das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Da bin ich Bafff -> Das nenn ich... (update auf seite 2) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Da bin ich Bafff -> Das nenn ich... (update auf seite 2)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Da bin ich Bafff -> Das nenn ich... (update auf seite 2) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gitarre spielen :-))


http://www.putfile.com/media.php?n=doublegituar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 10.02.2005 21:53.

02.02.2005 17:50 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach du scheiße.. hat der keine hobbies? *g* ich find aber, dasses sich beschissen anhört.. =D

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

02.02.2005 17:56 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klingt superscheiße...sieht aber cool aus

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.02.2005 18:01 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, doch schon ein bisschen affig... fands jetzt nicht so umhauend...
02.02.2005 18:12
tribal-fan_dä tribal-fan_dä ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17392.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry, aber ich höre nur ton! - und kann nix sehen - von daher auch ohrenbetäubend und gar nicht beeindruckend!
02.02.2005 18:15 tribal-fan_dä ist offline E-Mail an tribal-fan_dä senden Beiträge von tribal-fan_dä suchen Nehmen Sie tribal-fan_dä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tribal-fan_dä in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Apfelssine
klingt superscheiße


was? wenn sich das nicht toll anhört, was dann?

beeindruckend kann ich nur sagen - die Perfekte Lösung für fu, um seine 80 Gitarren, die er im Studio einspielt auch Live zu spielen großes Grinsen

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

02.02.2005 18:46 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strange..aber hm..auch nt soo strange, dass es toll wäre...
02.02.2005 19:07 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Apfelssine
klingt superscheiße


was? wenn sich das nicht toll anhört, was dann?

beeindruckend kann ich nur sagen


Das muß ich aber auch sagen.
Das sind teilweise verdammt schwere Tapping - Übungen.
Ich bin schon froh, wenn bei mir "Eruption" von Van Halen einigermaßen klingt.
Der Typ versteht sein Fach. Perfekte Fingerübungen übrigens großes Grinsen
02.02.2005 19:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tribal-fan_dä
sorry, aber ich höre nur ton! - und kann nix sehen - von daher auch ohrenbetäubend und gar nicht beeindruckend!



Sollte ein Popup (Systemmeldung) auftauchen, dann musst du wahrscheinlich auf Akzeptieren clicken, weil du die neuste Version von... [was auch immer] nicht installiert hast!
02.02.2005 19:17
Lagrima Lagrima ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11337.gif

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiel schon echt lang Gitarre, aber das könnt ich nicht... Mit rechts greifen... dabei... mit Übung (und wenn ich mir meine langen Klassik-Spieler-Nägel schneiden würde). Aber die Linke Hand ist glaub ich komplizierter... Naja... sieht krank aus, klingt auch so.

__________________
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


Victor Hugo

02.02.2005 19:46 Lagrima ist offline Beiträge von Lagrima suchen Nehmen Sie Lagrima in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lagrima in Ihre Kontaktliste ein
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der kann sich ja gerne super viel mühe geben und technisch total gut sein.
aber ich finde, es hört sich blöde an. so unvariabel...eintönig. da gefallen mir 5 akkorde von rod und einen interpretierbarer text besser als schwierige tapping-üungen die sich in meinen ohren doof anhören. (is ja auch logisch)

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



02.02.2005 20:05 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja den kenn ich schon. Ich finde die "Warrior-Blicke" auch nicht schlecht... großes Grinsen

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

02.02.2005 20:07 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Apfelssine
klingt superscheiße


was? wenn sich das nicht toll anhört, was dann?

beeindruckend kann ich nur sagen


Das muß ich aber auch sagen.
Das sind teilweise verdammt schwere Tapping - Übungen.
Ich bin schon froh, wenn bei mir "Eruption" von Van Halen einigermaßen klingt.
Der Typ versteht sein Fach. Perfekte Fingerübungen übrigens großes Grinsen


ganz meine Meinung. Wahrscheinlich finden`s viele auch nur scheiße, weil sie rein gar nix mit Heavy Metal zu tun haben! Ja Leute, das is Metal! großes Grinsen
02.02.2005 20:09
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Wahrscheinlich finden`s viele auch nur scheiße, weil sie rein gar nix mit Heavy Metal zu tun haben!


ich hasse metal, aber ich bewundere bzw beneide diesen kerl trotzdem geschockt ( nicht wegen dem aussehen.. wuäh großes Grinsen )

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
02.02.2005 20:12 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Technisch ist der top...

Nur mit der greifhand zu spielen ist SUPERschwer besonders mit einer hand tapping auszuüben und das mit dem Gitarre beim spielen mit der greifhand hochheben ist auch nich ohne...

da das kein lied ist klingt das natürlich nich so toll...

aber sehr beeindruckend..
02.02.2005 21:24 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wahnisnn...wie viel der wohl üben müsste, um das zu können? geschockt ich glaub, ich würd das niemals hinkriegen und wenn ich es noch so oft versuche. respekt, echt. scheißegal,wie das im endeffekt klingt, das is mal ne leistung...

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

02.02.2005 21:29 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also der kerl hat ne menge drauf, es klingt nur beschissen. (was nicht unbedingt an seinmen fähigkeiten liegt) aber ich find es etwas angeberisch. also wenn der film jetzt halb so lang gewesen wäre und nicht noch überkreuz und überkopf und und und dann hätt ichs besser gefunden. aber jedem seins^^

bin ich hier die einzige, die sich grade FU an so ner gitarre vorstellt wie er mit nem knoten in den armen versucht da was drauf rum zu quälen???großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen *kringel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bettlaken: 02.02.2005 21:34.

02.02.2005 21:32
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Apfelssine
klingt superscheiße


was? wenn sich das nicht toll anhört, was dann?

beeindruckend kann ich nur sagen


Das muß ich aber auch sagen.
Das sind teilweise verdammt schwere Tapping - Übungen.
Ich bin schon froh, wenn bei mir "Eruption" von Van Halen einigermaßen klingt.
Der Typ versteht sein Fach. Perfekte Fingerübungen übrigens großes Grinsen


Also erstmal muss ich sagen dass ich "Eruption" nicht mal ansatzweise hinkriege.
Da wäre ich schon mit "einigermaßen" sehr zufrieden. großes Grinsen
Ansonsten hat es der Typ schon richtig drauf das muss man neidlos anerkennen.

Dennoch klingt das Ganze für mich eher wie so ein Steve Vai/Yngwie Malmsteen-Verschnitt der zwar sein Instrument zweifelsfrei beherrscht aber keinerlei Emotionen rüberbringt.

Trotzdem höre ich so 'ne Angebergitarrenmucke gerne. großes Grinsen

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

02.02.2005 22:06 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
Das-unendlich-Böse Das-unendlich-Böse ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13661.jpg

Dabei seit: 17.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe auch ziemlichen Respekt vor dem Typen...der hats echt drauf aber auch ich finde das hört sich beschissen an.....

__________________
Quem di diligunt, adulescens moritur!


JedemDasSeineUndDenÄrztenDieWelt

Die Beatsteaks waren der Hammer smile

Wirf keine Fragen auf...es könnte deine letzte sein!!!
02.02.2005 22:31 Das-unendlich-Böse ist offline Beiträge von Das-unendlich-Böse suchen Nehmen Sie Das-unendlich-Böse in Ihre Freundesliste auf
Poison Heart Poison Heart ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgesehen von der potthässlichen Gitarre, scheint der Mann es echt drauf zu haben. Wie lange der wohl dafür gebraucht hat, um sich das beizubringen....
02.02.2005 22:31 Poison Heart ist offline Beiträge von Poison Heart suchen Nehmen Sie Poison Heart in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » WWW » Da bin ich Bafff -> Das nenn ich... (update auf seite 2)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH