das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vibratoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vibratoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Pfeil Vibratoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 31.07.2005 17:20.

14.10.2003 19:49 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja würd mich auch ma interessieren großes Grinsen

aber geht das nichtn bisschen zu weit?
14.10.2003 20:10 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
Miss VIP Miss VIP ist weiblich
Frau


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit: zensiert ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miss VIP: 27.06.2012 23:26.

14.10.2003 20:15 Miss VIP ist offline E-Mail an Miss VIP senden Beiträge von Miss VIP suchen Nehmen Sie Miss VIP in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso? Hats du dir noch nie einen runter geholt? Augenzwinkern (@Graf.Zahl)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 14.10.2003 20:17.

14.10.2003 20:16
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 31.07.2005 17:20.

14.10.2003 20:18 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
Wieso? Hats du dir noch nie einen runter geholt? Augenzwinkern (@Graf.Zahl)


das mein ich ja gar net aber ich hätte jetzt eigentlich gedacht das es zu weit geht aber anscheinend ja doch net Augenzwinkern


Zitat:
Original von Miss VIP
und was soll man machen wenn man einen geschenkt bekommt?


haste einen geschenkt bekommen? und von wem
14.10.2003 20:22 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
dAavId
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Graf.Zahl
Zitat:
Original von dAavId
Wieso? Hats du dir noch nie einen runter geholt? Augenzwinkern (@Graf.Zahl)


das mein ich ja gar net aber ich hätte jetzt eigentlich gedacht das es zu weit geht aber anscheinend ja doch net Augenzwinkern


Dachte ich ehrlich gesagt auch, bis ich mal einen bei ner Freundin fand! großes Grinsen Ich hab sie darauf angesprochen (ich Held) und dann hat sie gesagt, dass das mache haben.... smile )
14.10.2003 20:27
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miss VIP
wieso, was ist schon dabei?
und was soll man machen wenn man einen geschenkt bekommt?
ausserdem sind besitzen und benutzen ja doch zwei paar stiefel ;-)


1. Da is gar nix dabei
2. Umtauschen großes Grinsen Augenzwinkern
3. Stimme ich dir auch zu aber ich weiß net wenn ich Frau wär und einen hätt würd ich ihn wohl wenigstens mal ausprobieren glaub ich *räusper* großes Grinsen

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
14.10.2003 20:29 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
Bee²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm also bei uns is es so tradition das man einen zum 18ten geschenkt bekommt... bin ja mal gespannt... hoffe nicht das es der fall ist großes Grinsen
14.10.2003 20:29
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 31.07.2005 17:21.

14.10.2003 20:38 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ein Mädel, die so ein Teil von ihrem Freund geschenkt bekommen hat. Das könnte mehrere Gründe haben....

__________________

14.10.2003 20:41 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

RE: Vibratoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DieMisanthropin
Mich würde mal interessieren, wer von euch Mädels so ein Ding bei sich zu Hause hat....

Ich persönlich habe keinen- finde aber z.B. den "Rabbit" (auch bekannt aus Sex & the city) vom Aussehen her ziemlich witzig. Freude

wozu - ich hab dich, das reicht! großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
14.10.2003 21:57 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
RE: Vibratoren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 31.07.2005 17:21.

14.10.2003 22:04 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht aus wie ein Stabmixer großes Grinsen gibt schickeres*hüstel*

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.10.2003 22:11 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Killer Zombie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kaufst du dir nicht einfach das Teil wenn du so fasziniert davon bist?

Musst ja nicht benutzen kannst ja auch einfach als Dekor neben dein Bett stellen???!!!
14.10.2003 22:15
casimir23 casimir23 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4685.jpeg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab` `nen Vibrator. Zwar nur so`n Billigteil für 6€ auf Mallorca gekauft, aber er tut`s trotzdem. Es geht aber nichts über´s Original;-)!!! Also ich würde meine Freund auf keinen Fall gegen das Plastikteil eintauschen.
Ach ja, für alle die es genau wissen wollen: wenn man die Stufen (bzw. Vibrationen) zu stark einstellt, kann es ziemlich kitzlich werden.
Noch mal ach ja: die Benutzung macht zu zweit mehr Spaß, als alleine...

__________________
I love you all!!!!

Nur die alternativen Körnerfresser nicht!
14.10.2003 22:39 casimir23 ist offline Beiträge von casimir23 suchen Nehmen Sie casimir23 in Ihre Freundesliste auf
DieMisanthropin DieMisanthropin ist weiblich
Frau


Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von DieMisanthropin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xxx

__________________
dead

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DieMisanthropin: 31.07.2005 17:21.

14.10.2003 22:42 DieMisanthropin ist offline Beiträge von DieMisanthropin suchen Nehmen Sie DieMisanthropin in Ihre Freundesliste auf
Paule
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is doch nix dabei!

Ich ahb meiner Frau auch einen geschenkt (aber nicht so einen). Nicht weil ich es nicht bring, sondern weil ich der meinung bin, es hat jeder das recht auf selbstbefriedigung!

...und was soll ich sagen; seit sie das ding hat (nutz sie selten(eigene aussage)) geht auch im Bett geier ab!!!!!!!!

cu Paule


PS. Kauf dir nicht so ein Monster. lieber so einen:

http://funfactory.de/

wenn du dann einen hast meld dich bei mir; ich helf dir dann bein ausprobieren!!! großes Grinsen
14.10.2003 22:49
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk du hast ne frau? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

btw: im grunde is das benutzten von vibratoren mind. genauso legitim, wie sich einen runterzuholen... is doch nix dabei, oder!? *g*
14.10.2003 22:53 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
Paule
unregistriert
Lampe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
ich denk du hast ne frau? großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


ach ja, ganz vergessen vor lauter lauter

smile ) smile ) smile )

Zitat:
btw: im grunde is das benutzten von vibratoren mind. genauso legitim, wie sich einen runterzuholen... is doch nix dabei, oder!? *g*



genau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Paule: 14.10.2003 23:27.

14.10.2003 23:26
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vibratoren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH