das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » probleme mit den bildern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen probleme mit den bildern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

traurig probleme mit den bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, hab mich ma durch die beiträge hier durchgewühlt, aber soweit ich geschaut hab, ist mein problem noch nit vorhanden...

...hoffe doch trotzdem, dass mir wer helfen kann...

also wenn ich en bild hier zeigen will passiert folgendes:



dieses dämliche x...

was mache ich falsch? verwirrt

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts
31.01.2005 18:43 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht liegts daran, dass du versuchst von deiner Festplatte zu verlinken?
Darauf können wir - eigentlich Augenzwinkern - nicht einsehen, also müssen die vorher ins Netz hochgeladen sein. z.B. hier: www.directupload.net (müsste glaub ich stimmen)

Ansonsten weiß ich auch nicht...

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

31.01.2005 18:52 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Vielleicht liegts daran, dass du versuchst von deiner Festplatte zu verlinken?
Darauf können wir - eigentlich Augenzwinkern - nicht einsehen, also müssen die vorher ins Netz hochgeladen sein. z.B. hier: www.directupload.net (müsste glaub ich stimmen)

Ansonsten weiß ich auch nicht...

nee, wenn die von der festplatte reingestellt werden dann kommt irgendwas wie [IMG]blablabla[/IMG]
das liegt wahrscheinlich daran, dass dein pc irgendson format oder was ned unterstützt, das hab ich auch. liegt ned am boar sondern am pc.
31.01.2005 18:56
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

RE: probleme mit den bildern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *woodstock
also, hab mich ma durch die beiträge hier durchgewühlt, aber soweit ich geschaut hab, ist mein problem noch nit vorhanden...

...hoffe doch trotzdem, dass mir wer helfen kann...

also wenn ich en bild hier zeigen will passiert folgendes:



dieses dämliche x...

was mache ich falsch? verwirrt


in diesem Fall liegts wohl daran, dass das Bild nicht frei zugänglich ist, sondern man muss bei web.de angemeldet sein, um es zu sehen. Lad es wo anders hoch und probiers dann nochmal Augenzwinkern

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

31.01.2005 19:34 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
*woodstock *woodstock ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8400.jpg

Dabei seit: 16.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von *woodstock
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danköschöön!! smile )

edit: aber grad noch ne frage hinterher fröhlich

ähmm, kann bzw. wie kann man bilder verkleinern?
angenommen ich stelle jetzt das hochgeladene bild in ein forum ( großes Grinsen ), dann is das sooo riesig. geht das irgendwie, oder mus ichs dann verlinken?

__________________
mein name ist hase und ich weiß von nichts

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *woodstock: 01.02.2005 17:28.

01.02.2005 16:26 *woodstock ist offline Beiträge von *woodstock suchen Nehmen Sie *woodstock in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *woodstock
danköschöön!! smile )

edit: aber grad noch ne frage hinterher fröhlich

ähmm, kann bzw. wie kann man bilder verkleinern?
angenommen ich stelle jetzt das hochgeladene bild in ein forum ( großes Grinsen ), dann is das sooo riesig. geht das irgendwie, oder mus ichs dann verlinken?


entweder verlinken oder verkleinern bspweise mit ms paint...verlinken ist wohl einfacher und besser
01.02.2005 19:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » probleme mit den bildern


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH