das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » man will immer nur den, den man nicht kriegen kann? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen man will immer nur den, den man nicht kriegen kann?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab irgendwie die angewohnheit städnig die leute zu verkuppeln die ich eigentlich selbst gerne "hätte"...

vorzugsweise geschieht dies an meinem geburtstag oder beginnt da...is mir jetzt schon 5 mal passiert............

und meistens mit meinen besten freundinnen. und dann bin ich voll sauer auf die weil man sich ja wohl net an den schwarm der freundin ran macht.........

is einfach ätzend sowas, aber dagegen tun kann ich nichts, das würde es nur noch schlimmer machen
23.08.2005 21:16 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Darkgeneral Darkgeneral ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16697.jpg

Dabei seit: 26.07.2005

man will immer nur DIE, den man nicht kriegen kann? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja, mir geht es ähnlich..

ich mag, naja, eigentlich liebe, ich eine person, mit der ich mich aber besser unterhalten kann als das ich mit ihr zusammensein kann, von der einen seite her, das ich die person als gesprächspartner und freundin sehr schätze und zum anderen weilse nix von mir will... Augen rollen

MfGgroßes Grinsen

__________________
Mir ist langweilig!!!

"Kogda ti notschju krepko spisch"
23.08.2005 22:23 Darkgeneral ist offline E-Mail an Darkgeneral senden Homepage von Darkgeneral Beiträge von Darkgeneral suchen Nehmen Sie Darkgeneral in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darkgeneral in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Darkgeneral anzeigen
Chefärztin Chefärztin ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21092.jpg

Dabei seit: 22.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jemand:"man will immer nur den, den man nicht kriegen kann?"
ich:"ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das liegt in der natur des menschen!" großes Grinsen

__________________
Du streichst mir über mein Gesicht
Gegen die Welt Gegen den Strich
Meine Liebe Dein Verzicht
Gegen die Welt Gegen den Strich

26.08.2005 14:53 Chefärztin ist offline E-Mail an Chefärztin senden Beiträge von Chefärztin suchen Nehmen Sie Chefärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chefärztin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Chefärztin anzeigen
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chefärztin
jemand:"man will immer nur den, den man nicht kriegen kann?"
ich:"ja!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!das liegt in der natur des menschen!" großes Grinsen



Wie wahr das doch ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bamba: 26.08.2005 17:07.

26.08.2005 17:07 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
-Lain- -Lain- ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17002.gif

Dabei seit: 22.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leider -.- *höh* irgendwo hab ich doch gesagt, dass ich über _den_ wegbin.. haha -Pustekuchen -.- ein langes Gespräch mit ihm, und alles wie vorher - dabei sind wir *leider* die besten Freunde - und ich würd deshalb auch nie versuchen, ihm die Beziehung kaputt zu machen, oder so -.- *naja, man kann ja trotzdem hoffen..*

__________________
++++++++++[>++++++++>++++++++++>++++++++++<<<-]>+++.>+++++.>+++.

What else can I do -
just waiting for you
make my dreams all come true -
I'm waiting for you

30.08.2005 13:41 -Lain- ist offline Homepage von -Lain- Beiträge von -Lain- suchen Nehmen Sie -Lain- in Ihre Freundesliste auf
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffen, aber dabei nicht vergessen dass es noch mehr menschen auf der welt gibt...
der berühmte tunnel-blick lässt einen nämlich manchmal in eine bestimmte richtung rennen, und wenn man auf einmal aufwacht ist ziemlich viel zeit vorbei gezogen, die man einfach nicht wiederbekommen kann
30.08.2005 13:49 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich glaube nciht dass es nix damit zu tun hat, dass es jemand ist den man nicht bekommen kann... manchmal passiert es einfach und meinst ist derjenige/diejenige entweder soweit weg dass man sie/ihn nicht bekommen kann oder derjenige/diejenige liiert ist.. ich bin zZ in so einer Situation.. manchmal stört es mich eigentlich nciht aber es gibt Tage wo mich das ganz schön fertig macht... unglücklich

__________________

31.08.2005 18:58 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manchmal ist es auch einfach eine unbewusste Angst vor einer festen Bindung, die dazu führt, dass man sich gerade die Menschen aussucht, die man nicht haben kann. So gerät man nicht in die Gefahr, tatsächlich eine Beziehung eingehen zu müssen.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.08.2005 21:19 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

garnetmal so schlecht die theorie...
n psychater würde dafür locker ein halbes jahr und viel viel geld brauchen*g*
31.08.2005 21:56 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da hab ich doch glatt meinen Beruf verfehlt! großes Grinsen

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

01.09.2005 11:52 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
garnetmal so schlecht die theorie...
n psychater würde dafür locker ein halbes jahr und viel viel geld brauchen*g*


wohl eher ein Psychologe als ein Psychater ;-)

ich denke dass es eher daran hängt, dass uns unerreichbare Leute (wie zB Sänger (Schlagzeuger) oder Schauspieler ) einfach schneller auffallen. und es könnte sich ja auch um Menschen drehen, die uns im wirklichen gar nicht so auffallen, aber dadurch das sie "berühmt" sind, beschäftigt man sich mit dem Menschen und es fällt einem auf, wie "toll" sie eigentlich sind, und was sie für tolle Eigenschaften haben, die einem normalerweise gar nicht aufgefallen wären!!!

__________________

01.09.2005 17:54 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

psychologe...psyhcater...für mich alles dasselbe smile
01.09.2005 18:40 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ainu
psychologe...psyhcater...für mich alles dasselbe smile


Psychater ist ein Arzt und ein Psychologe halt ein Psychologe ;-)

__________________

01.09.2005 19:32 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Manchmal ist es auch einfach eine unbewusste Angst vor einer festen Bindung, die dazu führt, dass man sich gerade die Menschen aussucht, die man nicht haben kann. So gerät man nicht in die Gefahr, tatsächlich eine Beziehung eingehen zu müssen.


Und genau DAS ist mein Problem, ich hab unterbewusst soooo ANgst vor Beziehungen!!! Und wenn ichs dann wirklich mal geschafft hab, endlich eine zu haben, dann schließe ich die total von meienm Leben aus, ich stelle die meienn Freunden/ELtern/Bekannten nciht vor, bin mit der nie zuhause...:'(


Und zu dem Psychater/Psychologen gedöns: der ene darf Pillen verschreiben der andere ncihgroßes Grinsen

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

01.09.2005 19:46 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
ainu ainu ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20845.jpg

Dabei seit: 28.05.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für die aufklärung *g*

gymnasiasten sind halt manchmal bissl doof*g*
01.09.2005 20:03 ainu ist offline E-Mail an ainu senden Beiträge von ainu suchen Nehmen Sie ainu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ainu in Ihre Kontaktliste ein
Lawyer Lawyer ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19960.gif

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch ein ex-gymnasiast.. ist blos schon ne Weile her....

__________________

01.09.2005 20:27 Lawyer ist offline E-Mail an Lawyer senden Homepage von Lawyer Beiträge von Lawyer suchen Nehmen Sie Lawyer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawyer in Ihre Kontaktliste ein
Mary54321 Mary54321 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab die schlechte Angewohnheit, mich immer in die Kumpels meines Bruders zu vergucken... Für die werd ich aber anscheinend immer nur die kleine Schwester bleiben... traurig
01.09.2005 20:59 Mary54321 ist offline E-Mail an Mary54321 senden Beiträge von Mary54321 suchen Nehmen Sie Mary54321 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie alt ist dein bruder?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
01.09.2005 22:01 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Mary54321 Mary54321 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
wie alt ist dein bruder?


Er is 20, wieso?
02.09.2005 12:51 Mary54321 ist offline E-Mail an Mary54321 senden Beiträge von Mary54321 suchen Nehmen Sie Mary54321 in Ihre Freundesliste auf
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch 2 ältere brüder..;o)

der eine ist auch 20, der andere 23.
also, bei dem 23-jährigen gelange ich nicht in versuchung irgendwelche freunde von dem toll zu finden, weil die auch gar nich "mein geschmack" sind..
bei dem 20-jährigen kann ich dich evt. verstehen, wobei ich selbst nicht wollte, mit einem freund meine bruders zusammenzukommen, denn das stelle ich mir ziemlich doof für ihn und für mich vor.. wäre mir unangenehm.
und das mit dem "kleine schwester" kenn ich auch. ich hab allerdings festgestellt, dass es auch drauf ankommt wie du auf die leute zugehst.. is halt deine sache, ob du auf "die kleine schwester" reduziert werden willst oder als "eigener mensch" anerkannt wirst..

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
02.09.2005 14:34 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » man will immer nur den, den man nicht kriegen kann?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH