das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vibratoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vibratoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen blauen. Also Vibrator mein ich jetzt.
24.07.2004 11:56 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mittlerweile hab ich auch einen, pink, genoppt, ekelhaft mit Erdbeer Aroma und blinken tut er auch... Benutzt wird er hin und wieder, jaja.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.07.2004 14:13 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Mittlerweile hab ich auch einen, pink, genoppt, ekelhaft mit Erdbeer Aroma und blinken tut er auch... Benutzt wird er hin und wieder, jaja.


Warum benutz du ihn wenn dich das Erdbeer Aroma stört? Und warum blinkt er?
24.07.2004 15:54 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
conny20 conny20 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab auch einen, der is auch pink... und hat auch n scheiß aroma...Augenzwinkern
wenn aber grad nix anderes da ist, dann gehts halt net anders Augenzwinkern
24.07.2004 15:57 conny20 ist offline Beiträge von conny20 suchen Nehmen Sie conny20 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conny20 in Ihre Kontaktliste ein
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Weibchen
Zitat:
Original von L'Öö
Mittlerweile hab ich auch einen, pink, genoppt, ekelhaft mit Erdbeer Aroma und blinken tut er auch... Benutzt wird er hin und wieder, jaja.


Warum benutz du ihn wenn dich das Erdbeer Aroma stört? Und warum blinkt er?

1. Ich denke nicht dass sie ihn in den Mund nimmt... Augenzwinkern
2. Weil die Firma ihn so hergestellt hat? Augen rollen

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
24.07.2004 16:01 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich denk auch nicht das sie ihn in den Mund nimmt aber sie beschreibt das so als würde ihr der Vibrator nicht gefallen, wegen dem Aroma und dem geblinke. Aber man kauft sich ja keinen Vibrator den man nicht mag.

Und warum stellt die Firma so was her? Ich meine das blinken sieht man doch sowie so nicht. Also wen man ihn benutzt.

Na ja egal.
24.07.2004 17:43 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den geschenkt gekriegt und nicht selbst gekauft, alles klar? Das Geblinke stört mich nicht.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
24.07.2004 21:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein paar von den batteriebetriebenen hausfreunden daheim und von meienm Freund geschenkt bekommen. Und ja nicht nur Frau kann Vibrator benutzen auch Mann und denen macht das unter umständen auch sehr viel Spaß. smile )

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

24.07.2004 21:35 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
knäckebrot knäckebrot ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8596.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nettes thema, muss ich schon sagen *g*

ich glaub, ich schenk mir zum 18. einfach mal son teil.
die von funfactory sollen ja echt gut sein (der delphin und der maulwurf habens mir von design her besonders angetan)

__________________
Was ich denke, was ich fühle macht für mich genügend Sinn.
Ich schulde Dir keine Erklärung, denn ich bin so wie ich bin!

25.07.2004 01:57 knäckebrot ist offline Beiträge von knäckebrot suchen Nehmen Sie knäckebrot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knäckebrot in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde diese Dinger einfach nur ekelig. Also vom Aussehen her, üüääh. Die Anwendung hingegen mag ja sehr schön sein großes Grinsen Aber dieses Design.. auch wenn es dem männl. Geschlechtsteil ähnelt Augenzwinkern
25.07.2004 19:50 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher kriegt man denn so ein teil also ich meine außer ausm Sexshop und möglichst nicht mit so nem Paket wo "Vibrator" drauf steht. wohne noch zu hause(wenn Mutter das sieht kommt das nicht so gut) aber ich denke mein freund hätte auch spaß dran

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

26.07.2004 22:52 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst auch welche aus dem Neckermann Katalog bestellen.
27.07.2004 09:34 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockgoere
woher kriegt man denn so ein teil also ich meine außer ausm Sexshop und möglichst nicht mit so nem Paket wo "Vibrator" drauf steht. wohne noch zu hause(wenn Mutter das sieht kommt das nicht so gut) aber ich denke mein freund hätte auch spaß dran


Wenn du z.B. bei Orion was bestellst schicken die dir das in einem ganz unscheinbaren Paket wo nix mit Orion oder so etwas ähnliches draufsteht. Augenzwinkern Haben die aber auch nochmal auf ihrer Internetseite stehen. Der Versand ist im übrigen auch recht zügig.

Ja und zum Thema: Ein paar Freunde und ich haben für einen Freund zum Geburtstag einen Vibrator bestellt. Dieses Wochenende bekommt er das Geschenk, auf den Blick bin ich ja mal gespannt *lach*

__________________
save yourself
27.07.2004 09:59 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann da kann man richtig neugierig werden. Hab mich bisher eigentlich noch nie wirklich damit befaßt und kann mir irgendwie immer noch nichtvorstellen, dass so eine bewegliche Taschenlampe was richtig geiles bewirken soll.....mal schauen was ihr hier noch so schreibt, vielleicht lass ich mich noch dazu hinreissen...*fg

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
28.07.2004 10:46 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in meinen augen ist so ein vibrator gar nicht unbedingt mit sex vergleichbar. *g*
klar, ein vibrator ist schon so ziemlich so nachgebaut, wie das männliche geschlechtsteil. aber ein penis kann ja nicht so schön vibrieren. großes Grinsen
man kann ihn ja genauso rein stecken, und raus ziehen, wie es beim sex so ist, aber ich finde dieses vibrieren am tollsten. das fühlt sich an der ganzen sache für mich am besten an. *g* hatte auch schon mit dem einen oder anderen exfreund so nen vibrator ins vorspiel mit eingebracht. also ich habe bis jetzt nur positive erfahrungen mit den dingern gemacht. smile
28.07.2004 10:56 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so weit ich weiß und rausgefunden ab, krieg ich einen von meiner freundin zum geburtstag. freu mich schon drauf. wollte sowas schon immer mal ausprobieren. großes Grinsen

__________________
Rod Army member #661

08.09.2004 18:45 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sehr praktisch sein. smile ) wenn man keinen freund hat. wobei man ihn ja auch wunderbar zu zweit benutzen kann. Freude
08.09.2004 19:09 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
elcattivo2004 elcattivo2004 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber was kann ein amnn mit einem vib anfangen?
das würde mich jetzt echt mal interessieren!

alos ich hab keinensmile ne frau kannn admit ja auch mehr anfangen löl
08.09.2004 23:28 elcattivo2004 ist offline Beiträge von elcattivo2004 suchen Nehmen Sie elcattivo2004 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie elcattivo2004 in Ihre Kontaktliste ein
EmilyStrange EmilyStrange ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13699.jpg

Dabei seit: 26.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcattivo2004
aber was kann ein amnn mit einem vib anfangen?
das würde mich jetzt echt mal interessieren!

alos ich hab keinensmile ne frau kannn admit ja auch mehr anfangen löl


ähm, es soll männer geben, die der anblick anturnt. also wenn es sich die frau damit selber macht, oder wenn sie ihre freundin damit befriedigen. es gibt ja auch männer, die ihn sich selbst einführen. sie können ihn sich auch an den sch***z halten oder so. schonmal an diese sachen gedacht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EmilyStrange: 08.09.2004 23:47.

08.09.2004 23:47 EmilyStrange ist offline Beiträge von EmilyStrange suchen Nehmen Sie EmilyStrange in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elcattivo2004
aber was kann ein amnn mit einem vib anfangen?
das würde mich jetzt echt mal interessieren!


Mein bester Freund is schwul, und er kann damit ne ganze Menge anfangen... großes Grinsen
09.09.2004 01:22 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Vibratoren


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH