das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » An die Mädels: Pause vergessen....hmpf....und nu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Mädels: Pause vergessen....hmpf....und nu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Pfeil An die Mädels: Pause vergessen....hmpf....und nu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich nehm noch net so lang die pille, erst seit 1,5 packungen ca.
nu isses ja so, das man nach einer packung ne woche pause machen soll......supi und die hab ich verrafft. und nu?
das kooomische is, das ich schon kurz vor ende der ersten packung meine tage bekommen hab. kann doch eich net sein, oder?

ich würd ja meinen frauenarzt fragen, wenn er nich im urlaub wäre...
wär klasse wenn ihr mich hier irgendwie mit infos füttern könntet!

__________________
INDOCHINE

30.01.2005 17:51 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
Lissy Lissy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17165.jpg

Dabei seit: 11.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du ne Mikropille (also eine die nicht so hoch mit Hormonen dosiert ist) ? Da ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm, wenn man die "durch nimmt", das machen viele mit Absicht, damit sie ihre Regel nicht bekommen. Du hast deine ja schon vorzeitig bekommen, aber das ist auch normal, weil sich der Körper ja immer noch umstellen muss.
Dein Frauenarzt muss doch ne Vertretung angegeben haben oder? Ansonsten geh doch einfach mal zu nem anderen.

LG
Lissy

__________________
Zitat:
Original von Tesa
Du bist die Einzige, der ich die Eier kraulen würde!

Zufrieden? großes Grinsen
30.01.2005 18:03 Lissy ist offline Beiträge von Lissy suchen Nehmen Sie Lissy in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Durchnehmen ist wirklich nicht so schlimm, allerdings sollte man das nicht dauernd machen (wobei Freundinnen von mir nur einmal im halben Jahr die Pause machen...)
Die Blutung war wohl eine Zwischenblutung, normal am Anfang.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.01.2005 18:11 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich nehme meine schon ein halbes jahr lang durch und mein gyn hat noch nie gesagt, dass ich ne pause machen muss...also sterben wirste nicht dran...

aber ich würd trotzdem mal deinen aarzt fragen wenn er wieder da ist.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



30.01.2005 20:08 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist nicht schlimm! ich hab meine auch durchgenommen, als ich im urlaub war, weil ich da keinen bock auf tage hatte.
es ist allerdings überhaupt nicht gut, die pille ein halbes jahr durch zu nehmen, ganz einfach weil sich die gebärmutter dann nicht reinigen kann und der ganze kram da drin hängen bleibt.
wenn du aber 1x die pause nicht machst, macht das gar nix (und sogar die verhütung ist noch gegeben).

das mit den blutungen vor packungsende ist auch nit schlimm. als ich angefangen hab mit der pille, hatte ich den 1. monat komplett durch immer so'n bischen blutungen, meine freundinnen auch und meine frauenärztin sagte mir auch, daß das normal sei.

also nimm sie jetzt einfach normal weiter und wenn die packung leer ist, setzt du ne woche aus. das is kein problem.

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 666Eva666: 30.01.2005 20:19.

30.01.2005 20:17 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank an alle! smile
klingt eich ganz einleuchtend.

__________________
INDOCHINE

30.01.2005 22:26 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Icj nehme relativ regelmässig zwei Packs durch. Fast jeden Sommer, da meine Tage irgendwie immer auf meinen Urlaub fallen.
Es soll jetzt auch schon Präparate geben die man ohne Bedenken ein Jahr lang durchnehmen darf. Das wär geil, nicht mehr menstruieren!

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

01.02.2005 13:00 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ~jes~
Icj nehme relativ regelmässig zwei Packs durch. Fast jeden Sommer, da meine Tage irgendwie immer auf meinen Urlaub fallen.
Es soll jetzt auch schon Präparate geben die man ohne Bedenken ein Jahr lang durchnehmen darf. Das wär geil, nicht mehr menstruieren!


hast du dann keine beschwerden, wenn du deine tage kriegst? ne freundin von mir hat auch mal zwei packungen durchgenommen und meinte, dass sie das nie wieder machen würde, weil sie totale bauchkrämpfe und so gekriegt hat, als sie dann ihre tage hatte.

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


02.02.2005 12:34 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
~jes~ ~jes~ ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16431.jpg

Dabei seit: 12.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eigentlich immer Beschwerden und muss Buscopan nehmen, da fällt die kleine Steigerung gar nicht mehr auf. Wobei ich mich nicht beschweren kann, meine Tage dauern höchstens 48 Stunden lang...

__________________
When Hell is full, the dead will walk on earth

Ick sag mal so ja. Niveau. Niveau und icke sind Freunde. Keene juten, aber Freunde

03.02.2005 13:27 ~jes~ ist offline E-Mail an ~jes~ senden Beiträge von ~jes~ suchen Nehmen Sie ~jes~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~jes~ in Ihre Kontaktliste ein
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man die Pause einmal vergisst, ist das eigentlich nicht so schlimm. In meiner Packungsbeilage steht sogar, daß man das machen kann, wenn die Regel genau auf den Urlaub fällt, oder man sonstige Dinge vor hat, bei denen die Regel stören würde. Also, mach Dir da mal keinen Kopf Augenzwinkern

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

03.02.2005 14:21 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
Knoppas Knoppas ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18444.gif

Dabei seit: 02.02.2004

Themenstarter Thema begonnen von Knoppas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heut au mit meiner gyn telefoniert und die meinte ich soll dann jez 5 tage pause machen, auch weil ich immernoch (dh seit 1,5 wochen!!) blutungen hab.....sie meinte wenns nich besser wird, verschreibt sie mir ne stärkere pille.
man ey, son verf****** stress......(im wahrsten sinne Augenzwinkern )....

__________________
INDOCHINE

03.02.2005 21:44 Knoppas ist offline Beiträge von Knoppas suchen Nehmen Sie Knoppas in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knoppas in Ihre Kontaktliste ein
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 666Eva666
es ist allerdings überhaupt nicht gut, die pille ein halbes jahr durch zu nehmen, ganz einfach weil sich die gebärmutter dann nicht reinigen kann und der ganze kram da drin hängen bleibt.


Das ist meiner Meinung nach Schwachsinn, soweit ich weiss, verhindert die Pille doch überhaupt die Bildung von "dem ganzen Kram"... ich denke, die Pause braucht man eigentlich gar nicht (meiner Mutter nach sogar nur eine Erfindung der Tampon- und Bindenindustrie großes Grinsen ), is halt nur teuer mit der Zeit...

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


06.02.2005 15:20 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » An die Mädels: Pause vergessen....hmpf....und nu?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH