das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2005 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rheinkultur 2005
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Trotzdem kannst du es doch bitte jedem selbst überlassen, ob, wann und zum wem er/sie geht... Ich gehe auch nie früher als 17:00/18:00 in die Rheinaue, weil ich einfach keine Lust habe, da den ganzen Tag rumzuhocken. Die "kleineren" (sprich unbekannteren) Bands erwarten denke ich auch garnicht, dass da so unglaublich viele Menschen kommen. Wer um 12:00 auftritt freut sich wohl auch über einige hundert bis tausend Zuschauer - da müssen nicht schon 200.000 Menschen vor der Bühne stehen! Und das mit dem "umsonst" ist ja auch immer so ne Sache. Klar kostet das Festival keinen Eintritt, aber stell dir mal vor, du bekommst Hunger oder Durst... Da kannst du bei der Rheinkultur aber ganz schön blechen (oder findest du 3€ fürn Bier etwa billig?) Außerdem - sind wir doch mal ehrlich: Wenn nicht jedes Jahr Bands wie die Sporties oder diesmal FURT da wäre, dann würde dieses Festival der vorhandenen Größe garnicht bestehen können, weil einfach nicht genügend Zuschauer kommen würden. Dadurch, dass aber immer ein/zwei wirklich hochkarätige Acts dabei sind, kommen eben mehrere 100.000 Menschen nach Bonn. Viele auch schon relativ früh, weil sie eben den ganzen Tag ausnutzen wollen und nicht nur für eine oder anderthalb Stunden anreisen wollen (die Bonner und Kölner vielleicht mal ausgenommen). Die unbekannten Bands profitieren also eher von Acts wie FURT, als dass sie dadurch Nachteile erfahren. Ich schau mir da ja schließlich auch n paar Bands an, die ich eigentlich garnicht kenne und finde sie dann evtl gut und interessiere mich für die. Ohne die Sporties wären mir Kettcar z.B. eher nicht so ein Begriff, wie heute - der Grund: Ich bin in erster Linie wegen den Sporties zur Rheinkultur 2003 gegangen und hab mir da eben die bis dahin eher unbekannten Kettcar auch angeschaut - heute hab ich sogar CDs von denen... Ich behaupte, ohne bekannten Headliner hätten die kleineren Bands nicht mal halbsoviele Zuschauer!!!
13.05.2005 14:55 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Trotzdem kannst du es doch bitte jedem selbst überlassen, ob, wann und zum wem er/sie geht...



klaro mach ich doch, so war das garnich gemeint Augenzwinkern ich hab extra meiner meinung nach betont Augenzwinkern

€dit: und recht hast du natürlich Augenzwinkern

__________________


Penis.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProZombie: 13.05.2005 15:58.

13.05.2005 15:56 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
Krümel Krümel ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-9914.gif

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
Zitat:
Original von Krümel
ich werd auch hinfahren. in erster linie nur wegen fu, ich kenn die anderen nicht so gut und bin davon auch net so begeistert...


find ich ne schlechte einstellung meiner meinung nach. son kostenlos festival bzw ein festival allgemein ist doch gerade gut um neue bands kennenzulernen. letztes jahr hab ich da mother tongue kennengelernt - die übergenial waren und die ich vorher nich kannte. grade deswegen find ichs nich so der hammer dass das furt da ist, weil haufenweise leute nur deswegen kommen. da sind so viele andere geile sachen da.


die werd ich mir ja dann zwangsläufg eh angucken, während dem warten auf fu. kannst dir ja das andere angucken, ich find nicht, dass es ne schlechte einstellung ist, ich fahr da wegen fu hin und fertig...

__________________
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.

13.05.2005 16:19 Krümel ist offline Beiträge von Krümel suchen Nehmen Sie Krümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krümel in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr wahrscheinlhc auch hin (wenn ich jmd ausm freudeskreis finde der mitkommt),aber nicht nur wegen em furt (hab ich ja am 18.06 schon gesehn großes Grinsen ) vor allem eben wegen den unbekannten bands bzw den nicht so bekannten.

Wen ich sehen will bin ich mir noch nicht so sicher,weil sich einige überschneiden,in meiner mom Auswahl: Kino,Moneybrother,Feeder,Furt (alles blaue Bühne),Fire in the attic, Dredg, Flogging Molly, And they will know us... (rote bühne),The BossHoss, Olli Schulz & der hund marie (grünes Bühnchen großes Grinsen *lol* den Namen find ich irgendwie toll)

Ich muss mal gucken... jetzt muss ich zuerst mal meine Gefährten suchen... "ein festival- es zu besuchen-sie alle zu finden-und für 1 tag zu binden- ..." großes Grinsen
23.06.2005 17:17 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich komme vielleicht auch.
Ob wieder mit Busters-Plakat ist fraglich großes Grinsen

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
23.06.2005 17:46 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstwahrscheinlich auch anwesend smile und zwar in vorfreude auf feeder, flogging molly und natürlich furt fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 23.06.2005 18:59.

23.06.2005 18:58 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd denk ich auch da sein.
Flogging Molly würd ich gern sehen (weiß nicht ob das geht), FURT und Trail of Dead (die aber gleichzeitig mit FURT spielen, mist).

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von crazy_for_Bela: 23.06.2005 19:28.

23.06.2005 19:21 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich wollt ich au hin,aber da am gleiche WE rock am park is wird das leider nix....
traurig zuerst bekomm ich keine Karten für FU in Düsseldorf udn jetzt verpass ich den Auftritt bei Rheinkultur traurig
naja dafür darf ich mir massendefekt,sondaschule usw angucken

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

23.06.2005 20:23 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg LaNeg ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18779.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab vor dieses jahr mim auto dahinzufahren..
hat hier wer tipps, wo man am besten parkt?wie man dahin kommt usw...?

__________________
es wird nie ein schicksal geben, das man nicht durch verachtung überwinden kann.
27.06.2005 15:01 LaNeg ist offline Beiträge von LaNeg suchen Nehmen Sie LaNeg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaNeg in Ihre Kontaktliste ein
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das war nu wirklich nichschwer, karten für fu in ddorf zu bekommen, oder? Augenzwinkern

__________________


Penis.



27.06.2005 15:05 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
ZombiePunk ZombiePunk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16218.jpg

Dabei seit: 28.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ProZombie
also das war nu wirklich nichschwer, karten für fu in ddorf zu bekommen, oder? Augenzwinkern


bei mir scheiterte es an Geldproblemen großes Grinsen

__________________
!!!Da Pogo in TOGO,
Coca Cola in ANGOLAAAAAAAAA!!!

27.06.2005 15:36 ZombiePunk ist offline Beiträge von ZombiePunk suchen Nehmen Sie ZombiePunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZombiePunk in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lala. Bin auch mal wieder da. Schade finde ich, dass Olli Schulz & der Hund Marie fast gleichzeitig mit FURT spielt, naja aber ihnen seis ja gegönnt. Kann ich halt nur nen Teil anschauen... Ansonsten lass ich mich wie jedes Jahr von den Bands überraschen. smile

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

27.06.2005 22:22 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich schon auf die Übernachtung am Bahnhof, aber ansonsten bin ich wohl auch dabei smile
28.06.2005 13:38
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde auch da sein, mit fast meinem kompletten Freundeskreis *g*. Das wird sicher verdammt lustig. Freu mich tierisch auf Flogging Molly, FURT und the boss hoss.

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

28.06.2005 16:35 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist das eigentlichlich leicht zu finden? wie kommt man da vom bonner hbf hin?

__________________
tiki taki
28.06.2005 22:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von ProZombie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
ist das eigentlichlich leicht zu finden? wie kommt man da vom bonner hbf hin?


da fährt doch jeder hin an dem tach. findse sowieso.

__________________


Penis.



28.06.2005 23:24 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmn... stimmt eigentlich. einfach den menschenmassen folgen Augenzwinkern

__________________
tiki taki
29.06.2005 16:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wah noch nie so ne grottenschlechte rheinkultur erlebt...!!

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
03.07.2005 16:43 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bexy
wah noch nie so ne grottenschlechte rheinkultur erlebt...!!


joa war schon n ziemlich schwaches lineup...

Flogging Molly fand ich am besten...dann wohl Moneybrother und Farin...
03.07.2005 16:44 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Flint
FDJ Punk


Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bexy ich glaub ich hab dich am anfang gesehen so um viertel vor 1 oder so. hatteste n weißes "Trend" shirt an? naja auf jedenfall ahben mir tomte sehr gut gefallen, obwohl sehr ruhig mehr abgehlieder haetten spielen koennen also "nach koeln und dann in meinem zimmer" oder so. moneybrother war auch genial, tiger lou nett anzuschauen und olli schulz ganz unterhaltsam. trail of dead hab ich nur von der ferne gesehen, war zu ko da noch reinzugehen.
ich weiß garnicht was ihr wollt das lineup war doch ok. was nur genervt hat waren die 1000e FURT Fans ... erm sorry

__________________
Zitat:
Original von mr.bela felsenheimer
erst ma hallo

[...]

ich war kürzlich beim schwimmen und

[...]

ich wollte eigentlich nur wissen was ihr über die scheise haltet.

^^=schlecht
03.07.2005 16:53 Flint ist offline E-Mail an Flint senden Beiträge von Flint suchen Nehmen Sie Flint in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Rheinkultur 2005


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH