das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinkultur 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Rheinkultur 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet statt am: Sa. den 2.7.2005
Wo: Rheinauen Bonn
Kostet? Nix!

Erste Bestätigung: Farin Urlaub Racing Team.

Quelle: www.farin-urlaub.de


dachte ich mach für 2005 mal nen neuen thread auf. das hört sich doch ganz gut an. mit sicherheit headliner und auf der blauen als letzte, denke ich. ist doch mal nicht schlecht. wenigstens 1/3 ärzte mal umsonst smile )

__________________


Penis.



01.02.2005 19:54 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...bin auf jeden fall da...

sag ich jetzt schon
01.02.2005 20:20 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nina-unrockstar nina-unrockstar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16936.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

RE: Rheinkultur 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah, wie geil ist das denn? bin natürlich auch wieder mit dabei. es wird bestimmt allein wegen furt viel voller als 04. oh ist das toll smile )

__________________
und es sind gewöhnte Menschen
die du jeden Tag in ihren Welten siehst
wenn du ihnen sagst
dass du sie alle liebst werden sie dir glauben

01.02.2005 20:20 nina-unrockstar ist offline E-Mail an nina-unrockstar senden Beiträge von nina-unrockstar suchen Nehmen Sie nina-unrockstar in Ihre Freundesliste auf
DasLetzteKönigskind DasLetzteKönigskind ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15074.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

RE: Rheinkultur 2005 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schön also seh ich den guten herrn jetzt 4 mal? oh jeeeeee großes Grinsen

naja werd mal sehen welche bands noch so kommen. nehm mir eigentlich schon seit langem vor mal wieder zur rheinkultur zu fahren

__________________
Budenix::seriöse Unterhaltung seit 1995

in love with love and lousy poetry

wart
01.02.2005 20:21 DasLetzteKönigskind ist offline Beiträge von DasLetzteKönigskind suchen Nehmen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DasLetzteKönigskind in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DasLetzteKönigskind anzeigen
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war auch vorher schon sicher da, das mit furt is natürlich super. bin aber gespannt was sonst so kommt.. das rheinkultur ist auch einfach wegen der gemütlichen athmosphäre geil finde ich ...

bin mal gespannt obs besser wird wie letztes jahr. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), dover, mother tongue etc. waren schon ziemlich geil.

__________________


Penis.



01.02.2005 20:29 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich in Bonn wohne, stellt sich die Frage garnicht, ob ich hingehe, oder nicht... Natürlich bin ich dabei!!! Dass das FURT dieses jahr kommt, ist lediglich das Sahnehäubchen eines ohnehin genialen Festivals! as mich aber z.Z. noch ärgert ist die Tatsache, dass man unter www.rheinkultur.com noch keine Infos zu 2005 bekommt (außer dem Datum und der Ankündigung, dass bestätigte Bands nach Karneval bekannt gegeben werden.)
Aber ich bin jetzt zumindest schonmal überzeugt, dass es besser wird, als letztes Jahr - 2004 fand ich nicht soooo toll... 2003 mit den Sporties war schon cooler!
01.02.2005 21:22 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Aber ich bin jetzt zumindest schonmal überzeugt, dass es besser wird, als letztes Jahr - 2004 fand ich nicht soooo toll... 2003 mit den Sporties war schon cooler!


jap, da haste definitiv recht.. oder 2002 mit den beatsteaks ^^

__________________


Penis.



01.02.2005 21:23 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2002 habe ich leider verpasst... Da habe ich ohnehin jegliche Beatsteaks-Umsonst-Auftritte (Rheinkultur, Museumsmeilenfest...) verpasst traurig Naja, ich bin grade jedenfalls mega happy, dass ich hier in Bonn bin und folglich keinerlei Zurückhaltung bei der Rheinkultur üben muss großes Grinsen Muss mich ja um nix kümmern... Außerdem hab ich bis dahin mein Abi (hoffentlich *g*), was den Spaßfaktor nochmal erhöhen wird.
01.02.2005 21:28 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
2002 habe ich leider verpasst... Da habe ich ohnehin jegliche Beatsteaks-Umsonst-Auftritte (Rheinkultur, Museumsmeilenfest...) verpasst traurig Naja, ich bin grade jedenfalls mega happy, dass ich hier in Bonn bin und folglich keinerlei Zurückhaltung bei der Rheinkultur üben muss großes Grinsen Muss mich ja um nix kümmern... Außerdem hab ich bis dahin mein Abi (hoffentlich *g*), was den Spaßfaktor nochmal erhöhen wird.


oh, ich drück dir mal die daumen..!

__________________


Penis.



01.02.2005 21:40 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:58.

01.02.2005 22:45 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, ich werd auch definitiv hin, racing team für lau is auch mal was feines Augenzwinkern smile

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

01.02.2005 22:57 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auch auf jeden Fall wieder da, dass das FURT da is, bekräftigt mich nur in meiner Entscheidung dies' Jahr wieder nach Bonn zu düsen ^^
01.02.2005 23:39 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo geiiiiiiil, letztes Jahr war ich zum ersten mal auf Rheinkultur und fands net soo pralle, hab mir uach nur KKS (richtig schlecht) und Harris angesehen, udn die "Techno-Grube" die war voll lustig.

Aber mit FU das ist ja fett smile .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
02.02.2005 08:02 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... da bin ich dann auch mal dabei!
das es umsonst ist, ist ja mal super! und die zugfahrt kriegen wir auch noch gebacken fröhlich
Bin ja mal gespannt, wer da noch alles kommt .. smile

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
02.02.2005 10:28 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja würde ja auch hingehen bin da allerdings schon beim Hosenkonzi in Köln.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
02.02.2005 19:36 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich fand Rheinkultur letztes Jahr auch schon super. svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet), Mother Tongue, The Von Bondies, Dover, Turbostaat, Slut (*pfeif*) und andere tolle Bands ganz umsonst, ist doch bestens! Außerdem war alles so schön, eine nette Atmosphäre, die herrliche Rheinaue... smile
Ich hatte fest vor, dieses Jahr wieder dorthin zu fahren. Und jetzt wo ich weiß, dass das FURT dort sein wird, kennt meine Begeisterung keine Grenzen mehr... Augenzwinkern

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 02.02.2005 20:48.

02.02.2005 20:47 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm da ich diese jahr eh nix zu tun hab zwischen juni und oktober außer geld verdienen und auf konzerte fahren werd ich wohl auch dabei sein^^
03.02.2005 00:48 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja auf jeden Fall!
Ich habs ja auch nicht sooo weit,also is das gar keine Frage

dann seh ich dden netten herrn Urlaub dieses Jahr 3mal großes Grinsen
Das hat was
03.02.2005 14:15
zeuge zeuge ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18165.jpg

Dabei seit: 14.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kenner der Materie
jo, ich werd auch definitiv hin, racing team für lau is auch mal was feines Augenzwinkern smile


Jo, seh ich genauso, villt sieht man sich dann mal. großes Grinsen

__________________
Auf jedes Gewitter - folgt wieder Sonnenschein!

03.02.2005 15:18 zeuge ist offline Homepage von zeuge Beiträge von zeuge suchen Nehmen Sie zeuge in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zeuge in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

werd auch auf jedenfall anwesend sein

weis jemand wie lange das immer geht ??

also fu is ja headliner aufer blauen bühne
mhhh

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.02.2005 18:22 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH