das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » bekannte schauspieler die ihr nicht mögt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bekannte schauspieler die ihr nicht mögt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
speakeasy speakeasy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19817.jpg

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kommt durchaus vor, dass ich mir Filme wegen ihrer Besetzung nicht ansehe, z.B. bei Teilnahme von Audrey Tautou: Schauspielerinnen, die ihre Rollen nur mit ihren Rehaugen bestreiten, langweilen mich zu Tode (ja ja, ich weiß, "Amélie" ist sooooo süß Augen rollen ).

__________________
Und dann schlägt Dein Herz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von speakeasy: 03.02.2005 21:15.

03.02.2005 21:14 speakeasy ist offline Beiträge von speakeasy suchen Nehmen Sie speakeasy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie speakeasy in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanFD82
So, nachdem viele Größen des deutschen und amerikanischen Kinos abgewatscht wurden, hier mal meine Liste (mit Begründungen extra für Natollie Augenzwinkern )

Ha bloody ha. Teufel großes Grinsen

Also ich mag Tom Hanks nicht, weil ich ihm diese Erdigkeit, diese ganze Boy-next-door-Nettigkeit nicht abnehme. Ich empfinde ihn als schleimig, unglaubwürdig, als den Typ Mensch, der immer freundlich grüsst und der insgeheim zuhause eine Atombombe bastelt. Nein, er ist für mich ein greulicher Unsympath. großes Grinsen Es gibt ganz wenige Filme, die ich mir anschauen kann, in denen er dabei ist. Da muss die Geschichte schon sehr sehr stark sein. (Philadelphia und Green Mile fallen mir ein)

Nicole Kidman: Das gleiche Problem. Ich nehme ihr dieses 'Ich bin doch total gefühlvoll und lebendig und lustig auch wenn ich so unnahbar wirke'-Getue nicht ab. Ich sehe sie auch nicht gerne auf der Leinwand, weil ich sie sehr sehr unattraktiv finde. Dass sich Ewan McGregor in Moulin Rouge in sie verliebt, ist eine Katastrophe großes Grinsen

Renée Zellweger mochte ich eigentlich auch nicht, aber sie ist in echt sehr viel netter, unsicherer und hübscher als man denkt. Deswegen mag ich sie trotzdem nur in Bridget Jones 2 sehen. großes Grinsen

Halle Berry empfinde ich als nervig, weil sie sich in der Öffentlichkeit immer als zartes Reh und armes Opfer, das trotz hartem Leben sooo stark ist darstellt. Dabei schätze ich die Dame durchaus so ein, dass sie sich problemlos durchsetzen kann, wenn es sein muss, und dabei einen ziemlichen Ehrgeiz an den Tag legt.

Von den jüngeren Darstellern ist mir Anna Paquin unsympathisch, was mitnichten an ihren schauspielerischen Fähigkeiten liegt, ich mag einfach irgendwie ihr Gesicht nicht. Und das ist bei einem Film nunmal von Nachteil. großes Grinsen

Achja, und Jennifer Lopez. Sehr schöne Frau, aber sie wirkt einfach immer hölzern, inszeniert und dadurch völlig unattraktiv.

Und Meg Ryan natürlich (jetzt fallen sie mir plötzlich alle ein): Das Tom Hanks-Syndrom, dieses "Ich bin so nett und natürlich"-Gehabe, aber die Lippen muss man sich natürlich trotzdem aufpumpen lassen und Dennis Quaid verlässt man auch für Russell Crowe. Klarer Fall von selber schuld. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.02.2005 21:15 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jack Nicholson in diesem Thread zu nennen ist Majestätsbeleidigung...! jawohl! der Mann ist zwar höllenunsympathisch, aber genau das macht in so grandios. im kauft man seine unnetten, mürrischen, pessimistischen und unfrohen Charaktere ab, der muss da nix spielen...great, der Mann. schau dir mal, Frau Urlaub, Chinatown oder die Hexen von Eastwick oder Einer flog übers Kuckucksnest an...ein Ekelpack zum geniessen.

naja, auch Til Schweiger ist eigentlich ein toller Schauspieler, hat zum Beispiel im Eisbär und bewegten Mann eine sehr gute Figur gemacht.

toll finde ich auch Cameron Diaz, ohne Begründung...

@Natollie: Anna Paquin hat wohl eines der schönsten Gesichter in Hollywood...!!!! allein wegen ihr könnte ich X-Men in einer Endlosschlaufe gucken. lovely!!!

und auch Tom Cruise ist so leid nicht...speziell in Magnolia hatte er eine Rolle, die ihm auf den Leib geschrieben wurde. ein guter Schauspieler, der konstant unterschätzt wird.

so, jetzt zu denen, die ICH nicht mag:

- Leonardo Di Caprio - brauchts da ne Begründung? nein.

- Russel Crowe - total überbewerteter Schauspieler. der Beweis, was ein Hype um eine Person anrichten kann. hölzern und unsympathisch.

- S.M. Gellar - doofes TV-Püppi. hat mangels Talent auf der Leinwand nichts verloren.

- Ben Affleck - ein Gesicht wie eine VW Türe. wird in dieser Kategorie nur noch von Matt Damon geschlagen.

- Denzel Washington - der schwarze Russel Crowe. schlimm an seinen Filmen: sie triefen alle vor Pathos!!!

- Matt Damon - die Sorte Mensch, bei der sogar ich auf dem Pausenplatz beim Verdreschen mitgeholfen habe...

gibt noch andere, aber in erster Linie guck ich Filme wegen der Geschichte und nicht wegen der Schauspieler, bei den obigen fünf Beispielen endet aber auch meine Toleranz.

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
03.02.2005 22:52 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
DanFD82 DanFD82 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1510.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also jetzt mal Stop hier Augenzwinkern Da kann ich einiges aber nicht so im Raum stehen lassen.

Hmm, is halt alles Geschmackssache...
Mir will sich nicht erschließen, wie man C. Diaz gut finden kann, aber egal.
Bei Nichelson gebe ich dir Recht, der ist IMHO über alle Zweifel erhaben ("Besser geht's nicht").
DiCaprio war in Titanic echt nicht stark, dafür aber in Catch Me If You Can. Aviator wird eventuell Aufschlüsse geben.
Tom Hanks finde ich jedes Mal grandios, seit er Forrest Gump gespielt hat. Den Viktor Navorski in Terminal kann nur einer wie er spielen.

Ben Affleck und S.M. Gellar ist hingegen über keinen Zweifel erhaben, die hatte ich noch vergessen Augenzwinkern Die sind einfach vom schauspielerischen Talent her fragwürdig und daher jedes Mal unglaubwürdig in ihren Rollen.
Den hier hatten wir glaub ich noch gar nicht:
Jude Law geht mir seit A.I. tierisch auf den Senkel, eine Mimik wie ein Gartenzaun...

__________________
- Daniel
"Sand is overrated. It's just tiny little rocks."
Altersvorsorge auf Silberscheiben
04.02.2005 00:03 DanFD82 ist offline E-Mail an DanFD82 senden Beiträge von DanFD82 suchen Nehmen Sie DanFD82 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DanFD82 in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Di Caprio war auch VOR Titanic sehr stark, z.B. in What's eating Gilbert Grape Augenzwinkern Das war eine oscarreife Leistung.

Ben Affleck rettet sich in meinen Augen durch seine Kevin Smith-Sachen. Wobei ich Jersey Girl noch nicht gesehen habe. Ansonsten hat sich der Junge vor allem durch bewundernswerte Fehlentscheidungen bei der Rollenwahl ausgezeichnet großes Grinsen (Aber mir gefällt seine Optik eben, das funktioniert dann nach dem Prinzip "Sois beau et tais-toi" großes Grinsen )

Bei Jude Law nervt mich vor allem der Hype. Für mich ist er halt nicht zwingend der schönste Mann der Welt, da muss ich nicht in jeder Frauenzeitschrift das Gegenteil lesen.

@Freakadoiz: Frau Paquin ist eine sehr talentierte Schauspielerin und sicher in den Augen vieler sehr hübsch, ich mag sie aber halt einfach nicht sehen. Geschmacksfrage Augenzwinkern

Ich nominiere noch in fast allen Filmen fast durchgehend alle Baldwins. Die ganze Familie wird überbewertet - schön sind die wirklich nicht, und schauspielerisch hält sich das Talent dann doch in Grenzen.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

04.02.2005 04:44 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DeeSpax DeeSpax ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-14243.jpg

Dabei seit: 26.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wen ich nicht leiden kann ist Julia Roberts!
Ich weiß nicht, wie da einige darauf kommen, sie als die schönste Schauspielerin zu bezeichnen, ihre Tage in großen Rollen weden mit dem Alter doch eh weniger.
Als Begründung nur eins: Sie hat ein erschreckend riesiges Grinsen, ich weiß nicht, sieht nicht gerade ästherisch aus.
Naja, ist ja auch nur meine Meinung.

Gehabt euch wohl

__________________
Meine Anwesenheit beruht auf der bloßen Tatsache meiner Existenz!
04.02.2005 11:03 DeeSpax ist offline E-Mail an DeeSpax senden Beiträge von DeeSpax suchen Nehmen Sie DeeSpax in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bratt Pitt, nicht jetzte wegen Jennifer, die mag ich nämlich auch nicht. Aber für mich ist er einfach ein miserabler Schauspieler.
04.02.2005 15:20
*badly*drawn*girl* *badly*drawn*girl* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12402.gif

Dabei seit: 27.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von *badly*drawn*girl*
RE: bekannte schauspieler die ihr nicht mögt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von padraig5150

Hey, nichts gegen Arne Elsholtz! Augenzwinkern

Der zählt wohl zu den besten Synchronsprechern in Deutschland! Früher wurde er hauptsächlich für Komödienrollen besetzt, aber mittlerweile darf er u.a. dank Tom Hanks auch ernste Rollen sprechen. Zu seinem Repertoire gehören neben Mr. Hanks u.a. auch noch Bill Murray, Kevin Kline, Eric Idle, Steve Guttenberg (in Police Academy), Jeff Goldblum sowie Manni, das Mammut aus Ice Age. Außerdem zeichnet er für die Übersetzung und die Dialogregie der Indiana Jones-Filme verantwortlich sowie für South Park (obwohl sich an der Synchronisation die Geister ja scheiden...). Ach ja, dem Butler Jeffrey bei "Der Prinz von Bel Air" lieh er auch seine Stimme.
Also nix gegen Arne Elsholtz!!! Augenzwinkern


Danke für die Aufklärung großes Grinsen
Jetzt weiß ich auch was ich an Bill Murray nich leiden kann Zunge raus

__________________
Jeder Mensch hat das Recht, sich selbst zu verschönern. Das fängt beim Ohrring und Nagellack an und hört bei Metallplatten im Sack auf.
Bela B.
04.02.2005 17:52 *badly*drawn*girl* ist offline E-Mail an *badly*drawn*girl* senden Beiträge von *badly*drawn*girl* suchen Nehmen Sie *badly*drawn*girl* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *badly*drawn*girl* anzeigen
PaulaBademeisterin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wen ich ganz schlimm find ist Sarah Michelle Gellar.
Ich finde ihre Art wirkt völlig aufgesetzt und hat nichts interessantes.
Und sie wirkt ziemlich naiv
08.02.2005 15:45
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Di Caprio war auch VOR Titanic sehr stark, z.B. in What's eating Gilbert Grape Augenzwinkern Das war eine oscarreife Leistung.
(...)


ok, die Leistung in Gilbert Grape war wirklich grossartig, aber damit hatte er alles Pulver verschossen, in der Folge zuwenig kantige Rollen gespielt, sich der Frauenwelt und dem Filmmainstream geradezu angebiedert. nach Gilbert Grape kam gar nichts mehr. die interessanten, coolen und wichtigen Rollen (abgesehen von Titanic...) spielten andere Actors seiner Generation.

Zitat:
Original von Natollie
(...)

Ben Affleck rettet sich in meinen Augen durch seine Kevin Smith-Sachen. Wobei ich Jersey Girl noch nicht gesehen habe. Ansonsten hat sich der Junge vor allem durch bewundernswerte Fehlentscheidungen bei der Rollenwahl ausgezeichnet großes Grinsen (Aber mir gefällt seine Optik eben, das funktioniert dann nach dem Prinzip "Sois beau et tais-toi" großes Grinsen )


kann ihn und Matt damon selbst in Kevin Smith Filmen nur schwer ertragen. ganz schlimm ists in Dogma. die beiden Todesengel werten den glänzenden Cast und das Gesamtergebnis brutal ab...manchmal muss man auf Freundschaften pfeifen, in diesem Fall hätte Smith die richtige Melodie angestimmt.

Zitat:
Original von Natollie
(...)

Bei Jude Law nervt mich vor allem der Hype. Für mich ist er halt nicht zwingend der schönste Mann der Welt, da muss ich nicht in jeder Frauenzeitschrift das Gegenteil lesen.
(...)


Jude Law hat mich bisher erst einmal enttäuscht: in A.I. und das auch nur, weil er sich für diesen Schrott verpflichtet hat...auch wenns ein Spielberg ist.
ansonsten gefällt mir Law sehr gut. kann alles spielen und ist dabei immer glaubwürdig und echt.

Zitat:
Original von Natollie
(...)
Ich nominiere noch in fast allen Filmen fast durchgehend alle Baldwins. Die ganze Familie wird überbewertet - schön sind die wirklich nicht, und schauspielerisch hält sich das Talent dann doch in Grenzen.


Billy Baldwin: Hey Alec, you know what sucks about being a Baldwin?
Alec Baldwin: No, what?
Billy Baldwin: Nothing!

(SP - B.B.U.)

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
08.02.2005 16:13 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
diePü diePü ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20928.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann Nicolas Cage nicht ausstehen... erstens diese Triefaugen, zweitens komische Filme (City of Angels - jaaa, steinigt mich, aber da kommt auch noch Meg Ryan dazu), drittens Ehe mit Lisa-Marie Presley, weil sie eine Presley is...klingt komisch, is aber so.
Außerdem Keanu Reeves. Der is IMO total unglaubwürdig und blaß. (Bsp.: Bram Stoker's Dracula von Coppola)

__________________
Turbojugend Taunus

------------------------------


09.02.2005 12:26 diePü ist offline E-Mail an diePü senden Beiträge von diePü suchen Nehmen Sie diePü in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

leonardo di caprio finde ich irgendwie *sorry* schmierig. bäääh. sein schauspiel, naja, es geht so.

brad pitt mag ich auch nicht. vielleicht,weil er für viele männer ein ideal darstellt und viele so sein wollen wie er.sowas finde ich doof.

hansi hinterseer, auch wenn er mal ski gefahren ist, singt und meint, gut zu schauspielern, ich HASSE diese grinsebacke, die immer einen auf heile welt getue macht und sich überall blicken lässt, wo es heißt, "da, wo...." brrrr. *grusel*.
*sing* "geh doch zuhause in deine berge..."

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
09.02.2005 14:12 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Punk_nr_00
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz klar: JIM CARREY
ich weiß nicht, aber filme mit diesem typen kann ich nicht sehn. und ich könnte noch nicht einmal sagen an was es liegt. an seiner irren art? an seinem psycho-blick? ich weiß es nicht, ich kann nur sagen, dass er mich einfach nervt. die deutsche stimme find ich auch schrecklich. gut, da kann jetzt er nichts dazu, aber diese stimmte kombiniert mit dieser fresse (entschuldigung!) gibt mir echt den rest!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punk_nr_00: 09.02.2005 14:58.

09.02.2005 14:57
wiebke wiebke ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19921.jpg

Dabei seit: 17.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jim carrey fine ich ganz ganz schrecklich böse . seine blöden grimassen immer , da schüttelts mich.und alle filme , die ich bis jezt mit dem gesehen habe ,fand ich total scheiße(lag aber nicht unebdingt an ihm , aber er hat daran mitgewirkt)

__________________
Wer Schmetterlinge lachen hört , weiß wie Wolken schmecken.
09.02.2005 15:22 wiebke ist offline Beiträge von wiebke suchen Nehmen Sie wiebke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wiebke in Ihre Kontaktliste ein
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiebke
und alle filme , die ich bis jezt mit dem gesehen habe ,fand ich total scheiße(lag aber nicht unebdingt an ihm , aber er hat daran mitgewirkt)


kann mir nicht vorstellen, dass du "die truman show" scheiße fandst..
geschockt
ich mag jim carrey, in diesem film sieht man doch, dass er gut schauspielern kann..

colin farrell mag ich gar nicht.. in "nicht auflegen" fand ich ihn noch klasse, aber jetzt erscheint er mir zu arrogant Teufel

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 09.02.2005 15:31.

09.02.2005 15:31 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse Jim Carrey auch, aber total. Seine Grimassen nerven, der zieht jede auch ernsthafte Rolle ins Lächerliche, seine Übertreibungen sind nicht mal lustig. Ich finde auch keinen seiner Filme gut...

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
09.02.2005 16:26 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Bug Bug ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18697.jpg

Dabei seit: 30.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich so früh entschlossen, Leonardo DiCaprio nicht zu mögen, dass ich glücklicherweise noch keinen Fim mit ihm gesehen habe, daher ist allerdings auch meine Urteilkraft beschränkt, ich fand es nur nervig, dass den so viele so toll fanden und wollte mich unbedingt dagegen stellen
Und ich glaube, ich würde mir keinen Film mit Kiefer Sutherland ansehen. In Religion habe ich Flatliners gezwungenermaßen gesehen und den fand ich so schlecht, dass ich alle darin mitwirkenden Schauspieler, sofern ich mich noch an sie erinnere, boykottiere (Ich habe jetzt nichts von Schauspielerinnen gesagt, aber Julia Roberts finde ich auch nicht so toll)

Und ich werde mir nie, nie wieder einen neueren Film mit Tim Curry anschauen, ich liebe Rocky Horror Picture Show und finde sein normales udn heutiges Aussehen so desillusionierend

__________________
The only difference between the Sane and the Insane, in this world, is the Sane have the power to have the Insane locked up
Hunter S. Thompson

09.02.2005 18:38 Bug ist offline Beiträge von Bug suchen Nehmen Sie Bug in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bug in Ihre Kontaktliste ein
VerenaB VerenaB ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19382.jpg

Dabei seit: 25.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Bratt Pitt, nicht jetzte wegen Jennifer, die mag ich nämlich auch nicht. Aber für mich ist er einfach ein miserabler Schauspieler.


Dass Leute sagen, dass sie ihn nicht so gutaussehend finden, okay (was ich zwar nicht versteh, aber jedem das seine)
Jedoch, dass er ein schlechter Schauspieler ist, ist schlechtweg falsch!
Niemand hätte in Fight Club (neben einem ebenso grandiosem Edward Norton) besser spielen können, und auch in Interview mit einem Vampir lass ich absolut nichts auf ihn kommen!
Das nur mal dazu...

Wen ich nicht mag:
Keira Knightley - zu jung, zu 'blond', erscheint zickig
Jim Carrey - lang genug erläutert
Leslie Nielsen - ich weiß, ich mach mir jetz einige Feinde, aber der Mann is einfach UNLUSTIG! Ich kann bei Filmen mit ihm einfach nur noch den Kopf schütteln, und mich fragen, wie man so dumm sein kann...

__________________
Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
"Nicht von Anfang an gewusst,
nicht von Anfang an geahnt!"
Was war und ist,
Kommt und bleibt.
Es tut uns nicht leid.
So sieht's aus
Unter'm Strich.
Es tut uns nicht leid.
09.02.2005 20:13 VerenaB ist offline E-Mail an VerenaB senden Homepage von VerenaB Beiträge von VerenaB suchen Nehmen Sie VerenaB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VerenaB in Ihre Kontaktliste ein
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jennfer Aniston: - ich weiß nciht warum baer ihc kann diese Frau einfach nicht ertragen

Cameron Diaz: - schaupielern kann sie nciht und ihre Grinsefresse gibt mri dann ncoh den rest.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

09.02.2005 21:03 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Kleinstadt_Punkerin
Biergourmet


images/avatars/avatar-23935.gif

Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find jim carrey total schrecklich. Der übertreibt immer so krass.
Und ben stiller find ich noch sehr schlimm.

__________________


Die Literatur ist die angenehmste Art und Weise,
das Leben zu ignorieren

10.02.2005 11:58 Kleinstadt_Punkerin ist offline Beiträge von Kleinstadt_Punkerin suchen Nehmen Sie Kleinstadt_Punkerin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » bekannte schauspieler die ihr nicht mögt


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH