das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Corsa oder Ka? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Corsa oder Ka?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
danni666 danni666 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.10.2004

Corsa oder Ka? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin fahranfänger und wollte mir nen auto kaufen, fäher vllt. jmd. von euch nen ka oder nen corsa? (oder beides wenn man genug geld hat) wenn ja wie fährt der sich und kommt da auch nen golf 5 diesel fahrer mit der kupplung klar? also bei dem clio von meiner mutter hab ich da schon echt probleme

__________________
Es gibt keine andere vernünftige Erziehung, als Vorbild sein, wenn es nicht anders geht, ein abschreckendes...
01.02.2005 12:43 danni666 ist offline Beiträge von danni666 suchen Nehmen Sie danni666 in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

corsa...ka is pottenhässlich.

das war ein rein typischer frauenkommentar.

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



01.02.2005 12:54 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004