das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ich suche eine Seite, ein blödes Video, irgendetwas das ich mal im Internet gesehen habe... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche eine Seite, ein blödes Video, irgendetwas das ich mal im Internet gesehen habe...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nessa88
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche schon seit geraumer Zeit das "Unrockbar" Making Of, was es damals auf der Bademeister-Seite gab. Weiß jemand, wo ich das finde?
07.10.2007 17:20
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:37.

14.10.2007 22:05 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
evilZahnbürste evilZahnbürste ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da kenn ich nur:

www.tv-links.co.uk

smile

__________________
...und ich will es nicht begreifen, ich werds niemals akzeptieren...

15.10.2007 15:36 evilZahnbürste ist offline Beiträge von evilZahnbürste suchen Nehmen Sie evilZahnbürste in Ihre Freundesliste auf
°Cosmo°
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17716.jpg

Dabei seit: 10.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne als Sammelstelle www.alluc.org. Da verlinkt man dich dann zu den entsprechenden Seiten.

__________________
I've always known I'd be a bank robber.
So judge all you want, ladies and gentlemen.
Because you never did become an astronaut.

19.10.2007 13:45 °Cosmo° ist offline Beiträge von °Cosmo° suchen Nehmen Sie °Cosmo° in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:37.

19.10.2007 19:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Motherfucker 666 Motherfucker 666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24517.gif

Dabei seit: 14.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich such eine Internet seite, wo man ein stück aus einem Lied eingibt und man dann alle lieder gezeigt bekommt wo diese wort drin vorkommt!!!

__________________
Zu erkennen, dass man glücklich war, ist leicht.
Zu erkennen, dass man glücklich ist, ist Kunst.

21.11.2007 18:34 Motherfucker 666 ist offline Beiträge von Motherfucker 666 suchen Nehmen Sie Motherfucker 666 in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche ein Flashgame, bei dem man dem langweiligem Büroalltag Spaß verlieh und Papierknüddel kunststückmäßig in den Müll schmeißen musste. Könnt ihr mir helfen?
26.12.2007 10:24 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Tenebris Tenebris ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://games.sticky.tv/cyrkam_airtos/

Das hier könnte es sein.

__________________
Einige meiner Aquarelle

"Schrei nach Liebe" im South-Park-Stil
26.12.2007 15:29 Tenebris ist offline Homepage von Tenebris Beiträge von Tenebris suchen Nehmen Sie Tenebris in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 22:37.

08.01.2008 10:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tenebris
http://games.sticky.tv/cyrkam_airtos/

Das hier könnte es sein.


Genau das! Vielen Dank!
09.01.2008 13:21 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche einen Mittschnitt einer zirca 2-stündigen Radiosendung, welche von den Ärzten moderiert wurde. Natürlich liefen da nur Lieder von dä, die wurden aber rausgeschnitten, damit das nicht so lang wird. Natürlich hat die Aufnahme keine ganzen 2 Stunden gedauert, dä haben aber immer erwähnt: "und jetzt, noch 2 Stunden mit den ärzten". Soweit ich mich noch zurück erinnern kann, waren das 2 Teile. Ich suche das mittlerweile schon seit vier Monaten, erfolglos. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Edit: Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass es ein Video war. Als einzigstes Bild war vorne Rod (ohne Kopf und ohne Füße, durch die Nahaufnahme abgeschnitten) mit der Zeitbombe aus dem Video vom Lied vom Scheitern zu sehen. Wo ich das gesehen habe, kann ich mich aber beim besten Willen nicht mehr erinnern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 05.02.2012 16:00.

05.02.2012 14:54 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 16:50.

20.03.2012 20:42 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Ich suche einen Mittschnitt einer zirca 2-stündigen Radiosendung, welche von den Ärzten moderiert wurde.

ich glaub, als jia rauskam, hat jump mal so eine aktion gemacht, hat das, soweit ich weiß auch per livepodcast im internet ausgestrahlt. keine ahnung, ob es da noch irgendwas gibt. am beste du fragst mal youtube & co.
außerdem kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es noch von anderen radiosendern so eine aktion gab...

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

21.03.2012 16:15 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pauline.
Zitat:
Original von Beule
Ich suche einen Mittschnitt einer zirca 2-stündigen Radiosendung, welche von den Ärzten moderiert wurde.

ich glaub, als jia rauskam, hat jump mal so eine aktion gemacht, hat das, soweit ich weiß auch per livepodcast im internet ausgestrahlt. keine ahnung, ob es da noch irgendwas gibt. am beste du fragst mal youtube & co.
außerdem kann ich mir ganz gut vorstellen, dass es noch von anderen radiosendern so eine aktion gab...

Dankeschön für die Auskunft! smile
Youtube habe ich schon gefragt, da habe ich das Video glaub ich auch gesehen. Es muss von 2007/08 sein oder zumindest wurde es dann ins Netz gestellt, da man wie gesagt die Zeitbombe aus dem "Lied vom..."-Video sieht. Dann begebe ich mich mal weiter auf die Suche.

Mir ist nochwas eingefallen: Es konnten Zuhörer anrufen und (glaube ich) Fragen stellen. Einmal war ein Typ namens Kai oder so an der Leitung und hat etwas erzählt, irgenwie was mit Autogrammen, dann meine Farin: "Ach DER Kai bist du".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 21.03.2012 17:55.

21.03.2012 17:48 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Seiten (15): « erste ... « vorherige 13 14 [15] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Ich suche eine Seite, ein blödes Video, irgendetwas das ich mal im Internet gesehen habe...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH