das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was wenn Aidstest positiv??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was wenn Aidstest positiv???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkniete Punkniete ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17099.jpg

Dabei seit: 08.11.2003

Was wenn Aidstest positiv??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal eine Frage, die ich schon im Aidstest-Therad gestelt habe, aber darauf leider keine Antwort gekriegt habe. Angenommen ihr oder euer Partner würde einen Aidstest machen und es würde sich herausstellen, dass ihr oder er HIV positiv seit. Was würdet ihr dann machen? Würdet ihr einfach weiter mit Kondom miteinander schlafen oder aus Angst vor Ansteckung auf Sex verzichten oder sogar ganz Schluss machen?

Also ich kann mir kaum ne schlimmere Situation oder Belastung für eine Beziehung vorstellen.

__________________
Ob ich mich als Held meiner eigenen Lebensgeschichte herausstelle oder ob jemand anderem diese Rolle zukommt wird sich noch zeigen müssen...
31.01.2005 20:30 Punkniete ist offline Homepage von Punkniete Beiträge von Punkniete suchen Nehmen Sie Punkniete in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkniete in Ihre Kontaktliste ein
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk mal dann wird sich rausstellen, ob die beziehung wirklich hält. wenn man sich richtig liebt dann hat man keine angst vor dem andren, und solange man vorsichtigist kann da ja auch kaum was passieren.
irgendwo im belaboard war mal so n foto von nem zettel wo er sich über aids geäußert hat, das fand ich ganz gut. hat vll n bild davon?
31.01.2005 20:32
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte da letztens auch mal mit meinem Freund drüber geredet, hatte ne Geschichte aus meiner Kindheit erzählt, als ich eine Bluttransfusion gebraucht habe und gerade in diesem Jahr viele verseuchte Blutkonserven benutzt wurden.
Mein Freund hatte es dann so verstanden, als ich hätte ich HIV. Dann hat er mich später am Abend angerufen und meinte zu mir, dass es ihm egal sei, ob ich Aids habe oder nicht, schließlich kann man ja auch mit Kondom verhüten und wir würden das schon hinkriegen!

Ich fand das so süß und hab mich total gefreut, da hab ich ihm erstmal erklärt, dass ich gar nicht an dieser Krankheit erkrankt bin. Da fiel ihm dann aber auch ein Stein vom Herzen.

Wenn ich wirklich HIV positiv wäre, würde ich es erstmal für mich behalten um selbst damit klar zu kommen und dann würde ich es meinem Freund schon sagen, schließlich wäre ich auch gekränkt würde er mir sowas verschweigen!

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

31.01.2005 21:09 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
jellyPUNK jellyPUNK ist männlich
René


images/avatars/avatar-267.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal davon abgesehen, dass aids meiner meinung nach keine krankheit, sondern eine schwächung des imunssystems ist und damit... kA, bio abgewählt großes Grinsen

aber wenn ich HIV+ wäre, würde ich glaub ich auch erstma das für mich verarbeiten und dann nach und nach meine freundin und freunde und irgendwann auch ältern ins vertrauen ziehen - alles andere bringt nichts. denn nur wenn es die beteiligten (beim sex zB) wissen, können sie beide was tun...
31.01.2005 21:33 jellyPUNK ist offline Homepage von jellyPUNK Beiträge von jellyPUNK suchen Nehmen Sie jellyPUNK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jellyPUNK in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jellyPUNK anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich hatte da letztens auch mal mit meinem Freund drüber geredet, hatte ne Geschichte aus meiner Kindheit erzählt, als ich eine Bluttransfusion gebraucht habe und gerade in diesem Jahr viele verseuchte Blutkonserven benutzt wurden.
Mein Freund hatte es dann so verstanden, als ich hätte ich HIV. Dann hat er mich später am Abend angerufen und meinte zu mir, dass es ihm egal sei, ob ich Aids habe oder nicht, schließlich kann man ja auch mit Kondom verhüten und wir würden das schon hinkriegen!

Ich fand das so süß und hab mich total gefreut, da hab ich ihm erstmal erklärt, dass ich gar nicht an dieser Krankheit erkrankt bin. Da fiel ihm dann aber auch ein Stein vom Herzen.

Wenn ich wirklich HIV positiv wäre, würde ich es erstmal für mich behalten um selbst damit klar zu kommen und dann würde ich es meinem Freund schon sagen, schließlich wäre ich auch gekränkt würde er mir sowas verschweigen!


Na, das ist ja wirklich eine tolle Bestätigung für Dich, daß Dein Freund so einzigartig reagiert hat! Meinen Glückwunsch! smile

Aber den letzten Absatz verstehe ich nicht. Du würdest es erstmal für Dich behalten? Wie lange soll das gutgehen?
Ich weiß ja nicht, wie regelmäßig Euer Sexualleben ist, aber spätestens vor dem nächsten Mal muss man doch die Karten auf den Tisch legen.

Wie ich selbst reagieren würde, vermag ich nicht zu sagen. Das kann man wohl auch nur, wenn man in der Situation ist.

Bei einem Freund von mir, der mir erzählte das er HIV-Positiv ist, war das kein Problem für mich - aber das war ja auch kein Sexualpartner für mich.
Würde gerne von mir behaupten, daß ich genauso bei meiner Freundin reagieren würde; aber : Wie soll ich das beurteilen können?!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

31.01.2005 21:36 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Dein Vampyr Dein Vampyr ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6253.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, daß leute die aus angst schluß machen ziemlich scheiße handeln - irgendwo is zwar die angst berechtigt, aber wenn gerade der mensch den man liebt die bestätitgung für hiv+ bekommt, dann brauch diese person einen noch mehr, als unterstützung etc...

und wenn dann schluß gemacht wird, kann es sein das leute eine scheiß verzweiflungstat begehen unglücklich

__________________
"Voll der Punk Sei!"

Dann sitzen wir im Garten und warten auf den Weltuntergang...

Killing for Peace is like Fucking for Virginity
01.02.2005 13:09 Dein Vampyr ist offline Beiträge von Dein Vampyr suchen Nehmen Sie Dein Vampyr in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dein Vampyr in Ihre Kontaktliste ein
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, wenn er oder sie Schluss macht, weiss man wenigstens, dass er/sie es eh nicht wert war. Aber bitter wäre es schon, nicht nur mit so einer Krankheit klarzukommen, sondern dann noch allein gelassen zu werden damit... unglücklich

__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

01.02.2005 13:22 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von katta
Ich hatte da letztens auch mal mit meinem Freund drüber geredet, hatte ne Geschichte aus meiner Kindheit erzählt, als ich eine Bluttransfusion gebraucht habe und gerade in diesem Jahr viele verseuchte Blutkonserven benutzt wurden.
Mein Freund hatte es dann so verstanden, als ich hätte ich HIV. Dann hat er mich später am Abend angerufen und meinte zu mir, dass es ihm egal sei, ob ich Aids habe oder nicht, schließlich kann man ja auch mit Kondom verhüten und wir würden das schon hinkriegen!

Ich fand das so süß und hab mich total gefreut, da hab ich ihm erstmal erklärt, dass ich gar nicht an dieser Krankheit erkrankt bin. Da fiel ihm dann aber auch ein Stein vom Herzen.

Wenn ich wirklich HIV positiv wäre, würde ich es erstmal für mich behalten um selbst damit klar zu kommen und dann würde ich es meinem Freund schon sagen, schließlich wäre ich auch gekränkt würde er mir sowas verschweigen!


Na, das ist ja wirklich eine tolle Bestätigung für Dich, daß Dein Freund so einzigartig reagiert hat! Meinen Glückwunsch! smile

Aber den letzten Absatz verstehe ich nicht. Du würdest es erstmal für Dich behalten? Wie lange soll das gutgehen?
Ich weiß ja nicht, wie regelmäßig Euer Sexualleben ist, aber spätestens vor dem nächsten Mal muss man doch die Karten auf den Tisch legen.

Wie ich selbst reagieren würde, vermag ich nicht zu sagen. Das kann man wohl auch nur, wenn man in der Situation ist.

Bei einem Freund von mir, der mir erzählte das er HIV-Positiv ist, war das kein Problem für mich - aber das war ja auch kein Sexualpartner für mich.
Würde gerne von mir behaupten, daß ich genauso bei meiner Freundin reagieren würde; aber : Wie soll ich das beurteilen können?!

Erstmal danke smile )

Ja, ich würde mich glaub ich erstmal davor drücken, ihm wird das bestimmt auffallen. Aber ich braucht erstmal meine Zeit um selbst damit fertig zu werden, schließlich heißt es bis jetzt immer noch, dass man stirbt und man nichts dagegen machen kann. Es ist leider immer noch ein Wettlauf mit der Zeit, weil man nie genau weiß, wann der Virus ausbrechen kann.
Ich denke, ich würde es erstmal meiner Familie sagen, ich könnte es nicht übers Herz bringen meinem Freund das sofort zu sagen, schließlich weiß man nicht, ob man ihn vielleicht schon angesteckt hat (ok, benutzen eigentlich immer Kondom).

Naja, ein sehr heikles Thema. Und wie °Schnick-Schnack° schon gesagt hat, man kann sich einfach nicht ausmalen was man wem sagen würde, wenn man wirklich diese Krankheit hat.

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

01.02.2005 22:36 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, wie es wäre. ich denke zwar, dass mein freund zu mir stehen würde, aber von meiner seite wäre ich mir nicht sicher. da ich furchtbare panik vor allem was in die richtung geht habe, weiß ich nicht, wie ich reagieren würde. auch wenn ichs hätte, könnte es sein, dass ich die beziehung beenden würde, weil ich ihn nicht gefährden wollte. die vorstellung ist der totale horror.

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

02.02.2005 13:15 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Flea051
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn mein partner HIV+ wäre würd ich ihn sicher nicht im stich lassen. klar hätt ich angst vor der ansteckung und würde sicher einige zeit brauchen um damit klar zu kommen, das heißt erstmal keinen sex, aber wenn man sich wirklich liebt kommt man auch eine zeit ohne aus, aber mit der zeit würde sich das geben und man kann eine halbwegs normale beziehung führen.
wohl gemerkt:
vorsicht ist die mutter der porzelankiste!
04.02.2005 22:08
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
ich denk mal dann wird sich rausstellen, ob die beziehung wirklich hält. wenn man sich richtig liebt dann hat man keine angst vor dem andren, und solange man vorsichtigist kann da ja auch kaum was passieren.
irgendwo im belaboard war mal so n foto von nem zettel wo er sich über aids geäußert hat, das fand ich ganz gut. hat vll n bild davon?




__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sexypunk-Fan: 05.02.2005 22:45.

05.02.2005 22:42 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
Zitat:
Original von bettlaken
ich denk mal dann wird sich rausstellen, ob die beziehung wirklich hält. wenn man sich richtig liebt dann hat man keine angst vor dem andren, und solange man vorsichtigist kann da ja auch kaum was passieren.
irgendwo im belaboard war mal so n foto von nem zettel wo er sich über aids geäußert hat, das fand ich ganz gut. hat vll n bild davon?


http://www.directupload.net/images/050205/x8vcPnLV.jpg


das find ich ja mal toll...

ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich reagieren würd. Wäre ich selbst betroffen würd cih wahrscheinlcih erstmal ne (lange) Zeit brauchen um damit klarzukommen besonders wenn es durch so eine dummheit wie ungeschützen Sex dazu käm...

Wäre mein partner betroffen würd ich auf jeden Fall zu ihm halten, weil cih es elbst das letzte fände wenn mein Partner mich deswegen verlassen würd... Außerdem ändern ( zumindest bei mir) die Krankheit nichts an der Liebe zu ihm.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

06.02.2005 20:08 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich selbst betroffen wäre,würde ich es wahrscheinlich zuerst gar nicht wahrhaben wollen...
als ich klein war, musste ich ein paar mal ins krankenhaus. das war zu der zeit, wo das mit den verseuchten blurkonserven sehr aktuell war. und jedesmal haben die einen aidstest gemacht und ich habe gedacht, ich habe aids. meine ma hat mich dann aufgeklärt, dass es sich nur um eine vorsichtsmaßname handelt.

wenn jmd. aus meiner familie oder ein freund von mir krank werden würde, würde ich zu ihm stehen. bei einer krankheit sind freundschaft und zusammenhalt das wichtigste und können oft mehr bewirken als ein medikament.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
06.02.2005 20:24 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14445.jpg

Dabei seit: 16.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde meinen partner deswegen auf keinen fall verlassen .. ich denke das er dann sicher erst recht meine liebe und meine unterstützung braucht.. Natürlich dann sex nur noch geschützt ^^
08.02.2005 12:54 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kim in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Kim: bbswio_Kim_Manninga@yahoo.de MSN Passport-Profil von Kim anzeigen
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kim
also ich würde meinen partner deswegen auf keinen fall verlassen .. ich denke das er dann sicher erst recht meine liebe und meine unterstützung braucht.. Natürlich dann sex nur noch geschützt ^^


ich glaube nicht, daß es jemand ohne weiteres hinkriegen würde, mit seinem hiv-infizierten partner zu schlafen. ich denke eher, daß diese sache dann ganz unter den tisch fällt.

und ich bin der meinung, daß der betroffene partner auch angst hat, den anderen anzustecken. ist ja schön, daß ihr euch hier gedanken darüber macht, was passiert, wenn euer partner euch diese nachricht überbringt.
ABER WIE FÜHLT SICH WOHL DERJENIGE, DER DIE SCHEISS NACHRICHT ÜBERBRINGEN MUSS, DASS ER INFIZIERT IST ?!?

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von motorradhexe: 08.02.2005 21:59.

08.02.2005 21:58 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man eine solche Situation beurteilen kann, wenn man nie davon betroffen war. Was das angeht, schließe ich mich °Schnick-Schnack° an. Wer kann schon sagen, wie er reagieren würde, wenn es sich jetzt nur um eine rein hypothetische Frage handelt.
Diejenigen, die sagen: "Ich würd nie Schluss machen" oder "Wer seinen Partner daraufhin verlässt, liebt ihn nicht wirklich" machen es sich viel zu einfach. Vielen ist die ganze Tragweite nicht bewusst. Es geht ja nicht nur um die Gefahr einer Ansteckung. Was ist, wenn man mal Kinder haben will? (Ich weiß, viele hier sind noch zu jung, um daran zu denken, aber es könnte ja sein.) Was ist, wenn der Partner dann irgendwann AIDS erkrankt und man ihm beim Sterben zusehen muss? Irgendwann wird es soweit sein, der Tag wird kommen. Vielleicht nicht morgen oder übermorgen, aber er kommt. Es gibt kein Heilmittel dafür, ein ziemlich qualvoller Tod ist unvermeidlich. Und der Partner kann nur zusehen und nicht helfen. Ich weiß nicht, ob ich das könnte. Ich weiß es echt nicht...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

08.02.2005 23:10 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, die farge so ohne weiteres zu beantworten ist ziehmlich schwer, weil wie schon gesagt man muss die situation erleben um sie zu beschreiben naja, aus dem gefühl raus würde ich sagen

hätte ich die nachricht das ich HIV+ bin würd ich wohl erstmal zusammenbrechen ud ich glaube das wäre ein herber rückschlag für meine eigen therapie (suuizid aber das is eine andre geschichte) naja dan würde ich es auf jeden fall erzählen, zumindest freundin, verwanten.
gut ich mein sex dan WENN nur noch mit gummi, is klar aber ich denke das dauert bist du das so einfach wieder kannst!

auf der anderen seite ist noch nicht aller tage abend, weil nur weil es heißt du hast HIV+ heißz das nicht das du schon infiziert bist oder es je wirst du HAST diesen virus in dir aber er ist noch nicht ausgebrohen, und muss es auch nie!

gut hätte das ein bekannter, es würde glaub ich keinen großen abbruch machen, gut aus einer flasche trinken wäre tabu aber sonst,...

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
18.03.2005 09:45 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Ziegenkäse Ziegenkäse ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21218.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt schon, dass HIV durch aus einer flasche trinken etc. nicht übertragen werden kann?!

__________________
Wenn alle Uhren stillstehn habt ihr alle Zeit der Welt.

[Kante]

18.03.2005 12:19 Ziegenkäse ist offline Beiträge von Ziegenkäse suchen Nehmen Sie Ziegenkäse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ziegenkäse in Ihre Kontaktliste ein
TheUli TheUli ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12217.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein das ist so nicht richtig!

DURCH JEGLICHEN FLÜSSIGKITSAUSTAUSCH!

auch wenns keiner wahr haben will:

sex,küssen, un auch aus der selben flasche trinken!

__________________
Denke nie gedacht zu haben denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken!
Wenn du denkst du denkst, denkst du nur du denkst, aber in wirklichkeit denkst du nie!
BASTELT EUCH WAS HÜBSCHES AUS MEINEN RÄSCHTSCHRAIPVELLERN
18.03.2005 12:48 TheUli ist offline Beiträge von TheUli suchen Nehmen Sie TheUli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TheUli in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, du Superchecker. Augen rollen
Das geflügelte Wort von Dieter Nuhr darfst du dir gerne dazudenken.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

18.03.2005 12:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Was wenn Aidstest positiv???


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH