diese nici-tücher sind.
Oder auch mal als gürtel (durch die jeansschlaufen, nicht diese komischen Dreiecksdinger, die die letzen Jahre so modern waren)...

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

30.01.2005 16:33 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich hasse Tücher jeglicher Art. Die stören ja nur. Um den Hals find ich die dinger am blödsten. das nervt total und kratzt nur.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

30.01.2005 17:53 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 3 tücher... 2 davon sin diese tücher die man auf die touristen-inseln (mallorca, etc.) bekommt. ich glaub die heißen irgentwie "palin-tücher" kp... naja so is ganz angenehm aber fürn winter is scheiße... zieht nämlich immer no rin "in hals"

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
30.01.2005 18:02 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab erst in diesem Sommer angefangen ein Kopftuch zu tragen, mag es aber sehr! Und da es im Sonderangebot war... ich finde allerdings, das es ein wenig zu klein ist

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
30.01.2005 18:18 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von punkdrache
Ich hab erst in diesem Sommer angefangen ein Kopftuch zu tragen, mag es aber sehr! Und da es im Sonderangebot war... ich finde allerdings, das es ein wenig zu klein ist

diese fertigdinger mag ich ned so, die quadratischen sind besser. wenn du die dann noch mit spangen festmachst hast du nie wieder probleme mit der frise^^
30.01.2005 18:20
punkdrache punkdrache ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20093.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, das Kopftuch ist ja quadratisch! ich find nur irgendwie, dass es größer sein sollte. vielleicht hab ich ja nur einen zu großen Kopf, aber wenn ich es anhabe, dann hab ich immer so tolle aerodynamische Flügel am Kopf. großes Grinsen
außerdem wirds langsam langweilig nur das eine Tuch zu tragen, ich brauch neue cool

__________________
wer wagt es dem absoluten wahnsinn ins gesicht zu blicken?
------------------------>wahnsinn<-------------------------------------
30.01.2005 18:50 punkdrache ist offline E-Mail an punkdrache senden Beiträge von punkdrache suchen Nehmen Sie punkdrache in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punkdrache in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte mal ein palituch für um den hals, aber das wurde mir in der schule geklaut =(. ansonsten find ich tücher nicht so besonders, aber ich hab noch so ein gebatiktes, das nehm ich im sommer immer mit zum starnd oder baggersee Freude .

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

30.01.2005 18:56 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh tücher mag ich jetzt nich so. aber einen ordentlichen tick für schals hab ich wohl smile vorallem wenn sie schön geringelt und lang sind

tücher sind nur praktisch auf festivals. dann kann man sie als sitzgelegenheit und sonnenschutz nehmen. oder auch als kleidungsstück oder tasche oder oder oder...

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
30.01.2005 19:24 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
Kleines-Punkrock-Girl Kleines-Punkrock-Girl ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15960.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tücher? allerhöchstens ummen hals...ansonsten,-näää
^^

__________________
Der Tod existiert nicht:
Den Tod besiegen,
heißt die Welt wechseln
und sich auf die reise machen.


Und dann kommt der Fuchs und frisst uns alle alle auf!

30.01.2005 19:37 Kleines-Punkrock-Girl ist offline Beiträge von Kleines-Punkrock-Girl suchen Nehmen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kleines-Punkrock-Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » tücher...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH